PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUDI Sline

Vince_Jordan_23
15-05-15, 23:15
Hallo ist es irgendwo möglich ein Audi zu bekommen kann ya nicht sein wenn es Mercedez und Bmw gibt vorallem VW???
Bin Level 39 kann ya wohl nicht sein oder?
BITTE UM HILFE::confused::confused:

jnrlambo99
16-05-15, 12:34
Nein, es gibt keinen Audi bei The Crew.

Thaddeus201
16-05-15, 12:43
Es gibt leider (noch) keinen Audi im Spiel.

Vielleicht kommt in den nächsten Monaten noch ein Audi hinzu, aber ich würde da bei Ivory Tower erstmal die Fahrzeuge nach hinten schieben, bis die größten Kinderkrankheiten beseitigt worden sind.

Es kann aber auch sein, dass sich Ubisoft mit Audi nicht einigen konnte und Audi nicht möchte, das Fahrzeuge davon im Spiel erscheinen.

Ganz einfaches Beispiel ist das bei den japanischen Herstellern wie Toyota und Co. : Diese Hersteller möchten ihre Fahrzeuge einfach nicht in illegale Straßenrennen einbeziehen oder zerstört sehen und sind etwas ,,dickköpfiger" sag ich jetzt mal wenn es um solche Spiele geht.

Schau dir dazu einfach mal das Video von Ubisoft an, welches zeigt, wie ein Auto im Spiel entsteht. Ab 0:30 Min. siehst du das was ich oben so ähnlich geschrieben habe. Bei 1:17 wurde das auch angesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=zFHyF-1V7Rg

No_Assist_Queen
25-05-15, 02:06
Ganz einfaches Beispiel ist das bei den japanischen Herstellern wie Toyota und Co. : Diese Hersteller möchten ihre Fahrzeuge einfach nicht in illegale Straßenrennen einbeziehen oder zerstört sehen und sind etwas ,,dickköpfiger" sag ich jetzt mal wenn es um solche Spiele geht. Ja sicher und deshalb gibt es soviele Nissan, Toyota usw in allen möglichen NFS Teilen....

es ist einfach eine Kostenfrage nur weil kaum jemand das wahr haben will, existieren Gerüchte von wegen "wollen keine illegalen Rennen sehen...usw". Genau das wurde auch bei NFS immer spekuliert, ja komisch es gab ganz früher schon Ferraris in NFS, dann lange nicht mehr und mit Rivals dann wieder. Wie kommt das? Relativ einfach a) sie paßten lange nicht ins Konzept weil viele NFS Teile auf mehrheitlich Japanern und Amis aufbauten und man b) dadurch sich das Geld für die Lizenz pro Ferrarimodell gespart hat.

Es waren auch Geldgründe, warum Atari bzw Eden damals für TDU2 die Lizenzen für die jeweiligen Lambos nicht erneuert hat. In Teil 1 gab es welche "serienmäßig", in 2 nur mit dem Unofficial Patch...