PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spiel startet nicht

Antonis274
17-05-15, 20:28
Hey, hab mir gestern The Crew ausgeliehen, für die PS4, von einem Kumpel. Hab das Spiel rein gemacht und musste erst einen 500 MB Patch laden. So, nachdem ich den Patch geladen habe, hab ich das Spiel gestartet, mich erst mal bei uPlay angemeldet und habe dann auf weiter und " Neues Spiel " ( oder so Ähnlich :D ) geklickt. Danach ging nichts und ich habe 20 Minuten lang verschiedene Bilder anschauen dürfen in der Hoffnung, dass das Spiel irgendwann mal los geht. Nach einiger Zeit, hab ich dann das Spiel beendet, es neu gestartet und dann stand dort " Spiel fortsetzen ". Hab drauf gedrückt und jetzt darf ich mir die Bilder wieder anschauen. Was ist da los? :confused:

Hupensohn84
17-05-15, 20:46
suchfunkion oder google kaputt?

Thaddeus201
17-05-15, 21:25
Na, wollen wir mal nicht so sein. ;) Erstmal herzlich willkommen im The Crew Forum, Antonis274. :D

Du hängst höchstwahrscheinlich in der Endlosschleife ,,Gespeicherte Daten werden geladen". Dazu gibt es einen kleinen Hilfethread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144980-22-April-Patch-Workarounds-und-Empfehlungen) der eventuelle Lösungen vorschlägt.

Zuerst kannst du versuchen an deinem Router das UPnP zu deaktivieren.

Dann versuche dort mal die folgenden Ports freizugeben (Achte sehr genau auf UDP und TCP!):

UDP: 3000, 3001, 3002, 3003 - zuzüglich 50000 – 65535
TCP: 13000, 14000, 14008

Wenn du eine Fritz!Box hast, schaue unten in den Hilfethread in die Fritz!Box-Anleitung von mir. :)

Ansonsten kann man da erstmal leider nichts machen. Ich vermute aber das in der kommenden Woche der Mai Patch veröffentlicht wird und dieser die Netzwerkprobleme behebt. :D Ich hatte das vorhin am PC, ausgelöst durch den Virenscanner ,,Kaspersky Internet Security". Das ist aber auf der PS4 unmöglich.xD

Redor94
25-05-15, 18:08
Hi bin auch neu im forum und hab Grad das hier entdeckt hab das selbe Problem aber ich werde zu 100% nicht meinen Router umstellen weil jedes andere Spiel online funktioniert außer the crew. Wenn das mal nicht langsam behoben wird werde ich das Spiel verkaufen obwohl es ja gut ist. Das Problem ist das ich es auch mal gerne wieder spielen möchte und mir nicht immer die Bilder ansehen muss. Wenigstens das sollte Ubisoft mal hinbekommen und sie hätten lieber mal was aus dem Start von AC Unity lernen sollen. Aber stattdessen sollen sich die Spieler dem Spiel anpassen. Ich sage Nein. Es muss umgekehrt sein. Die spiele sollen zum Verbraucher passen was bedeutet das man nur das Spiel kauft es installiert und dann spielt. Ist das denn so schwer?