PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Rally für jede Konsole/PC

C_Drifter
21-05-15, 16:39
Mit diesem Beitrag möchte ich mit euch von der Community eine Rallye starten! Es geht nur um die Zeiten , daher ist das Teilnehmen für alle Plattformen verfügbar.Ich werde (versuchen) jeden 2ten Sonntag eine neue Strecke vorstellen! Es wird außerdem noch eine Rekordtabelle geben(die bei der Siegerehrung gezeigt wird) ,die ich demnächst anfertige.Und den Samstag bevor die neue Strecke vorgestellt wird verkündige ich den Gewinner dess letzten mal,auf meinem YouTube Kanal (wo ich auch die Strecke vorstelle(in dem ich sie einmal abfahre)). Es werden immer bestimmte Autos mit bestimmten Stufen ausgewählt.(z.B. Ford Focus Gelände Stufe:990) . Welche Teile ihr einbaut ist egal.Die Zeiten werden/könnt ihr mir unter der folgenden E-Mail zu schicken,so wie ein beweis Video!
Damit man es auch nachvollziehen kann!
Weitere Infos werden folgen

Ich wäre wegen jeder Teilnahmen sehr froh

Mfg C_Drifter

Wichtige Links:
thecrew.rally@gmail.com

https://www.youtube.com/channel/UCfy83P0kwSma1YiVSl-Ul_w

panga2000
01-06-15, 14:08
Ist zwar nicht mehr ganz neu der Post, aber ich find die Idee ziemlich gut und wäre mit dabei, insbesondere da wir ja fahrtechnisch durch die Zeiten nicht so recht zueinander finden können.
Ich bin mir aber nicht so sicher bin, ob das mit den Videos bei mir so problemlos geht - müßte wahrscheinlich erst mal die Festplatte leer machen oder eine Neue einbauen.

Wenn wir allerdings zu zweit bleiben, ist die Reihenfolge wahrscheinlich klar verteilt, mit Dir als Erstem und mir als Zweitem...

Beste Grüße,
panga2000

C_Drifter
03-06-15, 16:31
Ich schaue natürlich öfters in diesem Tweet ! Leider hat sich noch niemand gemeldet.....aber ich bin froh das ich jemanden gefunden habe:D

Aber ich werde dann wohl mit noch einem Teilnehmer starten....hab da schon viele Strecken auf Lager.....mit den Videos will ich nur schauen ob die Person wirklich dort startet.

BIG-M0EP
10-06-15, 11:16
Tweet?
Zu Viel getweetert oder wie ? ;)

Das hier heisst THREAD, auf deutsch FADEN, gemeint ist Diskussionsfaden....