PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update-Zukunft (DLCs) von The Crew

Mr.Mannie
09-05-15, 21:52
Hi Leute :D
ich wollte mal so in die Allgemeinheit und auch den Herrn Barbalatu fragen, ob jemand etwas über eben die Zukunft von TC im Bezug auf vor allem DLCs. Bevor hier jetzt wieder Leute ankommen und rumaulen, dass man nichts weis.. bitte lasst das ;). Denn ich habe nicht Tage in den Ubisoft.Foren verbracht, um rauszufinden, ob es da etwas neues gibt, aber dafür gibt es ja dieses Forum :D
Ich habe bisher Gerüchte von einem 2. SeasonPass gehört, da der erste ja gewissermaßen abgelaufen ist bzw. dessen Inhalte inzwischen alle verfügbar snd. Dieses Gerücht bekräftigt sich auch im Anbetracht der Tatsache, dass einige Autos/ Marken lizensiert für TC sind (Nissan R35; Subaru z.B.).

Wenn jemand noch was weis.. immer her damit :D
Danke ;)

RO4DPIR4TE
10-05-15, 02:20
Ich denke mal....Ja...ein paar Wagen werden sicher noch kommen. Über den ein oder anderen Japaner (Mazda, Toyota, Mitsubischi usw.) würde ich mich freuen. Rallyeklassiker wie der Mitsubischi Lancer Evo oder vieleicht der Subaru WRX STI würden sich in TC sehr gut machen....ich wühl nunmal gern im Dreck ;)

Neue Features sind glaube ich noch geplant....i-was mit den Cops oder so......wo hab ich nur meine Kristallkugel? *kopfkratz*

Ähm...oder einen Streckeneditor....vieleicht :o *duck und weg*

Hupensohn84
10-05-15, 05:21
mitsubishi lancer evo x bitte

danke

Mr.Mannie
10-05-15, 11:44
die Info-seite vin Thaddeus201 kenn ihr ja wahrscheinlich, da sind ja noch einige Wagen / Marken aufgelistet:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136432-Alles-%C3%BCber-The-Crew-Diskussionen

Audi würde ich persönlich auch nochmal sehr gern sehen, finde ich etwas schade, dass diese Marke nicht im Spiel ist (da könnte man dann noch so Sachen, wie den Urquaddro etc. bringen). Außerdem kommt ja noch dazu, dass es inzwischen wieder einige neue Versionen von Autos gibt. Ich würde mich z.B. extrem über die Corvette c7 freuen (ja.. bin ein kleiner Corvette-fan :D)

Im Bereich Tuning, wird momentan ja auch noch teilweise relativ viel Potential verschenkt. Wozu gibt es beispielsweise dei Tunigoptin "Kotflügel", wenn man da eh nichts tunen kann? Und natürlich, wie man im Forum ja oft liest Heckspoiler. Klar, bei einigen Autos kann man halt nicht so umfangreiche Spoiler drauf schrauben (Bsp: Mercedes C63 AMG, da brauch ich auch keine weiteren Spoiler). Aber bei vielen anderen Wagen fehlt es dann doch noch an gut aussehenden Spoilern. Oder einfach auch die Funktion den Spoiler ganz weg zulassen.
Und ja .. Streckeneditor wäre echt super.. habe aber leider schon mehrmals gelesen, dass sowas nicht geplant ist. Mehr Interaktion mit Cops wäre auch sehr nice.
Aber man wird sehen. Ich hoofe im Bereich Tuning passiert noch was :D

Skylake-XxX
10-05-15, 12:34
Mitsubishi Eclipse D30 bitte :)