PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [The Crew] Bugs, Bugs, Bugs...

Keule306
06-05-15, 18:54
Das Video sagt wohl mehr als tausend Worte... :D

https://www.youtube.com/watch?v=oxeR3nm7lVc

GermanTaxi
06-05-15, 22:51
Wo ist den das? Habe ich im Spiel so noch nicht gesehen!

Keule306
07-05-15, 04:13
Wo das genau war, weiß ich leider nicht mehr, nur noch Mountain States -> Canyonlands.
Hatte irgendwo auf der Map eine Blitzreise gemacht und war dann da :D

Werde aber nochmal danach suchen, dann sag ich dir wo genau die Stelle ist ;)

Mr.Mannie
07-05-15, 14:19
Omg... ein Paar clippingfehler... ist ja unglaublich schlimm...

[Ironie, Sarkassmus, what ever aus] das "Bugs, Bugs, Bugs zu nennen ist wohl ein bisschen übertrieben. Bei Bugs denke ich da eher an gröbere Fehler der Map und den Autos. In dem Video sieht man ja grad mal einen extrem winzigen Teil der Map (den ich auch noch nie gesehen hab ;) )... und ganz ehrlich bei einer Map dieser Größe, gibt es schon sehr wenig Clippingfehler (die ich zumindest entdeckt habe und ich spiele schon etwas länger ;) ). Bugs sind mir bisher auch eigentlich garnicht aufgefallen.
Habe seit dem letzen Patch auch kein einziges Problem gehabt. (will jz nicht angeben oder sowas! Tut mir natürlich leid, für die, bei denen es so ist...)

Keule306
07-05-15, 15:21
Dann solltest du vielleicht man genauer die Augen offen halten.

Das Spiel ist absolut überflutet davon, weshalb man es sehr wohl so nennen kann ;)
Ich habe schon einige Beispiele hier im Forum gepostet, genauso wie andere.
Mittlerweile entdecke ich an so gut wie jeder Stelle, wo ich es auch vermute, einen solchen Fehler.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... ach weißt schon. :)

Mr.Mannie
09-05-15, 17:28
Warum soll ich jetzt keine Ahnung haben?! Hab das Spiel seit dem Tag als es anfang Dezember raus kam (und dementsprechend war aich auch schon fast überal auf der Map). Also was Spilzeit angeht, kann man das schonmal nicht behaupten.
Und ich weis ja nicht.. warum soll ich mich bitta anstrengen Bugs und Clippingfehler die ganze Zeit zu suchen?! Kien Wunder, dass man so den Spaß am Spiel verliert, wenn einem nur noch die Fehler wichtig sind... dann ist es ja auch kar, dass man sie oft entdeckt. Hätte ich kein Bock drauf ;).
Ich spiele TC fast jeden Tag ein Paar Stündchen oder so, und mir fallen solche Fehler, so gut, wie garnicht auf... also warum soll ich dann dannach suchen?!

Ich weis ja nicht, wie es anderen geht, aber ich empfinde (wenn sie mir auffallen) kleine Clippingfehler hier und da (nicht so, wie im Video, aber das habe ich wie gesagt auch noch nirgendwo auf der Map gesehen ;) ) auch nicht unbedingt als super störend.. passiert halt mal. Worüber man sich dann schon brechtigt aufregen könnte, sind Bugs an den Fahrzeugen / beim Fahren.
Naja egal.. wenn es dir Spaß macht nach Fehlern zu suchen und dann überall zu schreiben, wie verbugt das Spiel ist .. nur zu :D würde mir kein Spaß machen...
Auch egal, wenn du dir und anderen die Laune am Spiel so vermiesen willst :D

RO4DPIR4TE
09-05-15, 18:49
Hmm....das Video....i-wie erinnert mich das gerade an 'nen Film....öhm...wie hieß der doch gleich.....ach....Avatar! ;) Da schwebten auch ganze Landstriche durch die Gegend, war der Film deswegen verbuggt? Nö.:p

Meine Güte...ich bin auch schon an einigen Stellen (Westlüste) über Steine gefahren, die garnicht da waren oder größer waren als sie aussahen! Hab mich tierisch erschrocken als der Wagen bei voller Fahrt abflog! Naja...ich find solche "Bugs" manchmal ganz witzig. :)

Skylake-XxX
09-05-15, 19:43
Warum soll ich jetzt keine Ahnung haben?! Hab das Spiel seit dem Tag als es anfang Dezember raus kam (und dementsprechend war aich auch schon fast überal auf der Map). Also was Spilzeit angeht, kann man das schonmal nicht behaupten.
Und ich weis ja nicht.. warum soll ich mich bitta anstrengen Bugs und Clippingfehler die ganze Zeit zu suchen?! Kien Wunder, dass man so den Spaß am Spiel verliert, wenn einem nur noch die Fehler wichtig sind... dann ist es ja auch kar, dass man sie oft entdeckt. Hätte ich kein Bock drauf ;).
Ich spiele TC fast jeden Tag ein Paar Stündchen oder so, und mir fallen solche Fehler, so gut, wie garnicht auf... also warum soll ich dann dannach suchen?!

Ich weis ja nicht, wie es anderen geht, aber ich empfinde (wenn sie mir auffallen) kleine Clippingfehler hier und da (nicht so, wie im Video, aber das habe ich wie gesagt auch noch nirgendwo auf der Map gesehen ;) ) auch nicht unbedingt als super störend.. passiert halt mal. Worüber man sich dann schon brechtigt aufregen könnte, sind Bugs an den Fahrzeugen / beim Fahren.
Naja egal.. wenn es dir Spaß macht nach Fehlern zu suchen und dann überall zu schreiben, wie verbugt das Spiel ist .. nur zu :D würde mir kein Spaß machen...
Auch egal, wenn du dir und anderen die Laune am Spiel so vermiesen willst :D

+1

Mehr muss ich ja nicht sagen. Schaue auf sowas auch nie!!! dann kann ich auch gleich Lego oder sowas spielen wenn ich auf kleinen mist schaue.

Mr.Mannie
09-05-15, 21:04
@THE_ROADPIRATE
Hallöchen :D eben das wurde noch garnicht beachtet. Zumindest auf Youtube sind Bugs von Spielen immer das, was die Videos lustig macht. So ist das Bei TC auch.. also ich finde das, was man da im Video sieht eher belustigend.

@iWebi
gibt doch noch Leute die das Spiel normal spielen sozusagen :D Ich verstehe einfach nicht warum man sich mühe geben soll Bugs und dergleichen zu finden, anstatt das Spiel zu genießen :D

Skylake-XxX
10-05-15, 12:15
Hab in meiner Freundesliste ebenfalls so ein Typen, der mich immer fragt... ist das ein glitch? xD Wie das nerven kann langsam.

Keule306
10-05-15, 16:02
Mir egal wie ihr da denkt, Fakt ist jedoch, das solche Fehler nicht passieren dürfen, wenn man schon so extrem viel Zeit hat, das Spiel zu entwickeln.

Am Anfang war das ganze für mich auch noch lustig, aber mit der Zeit stellt sich das ein, vor allem, wenn die Anzahl der Bugs dann rapide in die Höhe steigt und kein Ende in Sicht ist...
Wirklich Mühe geben braucht man sich da auch nicht, um solche Bugs zu finden, sind ja genug vorhanden.

Solche Videos dienen dazu, zu zeigen, wie schlampig manche Entwickler arbeiten, mit der Hoffnung, das diese Fehler dann bald gefixt werden.

Das Thema braucht man auch eigentlich nicht zu diskutieren, denn entweder man kommt mit den Bugs klar, so wir Ihr, oder man denkt wie Ich, den es einfach nur nervt.

Mr.Mannie
13-05-15, 14:56
Vielleicht hast du ja andere Bugs bzw mehr Bugs oder Clippingfehler als ich.. Denn es ist nicht so, dass mit "diesen Bugs klar komme", denn dafür müssten sie erstmal vorhanden sein, bzw. explizit auffallen; und das tuhen sie nicht. Ok .. hier und da steht z.B. der Zaun mal ein bisschen zu weit in der Straße (mir fällt aber auch nur rad eine Straße ein, bei der das so ist).
Wenn du diese Bugs, die hier viele haben seit dem letzten Patch, mit den Startschwierigkeiten (habe ich nicht), dann kann ich natürlich gut verstehen, wenn man sich aufregt. Aber nur wegen den Clippingfehlern... denn da müsstest du dann wesentlich mehr und größere haben, als ich, da sie mir beim besten Willen größtenteils nicht auffallen (auch wenn ich versuche drauf zu achten!).

No_Assist_Queen
15-05-15, 00:41
Warum soll ich jetzt keine Ahnung haben?! Hab das Spiel seit dem Tag als es anfang Dezember raus kam (und dementsprechend war aich auch schon fast überal auf der Map). Also was Spilzeit angeht, kann man das schonmal nicht behaupten.Die Spielzeit ist was Ortskenntnisse oder gesehene Bugs angeht, ein NICHTSsagender Faktor=

http://abload.de/img/spielzeitipj78.jpg
Und ich kenn noch längst nicht jeden Quadratmeter in der Spielwelt...

Mehr muss ich ja nicht sagen. Schaue auf sowas auch nie!!!Falscher Ansatzpunkt.

Man kann solche Leveldesignfehler nicht aktiv suchen, sie präsentieren sich einem, wenn man da vorbei kommt. Du weißt ja auch nicht vorher "oh, im Navajo-Trail an Felsbrocken 15, 2 Grad links an der Südseite schweben Sträucher in der Luft" -oder doch? :cool:

No_Assist_Queen
16-05-15, 02:06
Nachtrag, guckt euch einfach mal das an. Hab einen Bus dahin geschoben und anfangs -nur wenn ich nah genug war- war er sogar schräg auf der Parkbank aufgebockt. Als ich zu filmen begann, rollte er dann von allein und eigentlich ohne Grund rückwärts...

http://www48.zippyshare.com/v/amGZDKfK/file.html

Mr.Mannie
17-05-15, 14:06
@Gelbsucht

Naja so nichtssagend ist die Spielzeit nicht, wenn man viel Zeit in dem Spiel verbringt, hat man gleichzeitig mehr Zeit auf Bugs und dergleichen zu stoßend. Von daher würde ich schon sagen, dass die Spielzeit ein ausschlaggebender Faktor ist, was vor allem Ortskenntnisse angeht. Ich fahre die meiste Zeit umher und da ist es doch logisch, dass ich mich besser auskenne wenn ich viel spiele, als wenn ich wenig spiele.

Aktiv suchen, kann man solche Clippingfehler gewissermaßen schon, es gibt halt ein Paar prädestinierte Orte, an denen sowas vorkommt. Außerdem passiert es dann, dass man nach einer Weile nur noch Fehler entdeckt, weil man so darauf fokussiert ist, die andere einfach nicht bemerken.
Ich kann mich nur wiederholen, mir fallen bei TC kaum solche Fehler auf. Das liegt auch nicht daren, dass ich sie nur nicht sehen will!

BIG-M0EP
21-05-15, 17:35
TC hat viel schlimmere Fehler als Cliping Z-Position bugs (beide letzten fallen unter Kategorie SCHLAMPIGER MAP-MAKER am frickeln)
Viel schlimmer sind coding bugs im spiel selber ;) vorallem sie verschlechtern ja auch viele sachen mit den Patches :-/

Keule306
25-05-15, 09:10
Ohne die Devs in Schutz nehmen zu wollen, aber im Grunde verschlechtern sie es ja nicht mit Absicht.
Niemand geht dort gezielt hin, um eine Funktion, die vorher reibungslos lief, fehlerhaft zu machen.

Ihr Fehler ist einfach, das sie sich zu lange Zeit lassen, dabei dann mit gewisser Hektik an den Patches arbeiten.
Dabei entstehen dann so einige Fehler, die echt fatal sein können.

Ich hab bisher noch KEIN anderes Spiel gesehen, dessen Engine so überflutet von Rechtschreibfehlern ist, wie dieses hier.
Wichtige ineinandergreifende Funktionen arbeiten nicht richtig, da ihr Name nicht korrekt geschrieben wurde und somit bei einer Abfrage nicht den vorgesehenen Code finden können.

Wenn man selbst Entwickler ist, weiß man, wie wichtig sowas ist und wie peinlich genau da auf jedes Zeichen geachtet werden muss!
Hier sind es Flüchtigkeits-Fehler, das erkennt man sofort an der Schreibweise.

Mir tut es wirklich weh, zu sehen, zu was das Spiel eigentlich in der Lage ist, wenn diese etlichen Rechtschreibfehler behoben wurden... :(

Fixt das, liebe Entwickler, dann springt auch garantiert mehr Kohle für euch raus.

No_Assist_Queen
26-05-15, 12:03
Der Zug ist längst abgefahren Keule. Seit dem Februarpatch sprangen schon zuviele Spieler ab. Wenn man ein Spiel nicht gleich zu sgaen wir mal 95% fehlerfrei bringt und den rest dann patcht sowie keinerlei Verschlechterungen danach bringt, läuft alles gut.

Aber so wie es technisch hier lief und läuft...

Keule306
26-05-15, 12:21
Lieber neue Autos bringen, aber das kennen wir ja schon von anderen Spielen ;)

Ich kann nur hoffen, dass das jetzt nicht zur Priorität wird, sonst wirds wirklich bald chaotisch! ;)

No_Assist_Queen
26-05-15, 13:03
Richtig, wir kennen das doch von einem anderen Spiel. Es ist einfacher, Autos zu modeln und per zusätzlicher Einträge ins Spiel zu bringen, statt stunden- oder tagelang den gesamten Code auf bestimmte Fehler zu durchleuchten :p

BIG-M0EP
26-05-15, 17:49
sie bringen so gesehn keine neuen autos ;) alles bisher UNLOCKTE war ja in game-code drin, sie editieren nur an parametern um die eine oder anede spec verfügbar zu machen, So richtig neue FAHRZEUGE gabs ja nicht mit den Patches....

Keule: das galub ich dir alles ohne die sourcen oder ausgaben gesehn zu haben und weisu wieso?
Alleine WEIL DIESE UNKLUGEN leute das spiel releasen mit BETA BUGS! wie zb sowas triviales wie STATISTIKEN :-/ die immer noch nicht funktionieren oder KM-resets etc. TRIVIALSTE bugs die sie nicht imstande waren zu beheben sagen wir mal innerhalb eines JAHRES! BETA-2-PC -> NOW!
Das ist facepalm :/

No_Assist_Queen
27-05-15, 00:30
Das tolle is, nicht nur das mir einige km-Stände fehlen. Am Wochenende bekam ich nach fast 6 Monaten(!) beim betreten vom HQ die Meldungen übder die Viper, die Oldtimerfelgen usw und... die Betasticker.

Blöd nur das damit alle Autos mit Betastickern nackt waren und ich sie neu bekleben mußte. Und mein SE Aston Zagato steht als noch auf NULL km, obwohl ich auch mit dem schon rumgefahren bin...

Keule306
27-05-15, 11:39
Ich hab da eine Methode entwickelt, sodass alle meine Kilometer-Stände der verschiedenen Fahrzeuge lokal auf dem PC gespeichert werden, sobald das Spiel geschlossen wird.
Beim Start werden diese Werte neu ausgelesen und den Fahrzeugen hinzugefügt.

Für den Fall, dass die Zähler resetted werden, bin ich somit IMMER auf der sicheren Seite ;)

Nur blöd, das keine Mods erlaubt sind, sonst würde ich es gerne der Community zur Verfügung stellen.

No_Assist_Queen
28-05-15, 00:09
Das einzig blöde für mich is, das dieses verkackte Uplay trotzdem die Cloudpseicherung aktiv läßt, selbst wenn man es ihm via Optionen verbietet. Sonst hätte ich das Problem auch bestimmt nicht. Lustigerweise betrifft es ja nich alle Autos hab ich festgestellt...

Keule306
28-05-15, 11:39
Ja, deaktivieren bringt leider nicht den gewünschten Effekt, das sollte wirklich mal angepasst werden...

Ich wüsste auf der Stelle, wie man das Problem beseitigen könnte, aber wer fragt schon Leute, die Ahnung haben ;)

mathis.bachler
08-10-15, 17:59
hatte erst einen bug im rennen spiel das spiel mit sesonpass seit 4.10.14