PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Herausforderung] Jurassic-Rallye-Herausforderung

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 18:19
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/11174520_1092317830784031_8228715240281303461_o.jp g

Wir fordern euch heraus, ein Rennen bis zu den Dinosauriern zu fahren. Ihr solltet es also wie Jeff Goldblum machen und einen Zahn zulegen!

Vom 24. bis zum 27. April fahrt ihr mit eurer Lieblings-Rallye-Ausstattung in Richtung Süden, einem faszinierenden Finish entgegen. Lasst euch nicht von den Raubechsen schnappen!

Die besten 50 belohnen wir auf einer der folgenden Plattformen: PS4, Xbox One und PC, also gebt Gas!

Wie immer gilt, je besser das Ergebnis, desto cooler die Belohnung.
◾Platz 1 bis 3 erhält einen Season-Pass!
◾Platz 4 bis 25 erhält 100 000 Crew-Credits.
◾Platz 26 bis 50 erhält 45 000 Crew-Credits.

Bitte beachtet, dass nur mit Uplay verknüpfte Konten Belohnungen erhalten können.

#NeverDriveAlone
The Crew-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen The Crew Website (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-199497-16&ct=tcm:148-76770-32).

GermanTaxi
23-04-15, 12:38
Mal ne blöde Frage. Wofür sind die 100 000 Crew-Credits gut?

Nonstop-Aznom
23-04-15, 14:14
Mal ne blöde Frage. Wofür sind die 100 000 Crew-Credits gut?

1++ :o

Da sich Spieler mittlerweile ja die Perkpoints für Bucks kaufen können eine durchweg berechtigte Frage.
Bin ja sehr auf die Antworten gespannt. xD

Zumal muss ich mal hier nachfragen was eigentlich aus der Sebring Challenge geworden ist?
Nicht ein einziger Gewinner hat sich zu Wort gemeldet? Macht mich ja ein wenig stutzig :confused:

GermanTaxi
23-04-15, 15:39
ja, es gibt zum verrecken keine Antwort.
Ich habe Ubi-Barbalatu eine PN geschickt. Selbst da bekommt man keine Antwort.
Es ist ja nicht schlimm, wenn man was nicht weiß oder sagen bzw schreiben kann/darf aber

Höflichkeit ist keine Zeitverschwendung! :p

Jey_Bee_HH
23-04-15, 16:58
Ich verstehe das mit den Crew Credits leider auch nicht.
Anfangs dachte ich, das es eine Alternativ-Währung für Leute mit wenig Zeit und viel Geld ist.
Exclusiv CC-Dinge gab es bis auf die Vorteilspunkte praktisch keine im Spiel.

Nun könnte man meinen, das mit den DLC sich etwas ändert. Pustekuchen.
Die DLCs kann man entweder "alle" im Rahmen des Seasson-Pass (€ 24,95) kaufen, als "Pakete" mit jeweils 3 Autos (€ 6,99), oder gar jedes Auto einzeln für 1,99 - 3,99 Euro!
Und damit sind INGAME nun 3 (DREI) Währungen! Ähmmm wozu?
Wenigstens die einzelnen DLC-Autos hätte man im entsprechenden Crew-Credit Wechselkurs anbieten können.
Dann würden solche "CC-Gewinne" auch Sinn machen.

Ich kann ja verstehen, das man als Entwickler "auch" mit DLCs Umsatz machen möchte. Nur Entweder werden sie WIRKLICH als DLC angeboten, und/oder wenn alternativ auch einzeln, dann mit der Exclusiv-Währung CC!

Natürlich würde man je nach Wechselkurs Realgeld/CC die gefahr laufen, das Spieler auch 1-2 Fahrzeuge kostenlos erwerben können. (CC Verdienst oder zb. in diesem Fall Gewinn)

Nur so ist es schon etwas *sorry* "Verarschung". :(

Ubi-Barbalatu
23-04-15, 17:38
ja, es gibt zum verrecken keine Antwort.
Ich habe Ubi-Barbalatu eine PN geschickt. Selbst da bekommt man keine Antwort.
Es ist ja nicht schlimm, wenn man was nicht weiß oder sagen bzw schreiben kann/darf aber

Höflichkeit ist keine Zeitverschwendung! :p

Hallo GermanTaxi,

Leider bekomme ich sehr viele private Nachrichten und habe auch noch andere Aufgaben, deshalb kann es bei der Beantwortung zu einer kleinen Verzögerung kommen. Entschuldige dies bitte.

Grüße,
Barbalatu

GermanTaxi
23-04-15, 22:29
Entschuldige dies bitte.

Grüße,
Barbalatu[/B][/COLOR]
Entschuldigung angenommen und bestätigt! :cool:

Piepmatsch
23-04-15, 22:33
@Jay_Bee_HH: Beschwerst du dich gerade ernsthaft, dass es nicht mehr exklusive Realgeldangebote im Spiel gibt? Klar wurden die CC mittlerweile etwas ad absurdum geführt und dass man die neu hinzugefügten Wagen direkt in der Garage stehen hat (wenn auch nur als Fullstock) ist auch etwas sehr einfach und ich hätte mich nicht beschwert, wenn ich die erst hätte kaufen müssen.
Aber das man sich jetzt beschwert, dass man nicht mehr Dinge für echtes Geld kaufen kann ist schon etwas daneben.

Wichtiger und leider auch wesentlich trauriger finde ich es hingegen, dass von diesen Community Challenges - die ich eigentlich für eine schöne Idee halte - absolut null Rückmeldung kommt. Keine einsehbaren Ergebnisse, keine Rangliste, keine Möglichkeit für den Spieler zu sehen wie er sich in dieser Challenge geschlagen hat und was seine Zeit wert ist.

Jey_Bee_HH
23-04-15, 23:02
Nein ich "beschwere" mich selbstverständlich nicht darüber, das es nicht "mehr" Kostenpflichtige (Realgeld) Angebote gibt. Um Gottes willen. ;)
Ich moniere lediglich, das die CrewCredits (CC) im Grunde "Wertlos" sind, da man aktuell ausnahmslos ALLES auch mit Bucks bezahlen kann, oder eben für wirklich echtes Geld.
So hätte man die DLC-Einzel-Autos IM Spiel für CC anbieten sollen, statt Realgeld.

G.Thunder
23-04-15, 23:05
Wichtiger und leider auch wesentlich trauriger finde ich es hingegen, dass von diesen Community Challenges - die ich eigentlich für eine schöne Idee halte - absolut null Rückmeldung kommt. Keine einsehbaren Ergebnisse, keine Rangliste, keine Möglichkeit für den Spieler zu sehen wie er sich in dieser Challenge geschlagen hat und was seine Zeit wert ist.
Was willst du da sehen?Wie hoch die ercheateten armenischen Erfolge sind?
Genau die Cheater sind der Grund das es keine Ranglisten gibt.

mfg,Thunder

Piepmatsch
23-04-15, 23:15
Ich weiß nicht, was genau für Zeiten bei den cheatern rauskommen, aber wenn die sich deutlich abheben, lässt sich das ziemlich einfach rausfiltern. Klar, die tatsächliche Grenze zwischen Cheater und bravem Fahrer könnte arg verschwimmen, aber allgemein würde mich eine Auswertung doch interessieren. Und wenn die Cheater die ersten 100 Plätze belegen, meinetwegen. Dann ziehe ich gedanklich von meiner Platzierung 100 ab. Das Phänomen ist nicht neu und nach wie vor schwierig in den Griff zu bekommen. Aber damit umgehen können, ist eben auch eine Möglichkeit, wenn man es nicht unterbinden kann.

@Jay_Bee_HH: In dem Punkt stimme ich dir ja auch durchaus zu. Wirklich böse bin ich darüber aber nicht. Dieses Problem fällt ja letztenendes nur auf die Entwickler zurück und schmerzt uns User nicht.

Cr3ditor
24-04-15, 23:23
Mich würde auch mal interessieren, wie ich so in der Rangliste der Community-Challenges stehe, um mal eine Rückmeldung zu bekommen, wo ich so ungefähr stehe. Ich frage mich wieso es in den Fraktionsmisionen keine Ranglisten gibt...
Ihr meint, es gibt schon die ersten Cheater in The Crew? Na hoffentlich artet das nicht so aus, wie in Test Drive Unlimited 2.

BIG-M0EP
04-05-15, 11:17
Was willst du da sehen?Wie hoch die ercheateten armenischen Erfolge sind?
Genau die Cheater sind der Grund das es keine Ranglisten gibt.
mfg,Thunder

Und genau das ist der EINGESTÄNDNIS des eigenen Unwillens, nach dem Motto, wir können CHEATER nicht bekämpfen also removen wir LEADERBOARDS?!
Sorry aber besseren Beweis des eigenen Unwillens/Unkönnens/whatever you call it/ die Cheater zu bekämpfen kann UBISOFT nicht liefern :/

panga2000
19-05-15, 16:42
Also ich hab's ja kaum glauben können aber am 15.05. kam der Gewinncode für 100000 CCs für die Jurassic Rallye Challenge, d.h. ich müßte auf der PS4 irgendwo zwischen Platz 4 und 25 gelandet sein. Daher meine Frage, spielt die Challenges sonst keiner? Ich gewinne sonst eher selten - wobei ich zumindest bei der Bayou-Keilerei auch schon mal 45000 CCs abstauben konnte...

BIG-M0EP
21-05-15, 17:17
ne du bist einfach zu gut :) aber wegen spielerzahlen ja kannst du annehmen dass es nur noch wenige sind die da teilnehmen....
UBISOFT veröffentlicht ja auch nix keine Stats keine Gewinner ::-/