PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NICHT kaufen !

PainMaster10
11-05-15, 13:09
das spiel lief 2 monate mit Startproblemen... verkraftbar..
aber dann wurd es immer schlimmer...
mittlerweile komm ich gar nicht mehr ins Spiel, es läd sich tot beim einloggen...eine wirkliche Stellungnahme von Ubisoft bzw The Crew support gibt es nicht.

zum Spiel an sich : super Grafik ! ABER wird sehr schnell langweilig, weil es einfach nichts zu tun gibt.. Atmosphäre muss man sich auch selber denken...
mit wenigen Änderungen könnte man was wirklich großes aus diesem Game machen, aber so gibt es nur die Schulnote 3- von mir...
nicht besser als Grid autosport oder NfS World(was mittlerweile eingestellt wurde)
vielleicht gibt es wirklich nicht genug Autorennspiel-freunde... die dieses SPiel gekauft haben .. und somit ist kein Geld da um dieses Spiel fertigzustellen !?!?!?!?!?
Hoffnung liegt beim Spiel Project Cars !
lieber da investieren und hoffen das da besser programmiert wird ;)

Hupensohn84
11-05-15, 13:17
project cars habe ich gestern mal angezockt.
das ist - soweit ich das jetzt sagen kann - absolut perfekt programmiert. supergeile grafik und läuft sehr flüssig bei mir. selbst wenn fraps mitläuft.
ganz hohe einstellungen schafft mein pc nicht, dafür aber alles hoch und mit kantenglättung.

habe es bis jetzt noch nicht viel gespielt, da ich eigentlich kein simulations-freund bin. aber die steuerung hat mich doch sehr überrascht. hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
mit controller ein genuss :)

Skylake-XxX
11-05-15, 14:48
Project Cars habe ich jetzt eine ganze weile angezockt und finde es auch super geil. Leider aber sehr schwierig mit Controller die Autos zu beherrschen. Hier werde ich mir wohl doch mal überlegen ein Lenkrad mir zu kaufen.

Aber ansonsten ein Top Simracer geworden.

Hupensohn84
11-05-15, 15:34
mit controller finde ich das ehrlich gesagt sehr angenehm. sogar besser als bei the crew.

ich fahre bei project cars komplett ohne fahrhilfen.
also keine lenkhilfe, keine bremshilfe usw.

so gewinnt man auch viel leichter die rennen :)

Skylake-XxX
11-05-15, 16:20
Egal welche Strecke? also ich hatte bei einigen Strecken bei Kurven das blöde rutschen so das ich mich immer gedreht habe xD

Ich hab auch keine Fahrhilfen an.

Hupensohn84
11-05-15, 16:24
ich bin erst nur 3 gefahren. selbst wenn ich über die seitenbegrenzung drüber jumpe rutsche ich nicht weg ^^
und wirklich gerutscht (beim lenken) bin ich jetzt auch noch nicht.

bist du bei regen gefahren?

edit: da fahre ich zum ersten mal. teststrecke

https://www.youtube.com/watch?v=ain4PSr48vk&feature=youtu.be

Skylake-XxX
11-05-15, 16:33
Seitenbegrenzung ist für mich auch kein Thema das geht sehr gut. Wie gesagt es gibt strecken da ist das Fahren sehr leicht.

Bis jetzt ohne regen gefahren.

chaaalyy
11-05-15, 20:30
Sieht bisher ganz gut aus :)
Wie schlägt sich der Publisher in Bezug auf Support / Community / Kundenbindung ? Wenn DAS Alles funktioniert, wäre ich sogar mit nem 80-er-Jahre Pac-Man-Spiel-Niveau zufrieden.

MagicV8
11-05-15, 20:46
Auch wenn PC ganz nett aussieht und auch tollen Sound hat, aber immer im Kreis fahren, ist für mich nix.
Lieber cruise ich durch eine schöne Landschaft, mache mal 'ne Pause usw.

Und zu sagen "ich hab nix zu tun in TC" ist Stuss ... was haste denn bei nem Simracer mehr zu tun, außer immer wieder nur die gleichen Strecken zu fahren?
In TC gibt es dagegen sehr viele Möglichkeiten. Versuch doch mal überall Platin zu holen und alle Rekorde Deiner Freundesliste zu schlagen.

Das Dumme bei TC ist, dass die Devs anscheinend die ganzen Möglichkeiten / das Potential einfach so wegschmeißen, aus welchem Grund auch immer.
Sehr schade.

Ich hoffe, dass die sich da sehr bald mal fangen, ansonsten ist es wirklich vorbei ...
Den Imageschaden für Ubisoft noch gar nicht einbezogen.

Skylake-XxX
12-05-15, 14:35
Ist eben alles Geschmackssache :) Das einzige was ich vermisse ist Geld verdienen sowie in GT von Sony.

Ich spiele beide spiele gern. Das andere mehr, dass andere weniger.

Zum Video:

Ja so fahre ich ja auch aber bei mir fangen die Räder mit der zeit sich abzunutzen und dann endet es in einer Rutschbahn xD Ich muss aber dazu sagen, das ich die Kurven schneller nehme als wie im Video. Besonders lange Kurven da denke ich nicht ans bremsen :D

Hupensohn84
12-05-15, 15:04
dann schalte den reifenverschleiß doch aus ^^

habe ich auch erstmal gemacht. weil bei "dirt rally" ist das voll extrem und das hat mir schon viele rennen versaut. bzw. wenn dir da ein reifen platzt. dann war es das fast schon.
bei project cars möchte ich es etwas sanfter angehen :)

QueenOfPain666
13-05-15, 01:59
was soll ich von dem start post nur halten .... also wäre ich ubisoft wäre das schon n arger image stempel den er ihnen da so rein zwangsläufig aufdrückt und ohne mich wiederholen zu wollen ... aber scheinbar grad zu müssen ... jedes spiel ist eben nur so gut wie der spieler der es spielt und die hardware die es zum laufen bringt .... ich habe auch so einige schwarzmaler erleben dütfen die nen sprung nach 3x nicht mit lvl 50 platin belohnt bekommen haben und auch angefangen haben zu schimpfen " fehlkauf , verbugt ect" geduld ist eine tugend und grad bei nem zufallsprinzip wie bei den tests sollte man echt seinen mann bzw frau stehen und sich da durchbeissen selbst in lobbys ect is das der fall dieses ständige gejammer geht mir langsam echt auf die ketten ... dann springt und fahrt das die reifen glühen anstatt euren unmut hier wissentlich anderen kund zu geben bzw ja schon fast aufzudrücken ....

Hupensohn84
13-05-15, 02:22
ich kann dir jetzt 3 zeugen nennen:

1. keule306
2. strizibua
3. thaddeus201

UND: ich habe sogar videoausschnitte davon.
leider habe ich nicht alles in einem stück aufgenommen, da mein verfügbarer speicherplatz zur zeit etwas begrenzt ist.
(den chatverlauf haben sie aber gelesen, wo ich das mit den sprüngen erwähnt habe)

ich kann dir aber sagen, dass das springen absolut fürn arsch geworden ist.
wenn es das nicht sogar schon immer war.

ich hatte gestern abend meinen escalade aus dem schuppen geholt (aber erst nachdem ich ein systemwiederherstellungspunkt meines systems angelegt habe nach dem gestrigen vorfall) und habe ein paar sprünge gemacht, um ihn etwas aufzumotzen.
die ersten paar sprünge waren echt in ordnung.
von 20 sprüngen waren 2x teile st.50 dabei.

danach nur noch teile st.43-46.

nun, ich bin über 60 mal gesprungen.
das witzige ist aber, und das habe ich allen im chat gesagt, dass ich 12 mal hintereinander (am stück) gesprungen bin, und immer nur ein teil st.40 bekommen habe!!!!

ich bin also zu einem anderen sprungtest.
den bin ich dann 4x hintereinander gesprungen.
das witzige:
ich habe viermal hintereinander ein teil st.40 bekommen :rolleyes:

das wären also 16 sprünge hintereinander, dass ich ein teil st.40 bekam.

16 mal hintereinander!!!

ist das jetzt ein omen? soll ich lotto spielen?

wie hoch ist logisch betrachtet solch eine wahrscheinlichkeit?

das soll mir mal jemand erklären!
will ubi damit erreichen, dass man abwechselungsreich spielt?
also nicht nur springen, sondern auch andere tests macht, damit man höhere teile bekommt?
oder ist das wirklich - unabhängig vom test - nur ein zufallsgenerator?

wenn es einer ist, ist er einfach nur zum kotzen!
ich habe über 9,8 mio. auf meinem konto.
ich könnte mir das auto auch einfach so beim tuner aufmotzen.
aber genau das will ich nicht!
ich werde von ubi aber irgendwie dazu gezwungen!
oder soll ich jetzt tagelang nur rumspringen oder slalom fahren, nur damit ich irgendwann mal ein teil st.50 bekomme?

und denk nicht, dass ich hier scheiße laber.
videos davon habe ich genug. auch schon bereits welche hochgeladen.

und seit relesae bis heute, hat sich da anscheinend nichts geändert.

sag mal, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass wenn man nur um teile zwischen st.40 und st.50 springt, 16 mal hintereinander nur st.40 bekommt, und das noch bei unterschiedlichen sprüngen?

QueenOfPain666
13-05-15, 02:58
ok geb ich dir recht das hab ich auch juckt mich aber im prinzip eher wenig weil ich nicht zielstrebig tests fahre ... und wenn es dann mal doch so ist wechsel ich nach jedem 5. sprung die testart .... damit fahr ich bisher gut und bekomm nach ca. 30-40 sprüngen je test ... meine lvl 50 teile ... ok nicht unbedingt die die ich wollte aber eben lvl 50

ABER

mal realistisch gesehen wollen dich ja die entwickler im spiel behalten sei es durch missglückte sprungtest pvp punkte bzw rang ...tages wochen und monats herrausforderungen einzigartige events oder franktionsmissionen ... ich bin eben neu seh es also ehe etwas subjektiver ... frei nach dem motto was ned is kann werden ... ich gehöre zu der vergraulten nfsw fraktion und wenn ich bedenke was the crew bisher " richtig macht " wenn auch nur im ansatz is das game top .... sorry aber ich bin echt der meinung wenn ubi am ende wirklich noch nen editor einbaut ... die bugs die nervig sind behebt und von ihrem upnd bzw udp system mal abstand nimmt kann das game echt was werden ... und solang sie nicht die gleiche strategie fahren wie entwickler von oben genannten es haben wurd das auch klappen denn am ende ist doch die com der brennpunkt dafür .... kein support ticket kein live chat kann ubi das geben was hier im forum geschrieben wird und ich hoffe inständig das sie nicht den selben fehler machen wie die entwickler von nfs .....

Hupensohn84
13-05-15, 03:05
nach ca. 30-40 sprüngen?

dann bist du noch gut dabei.
auf YT gibt es "tester" die haben locker mal 80 sprünge gebraucht, bis sie mal ein teil st.50 bekommen haben.

Hawxer2k9
13-05-15, 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=yEJcWZwHmWM&feature=youtu.be

Na welcher Rennspielfreund bekommt da keine weichen Knie?
Hab leider kaum bis garkeine Zeit gehabt seit release, meine Erfahrungen beschränken sich auf Kart fahren im Karrieremodus, 20 min Qualifying online und dieses Rennen. Aber das macht so Laune dieses Spiel. Online ist man sehr auf die Güteklasse seiner Gegner angewiesen sonst rollen Blechlawinen, da sind im Gegensatz zu The Crew nur 10% Absicht von. Kann man bestimmt aber auch ausstellen die Kollisionen, hab mich noch nicht mit befassen können.
Grafik ist unglaublich gut, bei der Wiederholung muss man schon 3 mal hinschauen bevor man merkt, dass das ein Spiel ist. Die Soundkulisse ist auch einfach nur überragend, bester Sound den ich bisher in einem Rennspiel erlebt habe. Es werden sämtliche Lenkräder individuell erkannt und man kann die Einstellungen die man am Lenkrad selber machen kann alle mitverwenden. An meinem wird sogar der aktuelle Gang angezeigt, obwohls nur son Digitaluhr Display ist. Force Feedback ist auch ne Wucht und man kann sämtliche FFB Einflüsse verändern und verstellen. Das Fahrverhalten genauso geil, auch wenn ich erst 3 Autos gefahren bin. Mit dem SLS über die Nordschleife, soviel Freude hatte ich an einem Rennspiel lange nicht mehr.

QueenOfPain666
13-05-15, 20:07
schön und gut dennoch zu simulationslastig ich bevorzuge arcade racer

Jpgraphy
13-05-15, 20:57
Ich mag the Crew trotz bugs und Probleme. Es hat seine hoch und tiefs, - läuft aber.
Mit GTA5 habe ich mehr Probleme. Kann es seit 3 Wochen nicht mehr spielen und Rockstar interessiert sich ein Scheiß. Da bekommt man hier schneller hilfe bzw man merkt das Sie am werkeln sind, auch wenn alle meckern. Ob sie jetzt gut patchen, lassen wir mal dahingestellt. Das Spiel hat eine Menge Potenzial und macht Spaß. Rennsimulatoren mochte ich noch nie so wirklich gerne. Mein Traum Grafik etc wie Project Cars und Spielwelt wie in the Crew. Warum nehmen Sie sich nicht mal Zeit und machen etwas vernünftiges. Ich würde sogar ein Preis dafür bezahlen wie bei z.B Destiny, wo ich mich immer noch Frage ob die Millionen nicht für Koks und Nutten drauf gegangen sind.

BIG-M0EP
22-05-15, 13:11
pCars ist halt simcade, hat technisch halt auch den Anspruch entsprechende SIM Peripherie zu supporten :) (also Lenkräder mit anständigen FFB)
Im Grunde ist es aber ein SHIFT-3, hat also thematisch mit einem OpenWorld ARCADE Racer wie the crew nix zu _IMO_.

Da ich OpenWorld eher bevorzuge finde ich TheCrew deutlich 'amüsanter', klar mit nem ARCADIGEREN Auto verhalten als in PCars, was an einer SIM viel näher ist.
Momentan spiele ich aber GTA5 wo ich keine Probleme habe ,o) und viel zu tun... 60stunden+ InGame time und grad ma 38% completion....

FL4SHP0IN7
25-05-15, 10:52
Hallo
Leute mal ohne Witz, das ist hier ein "The Crew" Forum und kein Project Car Forum also hört auf hier irgendwelche Sachen von Project Car hier zu posten, haben hier nix verloren, finde es auch fast ein bisschen dreist so etwas zu machen!
Zu dem interessiert mich Project Car null komma null, so ein sinnloses Racing Game wo man stumpf seine immer gleichen Strecken fährt würde mich einfach nur langweilen da kann die Grafik noch so gut sein...
Auch wenn ich ehrlich bin zocke ich gerade mehr GTA V, aber das heißt doch nicht das ich hier gleich ein GTA V Thread auf mache wie viel besser es ist! Aber auch die Zeit wird irgendwann vorbei sein, wenn ich die Story durch habe, weil mit dem online Modus muss ich mich erst noch anfreunden und dann ergibt sich die Möglichkeit auch mach wieder The Crew zu zocken!
In der Hoffnung das sie mal neue Autos kostenlos reinbringen werden und neue Strecken :). Was ich sehr cool finden würde, wenn sie die Map nach Mexico ausweiten würden, passiert zwar wahrscheinlich nicht, aber aus Mexico könnte man sehr viele neue Features, Missionen... rausholen ;)
Wo sind eig die Mods?