PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Großmod LIVING SILENT HUNTER III EDITION 2015 für SH3

LSH3
23-05-15, 20:23
Silent Hunter III© ReDesign Konzept Edition 2015

Zum zehnjährigen Jubiläum von SH3 freuen wir uns den Großmod "Living Silent Hunter III Edition 2015" (V15) präsentieren zu können.

http://www.lsh3.com/v15/rel/rel_V15.png

Erstmals wurde das SH3-Originalspiel einer tiefgreifenden Analyse unterzogen und in allen Belangen „aufgefrischt“.
Der Großmod wurde über fünf Jahre entwickelt und beinhaltet eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches, für das Originalspiel Silent Hunter III© von Ubisoft®.

1. Lese dazu die SH3-/LSH3 INSTALLATIONSANLEITUNG 2015 (http://www.lsh3.com/dl/v15/LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.pdf)

2. Lade den Original Großmod "Living Silent Hunter III Edition 2015" unter www.lsh3.com (http://www.lsh3.com)

http://www.lsh3.com/v15/rel/rel_V15_torpedo_banner_DL.gif (http://www.lsh3.com)

++++++++++++++++++++++++

Weitere Informationen hier im Ubi Silent Hunter III Forum "Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen" (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/110-Die-Kapit%C3%A4nskaj%C3%BCte-Mods-Projekte-Flottillen), unter:

» LIVING SILENT HUNTER III EDITION 2015 » DOWNLOAD & NEWS (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145206-Living-silent-hunter-iii-edition-2015-%C2%BB-download-amp-news?)

Gruss, Urmel

Endelmann
22-06-15, 14:16
Cool, danke dass ihr so fleißig LSHIII weitergearbeitet habt! :)

franz_the_cat
20-07-15, 22:43
Hallo .

Es wurde keiine gültige SH3 exe gefunden ??????? Diese meldung taucht auf wenn ich den Supermod 2015 versuch zu aktiviren.

Ich hab den LSH3-2015 Fullversion Mod in den JSGM verschoben was ist mit den weiteren LSH3-2015 Mods ,ist da die rehenfolge egal ,und sind die alle miteinander compatibel ????

Danke für den Mod ihr habts das schön gemacht.Das Spiel startet.

Mfg.

Jackie21C
23-07-15, 11:06
Hallo @Franz,

lese dir bitte mal die LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.pdf durch da steht alles drin!!!

LSH3-2015 Fullversion ModInstallation…
bei neun Download-Dateien:» Starte die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-SPLIT.EXEInstallation…
bei einer großen Download-Datei:» Starte die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-FULL.EXE

Wichtig:Windows 7 und 8.1 zeigen danach unterschiedliche „Schutzmeldungen“ an.Diese regulären Meldungen müssen korrekt bestätigt werden, um die Installation ausführen zu können:Windows 8.1: Klicke in der blauen SmartScreen-Meldung auf „weitere Informationen“Klicke danach auf Schaltfläche „Trotzdem ausführen“!Bestätige danach die gelbe Benutzerkontensteuerungsfrage mit JAWindows 7: Bestätige die gelbe Benutzerkontensteuerungsfrage mit JAUnterschiedliche „Schutzmeldungen“ von Windows 8.1 und Windows 7 bei Start der InstallationsdateiLSH3-EDITION-2015-STARTER Installationsfenster:- Wähle die Installationssprache und folge den Anweisungen- Wähle den Installationsordner der Original SH3-Installation aus- Warte ab während die Dateien entpackt werden- Danach läuft die gesamte Installation vollautomatisch abDer Vorgang kann bis zu 20 Minuten dauern.Lese die abschließenden Anweisungen genau.Danach schließt sich das STARTER-Fenster automatisch und das JSGME-Fensterzur Mod-Aktivierung öffnet sich

@LSH3 eine sehr schöne Mod danke schön dafür.

franz_the_cat
28-07-15, 22:55
Danke für die antwort Jackie21C.

Ich hab schon probiert und hocffe das ich es richtig gemacht habe irgendwie lauft es so wie es glaube ich sein solte.

Welche reihenfolge kann man verwenden im JSGM Mod Enabler ?

MFG

LSH3
27-08-15, 03:57
Hallo SH3 Spieler

SH3 ist auch unter MS Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 einfach und immer gleich zu installieren.

So funktionierts; lese dazu: SH3 INSTALLATION 2015 (http://www.lsh3.com/dl/v15/LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.pdf), ab Seite 11.

Weitere Hilfestellung bekommst Du direkt unter support@lsh3.com

Gruss vom Urmel :-)

LSH3
27-08-15, 04:11
Hallo franz the cat

Wenn Du LSH3 Edition 2015 starten kannst ist die Installation bereits korrekt.

Bezüglich LSH3 V15 Mod-Reihenfolge gibt es nicht viel zu verstehen/berücksichtigen.

In der JSGME Mod-Liste ist (von oben nach unten gelesen) bereits alles "logisch" vorgegeben.

Hüte DIch aber davor eiffach ALLE Zusatzmods dazu zu schalten, so schnell ist Deine Kiste nicht und dies würde auch keinen Sinn machen.

Tipp: Aktiviere nach Installation erst mal NICHTS, sondern spiele einfach mal zu Test den KOMMANDANTEN-LEHRGANG.

Falls Du eine Breitbildanzeige (Widescreen) hast dann aktiviere natürlich den GUI WIDESCREEN dazu, sonts NICHTS!

Wenn alles funktioniert dann kannst Du via JSGME weitere V15-Mods zuschalten.

Jeder V15-Zusatzmod ist ausführlich beschrieben, lese dazu die PDF (siehe im MANUAL-Ordner auf Desktop)

Falls Du weitere Fragen hast maile an support@lsh3.com.

Gruss vom LSH3 Urmel

franz_the_cat
29-09-15, 13:48
Entschuldigung
Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren,alle Files wurden schon aus der Registry entfernt.
Es kommt immer die Fehlermeldung Fehler: -1605 und die 1628 installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich kann das Spiel nicht neu installieren obwohl ich es mit einen Deiinstallationprogram deininstalliert habe (Iobit) und mit den CClaener alle registrationen gelöscht habe.

mfg

LSH3
07-11-15, 18:00
Entschuldigung
Das Spiel lässt sich nicht mehr installieren,alle Files wurden schon aus der Registry entfernt.
Es kommt immer die Fehlermeldung Fehler: -1605 und die 1628 installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich kann das Spiel nicht neu installieren obwohl ich es mit einen Deiinstallationprogram deininstalliert habe (Iobit) und mit den CClaener alle registrationen gelöscht habe.

mfg

Hallo fritz_the_cat

Wie schon erwähnt, melde Dich per Mail an support@lsh3.com , damit wir Dir direkt helfen können.

Gruss, Urmel

roteroktober200
08-11-15, 09:35
Hallo Urmel,

falls euer Support nur noch per E-Mail stattfindet, sehen wir uns veranlasst Euch diese Plattform nicht weiter zu Verfügung zu stellen! Daher würden wir uns freuen, wenn exakt in diesen Thread und zeitnah, eine klare Mitteilung erfolgt, wie ihr euren Support weiter realisiert!

Grüße RO

LSH3
12-11-15, 22:09
Hallo Urmel,

falls euer Support nur noch per E-Mail stattfindet, sehen wir uns veranlasst Euch diese Plattform nicht weiter zu Verfügung zu stellen! Daher würden wir uns freuen, wenn exakt in diesen Thread und zeitnah, eine klare Mitteilung erfolgt, wie ihr euren Support weiter realisiert!

Grüße RO

Hallo RO, ich verstehe Deine Intension

Kostenlose Hilfestellungen von Modder und Spieler für SH3 sind so alt wie das Spiel selbst.

Auch LSH3 Gruppierung gibt seit zehn Jahren Support, Tipps und Tricks an die weltweite SH3 Spielergemeinschaft weiter.

Dieser Schatz an SH3 Wissen ist hier in den Ubisoft>SH3-Foren oder bei MarineSims.de und SubSim.com, öffentliche zugänglich.

Spätestens seit Einführung von Windows 8+ hat sich die Problematik (SH3 mit Mods lauffähig zu bekommen) deutlich erhöht.

Heute geht es meist nicht mehr um Lösungen zu einzelnen SH3 Mods, sondern darum, das alte Spiel unter aktueller Windows Versionen lauffähig zu bekommen.

Solche systemtechnische Probleme sind nur direkt und im persönlich Kontakt mit dem betroffenen Spieler effizient zu lösen.

In diesen Fällen geben wir bereits seit vielen Jahren direkten Support, per Mail, Skype und TeamViewer.

Konnte ein „Fehler“ erkannt und behoben werden, wird die entsprechend allgemein gültige Lösung auch an dieser Stelle veröffentlicht.

Nach über 10‘000 Download von Großmod LSH Edition 2015 empfehle wir (entsprechend exakt und zeitnah) den zeitgemässem SH3 Support für SH3 2016++ hier nicht künstlich abzuwürgen.

Wir SH3 Spieler wünschen uns hier natürlich wieder mehr ‚Frequenz‘ und am Support Seitens LSH3 wird es garantiert nicht scheitern.

Gruss, Urmel

Christofelpeter
11-09-16, 20:09
Kann mir jemand helfen mein jsgme funktioniet nicht es lädt nur den Halben Mod und man kann beim Laden nichts anklicken es wird nur Weiß und dann muss man dass Programm schließen !?

arminius1984
15-05-19, 01:39
Leider geht das bei mir nicht habe SH3 neu gemacht habe es nach anleitung gemacht und jedes mal kommt die fehler meldung das spiel darf da nicht insttaliert sein wähle ein anderen ordener unten drunter steht SH3.exe nicht gefunden. Schade um das Spiel.

tamaliku
02-08-19, 08:01
Ich habe die 9 Dateien in einen Ordner meiner Wahl geschoben.
Wenn ich die Datei: LSH3-EDITION-2015-STARTER-SPLIT.EXE aufrufe, kommt:

Es wurde folgender Pfad ausgesucht.
C:\Programm(86)\Ubisoft\SilentHunterIII
In diesen Ordner darf SH3 nicht installiert sein.
Bitte installieren Sie SH3 in einen anderen Ordner.

Das Installieren in einen anderen Ordner führt immer zum selben Ergebnis.
Was ist zu tun, bevor man die DVD entsorgt?

tamaliku
02-08-19, 11:55
Mein Hilferuf hat sich erledigt.