PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Helix-Riss-Artefakten

Gindalif
08-05-15, 16:53
Gott zum Gruße wertes Forumvolk :p!

Ich habe erst kürzlich endlich alle Missionen der Companion-App beendet und wollte dann frisch zur Tat schreiten und die Artefakte in den Riss Missionen einsammeln.
Ich habe mir nachgelesen wo diese zu finden sind und habe mit "Belle Epoque Datenausbeute" begonnen.

Laut eben jener Seite sind dort insgesamt 4 Artefakte zu finden
Eines war auch tatsächlich da wo es sein, sollte alle anderen jedoch nicht.
Erst nach wiederholtem Neustarten konnte ich ein zweites einsammeln, vom Rest fehlt bislang noch jede Spur...:confused:

Ich habe in einem Forum gelesen, dass das Auftauchen der Artefakte zufällig bestimmt wird, jedoch zweifle ich daran.

Ich finde es schade, dass nach all der Schererei mit dieser App ingame auch noch der Wurm drin ist..

Naja, hoffentlich kann mir einer helfen;)

Grüße,
Gindalif

GreyWolf892010
10-05-15, 02:04
Ja die kommen zufällig.Haben aber alle einen festen Ort an dem sie Spawnen.Bei einem Artefakt muste ich 12 mal spielen bis es erschienen ist.

Gindalif
10-05-15, 09:12
Super! Danke für die Antwort :D
Jetzt hab ich Gottseidank Gewissheit :)
Dachte schon das ist ein wieder mal ein Bug :D

GreyWolf892010
11-05-15, 20:16
Kein Ursache

panic47
18-05-15, 19:54
Hey Leute, hab da ma ne Frage zu den Helix Rissen. Mein Problem liegt darin, dass ich eine Gesamtsynchronität von 96% habe, aber die Risse, bis auf den Epilog Riss, nicht auf der Karte angezeigt werden! Warum?

FireStormJK
24-05-15, 19:36
die anderen risse werden erst ab einem bestimmten punkt in der story auf der karte angezeigt. also erstmal weiter haupt sequenzen spielen.