PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hummer nur bei Bezahlung mit CC billiger?

helMUTgASm
26-04-15, 18:38
Hallo zusammen,

es ist wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber sehe ich das richtig, dass der Hummer z. Zt. nur dann 50% billiger ist, wenn man mit CC statt mit Bucks bezahlt?

Falls dies so sein sollte wäre es nicht schlimm, ich würde es nur gerne wissen.

Viele Grüße
Helmut

Jey_Bee_HH
26-04-15, 18:53
Ganz genau so ist es! Und auch nicht nur beim Hummer, sondern bei allen Autos, die derzeit als "Angebot" gehandelt werden.

helMUTgASm
26-04-15, 20:35
Danke für die Info, dann bin ich ja in den letzten Wochen schon zweimal darauf reingefallen bis mir dass aufgefallen ist...:eek:

Lotharhake
26-04-15, 21:26
es ist doch wurscht ob etwas billiger ist, wer wenig Kohle im Spiel hat...der macht was falsch......ich habe alle Fahrzeuge alles was es sonst noch zu kaufen gibt bis auf 2 Fahrzeuge alles auf 1299 und immer noch rund 9 mio auf dem Konto und in 2 tagen ende mit Geld da Konto auf 9.999.999 und nix mehr kaufen können :(

Jey_Bee_HH
27-04-15, 02:00
Echt jetzt?
Bei 9,9 Mio ist schon Schluss? :eek:

Na toll, dann kann ich mir die Mühe ja schon fast sparen, so viel Bucks anzusparen, um mir "fast" allesin einem Rutsch zu kaufen, was mir noch fehlt. :confused:

Hupensohn84
27-04-15, 07:18
kommt drauf an was dir noch so fehlt.
aber wenn dir noch 10 autos fehlen, dann werden die 9,99 mio nicht reichen, um die alle zu kaufen und zu tunen.

CaBracke1972
27-04-15, 12:17
Echt jetzt?
Bei 9,9 Mio ist schon Schluss? :eek:

Na toll, dann kann ich mir die Mühe ja schon fast sparen, so viel Bucks anzusparen, um mir "fast" allesin einem Rutsch zu kaufen, was mir noch fehlt. :confused:
Ich hatte deswegen im Livestream neulich gefragt, ob sie das nicht mal erhöhen können. Die offizielle Antwort war "First world problems...", wird sich also wohl leider nichts dran ändern.

Thaddeus201
27-04-15, 14:39
Ich denke mal das sowas eine Arbeit von 20 Sekunden ist. In der Mittagspause der Devs die jeweilige Datei öffnen, die 9,9 Mio aufsuchen und eine 9 hinten dran setzen und abspeichern, fertig wäre das. Da müsste man den Code nicht mal wirklich umschreiben, außer ne 9 dahinterschreiben. Ich selbst hab das noch nicht in den Files gefunden sonst hätte ich es mal ausprobiert, aber Ivory Tower hat da leider so einen Anti-Modifizier-Schutz eingebaut um das Spiel vor Manipulation zu schützen, wodurch das eh unmöglich wäre, außer man findet einen Weg, diesen zu umgehen. :D

http://fs2.directupload.net/images/150427/oilc45kj.png

Ich habe gerade nur das exceeded entfernt und The Crew starten wollen:

http://fs1.directupload.net/images/150427/7jhhpw9n.png

Erst wenn ich das exceeded wieder hingeschrieben habe, wird die exe wieder freigegeben.^^

Ich werd jetzt mal ausprobieren The Crew ohne diese Patch-Dateien zu starten.xD What the heck das funktioniert!:rolleyes:

Keule306
28-04-15, 11:23
Das sind die absoluten Limits:
4.294.967.295 Bucks / 4.294.967.295 CC

Abgeriegelt ist das Spiel auf:
9.999.999 Bucks / 99.999.999 CC

Mehr ist nich drinne, alles was darüber geht, wird beim Neustart resetted.

Edit://
Für den unnormalen Fall, das ihr jemals 99.999.999 CC's haben solltet, versucht gar nicht erst , noch mehr zu bekommen....
Es wird sofort wieder auf 99.999.999 resetted, egal wieviel ihr euch gekauft habt.

Thaddeus201
28-04-15, 17:11
Ich denke aber mal, dass keiner so viel Geld unnötig versemmeln würde, außer natürlich die, die nicht Wissen wo hin mit dem ganzen Geld.:D

Keule306
28-04-15, 19:55
Ich wollte wissen, was passiert, wenn man am Limit ist und trotzdem noch Geld reinsteckt.
Man bekommts einfach nicht gutgeschrieben, auch nicht nachträglich.

Find ich schon etwas dreist, wenn man bedenkt, wie lange man danach dem Support hinterher dackeln kann, um seine Kohle wieder zu sehen.

Im Prinzip will ich ja auch nur warnen, sodass keiner in Versuchung kommt und um euch einigen Ärger für den unwarscheinlichen Fall, zu ersparen :D

Ich errinere an die "Polen-Boost" Aktion bei NFS:World damals, wo es auch möglich war durch Cent-Beträge, mehrere Millionen SpeedBoost zu erwerben ;)