PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme seit dem April Patch

TobiasRieperGER
25-04-15, 07:35
Sehr geehrtes Ubisoft Team,

Eure Neuerungen habe ich gelesen und auch ingame schon bemerkt.
Leider habe ich / haben wir folgende Probleme mit dem Spiel.

- Spiel hängt sich beim beenden auf und muss mit Taskmanager beendet werden.
Das wäre ja nicht so das Problem, aber wir haben noch ein größeres.

- Wir spielen zu Dritt (3x PC Version) über eine Leitung und können seit dem Patch nicht mehr alle gleichzeitig spielen.
Vor dem Patch ging das meistens, nun überhaupt nicht mehr.
Das senkt natürlich den Spielspaß gegen 0, wenn man als Familie mal zusammen ein PC-Game zocken möchte und es nicht geht, da immer nur der 1. eingeloggte seine Daten bekommt und die anderen ewig im Ladescreen hängen.

- Das Verbindungstool bringt überhaupt nichts.
Bei uns gibt er an, ich soll die Ports 3001 usw freigeben. Dies bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, The Crew verliert damit ständig die Verbindung und wirft einen raus.

Also für uns war dieses Update, wegen der genannten Mängel, das schlimmste, das ihr bis jetzt gemacht habt.
Mit dem März Patch lief es wenigstens stabil für uns alle und wir konnten schön als Familie das Spiel spielen...

Hupensohn84
25-04-15, 07:46
warte mal auf den nächsten patch.
das wird noch viel schlimmer! *glaskugelraushol*

USNeavy
25-04-15, 15:37
Hallo ich habe auch ein problem seid dem April Patch aber ein großes und zwar wenn ich das spiel lade kommt das startbildschirm und steht "gespeicherte daten werden geladen" aber es lädt und lädt und lädt es passiert nichts . und wenn ich raus gehen möchte stürzt das spiel ab .

hatt da viehleicht jemand eine lösung parrat oder wie kommt ihr rein ins spiel?

und noch was vieleicht ist es wichtig für die lösung wen ich auf prufe deine Verbindung gehe steht dort garnichts nur punkte und steht warte und lädt aber weiter passiert garnichts .

Trader83-_-
25-04-15, 20:23
Hi,

Ich schließe mich hier mal komplett an. Kann auch seit dem Update nicht mehr spielen...(Das gleiche wie bei "USNeavy")

Ich finde es erstaunlich, dass ein solches Unternehmen es nicht schafft hier im Bereich mal für eine Antwort zu sorgen oder zumindest für einen Stellungnahme auf der Homepage.

Support wird hier anscheinend nicht richtig umgesetzt. Das "Internet" ist voll mit jammernden Gamern aber der Hersteller rührt sich nicht... Unglaublich!

VG

Hupensohn84
25-04-15, 20:35
also erst kürzlich hat sich ja was im uplay-client geändert. was genau weiß ich nicht, aber auf jeden fall die benutzeroberfläche.

könnte es vielleicht auch mit dem clienten zu tun haben?

TobiasRieperGER
26-04-15, 09:55
Wir finden das auch allerhand.
Wie schon erwähnt haben wir 3x das Spiel gekauft. Das macht gute 240 €, die wir nicht mehr richtig nutzen können.

Ansich sind wir große Fans vieler Ubisoft Spiele, und wir haben lange dazu gestanden, auch wenn alle anderen meckerten wie die Rohrspatzen.
Aber langsam reicht es uns auch.

Uranus888
26-04-15, 10:17
@USNeavy und Trader83_

wie schon >> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144911-Feedback-April-Patch) << gepostet, hängen diese Probleme mit den Änderungen am Netzwerkprotokoll durch den Patch. Momentan, kann dies wie folgend umgangen werden:

- Im Router UPnP deaktivieren und manuell den Port 3001 (UPD) freigeben.

Das Deaktivieren von UPnP "behebt" auch das Crash beim Beenden Problem

Natürlich ist dies keine Lösung und muss von Ubisoft beim nächsten Patch behoben werden aber man kann so mindestens halbwegs spielen.

gabberflind
26-04-15, 11:39
Höre und Lese einen Patch , denke mir geil entlich wurden die probleme gepatch patche starte das Spiel Gespeichert Daten werden geladen .... ..... ..... 1Stunde später immer noch geil.
Super Unternehmen muss ich schon sagen nix könner patchen das Spiel immer mehr Kaputt Broken more 60 Tacken für Mülleimer !

Riio100
26-04-15, 12:52
Meine Worte... besser kann man das nicht ausdrücken...

DearDevil1
26-04-15, 22:23
kann mich dem nur anschließen! da patcht man in der absicht, das es besser wird - aber nöööö - es wird schlimmer!!! bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich wieder spielen kann.

CaBracke1972
27-04-15, 00:02
Was ich tatsächlich bei allem evtl. vorhandenen Verständnis für Fehler, die nunmal in jedem komplexen Softwareprojekt auftreten können, extrem ärgerlich und höchst unprofessionell finde, ist dass sich Ubisoft/Ivory Tower überhaupt nicht meldet, sondern im Gegenteil eher tot stellt. Die Community Manager, egal ob hier oder im US-Forum, sind völlig unsichtbar. Die einzige Hilfe, die User hier oder in den diversen Facebook-Gruppen auf ihre Hilferufe bekommen, sind die wenigen engagierten User, denen diese Sache am Herzen liegt und die wirklich anderen Spielern helfen wollen.

Erwarten würde ich, dass es entweder einen Twitter-/Facebook-Post, einen Sticky in jedem Forum oder eine News auf der Webseite gibt, womit sie eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht haben, sich entschuldigen, versichern, dass sie mit Höchstdruck am Fix und darüber hinaus einer Entschädigung arbeiten. Am besten sogar alles davon.

BIG-M0EP
04-05-15, 13:28
Wann kommt eigentlich der Patch, welcher den NETCODE wieder fixed @Barbalatu?! Hoffentlich in diesem Monat noch?

Thaddeus201
04-05-15, 14:43
Wahrscheinlich wieder so Mitte des Monats wie die anderen Patches auch erschienen sind, wahrscheinlich so am 20. Mai oder so um den Dreh.:D

Ubi-Barbalatu
05-05-15, 12:04
Wann kommt eigentlich der Patch, welcher den NETCODE wieder fixed @Barbalatu?! Hoffentlich in diesem Monat noch?

Hallo BIG-M0EP,

Sobald ich dazu neue Informationen habe, werde ich diese im Forum ankündigen.

Grüße,
Barbalatu

HacT9Anastasiya
09-05-15, 20:40
Is doch mal ne Ansage! :D