PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) ACIII-Multiplayer. Grafikfehler

Assassinchen1
04-05-15, 10:54
Hallo erstmal :D

Ich wollte vor ein Paar Tagen mal wieder den AcIII Multiplayer spielen musste aber feststellen, dass er zwar spielbar ist aber es mir die Figuren nicht anzeigt. Das einzige was ich sehen kann sind kleine schwebende Augen und bruchteile der Umgebung :confused:
https://lh6.googleusercontent.com/-ms0fRl8FHik/VUczEu-zWSI/AAAAAAAAAhI/FhAs5bs9rhQ/w1200-h675-no/Assassin%27s%2BCreed%C2%AE%2BIII2015-5-2-21-18-39.jpg

Ich hoffe mir kann einer helfen, würde es wirklich gerne wieder spielen :) Auch weiß ich nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, wenn ja dann sorry xD

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Und See yaa ;)

domvgt
04-05-15, 16:22
Hallo Assassinchen1 und willkommen im Forum! :)

Das Bild hat was gruseliges... :D

Funktioniert das Spiel ansonsten einwandfrei? Hast du schon einmal die Dateien repariert, vllt ist mit der Zeit was zerschossen worden? Einfach einmal auf "Dateien überprüfen" klicken. Ansonsten alles auf dem neuesten Stand? Treiber, etc.?

Möge das Kredo mit dir sein!
QuB3

Assassinchen1
04-05-15, 19:40
Hayja QuB3 :P
Und danke erstmal ^^

Ja schwebende Augen sieht man nicht alle Tage xD

Singleplay geht einwandfrei, habe es auch neu insterlliert und alle Updates machen lassen (Ging gefühlte 5 Stunden :D).
Zudem hab ich ne neue Grafikkarte und auch der rest ist in gutem Zustand.
Ich werde deinem Tipp mit Dateien überprüfen ausprobieren, mal sehen ob es was bring :)

Vielen Dank
glg Assassinchen

Assassinchen1
16-05-15, 13:40
Ha es jetzt mal durchlaufen lassen, funktioniert aber dennoch nicht. :c
Trotdem danke für die hilfe :)

glg Assassinchen