PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [27. April] Club-Wettstreit

Ubi-Barbalatu
28-04-15, 19:46
Tretet einem Club bei und verdient euch Kredo-Punkte!

Hängt euch was um! - 27. - 04. May

Haltet euch fest! Die Belohnung für den dieswöchigen Club-Wettstreit sind die legendären napoleonischen Armschienen

TEILNEHMENDE MISSIONEN:

- Ein Fest im Palast (Überfall) (eng. The Party Pala
- Das Turnier (Koop) (eng. The Tournament)

BONUSZIEL:

- Einen Gegner, mittels Schnellschuss einer Fernkampwaffe, töten
- Co-Op Attentat aus einem Versteck heraus: 2-4 Spieler verüben ein Attentat auf 2 Gegner gleichzeitig

BELOHNUNG:

- legendäre napoleonische Armschienen

l3ugMe
11-05-15, 09:01
Zwei Punkte:
1. warum wird auf der mobilen Seite von Unity nicht mehr gepostet worum es club wettstreit geht? Die Geschichte mit dem entenfuss ist dort der letzte Eintrag zum Wettstreit?!
2. wollte unbedingt die Napoleon Armschienen... Extra Bewerbung beim anderen Club gemacht, da meiner grad in nem tief war. Der Club leader könnte mich aber nicht annehmen... Ein paar mal hin und her... Dann ging es... Doch dann: die Kredo dienlich dann in dem Club verdient habe wurden mir nicht angerechnet!!! Der Wettstreit endete, und ich hatte angeblich 0 Kredo!! Keine Armschienen!! Hab aber minimum 10k Kredo gesammelt im neuen Club!!! In den persönlichen Kredo anzeigen stieg der Wert auch, wurde mir nur beim Club nicht gutgeschrieben!!! Wer gibt mir jetzt meine Armschienen??? Ich hab echt keinen Bock da jetzt n halbes Jahr drauf zu warten u d dann klappt wieder was nicht!!!!! Bin echt sauer!

Turner386
02-06-15, 13:07
Kannst Du mir erklären, warum seit 3 Wochen kein Clubwettstreit mehr läuft.

Ubi-Barbalatu
02-06-15, 13:35
Hallo,

Die Club-Wettschreite wurden abgeschlossen. Eine kurze Meldung findest du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145238-AC-Unity-Infographic-Stats.

Grüße,
Barbalatu

Turner386
12-06-15, 00:27
Hallo, das beantwortet meine Frage nicht ! Ich hätte gern ein Begründung ! Zudem ist die Statistik uninteressant. Die Clubwettstreite entfallen also für Gamer die das Spiel jetzt neu kaufen?

Ubi-Barbalatu
12-06-15, 12:18
Hallo,

Die Clubwettstreite sind vorbei und alle Gegenstände stehen zum Kauf zur Verfügung. Zusätzlich kann man weiterhin als Club Missionen abschließen nur nichts mehr gewinnen.

Grüße,
Barbalatu

Turner386
25-06-15, 10:27
@barbalatu
Du schreibst, das die Spieler, ich zitiere: "zusätzlich " in Clubs Missionen spielen können? Das konnten wir von Beginn an. Das ist Augenwischerei ! Es gibt nichts " zusätzlich " . Im Gegenteil. Es wird dem Spieler etwas genommen! Das Spiel verliert an Wert. Oder bekomme ich Geld zurück?

BIG-M0EP
26-06-15, 13:25
Jedes Spiel verliert mit der Zeit an Wert, sogar der jetzige COOP kann nicht mehr zustande kommen, wenn gar keine SPIELER coop spielen können/wollen.

Das nächste game Syndicate hat direkt von anfang an weniger wert, weil dort weder coop noch MP implemntiert sind, ist also ein reiner SP wie AC1,2 ACL oder ROGUE....