PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allreound tallent Erfolg nicht schaffbar?

Schneeh3nry
14-05-15, 15:59
Hi Leute,

hat noch wer das Problem das der Erfolg "Allround Talent" nicht gezählt/erkannt wird vom System?
Hab in jeden Gebiet und jedem Test mindestenes 1 Platinmedaile und trotzdem wird der Erfolg nicht freigeschaltet..:rolleyes:

Ich hab schon gelesen das paar Erfolge, und andere Sachen, verbugt sein sollen. Aber hey, das Spiel ist nun über ein halbes Jahr draussen und für eine Firma wie Ubisoft und dem Kapital was dahinter steht dachte ich da sind genug fähige Leute dahinter die das alles im Griff haben.

Ach und wo wir grad beim nörgeln sind..;)
Es müssen auf jeden fall neue Spielmodis her.. der PVP Modus ist so nicht gerade das beste. Da haben nur die Champs echte Chancen und es geht auch immer nur um die 1299 wagen. Das ist zu wenig als Anreiz. Das Spiel hat echt Potenzial, aber es fehlt mehr das sponatane miteinander. Auch ungenutzte Speedways oder Tracks verkommen in dem Spiel. Man sollte ein eigenen Streckeneditor mit reinpatchen. UND die Zeiten sollten im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche Punkte.^^ Also nach Rennen die Zeiten mit anzeigen lassen.

Natürlich möchte ich auch die Leute Loben die hinter dem Spiel stehen und es möglich gemacht haben, aber bitte lasst es nicht in der Niesche der nebenbeibearbeitung abgleiten.. so wie NFS world z.B... wäre echt verschwendetes Potenzial.!

Lg
Schneeh3nry

RaisedFist420
15-05-15, 09:04
musste man dafür nicht in jedem Gebiet bei jeder Testart Platin haben...??? Auf jeden Fall geht das. (...zumindest bei mir...:P )

Hupensohn84
15-05-15, 10:23
http://abload.de/img/unbenanntg3kf1.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntg3kf1.jpg)

Schneeh3nry
16-05-15, 16:25
Also es hat doch noch geklappt mit dem Erfolg.
ABER auch nur weil ich durch Zufall mal noch einen Präzisions-Test an der Ostküste gefahren biin obwohl da schon einer auf Platin war. Und dann kam auf einmal die Meldung das der Erfolg geschaft ist..
Also sind doch ab und zu noch bug´s hier und da.^^

BIG-M0EP
21-05-15, 18:41
Jap ich müsste für den Erfolg nicht mal wirklich alle Testarten machen, der POPTE schon vorher auf, und das obowhl ich auf papier extra tabelle gemacht hatte wo ich schon was hab ;)
Fand ich auch OK so ,o)