PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme keinen Fraktionsgewinn mehr

hannoline1
18-05-15, 00:24
Hallo wollte mal fragen warum isch keinen Fraktionsgewinn mehr bekommen trotz genügen ap in allen gebieten . Laut meiner anzeig müste ich momentan über 800 buck bekommen. Vor den fraktionswechsel waren es über 30000. Die herausforderungen werden auch nur mit der zeit runtergezählt die ich im spiel verbringe. das heist ich müsste einen monat im spielverbringen nur um eine neue 100000 buck herausforderung zu bekommen. Vieleicht kann einer helfen ich spiele übrigen auf der PS4. Währe auch nicht schlecht wenn der suport da mal was macht bin anscheinend nicht der einzige

DiloUsta58
18-05-15, 01:52
warum das so ist kann ich nicht sagen, vor 2 tagen hatte ich einen Gewinn von 391.000 B und heute sind es ca.40.000 Bucks weniger, warum das so ist k.p (hab 2 tage nicht gespielt). ich nehme mal an das du einige zeit nicht gespielt hast!

Vielleicht geht das Fraktionsgewinn, wenn man das Spiel eine Tage nicht ÖFFNET/STARTET oder so Runter geht!

Also hilft es auch nicht, man müste Täglich viele stunden im Spiel verbringen, sonst wird es Runtergezählt hab ich gemerkt

Bei mir : Spiel Version PC!

hannoline1
18-05-15, 14:45
Ne also ich spiele fast täglich und hab bestimmt seit zwei monaten kein gewinn mehr bekommen meine jungs bekommen den gewinn auch nicht mehr das gild auch für das geld für die herausforderungen

Ubi-Barbalatu
18-05-15, 14:54
Hallo,

Das Entwickler-Team weiß bereits bescheid und arbeitet an einer Lösung. Derzeit peilt man den nächsten großen Patch, zur Behebung der Probleme, an.

Grüße,
Barbalatu

Hupensohn84
18-05-15, 20:47
Derzeit peilt man den nächsten großen Patch, zur Behebung der Probleme, an.

wenn ich sowas lese, läuft es mir eiskalt den rücken runter. :eek:

ich weiß einfach nicht wieso :confused:

Keule306
19-05-15, 12:34
Spiele das Spiel nicht auf der PS4, aber für mich hört es sich so an, als würde dein Spielstand nicht korrekt gespeichert werden.

Vermutlich gibt es da ein Problem bei der Verbindung zur Ubisoft-API, dann müsste aber theoretisch jeder PS4-Spieler betroffen sein.