PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Lamborghini Miura Rally

C_Drifter
07-05-15, 19:02
Hätte wer lust mit mir ein bisschen mit demserien Miura durch die Welt von The Crew zu fahren ,ganz klassich! Keon HUD und klassiche Lackierungen. Mein Ziel pro Fahrt 200 Kilometer! Bei Interrese mich adden!alles weitere klären wir hier oder auf PSN

panga2000
08-06-15, 14:20
So, am Samstag sind Drifter und ich endlich mal zu einer kleinen Miura-Ausfahrt gekommen. Bei der Strecke startend im Norden der Mountain States, über Seatle, San Francisco und den Yosemite Park kamen zwar keine 200km zusammen, Spass hat es mit ausgeschalteter Minimap, in fast originalgetreuen SE Miuras aber trotzdem jede Menge gemacht! Zu Begin war es aufgrund von Verbindungsproblemen zwar noch etwas holperig aber zum Schluss durch den Nationalpark hat es so richtig geflutscht! Noch mal vielen Dank für die Tour!

BIG-M0EP
10-06-15, 11:21
Ich finde das Cruisen mit Freunden ist noch die einzige Kernkompetenz von dem Spiel, die restlichen coop Aspekte kann man fast knicken wegen schlimmen Implementierung :/