PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf bessere Kommunikation mit anderen Spielern ?

xGhost_DemoNx
14-05-15, 16:45
Hallo U-Play Nutzer!

Mir ist aufgefallen das die Kommunikation in vielen Spielen, wie z.B. in The Crew etwas schwierig ist.
Das soll sich jetzt ändern, und zwar mit Hilfe meines Teamspeak 3 Servers.

(Die Teamspeak 3 kennen und nutzen, können diesen Bereich überspringen)

Was ist Teamspeak 3 ?

Teamspeak 3 ist ein Programm das man sich kostenlos runterladen kann, es ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Mikrofon.
Die Nutzung dieses Programms ist vollkommen Kostenlos und kann ab einem Alter von 14 Jahren frei genutzt werden.
Für jüngere Nutzer bedarf es einer Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, Gemäß dem Jugendschutzgesetz.

Wie funktioniert Teamspeak 3 ?

Teamspeak 3 funktioniert im Prinzip wie telefonieren. Man muss sich mit einem Server verbinden der wie beim Telefon eine eigene Nummer besitzt (ID).
Nur redet man dann nicht nur mit einer Person, sondern mit beliebig vielen. Jeder Teamspeak 3 Server verfügt je nach Auswahl der Größe des Servers über mehrere Kanäle. Die sogenannten Channels. So das sich mehrere Nutzer Gruppen sich nicht gegenseitig stören können.

Eine Anleitung zu Teamspeak 3 findet ihr wie das Programm selbst im Internet. Einfach bei z.B. google eingeben: Teamspeak 3 Anleitung

Informationen zu meinem Teamspeak 3 Server

Anbieter: 4netplayers
Größe: 25 Slots
Channels: 50+ (lassen sich erweitern)
Betreiber: xGhost_DemoNx
ID: 62.104.20.139:9995 (kein Passwort)

Anwesenheit auf meinem Teamspeak 3 Server:

Mo -Fr ab 19.00 Uhr
Samstag ab 16.00 Uhr
Sonntags u. Feiertags ab 14.00 Uhr

Der Server darf auch ohne meine Anwesenheit genutzt werden, allerdings nur mit Gäste-Rechten. Gäste können nur bestimmte Channels nutzen, weshalb eine vorherige Anmeldung bei mir sinnvoll ist.

Kontakt:

Zu vorgenannten Zeiten über meinen Teamspeak 3 Server