PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lade Spielstände..

RedQuiiD
17-05-15, 22:58
Habe Folgendes Problem..
Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und alle erforderlichen dinge installiert die man so brauch.. Habe mich über WLAN verbunden (dies war bei einen Bekannten) und The Crew gestartet und Stundenlang gezockt.. als ich anschließend nach hause kam und mich dort ebenfalls mti dem WLAN verbunden habe und anschließend The Crew startete lief bis zum Hauptmenü alles glatt, allerdings wurde mir nicht mein NAT-Typ angezeigt wie zuvor.. ich wählte Fortfahren aus und nun laden die Spielstände bereits 45 Minuten..

Hoffe mir kann jemand helfen..

MfG. RedPowny

Thaddeus201
17-05-15, 23:39
Ein bisschen die Suchfunktion benutzen wäre auch nicht schlimm gewesen. ;) Ich mach mal Copy&Paste aus dem Beitrag den man im Moment auf den ersten Blick im Technik Labor (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145175-Spiel-startet-nicht?p=2328579&viewfull=1#post2328579) findet und bearbeite ihn etwas. ^^

Erstmal herzlich willkommen im The Crew Forum, RedPowny. :D

Es gibt zu dem ,,Gespeicherte Daten werden geladen"-Problem bereits einen kleinen Hilfethread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144980-22-April-Patch-Workarounds-und-Empfehlungen) der eventuelle Lösungen vorschlägt.

Zuerst kannst du versuchen an deinem Router das UPnP zu deaktivieren.

Dann versuche dort mal die folgenden Ports freizugeben (Achte sehr genau auf UDP und TCP!):

UDP: 3000, 3001, 3002, 3003 - zuzüglich 50000 – 65535
TCP: 13000, 14000, 14008

Wenn du eine Fritz!Box hast und nicht weißt wie man dies einstellt, klicke unten in dem Hilfethread die Fritz!Box-Anleitung von mir an. :)

Ich hatte das Problem vorhin am PC, ausgelöst durch den Virenscanner ,,Kaspersky Internet Security". Schalte deinen Schutz, der hoffentlich vorhanden ist, zum Test einmal ganz ab. Ganz heißt: Auch den/die dazugehörigen Prozess(e) im Taskmanager killen!

Ansonsten kann man da erstmal leider nichts machen. Ich vermute aber das in der kommenden Woche der Mai Patch veröffentlicht wird und dieser die Netzwerkprobleme behebt. :D

RedQuiiD
24-05-15, 21:55
Wollte es bereits versuchen mit dem UPnP zu deaktivieren das Problem ist allerdings, dass mein Vater den Router extra eingestellt hat bzw. einstellen lies für seine Firma und somit das Passwort geändert wurde der Fritz!Box und ich dies nun nicht machen und somit auch nicht die Fritz!Box resetten kann.. na dann muss ich wohl auf dieses Update warten aber trotzdem vielen danke Thaddeus201..

Thaddeus201
24-05-15, 23:44
Das Update bzw. die Patch-Notizen sollen laut Natchai im Englischen Forum im laufe der nächsten Woche auftauchen, der die Probleme behebt:

As we've stated before, the issue will be fixed with the next patch. We should have the patch notes some time next week

,,Wie wir bereits sagten, wird das Problem mit dem nächsten Patch behoben. Wir sollten die Patch Notes im laufe der nächsten Woche erhalten."

RedQuiiD
25-05-15, 00:19
Super dankeschön

RedQuiiD
31-05-15, 21:17
Der Mai ist nun vorbei und immernoch kein Patch für den PC der dieses Problem Löst..

Hupensohn84
31-05-15, 21:29
der (große) patch soll meines wissens nach am 3 juni kommen. der soll das dann wohl beheben.
ich denke mal am mittwochmorgen.

btw.: der mai hat noch ein paar stunden :) später einen guten rutsch :)

RedQuiiD
01-06-15, 22:13
Erstmal danke für die schnelle Antwort auf meine Frage und ich hoffe, dass dieser Patch die Fehler behebt da das Game echt nice ist.

btw.: Ja der mai hatte noch ein paar stunden, doch es erschien mir besser zu sagen das er nun vorbei ist :D und danke bin gut herein gerutscht :P