PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback] April-Patch

Seiten : [1] 2

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:07
Hallo,

Der April-Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144848-The-Crew-–-April-Patch-Anmerkungen) ist nun da und wir würden gerne euer Feedback wissen.

Was gefällt euch?

Was gefällt euch nicht?

Bei Fehlern etc. helfen wie immer Screenshots und eine genaue Beschreibung wo dieser Fehler auftritt.

Vielen Dank,
Barbalatu

Driversau1
22-04-15, 12:14
Mahlzeit
Wenn ich bei mir "Prüfe Deine Verbindung " anklicke, passiert nix, ausser dass sich der Kreis dreht.
Hab schon 10 Minuten laufen lassen, nix.
Hab ne 50 000 er Verbindung.
MFG

Piepmatsch
22-04-15, 12:22
Bei mir genau das selbe. Es passiert gar nichts.
Und noch viel schlimmer: Wenn ich im Hauptmenü auf Continue drücke ist es das gleiche. Ein unendlicher Ladebildschirm. Ich kann also seit dem Patch nicht mehr spielen. Tolle Wurst.

Driversau1
22-04-15, 12:26
HI
Ja genau bei mir auch das noch - ich hänge fest und komme nicht mehr ins Spiel.
Unten Ladebildschirm " Gespeichertes Spiel wird geladen " ..........das bleibt...........nix geht mehr.
Ich komme nicht mehr ins Game.
Sauba Sauba UBI.
Mann Leute!

Beavis-o_O
22-04-15, 12:27
hier des selbe, versuchs mal mit reparieren melde mich dann wieder

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:28
Welche Plattformen wären das?

Akira_Nagasaki
22-04-15, 12:28
also der erfolg, mit dem man alle 6 lackarten haben muss, funktioniert schon mal nicht ...

Driversau1
22-04-15, 12:30
Pc high end
win 8.1

und nach dem Hängen kommt man auch nicht mehr einfach so wieder zurück auf den Desktop
Muss mit Taskmanager das Game beenden.

Piepmatsch
22-04-15, 12:30
Ebenfalls PC. Win7

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:31
Danke @Driversau1 & Piepmatsch. Ich leite das sofort weiter.

@ Akira_Nagasaki: Danke dir. Wurde aufgenommen.

Beavis-o_O
22-04-15, 12:32
hier auch pc win 7

Driversau1
22-04-15, 12:33
Kein Thema
THX + MFG

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:34
@DriverSau1, Piepmatsch & Beavis: Könnt ihr bitte einmal die Dateien auf Fehler überprüfen? Und mir mitteilen ob euch das geholfen hat?

Cortana_DE
Selbe Probleme hier (PC, Win 10 TP Build 10049). Es kommt entweder Fehlercode #0_1 oder Endlos-Lade-Screen / Verbindungsüberprüfung. Vor Patch hat alles funktioniert.

Edit: Natürlich habe ich mehrmals den PC und UPlay / Spiel neu gestartet und die lokalen Daten überprüft. Uplay auch testweise ohne/mit Adminrechte.

Lelouche8492
ich installiere gerade freue mich scon, nur das mit dem Flüchtling ist so mein einziger negativ punkt... na ja geht ja eigentlich in Ordnung.
PS: Habe einen Fehler wenn ich in den mountin states über Vegas im columbia basin hinter dem berg fahre, da crasht mein spiel immer, ka warum, Weiß jemand vielleicht warum das so ist?

Driversau1
@DriverSau1, Piepmatsch & Beavis: Könnt ihr bitte einmal die Dateien auf Fehler überprüfen? Und mir mitteilen ob euch das geholfen hat?

Schon 5 mal gemacht - keine Änderung

Driversau1
22-04-15, 12:36
ich installiere gerade freue mich scon, nur das mit dem Flüchtling ist so mein einziger negativ punkt... na ja geht ja eigentlich in Ordnung.
PS: Habe einen Fehler wenn ich in den mountin states über Vegas im columbia basin hinter dem berg fahre, da crasht mein spiel immer, ka warum, Weiß jemand vielleicht warum das so ist?

Du kommst später dran, erst lösen wir hier mal andere Probleme ......
mfg

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:37
Schon 5 mal gemacht - keine Änderung

Danke wurde aufgenommen und weitergeleitet. Das Dev-Team weiß bereits bescheid. Ich bitte um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Lelouche8492
22-04-15, 12:38
okay, habt ihr schon versucht das spiel neu zu installieren?

Beavis-o_O
überprüfung ist durchgelaufen hat dann irgendwas installiert und seit dem häng ich im ladescreen war vor ca 5 min

Driversau1
http://abload.de/img/ubih5bke.jpg

Driversau1
22-04-15, 12:39
Danke wurde aufgenommen und weitergeleitet. Das Dev-Team weiß bereits bescheid. Ich bitte um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ja du kannst ja nix dafür ...trotzdem Danke für Deine Mühe !

Piepmatsch
22-04-15, 12:45
Gesagt, getan. Spieldaten in Ordnung. Problem leider nicht gelöst.

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:46
Gesagt, getan. Spieldaten in Ordnung. Problem leider nicht gelöst.

Danke auch dir. Sobald ich neue Informationen habe, leite ich diese weiter.

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 12:49

Das kann mehrere Ursachen haben. Schwer das von hier zu sagen. Kann am Spiel liegen oder an bestimmten Einstellungen am PC. Überprüfe zu erst bitte einmal deine Spieldateien auf Fehler.

Lelouche8492
22-04-15, 13:00
Hat repariert schaue mal ob es klappt

Lelouche8492
22-04-15, 13:06
DANKE SCHÖN^^ Funktioniert wieder einwandfrei, danke Ubisoft :):D

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 13:09
Das Problem mit dem "Endlos-Laden" sollte nun behoben sein. Bitte einmal überprüfen.

Grüße,
Barbalatu

TrechClen
22-04-15, 13:12
Wieso bricht beim Ford Fokus das Heck aus, wenn ich in einer Kurve beschleunige?
Wieso schlingern alle Fahrzeuge nach, wenn man nach einer Kurve wieder auf der geraden ist?
Wieso schalten die Fahrzeuge mit Automatik so spät wieder runter? (Beispiel: Hummer schaltet bei 215 Km/h in den 5. Gang aber erst bei 170 Km/h wieder in den 4. Gang, das gilt übrigens für alle Fahrzeuge!)
Was bringen mir spezielle Verbesserungen? Beispiel: GE alles auf Grip-> im Spiel merke ich davon nichts, das gleiche Auto alles auf Tempo verhält sich genauso ist nur gut 10 km/h schneller...
Gummi-KI hin oder her, so schlecht wie hier habe ich sie noch nie erlebt, auch die Patches haben daran nicht viel verändert, dazu kommt dass die Fahrzeuge sich in Missionen anders verhalten als im freien Fahren. Ich habe einige Rennen versucht zu rekonstruieren und an den Stellen wo ich im Rennen aus der Kurve fliege kann ich im freien Fahren fast mit vollem Tempe durchfahren.

Alles im Allem stelle ich mir gerade vor, ich stehe vor einer Wand und Rede mit ihr... ist wohl das Gleiche wie hier, naja, mal sehen wie das Spiel in 3 Monaten ist, bis dann

Driversau1
22-04-15, 13:16
Verbindung überprüfen geht nicht
Komme bis Gespeicherte Daten werden geladen, dann passiert nichts mehr.

freaky_willy_85
22-04-15, 13:18
hi...hab heut morgen 9 das update gemacht...bis 3 noch einwandfrei gespielt...jetz bekomm nur als den fehlercode #0_1...ich spiel auf der ps4 un es geht immernoch net...hab mich voll auf dieses update gefreut da endlich mal die chance besteht mit mehr als nur 5 leuten pvp zu sielen...was da los?

Cortana_DE
22-04-15, 13:18
Verbindung überprüfen geht nicht
Komme bis Gespeicherte Daten werden geladen, dann passiert nichts mehr.

noch immer, auch bei mir.

freaky_willy_85
22-04-15, 13:22
wow...ich bekomm jetz nimmer den fehler code...aber bei laden der daten is schluss...ich geh jetz noch en bissle die geile sonne auschillen...ich hoffe das heut abend wieder geht...UBI GEBT GAS...!!!!

Komet_Ger
22-04-15, 13:23
Komme trotz check nicht ins Game....? :confused:

Ghostdog0815
22-04-15, 13:28
Nach den Patch heute lässt sich bei mir das Spiel nicht mehr regulär beenden, bleibt beim schwarzen Ladebildschirm hängen und lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Auch komisch bei der Verbindungsüberprüfung zeigt er mir NAT: Moderat an und das sich meine Verbindung verbessern lassen würde wenn ich Port 3001 zwischen PC und Router freischalten würde. The Crew und Uplay habe ich bereits in der Firewall freigegeben und alle benötigten Ports habe ich manuell im Router freigegeben. Hab dann mal spaßeshalber nochmal den Port manuell in die Windows 7 Firewall eingetragen. Es wird mir dann aber immerhin der selbe Hinweis im Game angezeigt. Also so richtig scheint das nicht zu funzen.

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 13:29
Hallo,

Danke für eure Meldungen. Bitte einmal hier nachsehen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144912-The-Crew-Unplanmäßige-Wartungsarbeiten-22-April-14-00-Uhr-CEST

Grüße,
Barbalatu

GermanTaxi
22-04-15, 14:07
Nach den Patch heute lässt sich bei mir das Spiel nicht mehr regulär beenden, bleibt beim schwarzen Ladebildschirm hängen und lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden.
Dito,

Positiv: Keine Namen mehr zu sehen. 1+
Negativ: In den Tests ist der immer noch zusehen!

Kleine Anmerkung von mir: Ich finde es besser mit einer Tastenkombination den Hud auszuschalten ala Alt + Z

Des Weiteren greifen die Cops immer noch an wenn man die Tests macht!

die neuen Kits sehen toll aus.

Positiv: Neue Fragtionsmissionen
Negativ: immer noch keine Rennstrecken für die SE Autos

Im Moment fällt mir nichts ein. Später mehr

W.H.I.S
22-04-15, 14:09
Vor dem Patch stand bei mir Fertigstellung 73% und jetzt seit dem Patch 39% ? Plattform PC !

RO4DPIR4TE
22-04-15, 14:09
Dieser Verbindungscheck ist sehr merkwürdig....als ich den Check gemacht hab, kam ich nicht ins Game rein....Fehlercode..bla bla. Danach das Game geschlossen und neugestartet, den Verbindungscheck nicht ausgeführt....schwupp...kam ich in Game!
Naja...jetzt sind erstmal für 30 min die Server down! Also abwarten :)

Kiosun
22-04-15, 14:20
Plattform: PC Win 8.1

Ich hatte zuerst auch den Fehlercode #0_1, aber nach erneutem Einwählen, funktionierte es. Hatte keine Probleme.

undertaker080119
22-04-15, 14:20
Ps4
Der patch ist ein witz
Kollegen genauso wie ich haben seit dem patch ingame freezes und CE fehler hatte bis jetzt 4x ingame freezes und 2x CE fehler in ca 2 std
Highway 1 prämie wird immernoch gelöscht
Slalom prämie bei Ausstattung strasse wird immernoch gelöscht

Es ist traurig nix als lügen und sinnlose update bin fertig mit euch verlogenen säcken

Jey_Bee_HH
22-04-15, 14:23
Negativ: immer noch keine Rennstrecken für die SE Autos.
Generell fristen die Serien-Autos noch ein trostloses Dasein. Außer für eine Aufgaben haben sie praktisch keinen "nutzen". :(
Hier wird definitiv Potential verschenkt.

Ebenfalls wäre ENDLICH ein Streckeneditor überfällig! Wegpunkte mit Etappenpunkten wären eine alternative.

Was ich SEHR gut finde, das man Vorteilspunkte nun für Bucks kaufen kann. (Dumm für die, die dafür einen Großteil Ihrer CC verbraten haben.)

RO4DPIR4TE
22-04-15, 14:30
@ Jey_Bee_HH

Also das mit dem Streckeneditor unterschreib ich dir sofort! +1

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 14:39
Hallo,

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Bitte teilt uns mit ob ihr nach wie vor Schwierigkeiten habt ins Spiel zu kommen.

Grüße,
Barbalatu

No_Assist_Queen
22-04-15, 14:40
Warum wollt ihr alle den Check mit der NAT machen, wenn das Spiel einfach nur endlich gleich beim Start anzeigt, was vorher schon der Fall war? o.O Sind die Ports überall offen und kommt das Spiel durch, isse Grün.

Zuerstmal UFF, was zum Geier haben die alles in den Dateien geändert??? Wenn man so überlegt, wieviel Dateien gepatcht wurden... und in den Patch Notes stand nix von einer PC Demo, die auf Uplay erhältlich sein soll -und wozu das in die Patchnotes bzw die readme vom Spiel aufnehmen, wenn die die den Patch gesaugt haben, eh schon über die Vollversion verfügen?
http://abload.de/thumb/patchfilest2sgh.png (http://abload.de/image.php?img=patchfilest2sgh.png)

Ist zwar mal wieder sinnfrei und läßt mich an der Zeitnutzung von Ivory weiterhin zweifeln, aber das Intro mit den Wechselbildrn sieht nett aus und auf dem Bild übrigens meine NAT, ohne das ich was geändert oder getestet hab=
http://abload.de/thumb/introoms34.jpg (http://abload.de/image.php?img=introoms34.jpg)

Neue Menü-Option wie versprochen da, aber ich frag mich bis heute -was is der 3D-Streifen?
http://abload.de/thumb/fahrernamenyksrw.jpg (http://abload.de/image.php?img=fahrernamenyksrw.jpg)

Und wenn ich mich schon wunder über den Optionseintrag zur Chat-Schriftgröße nun der Negativpunkt= Wieso [insert böses Schimpfwort hier] haben die immernoch Zeit, unsinnige und verschlechternde Sachen zu machen? Schriftgröße -überflüssig für Leute mit normaler Sehkraft, zumal a) PC-Nutzer nicht meterweit weg vom Monitor sitzen und selbst b) bei Konsoleros die Fernseher größer als die üblichen PC-Monitore sind und daher auch eine größere Darstellung bieten.

Aber der Knaller kommt jetzt, die Farben wurden geändert, so das man aufgrund der Dauer-50% Transparenz des Chatfensters nahezu überall den Text nun SCHLECHTER ablesen kann. Und dazu noch paßt nun weniger Text in die Größe des Chatfensters, weil diese [insert abermals wärri bäd Schimpfwort hier] Franzosen zwischen jedem Text eine ganze Zeile Platz eingebaut haben. Kann mir gut vorstellen das nun noch weniger als ohnehin schon den Chat nutzen -ja super.

http://abload.de/img/chatbbste.jpg

Das orignale Grün war ein guter Kompromiß zwischen nicht aufdringlich aber fast überall auf die schnelle lesbar. Wenn das Chatfenster 0% Transparenz hätte, solang es aktiv ist, könnt ich damit leben. Nun aber werde ich suchen und wenn gefunden in der entsprechenden Datei die Hex-Werte der Farben ändern, weil mir das echt aufn Sack geht. Und wenn ich diese Codezeilen gefunden hab, find ich vermutlich auch den Eintrag mit der überflüssigen Abstandszeile...

Gefahren bin ich noch nich wirklich, den Herzinfarkt geb ich mir heut abend, wenns mal wieder heißt "Autos, heimlich generfed von Ivory". Was ich vom Märzpatch nämlich zusätzlich + blöderweise erst letzt herausfand, den Spyker haben sie auch geändert und dem Perf-Bentley die Lenkung versteift. Super, stand auch nirgendwo.

Der Fehler, das ich bei Spielstart die Meldung "Fraktionsmissionen abgeschlossen" bekomme (obwohl ich diesen Freund seit drei (!) Monaten nicht mehr habe) kommt immernoch. Nur weil ich nie das Geld abgeholt hab.

Das mit der globalen PVP-Lobby seh ich positiv und negativ.

Positiv weil mittlerweile sowenig Leute auf PC das Spiel spielen das man jetzt hoffentlich wieder in unter 1 Minute was zugeteilt bekommt (ja, die Zeiten gab es mal). Aber das wars auch und dem einen positiven Aspekt stehen gleich 2 negative gegenüber=

1) Das Spiel wird systematisch von Ivory "demontiert". Neben so überflüssigem Zeug wie Autos verschlechtern, Chat weniger gut lesbar machen und diverse andre Kleinigkeiten -die Aufteilung der PVP-Lobbys basierte auf dem Story-Fortschritt und entsprechend der in der jeweiligen Region hingepflanzten Tuner waren die meisten Rennen auch eben diese Klasse plus ne Handvoll der anderen Specs zur Abwechslung.

2) Nun wirds der Großteil der Spieler richtig schwer haben, denn nun versammeln sich all die tunnegeblickten Rang-Jäger in einer Lobby und entspannt fahren wird kaum noch möglich sein. Ich bin schon solang im PVP, ich weiß das einige noch aktiv sind die elend was drauf haben und das gibt knüppelharte Kämpfe. Weniger ein Problem für mich -ich hab Geduld und brauch keine stundenlange Siegesserie- aber alle die frisch sind haben keine Chance. Denen wird die Laune nunmehr direkt versaut wenn sie so jemand treffen, zumal solche Ranglisten-Fetischisten bevorzugt ihre Lieblingsstrecken fahren= 1 starker in einer Lobby voll schwacher bzw Durchschnitt und der hält zB stundenlang PE Rennen aufrecht.

In gewissen Gebieten hatte man bis gestern noch halbwegs vernünftiges aka abwechslungsreiches Gameplay, aber wie auch immer ich prohezeie einiges an geflame im Chat bzw mehr Ragequits als vorher.

Aber das is halt französische "Weitsicht", genau wie das, das Autos mit weniger Lenkeinschlag bei gleichzeitig verringertem Frontgrip ja verbessert worden sind.

Beavis-o_O
22-04-15, 14:44
nach wie vor win7 trotz datei überprüfung mehrmahls endlos ladescreen

bauar75
22-04-15, 14:48
daselbe problem, endlos ladet er.

Driversau1
22-04-15, 14:49
nach wie vor win7 trotz datei überprüfung mehrmahls endlos ladescreen

Bei mir auch nach wie vor nichts, weder Verbindung überprüfen noch ins Game kommen.

Mr.Mannie
22-04-15, 14:49
Ja! :D
Streckeneditor (garnichtmal unbedingt für Missionen, sondern für freie Fahrt) muss unbedingt her. Es sollte eine möglichkeit geben, eben nicht nur Zielpunkt auf der Karte zumarkieren, sondern auch sozusagen Chechpoints, sodass man sich eigene Routen zurecht "bauen" kann :D.
Aber sonst (ok hier und da fallen mir schon noch viele kleinigkeiten ein die ich persönlich ändern würde, wie z.B. mehr Fahrzeugtuning, denn da hat The Crew ein unheimich gtroßes Potential) ist The Crew ein sehr gutes Spiel (hatte eigentlich so gut, wie noch nie auf so lange Zeit gesehen, so viel Spaß mit einem Spiel :D)

Also:
- Streckeneditor
- mehr Fahrzeugtuning (mehr Heckspoiler z.B. und vllt auch die Möglichkeit den Heckspoiler einfach wegzulassen; Radkästen)
- Felgenfarben erst nach der auswahl der Felge festlegen könne, das würde die die "Felgenlisten" wesentlivh übersichtlicher gestalten ("Grundfarbe" sozusagen könnte Crome sein und erst, wenn man diese Felge auswählt kommt man dann noch zu den restlichen Farbtönen)

CaBracke1972
22-04-15, 14:53
[...]
Und wenn ich mich schon wunder über den Optionseintrag zur Chat-Schriftgröße nun der Negativpunkt= Wieso [insert böses Schimpfwort hier] haben die immernoch Zeit, unsinnige und verschlechternde Sachen zu machen? Schriftgröße -überflüssig für Leute mit normaler Sehkraft, zumal a) PC-Nutzer nicht meterweit weg vom Monitor sitzen und selbst b) bei Konsoleros die Fernseher größer als die üblichen PC-Monitore sind und daher auch eine größere Darstellung bieten.
[...]
Es gibt keinen Chat in der Konsolenversion.

EDIMC_AT
Das ist echt ein Witz

Zuerst schreibt ihr das Ihr unplanmäßige Wartungsarbeiten durchführt, hab dann schon Hoffnung gehabt das es dann wieder geht, und dann patcht ihr nur so nen unwichtigen Dreck.

Ich würd lieber mal dafür sorgen das die Spieler wieder ins Spiel kommen, und nicht hier so unwichtiges zeug patchen was fast kein Schwein juckt.

Sry für die grobe Wortwahl aber das musste mal sein

Komet_Ger
Hm.... ist das eine art von April scherz ? Gespeicherte Daten werden Geladen....... irgentwie passiert da immer noch nix ?! :mad:

Cortana_DE
22-04-15, 14:55
Keine Veränderung... Endlos Lade-Screen. Liege ich richtig, wenn die, bei denen es nun NICHT MEHR funktioniert, einfach "Pech" haben und einen Monat warten müssen?

Driversau1
22-04-15, 14:55
Ja! :D
Streckeneditor (garnichtmal unbedingt für Missionen, sondern für freie Fahrt) muss unbedingt her. Es sollte eine möglichkeit geben, eben nicht nur Zielpunkt auf der Karte zumarkieren, sondern auch sozusagen Chechpoints, sodass man sich eigene Routen zurecht "bauen" kann :D.
Aber sonst (ok hier und da fallen mir schon noch viele kleinigkeiten ein die ich persönlich ändern würde, wie z.B. mehr Fahrzeugtuning, denn da hat The Crew ein unheimich gtroßes Potential) ist The Crew ein sehr gutes Spiel (hatte eigentlich so gut, wie noch nie auf so lange Zeit gesehen, so viel Spaß mit einem Spiel :D)

Also:
- Streckeneditor
- mehr Fahrzeugtuning (mehr Heckspoiler z.B. und vllt auch die Möglichkeit den Heckspoiler einfach wegzulassen; Radkästen)
- Felgenfarben erst nach der auswahl der Felge festlegen könne, das würde die die "Felgenlisten" wesentlivh übersichtlicher gestalten ("Grundfarbe" sozusagen könnte Crome sein und erst, wenn man diese Felge auswählt kommt man dann noch zu den restlichen Farbtönen)

Vielleicht noch für Dich nen Würschtlstand an den Rocky Mountains ?:cool:
http://abload.de/img/rockye5kae.jpg

Beavis-o_O
22-04-15, 14:57
Keine Veränderung... Endlos Lade-Screen. Liege ich richtig, wenn die, bei denen es nun NICHT MEHR funktioniert, einfach "Pech" haben und einen Monat warten müssen?

dann bin ich am deinstallieren und hoffe mich erschlägt ein blitz sollte ich es dann je wieder anfassen

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 14:58
Hallo,

Um gezielt die Ursache festzustellen, erstellt bitte ein Ticket unter http://support.ubi.com mit allen relevanten Informationen. Ihr könnt mir auch gerne die Anfragennummer zukommen lassen, damit ich das direkt weiterleiten kann.

Grüße,
Barbalatu

Cortana_DE
22-04-15, 15:01
Ach nö, Barbalatu... Nichts für ungut, aber das ist doch das selbe Spielchen wie bei dem Crew-einladen Problem. Wieviel Tickets habt ihr da schon bekommen - umsonst?

Nimms bitte nicht persönlich, aber wo kann schon die Ursache liegen, wenn es vor dem Patch einwandfrei klappt und danach nicht mehr...

Es bleibt nur der Versuch von Neuinstallation, alles andere habe ich durch

Komet_Ger
22-04-15, 15:03
Und was soll man da schreiben ohne fehlermeldung ??? das man nicht ins spiel kommt ist klar :confused:

W.H.I.S
22-04-15, 15:08
Also ich frag mich echt was die da treiben ! Es kommen nur mehr Fehler ins Spiel rein...Das Spiel ist doch noch Pre Alpha :D...
Mir reicht es echt langsam..Ihr verliert massig Spieler

Entwicklerteam von The Crew http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/6c/2d/70/57421168.jpg

bauar75
22-04-15, 15:11
Referenznummer 02164211

Driversau1
22-04-15, 15:20
02164209

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 15:38
Ach nö, Barbalatu... Nichts für ungut, aber das ist doch das selbe Spielchen wie bei dem Crew-einladen Problem. Wieviel Tickets habt ihr da schon bekommen - umsonst?

Nimms bitte nicht persönlich, aber wo kann schon die Ursache liegen, wenn es vor dem Patch einwandfrei klappt und danach nicht mehr...

Es bleibt nur der Versuch von Neuinstallation, alles andere habe ich durch

Ich kann deinen bzw. euren Frust durchaus nachvollziehen. Das Problem mit 0_1 war eine fehlerhafte Einstellung, diese wurde schnell behoben. Es sind nicht alle Spieler betroffen, weshalb wir genau herausfinden wollen woran das liegt und dafür sind leider Tickets notwendig.

Ich weiß, es ist nicht ideal, aber definitiv besser als ein ständiges hin und her im Forum. Ein Kollege vom Support kümmert sich gerade um die Tickets, die ihr sendet, damit die Schwierigkeiten analysiert werden können.

@bauer75 & Driversau1: Danke für eure Tickets. Wurden bereits weitergeleitet.

Grüße,
Barbalatu

Nonstop-Aznom
22-04-15, 15:40
So jetzt muss ich mich auch mal auskotzen!!!!
Bis zum 14:00 Patch konnte ich ohne Probleme The Crew spielen.
Sprich nach dem ursprüngliche patch von 9:30-11::30 lief das Spiel bei mir einwandfrei.
Nach dem 14 Uhr Patch habe ich die selben Probleme auf einmal wie manch anderen User hier.
Endlos lange Ladezeiten beim Connection Test und ich komme einfach nicht mehr ins Spiel rein!
Auch Firewall / Antivirus deaktivieren brachten keine anderen Ergebnisse.
Was mir auch seltsam vorkommt ist das jedesmal wenn ich die Spieldateien überprüfe Microsoft Visual C++ erneut installiert werden.
Das ganze habe ich hier mal anhand von Bildern dokumentiert.

The Crew Spiledateien überprüft:
http://abload.de/img/thecrew1shsib.png

Danach komischerweise jedes mal die installation von Visual C++ egal wie oft ich die Spieldateien überprüfe:
http://abload.de/img/thecrew2gvsp8.png

So sieht es bei mir nach dem 14Uhr Patch bei dem Verbindungstest aus (auch längeres warten führt zu keinem Ergebniss/ vorher lief alles einwandfrei):
http://abload.de/img/thecrew2015-4-22-15-195s6a.jpg

Beim Versuch das Spiel dann zu starten gibt es nur diesen netten Bildschirm:
http://abload.de/img/thecrew2015-4-22-15-1nyswj.jpg

Wenn ich dann das Spiel schließe kommt die Meldung:
http://abload.de/img/thecrew3tas5p.png

Ich hoffe doch stark das das Team an einer schnellen Lösung für dieses Problem arbeitet!!!
Wie gesagt bis vor dem 14:00 Patch lief das Spiel bei mir auf meinem PC - und dann auf einmal so ein Schmarn?!
Das soll mal einer verstehen, nix geändert oder ähnliches und auf einmal geht nix mehr.......
Super Patch - dicker Daumen runter !!!!!

GermanTaxi
22-04-15, 15:41
Generell fristen die Serien-Autos noch ein trostloses Dasein. Außer für eine Aufgaben haben sie praktisch keinen "nutzen". :(
Hier wird definitiv Potential verschenkt.

Ebenfalls wäre ENDLICH ein Streckeneditor überfällig! Wegpunkte mit Etappenpunkten wären eine alternative.

Was ich SEHR gut finde, das man Vorteilspunkte nun für Bucks kaufen kann. (Dumm für die, die dafür einen Großteil Ihrer CC verbraten haben.)

Gestern im LiveStream wurde seitesn UBI gesagt, dass ein StreckenEditor nicht geplant ist!

undertaker080119
22-04-15, 15:42
Fehlerkorrekturen:

Korrektur eines Fehlers im Zusammenhang mit den Fortschritten bei bestimmten Prämien und Erfolgen.
Bei einigen Prämien und Erfolgen wurde der Fortschritt nicht korrekt erfasst und die Prämien nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.

getestet

https://www.youtube.com/watch?v=vXEYTEBKhU8

GermanTaxi
22-04-15, 15:53
Lass mal jemand anders sprechen, bin eingeschlafen :cool: :p :D

CaBracke1972
22-04-15, 15:56
Ich werde heute mal testen, ob die Tests zumindest korrekt gezählt werden, wenn ich keine anderen zwischendurch mache...

Ghostdog0815
22-04-15, 16:11
Mir ist da gerade was aufgefallen, habe ja das Problem das bei mir nur NAT: Moderat angezeigt wird weil angeblich Port 3001 zwischen Router und PC nicht freigegeben ist. Habe dann mal im Router nachgeschaut und gesehen das bei Spielstart der Port 3011 per UPnP automatisch im Router freigegeben wird und hab dann meine manuellen Portfreigaben für The Crew (Ports 3000-3003 UDP/TCP) gelöscht. Nachdem ich nun The Crew wieder gestartet habe hat er mir bei der Überprüfung der Verbindung gar nichts mehr angezeigt hat gesucht und gesucht, bin auch nicht mehr ins Game reingekommen und hatte auch den Dauer-Ladescreen. Seitdem ich die Ports wieder manuell freigegeben habe, den Router resetet und Windows neu gestartet habe komme ich komischerweise wieder ins Game rein, und beim Verbindungstest zeigt es zumindestens wieder NAT: Moderat an.

An alle die die nicht ins Game reinkommen, schaut mal nach ob Ihr den Port 3001 UDP/TCP manuell in eurem Router freigegben habt. Wenn nicht macht das mal und probiert es erneut. (eventuell dananch auch mal Router reseten). Vielleicht hilft es ja.

@ Ubi-Barbalatu:

Könnte du das eventuell ans Team weiterleiten, vielleicht funktioniert die automatische Portfreigabe per UPnP nicht richtig. Wäre jetzt mal meine Vermutung da ich nach löschen der manuellen Portfreigaben und trotz der automtischen Freigabe des Ports 3001 per UpnP nicht mehr ins Spiel gekommen bin.

undertaker080119
22-04-15, 16:20
Ich kann deinen bzw. euren Frust durchaus nachvollziehen. Das Problem mit 0_1 war eine fehlerhafte Einstellung, diese wurde schnell behoben. Es sind nicht alle Spieler betroffen, weshalb wir genau herausfinden wollen woran das liegt und dafür sind leider Tickets notwendig.

Ich weiß, es ist nicht ideal, aber definitiv besser als ein ständiges hin und her im Forum. Ein Kollege vom Support kümmert sich gerade um die Tickets, die ihr sendet, damit die Schwierigkeiten analysiert werden können.

@bauer75 & Driversau1: Danke für eure Tickets. Wurden bereits weitergeleitet.

Grüße,
Barbalatu

hmmm ich bin mir jetzt am überlegen ob ich euch JEDESMAL sobald ein CE fehler auftritt mit PMs nerve
[cut] das spiel stürtz DAUERHAFT ab
es ging jetzt soweit das die ps4 einen komplet lockup hatte
Ich schwöre euch eins wenn meine ps4 verreckt wegen eurem spiel gehe ich anwaltlich gegen euch vor
soweit war es nämlich gerade das sie nach einem fehler sich so böse aufgehangen hat das sie fast nicht mehr starten wollte dies ist soweit ich die ps4 habe(seit release) mit KEINEM spiel passiert selbst mit bf4 was extreme probleme hatte nicht also so langsam geht selbst meine geduld am ende

[cut]

undertaker080119
22-04-15, 16:22
Ich werde heute mal testen, ob die Tests zumindest korrekt gezählt werden, wenn ich keine anderen zwischendurch mache...

des wurden sie auch schon vor dem update
[cut]

Favoritesonx
22-04-15, 16:23
Mahlzeit!

Habe den Patch nun auch ausgiebig getestet und bin bisher sehr zufrieden.

Das Spiel scheint allgemein besser zu laufen. Selbst die höchste AA-Stufe verursacht nun keine Lags mehr.
Die neuen Specs sind wie immer sehr schön und was mich ganz besonders freut ist die Option, die Spielernamen in der Welt auszuschalten.

Dann werde ich nun mal schauen wie der PVP-Modus nun läuft.

Hoffentlich bringt ihr den RT35 bald ;)

bauar75
22-04-15, 16:24
ghostdog du bist super! hab mal in der fritzbox nachgesehen und einfach uPnP ausgeschaltet und siehe da es läuft.

danke!

Xanthor1009
22-04-15, 16:26
Leider habe ich auch das Problem, dass ich nicht mehr weiter als zum Hauptmenü komme, nach dem Klick auf "Fortfahren" kommt der Endlos-Ladescreen. "Gespeicherte Daten werden geladen..."

Vor dem Patch lief The Crew wunderbar :(

undertaker080119
22-04-15, 16:33
Leider habe ich auch das Problem, dass ich nicht mehr weiter als zum Hauptmenü komme, nach dem Klick auf "Fortfahren" kommt der Endlos-Ladescreen. "Gespeicherte Daten werden geladen..."

Vor dem Patch lief The Crew wunderbar :(

seih froh das du nicht reinkommst
mir hätte es fast grad eben die ps4 zerschossen
ich werde es nicht mehr riskieren und werde dieses spiel nicht mehr spielen
muss ich mich halt über die dummheit der leute in battlefield aufregen aber wenigsten geht meine konsole nicht davon kaputt

Driversau1
22-04-15, 16:41
http://abload.de/img/easy.boxyfk2b.jpgUPnP darf nicht aktiviert sein dann kommt man ins Game.
Komischerweise empfiehlt das Verbindungstool das Aktivieren des Ports.
Da soll noch einer durchblicken.
Ich habe mal das Bild meiner Easy - Box angefügt.
MFG

Beavis-o_O
22-04-15, 16:48
ghostdog du bist super! hab mal in der fritzbox nachgesehen und einfach uPnP ausgeschaltet und siehe da es läuft.

danke!

jop wars auch bei mir ausgemacht und läuft bei mir ;)

Cortana_DE
22-04-15, 16:59
Dann möchte ich mich hiermit im Vorhinein bei ghostdog, driversau und beavis bedanken.

Kann ja noch nichts sagen, ob es auch bei mir so klappt, da ich ja deinstalliert hab und gerade neu herunterlade.

Bleibt jedenfalls immer noch, dass die Programmierer tatsächlich unfähig sein müssen.
Denn spätestens nach den Fehlermeldungen hätten sie eigentlich VOR den User erkennen müssen, dass irgendwas so umgeschrieben wurde, dass es mit UPnP / Ports Probleme geben kann.
Es gleicht doch immer wieder einem Glücksspiel, was man denn nun machen muss, wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Falls nicht schon geschehen.. UBI-BARBALATU.. Pinn doch bitte die Problembeseitigung mit UPnP irgendwo auf der ersten Seite des Themas fest, damit andere nicht den Tag mit Fehlersuche verbringen. Herzlichen Dank auch hier im Vorhinein.

LG und bis später (hoffentlich) im Spiel

Xanthor1009
22-04-15, 17:02
Das kann es aber nicht sein, denn UPnP ist bei mir schon immer deaktiviert gewesen und trotzdem komme ich nicht weiter ins Spiel.

http://abload.de/img/tc3hap3.jpg

GER-jonny
22-04-15, 17:04
Sorry das ich das hier schreibe aber sonst bekommt man ja 0 info... werden die autowünsche überhaupt wahrgenommen?

Xanthor1009
22-04-15, 17:09
Ich habe bei meinem WLAN-Router vergessen UPnP zu deaktivieren. Habe ich jetzt gemacht und werde versuchen jetzt ins Spiel zu kommen!

http://abload.de/img/tc2ngus1.jpg

Cortana_DE
22-04-15, 17:10
Das kann es aber nicht sein, denn UPnP ist bei mir schon immer deaktiviert gewesen und trotzdem komme ich nicht weiter ins Spiel.

http://abload.de/img/tc3hap3.jpg

Hast du den von Ghostdog angesprochenen Port manuell freigegeben?

Zitat Ghostdog0815:
An alle die die nicht ins Game reinkommen, schaut mal nach ob Ihr den Port 3001 UDP/TCP manuell in eurem Router freigegben habt. Wenn nicht macht das mal und probiert es erneut. (eventuell dananch auch mal Router reseten). Vielleicht hilft es ja.
Zitat Ende

EDIT: Sorry, Xanthor - Beitrag hat sich überschnitten ;-)

Uranus888
22-04-15, 17:11
Oie Oie...

So, wie schon von anderen berichtet wurde, geht auch bei mir nach dem Patch nichts mehr obwohl vor dem Patch alles ging:

1) Endlose Schleife bei "Gespeicherte Daten werden geladen" nach dem "Spiel fortsetzen" Menu
2) Endlose Schleife bei "Prüfe deine Verbindung"
3) Freeze wenn man das Spiel NORMAL mit "Spiel beenden" beendet und "The Crew reagiert nicht mehr" wenn man den Prozess killt

Vor dem Patch ging, wie gesagt, alles ohne Probleme :(

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 17:12
Hallo,

Danke das ihr eine schnelle Lösung gefunden habt. Wir haben das einmal an das Entwickler-Team weitergeleitet. Auch über andere Kanäle erhalten wir ähnliche Meldungen das dies zur Lösung beigeführt hat.

Grüße

Hupensohn84
22-04-15, 17:14
der chat ist viel schlimmer als vorher. wenn schon rote schrift, dann bitte fettschrift.
und bitte lasst die zeilenabstände weg. wenn 2 leute gleichzeitig schreiben und einer mal 2 sätze, dann wird das sehr schnell unübersichtlich!

und wo ist der chrom-lack?

Uranus888
22-04-15, 17:21
Update zu meiner Post #82 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144911-Feedback-April-Patch?p=2326324&viewfull=1#post2326324)

Die erwähnten Probleme tretten auf OBWOHL ich UPnP auf meiner Fritz.box aktiviert habe. Durch eine manuelle Freigabe des Ports 3001 (TCP/UDP) wurden Problem 1 und 2 "behoben" und ich kann ins Spiel allerdings bleibt Problem 3 immer noch bestehen sodass ich immer einen Freeze habe + "The Crew reagiert nicht mehr" wenn ich das Spiel ordnungsgemäß beende.

GER-jonny
22-04-15, 17:24
Nichtmal in einem aktiven thread bekommt man ne antwort
alles lächerlich hier

Jey_Bee_HH
22-04-15, 17:25
und wo ist der chrom-lack?
Bei jedem Fahrzeug-Tuner unter Visuell->Farbe und dann mit Q/E zu den Chrome-Faben durchblättern.

Mr.Mannie
22-04-15, 17:25
Ich mag das Spiel sehr, aber....
warum soll es kein Streckeneditor geben?! das kann doch nicht so schwer sein eine Funtion einzuführen, mit der man sich (ähnlich, wei bei google maps) verschiedene Wegpunkte setzen kann, die sich dann zu einer Route verbinden... naja schade!
Genau, wie mit den Seitenspiegeln in der Egoperspektive.. denn fast alles spiegelt sich schon im Lack (besonders bei der Crome-Lackierung) und auch bei der externen Sicht spiegeln sich Sachen (lang nicht alles) im Seitenspiegel, also warum bitte in der Ego-sicht nicht?! Es muss sich ja auch nicht alles 100% drin spiegeln.. alles besser als graue Flächen...
Ich kapiers nicht richtig.. naja

Hupensohn84
22-04-15, 17:32
war nur im HQ. da gibt es den nicht

CaBracke1972
22-04-15, 17:32
alles lächerlich hier

Was möchtest Du denn hier hören? Autowünsche werden sicher gelesen, wie wahrscheinlich alles andere auch. Hier geht es ganz konkret um den April-Patch und dessen Auswirkungen.

CaBracke1972
22-04-15, 17:33

Du musst die Farben erst kaufen, sind 28 Stück á 10.500 Bucks.

neoluzifer
22-04-15, 17:55
sagt mal ubi and mods warum sind die frames jetz noch weiter im keller ich hab so schon so zu kämpfen gehabt warum auch immer aber jetz geht nichts mehr 15 fps geht absolut nix schmeißt den scheiß patch runter denn davor ging es deutlich besser mit knapp 30 fps is nicht die welt waum auch immer und kommt mir nicht liegt am pc dasn gaming pc mit 4.2 ghz und 8 gb ram und 2 gb graka auf win 8.1 also tut was dagegen .

Jey_Bee_HH
22-04-15, 18:00
Im HQ hast Du generell NUR die Farben und Lacke, die Du bereits schon mal gekauft hast!
Da die Chrome-Farben NEU sind, wirst Du auch noch keine Chrome-Farben gekauft haben (können)... ergo: Nixe im HQ, sondern bei den Tunern! ;)

D3aNyx
22-04-15, 18:04
Hallo

2 Probleme die mir aufgefallen sind:

1. es ist nicht möglich zu dritt oder viert in einer crew zu sein. max zu zweit.
2. beim schließen des spiels hängt sich der launcher auf.

kann man das irgendwie beheben? haben auch alle schon versucht mehrmals neu zu starten.

danke für Info

Hupensohn84
22-04-15, 18:08
ich habe jetzt mal ein paar prämien gemacht.
mal gucken wie es in ein paar stunden aussieht. also ob die auch dauerhaft gespeichert werden.

aktuell 15102 PP

http://abload.de/img/thecrew2015-4-22-18-62quxp.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-4-22-18-62quxp.jpg)

undertaker080119
22-04-15, 18:12
ich habe jetzt mal ein paar prämien gemacht.
mal gucken wie es in ein paar stunden aussieht. also ob die auch dauerhaft gespeichert werden.

aktuell 15102 PP

http://abload.de/img/thecrew2015-4-22-18-62quxp.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-4-22-18-62quxp.jpg)

starte des game neu
es gibt 2 arten von löschungen
1) es wird direkt gelöscht prämie und prämien punkte
2 es wird nur die prämie gelöscht und die punkte werden nachts um (dann wann fraktionsgewinn kommt) gelöscht

bringt aber nix ich habe nur noch kaputte prämien übrig und die 2 langzeit min 1 mio
hab konvoi, hayway one und spec seziallisierte test prämien getestet nix hat sich verändert

im us forum versucht Natchai dieleute als dumm zu verkaufen indem er sagt das sie nur bestimmte prämien gefixt haben was aber nicht stimmt da ich alle prämien habe die vorm update gingen und alle die mir noch fehlen gehen immernoch nicht

mein undertaker acc wurde dort auch gebannt weil ich ihm mal die meinung gesagt habe
und ihm gesagt hab das sie sich das spiel in den arsch schieben können da ich keine spiele spiele die meine konsole schrotten was fast soweit war

[cut]

das update hat nix gebracht auser zeug was schon im spiel war und das die lobbys zusammengeworfen wurden (wonach keiner gefragt hat wenn dann wurde gefragt ob man nmoch weltlobbys hinzufügen kann)
der patch hat wie jeder patch das spiel verschlechtert ich wünschte mir das man auf 1.00 wieder downgraden kann und spielen kann
da dies nicht möglich ist fuck it
ich spiele um abends zu entspannen und nicht mich aufzuregen und mir meine konsole die ieigenlich teuer war zu zerstören
erst gings mir auf die gesundheit durch den blur effekt jetzt geht es ans geld das akzeptiere ich nicht mehr
ich bete nur dafür das mir keiner von den devs jemals über den weg läuft

Hupensohn84
22-04-15, 18:22
starte des game neu
es gibt 2 arten von löschungen
1) es wird direkt gelöscht prämie und prämien punkte
2 es wird nur die prämie gelöscht und die punkte werden nachts um (dann wann fraktionsgewinn kommt) gelöscht

nach dem neustart sind die noch da.

TenchiKun_CN
22-04-15, 18:23
Hallo!

Leider habe ich auch das Problem, dass Port 3001 bei mir nicht weitergeleitet wird, obwohl dieser in meinem Router zusammen mit den anderen Ports (3000, 3002 und 3003) freigegeben ist. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

Grüsse!

Uranus888
22-04-15, 18:31
Hallo!

Leider habe ich auch das Problem, dass Port 3001 bei mir nicht weitergeleitet wird, obwohl dieser in meinem Router zusammen mit den anderen Ports (3000, 3002 und 3003) freigegeben ist. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

Grüsse!

1) Hast du 3001 als UDP freigegeben?
2) Überprüfe evtl. deine Firewall falls die Ports im Router korrekt freigegeben sind

undertaker080119
22-04-15, 18:32
nach dem neustart sind die noch da.

Punkte oder prämien ? Teste mal highway 1 und konvoi und starte neu auf ps4 ist es so das es die punkte behält und prämie löscht also ausgegraut

Shaft-chris
22-04-15, 18:38
was fürn mist geht nicht und man will unbedingt zocken :(

Hupensohn84
22-04-15, 18:44
Punkte oder prämien ? Teste mal highway 1 und konvoi und starte neu auf ps4 ist es so das es die punkte behält und prämie löscht also ausgegraut

also highway one bin ich eben mit meinem freund 'stritzibua' gefahren.
jetzt schon dreimal neu gestartet und die prämie ist noch vorhanden. :)

(noch!?)

konvoi kann ich leider nicht testen, weil ich keine 4 mann zusammen bekomme.

und zum rest den zu oben editiert hast:

ich weiß was du meinst.
und du weißt wie das läuft.

Ubi-Barbalatu
22-04-15, 18:45
alles lächerlich hier

Es wird alles gelesen, nur bekommen wir sehr viele Autovorschläge/wünsche und nicht alle sind umsetzbar - aufgrund von lizenztechnischen Gründen etc. - Auch wenn ich nicht direkt auf jeden Beitrag antworten kann, werden sie dennoch gelesen und weitergeleitet.

Hupensohn84
22-04-15, 18:50
so, prämien wurden MAL WIEDER resetet!

herzlichen glückwunsch. jetzt habt ihr es geschafft! :mad:
kann nicht euer ernst sein ne?

vorher hatte ich 15102
(siehe vorherige seite)

http://abload.de/img/thecrew2015-4-22-18-45jysa.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-4-22-18-45jysa.jpg)

diesmal hatte ich ja hoffnung in den patch.
aber wie immer pustekuchen!

Uranus888
22-04-15, 19:00
@Barbalatu

wie ich schon geschrieben habe, kann bei mir nach dem Patch das Spiel nicht korrekt beendet werden (immer Freeze + "...Funktioniert nicht mehr" bei zwangskill). Möchtest du dass ich ein Ticket diesbezüglich schreibe oder hast du das Problem schon weitergeleitet da von anderen auch schon erwähnt?

Powermarty
22-04-15, 19:02
UPnP mit der PS4 scheint definitiv ein Problem zu sein. Mit UPnP aktiv habe ich Dauerschleife beim Laden der Savegame Daten auf der PS4.

Habe jetzt UPnP auf meiner Fritz!Box ausgeschaltet und manuell für die Ports 3000-3003 UDP und 10000 UDP die Weiterleitung zur PS4 eingetragen. Jetzt komme ich ins wenigstens ins Spiel. Bei Netzstatus wird zwar Moderate angezeigt und als Lösung wird vorgeschlagen den Port 10000 an die PS4 weiterzuleiten, was ja eigentlich schon erfolgt ist, aber so what.

Hupensohn84
22-04-15, 19:06
mit den freezes am start ist es noch schlimmer geworden. habe ich letztens schonmal angesprochen. keine ahnung woran das liegt.
jetzt schon über 20 mal versucht, jetzt komme ich gar nicht mehr rein.

https://www.youtube.com/watch?v=xwXEHZr1KIc^

letztens habe ich es 10 mal neu gestartet, dann ging es immerhin. jetzt gar nicht mehr

Uranus888
22-04-15, 19:08
UPnP mit der PS4 scheint definitiv ein Problem zu sein. Mit UPnP aktiv habe ich Dauerschleife beim Laden der Savegame Daten auf der PS4.

Habe jetzt UPnP auf meiner Fritz!Box ausgeschaltet und manuell für die Ports 3000-3003 UDP und 10000 UDP die Weiterleitung zur PS4 eingetragen. Jetzt komme ich ins wenigstens ins Spiel. Bei Netzstatus wird zwar Moderate angezeigt und als Lösung wird vorgeschlagen den Port 10000 an die PS4 weiterzuleiten, was ja eigentlich schon erfolgt ist, aber so what.

Das ist kein PS4 Problem. Genau dasselbe Phänomen habe ich auch. UPnP scheint nicht richtig zu funktionieren bei The Crew.

MagicV8
22-04-15, 19:12
Tjaja, Ports ändern müssen im Router, damit ein popeliges Spiel es rafft zu starten.
Ich glaube, dass die Entwickler, die für das Netzwerk-Protokoll verantwortlich sind, auch absolut nix raffen.
Bin mal gespannt, was die Leute machen, die einen Zwangsrouter haben, wo sie nix ändern bzw. freigeben können.
Man man man, die haben wohl den unfähigen "Hausmeister" aus TDU2-Zeiten gleich wieder eingestellt.

Übrigens ging bei mir (PC, Win 7) auch nix, bis zur Freigabe der Ports.
Und natürlich lässt sich TC auch nicht vernünftig beenden, nur über Task-Manager.

Da sollten einige lieber wieder Ihr Ausbildungsgeld zurückzahlen.

TomBlues
22-04-15, 19:25
Hab den Netzwerktest gemacht: "Moderat". Hab der Empfehlung folgend den UDP Port weitergeleitet, allerdings hat das am Ergebnis nichts geändert. Die Verbesserungsvorschläge werden weiterhin angezeigt.

TenchiKun_CN
22-04-15, 19:30
1) Hast du 3001 als UDP freigegeben?
2) Überprüfe evtl. deine Firewall falls die Ports im Router korrekt freigegeben sind

Zu 1: Natürlich!
Zu 2: In der Firewall (nur die von Windows, keine andere vorhanden) sind Uplay und TheCrew eingehend wie ausgehend freigegeben.

Akira_Nagasaki
22-04-15, 19:37
in las vegas kommt auf dem strip iwann der verkehr entgegen ... das ist schon seit längerem so,..

muGGeSTuTz
22-04-15, 19:38
Hallo
Bitte jetzt nicht technisch mich zerfleischen , sondern ich komme um eine Idee zu vermitteln , welche mir auch schon Probleme gemacht hatte mit TDU2

Die Sache mit dem NAT-Type :
Bei mir ist der auf grün OFFEN .

Je nach Router , so habe ich einen möglichen Verdacht , muss man den vermutlich manuell im Routerinterface einrichten/einstellen gehen , oder vorallem für PS4-Fahrer , habe ich noch etwas gefunden , wo mit einem anderen Spiel einwenig erklärt wird , worum es da geht .
Ich selber kenne mich damit nicht sehr gut aus , jedoch haben wir hier gute Uplayers im Forum , welche dazu evtl. technisch bessere Auskunft geben können .
Hier das Beispiel worum es scheinbar evtl. gehen könnte - eben vorwiegend für PS4 ; jedoch könnte ich mir vorstellen , dass es auch am PC damit zu tun haben kann , denn damit habe ich es wie erwähnt damals mit TDU2 erlebt .
http://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/
Damit möchte ich lediglich sagen , dass es damit zu tun haben könnte ; eben bei denen wo jetzt mit der Verbindung kämpfen .

´n vorsichtigen Gruss
muGGe

Pallam93
22-04-15, 19:52
NAT- funktioniert Problemlos.
Bislang wurde noch kein Workaround gefunden. Spiel ist daher weiterhin uninteressant für mich. Es kann doch nicht angehen, dass das Spiel keine 2 Kontroller erkennt. Jedes verdammt Spiel kriegt das hin, nur TC nicht.

Auf meinen Beitrag vom 27.03. im technischen Forum wurde auch garnichts geantwortet. Nun hab ich mal n Ticket aufgemacht, in der Hoffnung, dass vielleicht eine sinnvolle Lösung gefunden wird.
Problem besteht imernoch mit der Kombination Logitech Driving Force GT + Fanatec CSR Elite Pedalset. Pedale können nicht erkannt werden, was irgendwo peinlich ist, da diese wirklich überall funktionieren. Das sind doch nur 3 Achsen, die kalibriert werde müssen....

Jey_Bee_HH
22-04-15, 19:52
in las vegas kommt auf dem strip iwann der verkehr entgegen ... das ist schon seit längerem so,..
Ja, das war schon immer so in THE CREW.
Die Verkehrsführung ist da wirklich "Sonderbar". Aber nicht nur in Las Vegas. ;)

bauar75
22-04-15, 19:56
ja ..ich hab da leider noch einen unschönen bug zu melden,

nur bei den rennspec cars kann ich mit dem logitech g27 lenkrad nicht mehr schalten,über tastatur gehts. alle anderen specsstrasse,rally,etc.) funktionieren. auch wenn ich ein neues auto ausrüste ist daselbe problem.

ich hoffe mal nicht das ich jetzt nen monat warten muss bis das ich wieder die rennspec cars nutzen kann.

Uranus888
22-04-15, 20:11
@muGGeSTuTz

Genau das sollte die Funktion UPnP (wenn der Router sie unterstützt) erreichen aber die funktioniert irgendwie mit The Crew nicht, spricht, das Spiel sendet nicht die korrekte Infos an den Router sodass dieser die notwendigen Port automatisch öffnet und daher muss man trotz UPnP aktiv den Port 3001 manuell freigeben.

Bei der Fritzbox (und anderen router auch) gibt's auch die Möglichkeit die Router Firewall für bestimmten Geräte komplett zu deaktivieren ("Host Exposed") was man NIE tun soll!!! aber was ich zum testen probiert habe, trotzdem bekomme ich "nur" im TC NAT "MODERAT" obwohl alle Ports offen sind.

Dieser schnelle Test zeigt dass die Latency bei den Ubi-Servers (Überlastung), auf der Route (Knoten) User -> UBI-Server usw. (was man nur bedingt beeinflussen kann) liegt und nicht beim User-PC.

Zusätzlich gibt's auch die Möglichkeit der Priorisierung bestimmten Pakete (manche Router bzw. so genannte Managed Switches unterstützen auch diese Funktion). In manchen Situationen kann dies auch die "Qualität" der Verbindung verbessern.

xXBlackWulfXx
22-04-15, 20:41
Danke @Driversau1 & Piepmatsch. Ich leite das sofort weiter.

@ Akira_Nagasaki: Danke dir. Wurde aufgenommen.

Hallo

Bei mir ist es auch so kann nichts machen nur warten und warten

Win 8.1

und nun

G

xXBlackWulfXx
22-04-15, 20:44
Hallo

Bei mir geht es auch nicht kommt das gleiche wie bei denn anderen
das die Gaten Geladen werden mehr nicht und das schon 20 Minuten
was nun !!!!!!!!!!!!!

Win 8.1

G

W.H.I.S
22-04-15, 21:03
Mein Spielfortschritt + Prämien wurden Zurückgesetzt !
Gestern stand bei noch bei Fertigstellung 73% und jetzt 39 % Jesus!
Behebt den scheiß mal !

Hupensohn84
22-04-15, 21:04
Behebt den scheiß mal !

die hoffnung starb zuletzt.
ab heute ist sie gestorben.

das war der vierte patch. und seit anfang an immer noch die gleichen probleme/bugs.
wer jetzt noch in hoffnung investiert, der verschwendet zeit und energie.

R.I.P.

undertaker080119
22-04-15, 21:06
Es wird alles gelesen, nur bekommen wir sehr viele Autovorschläge/wünsche und nicht alle sind umsetzbar - aufgrund von lizenztechnischen Gründen etc. - Auch wenn ich nicht direkt auf jeden Beitrag antworten kann, werden sie dennoch gelesen und weitergeleitet.

das ist doch schwachsinn
jeder wünscht sich neue wagen aber erstmal muss das core game laufen daher denke ich das jeder hier soviel verstand hat sich zwar neue wagen wünscht und dies euch mitteilt aber das im vordergrund jeden spielers erst mal das core spiel steht

http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/Die-Routerbibel/td-p/13927865

TenchiKun_CN
22-04-15, 21:41
Preiset den Herrn! Er hat einen Namen: undertaker080119

Die Einstellung mit dem Standartserver hat's gebracht!
DANKE für den Tip!

Grüsse!

AFS-Erik
23-04-15, 07:22
Hab den Netzwerktest gemacht: "Moderat". Hab der Empfehlung folgend den UDP Port weitergeleitet, allerdings hat das am Ergebnis nichts geändert. Die Verbesserungsvorschläge werden weiterhin angezeigt.

leider is es bei ir auch so

AFS-Erik
23-04-15, 07:24
bei mir ist es genauso
Tjaja, Ports ändern müssen im Router, damit ein popeliges Spiel es rafft zu starten.
Ich glaube, dass die Entwickler, die für das Netzwerk-Protokoll verantwortlich sind, auch absolut nix raffen.
Bin mal gespannt, was die Leute machen, die einen Zwangsrouter haben, wo sie nix ändern bzw. freigeben können.
Man man man, die haben wohl den unfähigen "Hausmeister" aus TDU2-Zeiten gleich wieder eingestellt.

Übrigens ging bei mir (PC, Win 7) auch nix, bis zur Freigabe der Ports.
Und natürlich lässt sich TC auch nicht vernünftig beenden, nur über Task-Manager.

Da sollten einige lieber wieder Ihr Ausbildungsgeld zurückzahlen.

bauar75
23-04-15, 07:59
@ technikum:der herr heisst sicher nicht undertaker,hats ja nur kopiert.

@ubisoft:nun wäre es ansich eine pflicht von euch um die community, die jetzt nicht bei jedem pups rumkrakeelt zu besänftigen mal was zu schenken und vor allen nicht mit einem patch einen monat zu warten. bei tdu 2 gabs ja auch massive probleme und dann gabs den hier:

http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-2-PC-200435/News/Test-Drive-Unlimited-2-Gratis-DLC-ab-sofort-erhaeltlich-Inklusive-3D-Modus-neue-Wagen-Missionen-und-mehr-823833/

was auch wieder bugs mit sich brachte aber wenigstens konnte man, wenn man nicht wie undertaker,high... und konsorten gepolt ist das spiel nach kleinigkeiten abzugrasen und sich daran pöbelnderweise(ne undertaker) daran aufgeilt einen guten willen erkennen.

so langweilig wirds mir in der riesigen spielwelt wohl nie werden das ich mich mit so überflüssigen features wie prämien fahren damit ich noch überflüssigere sachen gewinnen kann wie autonummerschilder,die eh keiner bei durchschnittsgeschwindikeiten um die 180/200 km/h sieht beschäftigen werde. unützes feature und zeigt das nicht jeder was in einer offenen spielwelt anfangen kann und nicht jeder phantasie genug hat sich dort auch ohne gestellte aufgaben zu beschäftigen.

wenn sich wer angegriffen fühlt mir egal ich muss ja auch euren verbalen brechdurchfall, pöbelleien und fäkalsprache ertragen.in jeden anderen forum das ich kenne währed ihr schon lange verwarnt oder gebannt worden.zu recht!

Komet_Ger
23-04-15, 08:30
Hi kennt sich wer mit der easybox aus ?

Trooper_D5X
23-04-15, 08:45
Spiel stürzt seit dem letzten Update permanent ab Fehler C-irgendwas oder es friert ein .... ist vorher nie passiert. Eine längere Fraktionsmission ist kaum möglich ... aber das Handling der Cars habt ihr gut hinbekommen ... jetzt kann man es endlich spielen xD Wann wird das Cap angehoben?

Driversau1
23-04-15, 08:57
Kann ich bestätigen, bei Fraktionsmissionen komm ich etwa bis zur Hälfte, dann Crash.Außerdem ruckelt die Sache ohne Ende.
MFG

MoCrun
23-04-15, 09:13
[PS4] Nach ziemlich genau 20 Minuten friert das Bild ein oder es kommt der Fehler C-blablubb. Egal, ob man Missionen macht, irgendwo rumfährt oder blöd in der Gegend steht. Alles wurscht. 20 Minuten -> aus!

rumble2204
23-04-15, 09:55
[PS4] Nach ziemlich genau 20 Minuten friert das Bild ein oder es kommt der Fehler C-blablubb. Egal, ob man Missionen macht, irgendwo rumfährt oder blöd in der Gegend steht. Alles wurscht. 20 Minuten -> aus!

Genau so ist es, seit dem Patch alle paar Minuten abstürze der PS4 oder Freeze. War gerade dabei die neuen Ausbaustufen einiger Wagen zu tunen, absturz Bucks weg, beim nächsten Neustart Bucks immer noch weg, Tuningteile für den Wagen auch weg.
Also wieder mal nur Augenwischerei der Patch, die versprochenen Prämien funktionieren immer noch nicht, das Tagesgeld wird nicht mehr ausgezahlt, die Vergütungen wurden im allgemeinen gekürzt, also eigentlich keine Grund mehr das spiel überhaupt noch zu starten.
Hab schon viel mitgemacht bei Videospielen, aber hier wird es wirklich von einem update zum anderen immer schlimmer.
Meine Ports im Router sind übrigens offen, und habe beim start auch grunes Licht, (offen).

xJeyJeyx
23-04-15, 10:09
Also bei mir funktioniert so weit alles ganz gut. Kaum mehr Ruckler. Gestern "nur" einen Absturz, und der war gut, weil gleich aufs Deskop gekommen. Früher konnte ich nicht einmal auf den Taskmanager zugreifen :D
Das mit dem NAT is ja wohl ein Scherz, oder? Bei mir steht "moderat" Hab eine Fieberglas Leitung und ein Modem, kein Rooter, also ich kann da mal nix verstellen. Win Firewall ist bei mir immer aus, das übernimmt der Kaspersky. Ports und des ganze rundherum alles freigegeben. Und NEIN, ich werde da nichts herumschrauben!!! Habe gestern noch mit meinem IT-Anbieter getelt, die haben ausdrücklich gesagt, ich soll die Finger davon lassen, es ist alles eingestellt, wies sein soll. Ich hab auch eigentlich nie Verbindungsschwierigkeiten gehabt. Hab dann mal kurz TDU2 angeworfen, Server sind ja wieder on, und da hab ich einen grünen NAT!! Auch bei Star Wars TOR oder ESO, volle Verbindung. Also, denke, da hat der Patch was verbockt, aber nicht mein System

Nachtrag: gerade eine längere Fraktionsmission gefahren mitten drunter abgestürzt - bin bis jetzt alles gefahren, hatte noch nie das Problem.

Auch wenn ich nicht zu den Meckerern gehöre, aber so macht ihr das Game kaputt.
Hab irgendwo in einem andren Thread schon geschrieben - bitte das Game nicht tod patchen!!

undertaker080119
23-04-15, 10:34
@ technikum:der herr heisst sicher nicht undertaker,hats ja nur kopiert.
Naja sowas wie du kapiert das eh net es war ein dank das ich es verlinkt habe (nicht kopiert aber egal)

@ubisoft:nun wäre es ansich eine pflicht von euch um die community, die jetzt nicht bei jedem pups rumkrakeelt zu besänftigen mal was zu schenken und vor allen nicht mit einem patch einen monat zu warten. bei tdu 2 gabs ja auch massive probleme und dann gabs den hier:

http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-2-PC-200435/News/Test-Drive-Unlimited-2-Gratis-DLC-ab-sofort-erhaeltlich-Inklusive-3D-Modus-neue-Wagen-Missionen-und-mehr-823833/

was auch wieder bugs mit sich brachte aber wenigstens konnte man, wenn man nicht wie undertaker,high... und konsorten gepolt ist das spiel nach kleinigkeiten abzugrasen und sich daran pöbelnderweise(ne undertaker) daran aufgeilt einen guten willen erkennen.

so langweilig wirds mir in der riesigen spielwelt wohl nie werden das ich mich mit so überflüssigen features wie prämien fahren damit ich noch überflüssigere sachen gewinnen kann wie autonummerschilder,die eh keiner bei durchschnittsgeschwindikeiten um die 180/200 km/h sieht beschäftigen werde. unützes feature und zeigt das nicht jeder was in einer offenen spielwelt anfangen kann und nicht jeder phantasie genug hat sich dort auch ohne gestellte aufgaben zu beschäftigen.

wenn sich wer angegriffen fühlt mir egal ich muss ja auch euren verbalen brechdurchfall, pöbelleien und fäkalsprache ertragen.in jeden anderen forum das ich kenne währed ihr schon lange verwarnt oder gebannt worden.zu recht!
Du kapierst es nicht es wird sich nix ändern egal ob u es nett oder nicht nett vorträgst
Die map ist nach ca 400std ausgelutscht
Pvp hat zu wenig strecken usw
An den punkt kommst du auch noch das dir so langweilig wird das du auf prämien jagt gehst
Zu tdu2
Das spiel ist bis HEUTE nicht gefixt zu einem punkt das das core spiel funktioniert. Beispiele? Cops anrufe gehn net durch, freeride lobbysystem funktioniert nicht gerade wenn man mit freunden connecten will, pvp lobbysystem funktioniert nicht so das du leute die in der lobby sind nicht siehst bzw sie bei dir nicht in der lobby sind
Zum kostenlosen dlc ja es war gut ABER wollen wir mal die Wahrheit betrachten
Die 2 wagen waren von anfang an im game (genauso wie viele andere wagen) nur sie hatten nicht die lizenzen sie zu nutzen bis zum dlc haben sie die lizenzen bekommen, daher war es nur die frage verlangen sie geld dafür oder nicht
Es gibt bis heute etliche wagen die im game sind die bis heute nicht released worden sind zb hotrod, lambos, königsegg solar crown edition, alle fahrschulwagen, plattform exclusiv wagen, audi r8 rtronic
Diese sind komplett fertig im spiel da man sie über savegame mods freischalten kann
Was wurde im dlc noch geliefert?
-20 wrack locations für die 2 wagen (2 objekte ingesamt 20x auf der map plazieren)
- 20 mission mit den preorder cars (was jeder der das crz kannte selbst in 1 std hinbekommen hätte)
- paar neue klamotten
Das update war wenns hochkommt eine arbeit von einer woche
Es war eine feine sache das sie das dlc kostenlos gebracht haben, doch sie hatten keine wahl da sich das dlc nicht verkauft hätte

Naja tc wird bei mir net mehr gespielt vor allem da teso beta gerade runterläd am 11 juni kommt payday2 für ps4 dann von teso das vollspiel
Btw ich habe schon vor monaten gehört das der chrom lack nicht im spiel war da er auf konsole abstürze fabriziert, naja wie man sieht ist es wahr und sie haben es nicht hinbekommen es zum laufen zu bringen was zeigt wie inkompetent die devs sind. Das spiel wurde ja nicht jahrelang entwickelt bzw es war ja nicht genug zeit vom release bis jetzt daran zu arbeiten, stattdessen machen sie sinnlose scheisse wie pvp strecken änderung und pvp zusammenführung

No_Assist_Queen
23-04-15, 10:55
Die erwähnten Probleme tretten auf OBWOHL ich UPnP auf meiner Fritz.box aktiviert habe. Durch eine manuelle Freigabe des Ports 3001 (TCP/UDP) wurden Problem 1 und 2 "behoben" und ich kann ins SpielUPnP funzt NUR, wenn die Anwendung auch das entsprechende Flag losschickt, damit die Firewall bzw die Routerfirewall das auch rafft, jedesmal dynamisch die Ports zu öffnen...

ich bete nur dafür das mir keiner von den devs jemals über den weg läuftDas hab ich dem werten Barabalatu auch schon indirekt so geschrieben.

Aber was anderes warum könnt ihr auf der Konsole ein eigenes Avatarbild setzen und wir am PC nicht?
http://abload.de/img/zwischenablage01yvl0b.jpg
Ich will das auch, aber auf der Uplayseite muß man diesen häßlichen Unity Webplayer installieren und kann nur so Comicmüll zusammenschustern :mad:

Genau das sollte die Funktion UPnP (wenn der Router sie unterstützt) erreichen aber die funktioniert irgendwie mit The Crew nicht, spricht, das Spiel sendet nicht die korrekte Infos an den Router sodass dieser die notwendigen Port automatisch öffnet und daher muss man trotz UPnP aktiv den Port 3001 manuell freigeben.

Bei der Fritzbox (und anderen router auch) gibt's auch die Möglichkeit die Router Firewall für bestimmten Geräte komplett zu deaktivieren ("Host Exposed") was man NIE tun soll!!!Man kann sich das Gedöns mit UPnP auch schenken und sorgfältig für alle Anwendungen, die es brauchen einzeln die Ports eintragen. Ist zuverlässiger.

Und dieses "Host exposed" ist nix anderes als eine DMZ.

Anstatt mit Fritzboxen (würg) oder gar Easyboxen (noch mehr würg) um euch zu werfen, kauft euch doch mal gescheite Router von Netgear, Draytek oder wenn genug Geld da ist, Lancom.

Uranus888
23-04-15, 11:18
UPnP funzt NUR, wenn die Anwendung auch das entsprechende Flag losschickt, damit die Firewall bzw die Routerfirewall das auch rafft, jedesmal dynamisch die Ports zu öffnen...
Das hab ich dem werten Barabalatu auch schon indirekt so geschrieben.

Das habe ich doch mehrmals gesagt in meinen Posts

Man kann sich das Gedöns mit UPnP auch schenken und sorgfältig für alle Anwendungen, die es brauchen einzeln die Ports eintragen. Ist zuverlässiger.

Und dieses "Host exposed" ist nix anderes als eine DMZ.

Ja, und deswegen benutze ich kein UPnP, allerdings vergisst du dass viele Spieler nicht unbedingt technisch "begabt" sind und möchten Installieren -> funktionieren -> spielen und dafür ist UPnP hilfreich. Wir könnten eine Tech. Debate über Netzwerkstrukturen/Architekturen für Home-Bereich führen aber das ist hier nicht der richtige Ort dafür. ;)

Der "Host Exposed"-Schnell- Test war nur um zu demonstrieren dass die Probleme nicht auf User-Seite sind und sich nicht immer auf Port-Probleme beziehen.

Anstatt mit Fritzboxen (würg) oder gar Easyboxen (noch mehr würg) um euch zu werfen, kauft euch doch mal gescheite Router von Netgear, Draytek oder wenn genug Geld da ist, Lancom.

In meinem Netzwerk was sich über 6 Zimmer ausstreckt mit über 15 Geräten benutze ich auch NETGEAR Devices, eigentlich benutze ich seit Jahren NETGEAR aber wie ich oben geschrieben habe reicht für die meisten Benutzer ohne Tech. Kenntnisse eine Fritzbox vollkommen aus. ;)

undertaker080119
23-04-15, 11:49
@gelbsucht
Ich kanns net für xbox sagen wie es ist nur für psn
Auf psn haste dein account bei dem du auch avatare wählen kannst (gleichzusetzten mit steam also steam = psn) tc greift auf ps4 die avatare vom psn ab
Das ist also kein tc avatar sondern ein psn avatar
Ka aber dafür haben wir im psn das problem das wir sofern man mehr als 100 leute auf der freundesliste hat (psn geht bis zu 2000 freunde) das man in den Ranglisten die namen nicht sieht bzw sie nicht laden gleiches gilt für avatare
Da ich mehr als 100leute auf der freundesliste hab laden avatare von anderen nicht
Sowas ist nicht schlimm zeigt aber auf da A das spiel eher zur old gen zählt da es die features der nextgen (2000 freunde) nicht supported und B das es schlecht vom pc auf konsole geportet wurde
Mich stört es nicht aber es ist unschön

Ubi-Barbalatu
23-04-15, 12:01
@Barbalatu

wie ich schon geschrieben habe, kann bei mir nach dem Patch das Spiel nicht korrekt beendet werden (immer Freeze + "...Funktioniert nicht mehr" bei zwangskill). Möchtest du dass ich ein Ticket diesbezüglich schreibe oder hast du das Problem schon weitergeleitet da von anderen auch schon erwähnt?

Das Problem wurde bereits weitergeleitet.

Uranus888
23-04-15, 12:13
Das Problem wurde bereits weitergeleitet.

Okay :cool:

No_Assist_Queen
23-04-15, 12:36
@Uranus

Nee, lassen wir mal den Nerd in uns im Keller :D Hatte halt in keinem der Beiträger von dir vorher gelesen, das du drauf hinweist, das die Anwendung das auch unterstützen muß. Habs evtl überlesen.
------------------
Topgear-Style= Aaaannyyyway, we must now move on. It's time for... THE NEWS ! :p

Also das gute zuerst, als ich alle Chromfarben gekauft hab und mit dem Hummer aus dem Tuner rauskam, blökte mich sofort eine Prämie an=
http://abload.de/img/praemieumqm0.jpg

Und dank der neuen Farben kann man aus einem häßlichen Auto ein richtig häßliches machen, inklusive Chevrolet-Felgen=
http://abload.de/thumb/haesslich4tp1r.jpg (http://abload.de/image.php?img=haesslich4tp1r.jpg)

Nun aber wieder negative Schlagzeilen. Und ich erfinde ja nix, ich beziehe mich immer auf Tatsachen, die mir ins Auge springen.

Chromfarbe Nr 2 ist eine Farbe aus der ELOXIERT-Palette!
http://abload.de/img/chrom2falschpsohe.jpg

Und was vermutlich Chrom-Weiß (!) sein soll sieht eher aus wie verchromtes Sperma=
http://abload.de/img/spermaweissfwqkh.jpg

Weiterhin ist die Helligkeitsabstufung zwischen dem ersten richtig Vollchrom (wie poliertes Alu -sehr schön!) und dem Schwarzchrom nur sehr gering. Es gibt als faktisch KEINEN schwarzen Chromlack und keinen richtig weißen...

Das sind zwar nur kleine kosmetische Fehler, aber als Entwickler sollte man a) keinen Farbfehler in den Augezapfen haben und b) an einem kalibrierten Arbeitsplatz arbeiten. Und der fehlerhafte SHARK-Sticker von URBAN wurde bis heute auch nicht ersetzt. Obwohl Barbalatu angeblich dem "Art Team" Bescheid gegeben hat... Stattdessen erfinden die animierte Menüs, einen Startbildschirm mit einer Diashow und und und... verballern vermutlich literweise französischen Bordeaux dazu.

PS, ich bekomm mein Save nach wie vor normal geladen und meine NAT steht immernoch auf Grün. Zumindest bei mir machte die nachmittags-Wartung keinen Unterschied. Weitere Prämien und Pvp usw schau ich mir gleich mal an.

Jey_Bee_HH
23-04-15, 13:07
Weiterhin ist die Helligkeitsabstufung zwischen dem ersten richtig Vollchrom (wie poliertes Alu -sehr schön!) und dem Schwarzchrom nur sehr gering. Es gibt als faktisch KEINEN schwarzen Chromlack und keinen richtig weißen...
Und das ist vollkommen normal!
Dazu müsste man wissen, das sowohl Schwarz, Weiß als auch alle Graustufen KEINE Farben sind, sondern Kontraste.
Überzieht man diese mit einer Hochspiegelnden Oberfläche (Chrom), unterscheiden sich Weiß und Schwarz auf Grund der Spiegelungen kaum noch.
Schwarz-Chrome ergibt bei Autos somit praktisch das sogenannte Vollchrom, was einem fahrendem Spiegel gleich kommt.

W.H.I.S
23-04-15, 13:42
Behebt den scheiß mal !

@Ubi-Barbalatu Was ist mit mein Problem ...Leite das mal weiter bitte !Sonst vergeht mir noch mehr die Lust !

Nonstop-Aznom
23-04-15, 14:06
PS, ich bekomm mein Save nach wie vor normal geladen und meine NAT steht immernoch auf Grün. Zumindest bei mir machte die nachmittags-Wartung keinen Unterschied. Weitere Prämien und Pvp usw schau ich mir gleich mal an.

Bei mir funktioniert das Spiel nach deaktivierung des UPnP (vielen Dank an dieser Stelle für den Tip^^) wieder einwandfrei.
Was bei mir jedoch die Frage aufwirft -> Warum hat das Spiel vorher mit aktivierter UPnP funktioniert und nach der Wartung auf einmal nicht mehr?
Aber das ist mir vorerst relativ Wurst xD - Spiel läuft wieder, zwar auf "Moderater" Verbindung (was auch immer mir das sagen soll....) aber das nicht merklich anders als vorher!
Aber schön das das Spiel mir weiterhin rät UPnP zu aktivieren :confused: will es vlt. Spieler vom spielen abhalten? :p

PS: An anderer Seite ist es jedoch schön zu sehen das der Mc-Laren F1 nach dem Patch eine echte Granate geworden ist. :D
Vor dem Patch - extrem nervös, Nitro nicht nutzbar wegen durchdrehenden Rädern, Top Speed so lala.....
Aber nach dem Patch klebt er vörmlich am Boden, zieht sehr gut davon, Nitro auch auf HC immer nutzbar, Topspeed mit Nitro bei ca.394 / ohne ca.370 kmh und Kurvengeschwindigkeiten -> da kann ich nur OMG sagen xD
Eins der wenigen Autos die sich jetzt so wie man es erwartet hätte fahren lässt - Umso weiter geraten allerdings die anderen Supersportler like Pagani, LaFerrari und Co ins schlechte Licht, da deren Performance echt unterirdisch ist. Das ganze vor allem auf die schwammige und indirekte Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten zurückgeführt!
Also UBI Daumen hoch für den F1 :cool:

Uranus888
23-04-15, 14:26
@Barbalatu

ich habe jetzt noch ein paar schnelle Tests durchgeführt und ein Paar interessante Sachen festgestellt. Anscheinend hängt das Spiel-beenden-Freez-Problem AUCH mit den neuen NAT-Funktionen nach dem Patch zusammen:

Test 1 (normale Internetverbindung ohne VPN, DE-Telekomiker)

- Verbindung zum UBI-Server OK, NAT-Typ Moderat
- Spiel friert bei ordnungsgemäßem beenden

--------------------------
Test 2 (VPN-Verbindung, Protokoll: OpenVPN)

- Spiel kann ordnungsgemäß beendet werden
- Keine Verbindung zum Server, Fehlermeldung s. Screenshot
http://abload.de/img/thecrew2015-4-23-14-29kupk.jpg
-------------------------
Test 3 (VPN-Verbindung, Protokoll: L2TP)

- Verbindung zum Ubi-Server OK, NAT-Typ (Grün, Orange, Rot) abhängig vom benutzten VPN-Server (CA, US, UK, DE, usw.)
- Spiel kann ordnungsgemäß beendet werden

----
Fazit:

1) Komischerweise stürzt das Spiel bei ordnungsgemäßem Beenden nicht ab wenn man eine VPN-Verbinung benutzt, das Problem hängt also evtl. mit der neuen Netzwerk-Funktionalität/den Änderungen an dieser Funktionalität durch den Patch.
2) Eine Änderung der Priorisierung, sowohl der Pakete/Protokolle (Router) als auch der NICs hat keine Wirkung auf die Probleme oder NAT-Qualität

3) UPnP
- Funktioniert nicht (aber das wissen wir ja schon) weil der Router die notwendige Information vom TC nicht bekommt bei Verbindungen OHNE VPN
- Mit VPN, bekommt der Router die notwendige Information von TC und öffnet durch UPnP den Port 3001/UDP

Vielleicht kannst du diese Infos auch weiterleiten.

BobBC09
23-04-15, 14:27
Ich hab das Problem mit den Ladebildschirm, die Musik Lakt auch und die Verbindung wird auch nicht überprüft
aber Plattform Playstation 4 das ist echt ärgerlich weil ich das Spiel nach langer Zeit mal wieder spielen wollte :(

Lotharhake
23-04-15, 16:38
das war Nr 10 nach dem Patch :(

http://hp-trainz.de/The_Crew/the_crew_001.jpg

Nr 11 habe ich schon :) wird langsam nervig

Hesse6Tnine
23-04-15, 17:39
Echt Geil... hab mir gestern voller Vorfreude "The Crew" gekauft und was ist?
Gespeicherte Daten Werder geladen.............
........ und ....... sonst nix👎
Was soll das??? Kann ich das Spiel in die Tonne kloppen und wird das irgendwann
mal was mit dem Game????

Hesse6Tnine
23-04-15, 17:44
Hallo... ich kann das Game garnicht erst spielen weil da nur steht
"gespeicherte Daten werden geladen" aber weiter passiert nix!!
Aber es ist nicht abgestürzt oder dergleichen... Es muss ein Problem
bei Euch sein!!
Wann wird das behoben? Würde das Game endlich gerne mal spielen!!!

Ubi-Barbalatu
23-04-15, 17:46
Hallo,

Bitte einmal folgendes ausprobieren: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144911-Feedback-April-Patch?p=2326313&viewfull=1#post2326313

Grüße,
Barbalatu

Jey_Bee_HH
23-04-15, 18:01
Wollte gerade mal schauen was die DLC-Autos alle so einzeln kosten, also alle Autohändler abgegrast und verwirrender Weise festgestellt, das in ALLEN Autohäusern (Detroit, New York, Miami, Las Vegas und L.A.) nur noch die 3 Autos aus dem Rally-Car-Pack (€ 6,99) angeboten werden. :eek:
VW Touareg = € 1,99
Cadillac Escalade 2012 = € 2,99
McLaren F1 = € 3,99

Bis gestern (Glaube ich. Bis vorgestern auf jeden Fall) wurden noch ALLE Autos aus den 4 DLCs einzeln in den Autohäusern verkauft!
Ist das jetzt beabsichtigt, oder nur eine Art von Bug?

Ahh sorry... ich seh grad, das die anderen 3 DLCs derzeit reduziert angeboten werden. (€ 4,68 statt 6,99)
Denke das wird der Grund sein. ;)

Werden den Beitrag aber (nach dem Ich Ihn mühevoll geschrieben habe) dennoch posten. ;)

Lotharhake
23-04-15, 18:17
Hallo Barbalatu
dieses einfrieren hatte ich fast nach jedem Update aber so oft wie seit dem Patch war es noch nie :confused:

OneEyeKnister
23-04-15, 18:20
Wollte heute das erste mal nach dem Patch ins Spiel gehen und nix geht mehr. Hängt im Ladebildschirm fest.......das selbe wie bei einigen hier.
Zum 'Glück gibts hier einige Kreative Mitglieder.
Vielen Dank an diese.
Habe im Modem das UPnP deaktiviert und jetzt läufts.
Müßte ich mich auf Ubi verlassen wäre ich verloren.
Wasn Scheiss die ständig ändern was vorher funktioniert hat ist zu hoch für mich!
Mehr kann ich zum Patch noch nicht sagen.
Da ich jetzt wieder ne Stunde vergeudet hab um ins Spiel zu kommen, hab ich jetzt vorerst kein Bock mehr drauf..
:mad:

Hupensohn84
23-04-15, 18:51
ich habe die freezes komischerweise schon seit den letzten server wartungsarbeiten.
am tag zuvor hatte ich directX aktualisiert. aber da hatte ich die freezes noch nicht. erst ab den tag danach - nach den serverarbeiten.

da ich bei keinem anderen spiel probleme habe, schließe ich jetzt einfach mal kackendreist aus, dass es an der directx-aktualisierung liegt.

ubisoft, ich weiß nicht....

driveclub war zu release der letzte scheiß. aber mit patch zu patch wurde das spiel immer besser.

bei euch ist es genau andersrum.
von patch zu patch wird es immer schlimmer. das geht sogar so weit, dass man gar nicht mehr ins spiel kommt.
und da müsst ihr euch schon die frage gefallen lassen: Macht ihr das eigentlich extra oder liegt es an eurer inkompetenz?

vielleicht schaltet ihr die server am besten komplett ab - für immer!

hier nochmal der freeze:
(und das wird immer schlimmer!)

https://www.youtube.com/watch?v=xwXEHZr1KIc

Don.B._CN
23-04-15, 19:07
@Ubi-Barbalatu: Darf ich dir auch mal meine Ticketnummer weitergeben, damit mein Problem (Kilometerstände aller Fahrzeuge wieder auf null gesetzt) nicht Wochenlang in der Ticketbox verstaubt. Ich hab hier auch schon wieder seit 3 Tagen keine Antwort, dass man sich das Problem zumindest mal anschaut? Das ist ja auch ein Problem was eigentlich seit dem Februar-Patch nicht mehr auftreten sollte.

TomBlues
23-04-15, 19:15
leider is es bei ir auch so
My fault, hab entsprechende Freigabe in der Windows Firewall vergessen. Du vielleicht auch?

OneEyeKnister
23-04-15, 19:18
Also die PVP Zusammenlegung ist der letzte Kack.....Normal kann man in einem Rennspiel die Strecke fahren auf die man Bock hat.Wenn ich Bock auf Gelände hab, fahr ich Ostküste, wenn ich Bock auf Rennen hab fahr ich Westküste. Aber Nein....jetzt muß man fahren was grad kommt. Der größte Scheiss den ihr überhaupt gemacht habt bis jetzt. Find ich zum kotzen. Sobald ein anderes Open World Rennspiel kommt bin hier weg. Ihr macht echt alles um uns das Spiel komplett zu vermiesen.

Jey_Bee_HH
23-04-15, 19:23
Zugegeben, das mit der PvP zusammenlegung halte ich auch für "kurios". Denn dadurch werden die ganzen PVP-Orte (dank Blitzreise) vollkommen Sinnlos!
Im gegenteil, ich hätte mir sogar eine weitere Aufteilung passend zu den entsprechenden PvP-Orten gewünscht.
Wenn ich In Detroit ein PvP betrete, will ich keine Strecken in Chicago fahren.
Nun kann man sogar von zb. Detroit aus Rennen in L.A. fahren.... sorry.. aber das macht das ganze Open-World Prinzip zunehmen "kaputt".

bauar75
23-04-15, 19:32
@ undertaker:ja kapieren,verstehen,tolerieren und reflektieren sind so eigenschaften die selten ein choleriker vesteht. also ich nutze hier keine fäkalsprache,pöbel rum und spiel auch kein spiel weder dieses noch nen anderes was mich zum ausrasten bringt.und wenn es anstatt 400, 1000spielstunden sind.das macht dich selber noch lächerlicher in meinen augen.kannst ja wenn es dich aufregt(wie sovieles) mir ebenfalls mit nem anwalt drohen.hatten wir jetzte ja schon 2mal.gut das du anscheinend noch unter kontrolle hast.und dann der part mit dem "das spiel macht meine playstation kaputt".

lange nicht so gelacht.

zum thema über meine bugs nach dem spiel:kann keine rennkits autos fahren weil nur bei diesen autos die h-schaltung garnicht mehr funzt.in den mountain states hab ich regenbogenstrassen und von upNp problem haste sichert auch schon mitbekommen.aber da bin ich jetzt auch nicht 100% sicher wegen dem was ich so von dir lesen musste und von wegen etwas kapieren.

aber mal was zum verständnis von einem produkt was man über jahre entwickelt und sicher keinen entwickler nicht ans herz wächst.hättest du noch motivation wenn du deine posts hier liest für so leute wie dich richtig in die materie zu stürzen und motiviert höchstleistung zu fahren?oder weißt du welchen druck die entwickler von ihren publisher bekommen. es muss ja heute alles schnell.schneller schnellstens sein und die spielwelten größer, mehr leben und am besten noch genauso multiplayerspielbar mit etlichen spielern gleichzeitig auf einen quadratmeter.das muss ja alles miteinander kollidieren plus zig plattformen die man bedenken muss und man will ja auch nicht etliche vershiedene versionen sondern für alle plattformen dieselbe..wenn du dich künstlich aufregts wegen noppes dann bekämpf die ursache, nämlich den ausufernden kapitalismus.mit ttip stopp kannste schonmal anfangen.da hast du für mich jedes recht und vollste unterstützung und das sollte eigentlich auch jeden denkenden menschen mit demokratischen verständnis aufregen.

schönen abend

OneEyeKnister
23-04-15, 19:38
Zugegeben, das mit der PvP zusammenlegung halte ich auch für "kurios". Denn dadurch werden die ganzen PVP-Orte (dank Blitzreise) vollkommen Sinnlos!
Im gegenteil, ich hätte mir sogar eine weitere Aufteilung passend zu den entsprechenden PvP-Orten gewünscht.
Wenn ich In Detroit ein PvP betrete, will ich keine Strecken in Chicago fahren.
Nun kann man sogar von zb. Detroit aus Rennen in L.A. fahren.... sorry.. aber das macht das ganze Open-World Prinzip zunehmen "kaputt".

....genau

zudem sind eh ständig die Lobbys leer weil ja jeder was anderes fahren will.

Hätte noch nen Vorschlag für Ubi.....macht noch nen Zufallsgenerator für die Autoauswahl passt dann Perfekt zu den Lobbys......ich könnt echt grad platzen.

W.H.I.S
23-04-15, 19:47
@Barbaluta ! Referenznummer 02166511.
Leite es weiter !

OneEyeKnister
23-04-15, 19:51
ich geh off.....mir reichts.....mal auf Steam gucken was es sonst noch gibt....solang das mit den Lobbys so ist geh ich nimmer on.

Hupensohn84
23-04-15, 19:51
..wenn du dich künstlich aufregts wegen noppes dann bekämpf die ursache, nämlich den ausufernden kapitalismus.mit ttip stopp kannste schonmal anfangen.da hast du für mich jedes recht und vollste unterstützung und das sollte eigentlich auch jeden denkenden menschen mit demokratischen verständnis aufregen.

freihandelsabkommen sind im grunde was gutes und man sollte es nicht gleich schlecht reden.
aber das ttip zwischen den usa und der eu ist in der jetzigen form inakzeptabel!
wer das befürwortet gehört an die wand gestellt.

daher kann ich dir nur zustimmen und jedem anderen auch empfehlen, die petition zu unterzeichnen.
schließlich betrifft es uns alle.
ttip in der jetzigen form ist undemokratisch. es betrifft arbeits- und gesundheitsschutz, sowie datenschutz, umweltschutz usw. usf.!

es wird mit mehr arbeitsplätzen beworben, dabei es das nichts weiter als bullshit.

aber schweift ab.
unterzeichnet die petitionen alle im internet. dauert keine 2 minuten. :)

zum rest: dass sich undertaker über gewisse dinge aufregt kann ich gut nachvollziehen.
habe zwar nicht alle seine posts gelesen, ich bin aber auch der meinung, dass wenn ich ein spiel zu 100 % kaufe, es auch zu 100 % haben möchte, und nicht nur zum teil.
und es geht auch nicht zu weit, wenn man sagt, man möchte auch gerne dass es zu 100 % funktioniert.

No_Assist_Queen
23-04-15, 20:49
Also bei mir funktioniert so weit alles ganz gut. Kaum mehr Ruckler.
Hab irgendwo in einem andren Thread schon geschrieben - bitte das Game nicht tod patchen!!Joa mir kommts auch so vor, als hätten die das fast komplett in den Griff bekommen. Sind zwar noch welche da aber richtig selten und sehr kurz nur. zu dem zweiten Satz, da muß ich dich leider enttäuschen, denn genau DAS macht Ivory schon seit locker 3 Patches. Es wird mehr verschlimmert als verbessert.

Dazu müsste man wissen, das sowohl Schwarz, Weiß als auch alle Graustufen KEINE Farben sind, sondern Kontraste.
Überzieht man diese mit einer Hochspiegelnden Oberfläche (Chrom), unterscheiden sich Weiß und Schwarz auf Grund der Spiegelungen kaum noch.Neinneinneinein... Chrome ist nicht gleich nur Spiegeleffekt aka poliertes Alu. Mit den Kontrastabstufungen haste ja recht, aber Chromlack in Rennspielen bedeutet primär schlicht extrem viel mehr Spiegelung und nicht gleich zwingend Alu-Optik. Von daher gibt es sehr wohl weißchrom und schwarzchrom. Ich glaub ich geh gleich mal in ein anderes Spiel und mach da 2 Bilder...

Was bei mir jedoch die Frage aufwirft -> Warum hat das Spiel vorher mit aktivierter UPnP funktioniert und nach der Wartung auf einmal nicht mehr?

PS: An anderer Seite ist es jedoch schön zu sehen das der Mc-Laren F1 nach dem Patch eine echte Granate geworden ist. :D
Umso weiter geraten allerdings die anderen Supersportler like Pagani, LaFerrari und Co ins schlechte Licht, da deren Performance echt unterirdisch ist. Das ganze vor allem auf die schwammige und indirekte Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten zurückgeführt! Ich frag mich warum mir ungefragt weiter dauernd Freunde hinzugefügt werden, obwohl ich Kontaktmitteilungen erhalten abgeschaltet hab? Auch son Rätsel.

Zum F1, den teste ich gleich mal, ich wußte doch die können wieder mal net die Finger von den Karren lassen. Diese Vollhonks. Aber der LaFerrari is trotz der gepatchten Lenkung noch sehr gut brauchbar, sobald man den Dreh für Kurven raus hat. Der ebenfalls gepatchte Agera hat nach wie vor keine Chance.

Zugegeben, das mit der PvP zusammenlegung halte ich auch für "kurios". Denn dadurch werden die ganzen PVP-Orte (dank Blitzreise) vollkommen Sinnlos! ...sorry.. aber das macht das ganze Open-World Prinzip zunehmen "kaputt".Jep, hab ich auch schon geschrieben. Der einzige Grund, der mir einfällt ist, den langen Wartezeiten bei "unbeliebten" Regionen entgegenzuwirken UND eben weil immer weniger Leute spielen, mit der zentralen Lobby viel Aktivität vorzutäuschen.

Jey_Bee_HH
23-04-15, 20:50
Bilde ich mir das ein, oder tendiert das Thema hier dank einiger Choleriker und "Kleinkinder" alla "Dann spiel ich eben was anderes bis Ihr das und das Ändert"-Pseudo-Erpresser, Richtung Shit-Storm?

Ich kann den Frust und Ärger einiger natürlich angesichts der scheinbar unüberwindbaren Probleme durchaus verstehen. Aber wäre es nicht konstruktiver, die Entwickler/Support mir möglichst genauen Fehlerbeschreibungen zu "unterstützen" oder ggf. einfach mal im Forum nach möglichen Lösungen zu "durchsuchen"?

Generell kommt konstruktive Kritik besser an, als "Beschimpfungen", Pseudo-Erpressungen oder eben ein Shit-Storm im allgemeinen.
Aber was weiß ich schon? ;)

@Gelbsucht.
Es ist von Chrom-Lack (Spiegel-Lacke) und eben nicht Hochglanz die Rede! Somit ist die einzige Kritik gerechtfertigt, das in dieser Lack-Kategorie Alu-Ähnliche Lackierungen vorkommen.
Und zum Vergleich/Beweiß sollte man nicht andere Spiele heranziehen, sondern "reale" Chrom-Lacke. Und da ist der Unterschied zwischen Schwarz- und Weiß-Chrom eben nicht so gravierend.

Ernie040
23-04-15, 20:55
Ich kann das Spiel seit dem Patch nicht mehr normal beenden (Plattform PC, Win7), da es sich beim schwarzen Ladebildschirm aufhängt / crashed. Ich darf dann jedes mal über den Taskamanager gehen und das Spiel manuell killen...

No_Assist_Queen
23-04-15, 22:09
@Gelbsucht.
Es ist von Chrom-Lack (Spiegel-Lacke) und eben nicht Hochglanz die Rede! Somit ist die einzige Kritik gerechtfertigt, das in dieser Lack-Kategorie Alu-Ähnliche Lackierungen vorkommen.Du willst es einfach nich verstehen. Also nochmal, wenn man von verchromt spricht, ist damit immer der echte Spiegel-Effekt gemeint, wie eben poliertes Alu -und wenn Du dieses Spiel spielen würdest, wüßtest Du auch, das Vollverchromt-Lack, Schwarz-Chromlack und auch Weiß + Grau in der freien Fahrt alles Geschwister sind die nur bis auf wenige Nuancen unterschiedlich aufgehellt sind. Das Auto ist in den Lacken "draußen" einfach ein fahrender Spiegel, ohne das man vollständig die eigentlich gemeinte Farbe erkennen kann. Somit gibt es sogar Unterschiede in der farblichen Darstellung zwischen HQ und der Welt draußen...

Da es aber bei den Chromlacken auch alle möglichen anderen Farben gibt -und die eben im Unterschied zu normalem Hochglanz-Lack wie ICH schon wahrheitsgemäß beschrieben habe, mehr Spiegel(ung)-Effekt aufweisen, weil eben GENAU DAS in Rennspielen als Chromlack vermarktet wird (!), gibt es hier faktisch kein Weiß und kein richtiges Grau in der Kategorie. Und genauso kein Schwarz, denn schwarzer Chromlack wäre streng genommen übertriebener Pianolack.
================================================== ===

Wußtet ihr, das alle Pink-Farbtöne für den Escalade gesperrt sind? :confused:

Kleine Randnotiz=
Mein Geist fehlt bei einem Sprungtest, dem Steuergerätetest in NYC/Bayonne. Ich wähle meinen Geist und es erscheint der Platin-Dev-Geist. Bei allen andren stichprobenartig gewählten Sprungtests ist mein Geist noch gespeichert. Sehr interessant, wenn man bedenkt, das in der einen Nacht vom Serverhack ich genau bei dem -jetzt fehlerhaften- Test war, als jemand alle Tests (oder mehr) gehackt hatte. Und es wird von mir aber auch kein neuer Geist erstellt, denn mene Punkte sind noch gespeichert -ich müßte das wohl erst überbieten.

Übrigens haben die Entwickler das Menü zum Auto wählen wieder geändert. Zwar ist es beim ersten Aufruf noch bei "Alle Autos", sobald man aber mal gewählt hat, landet man gleich bei dem Auto in der Kategorie, also wie früher.

Ich muß immernoch beim Spielstart den Obszönitätenfilter deaktiveren, weil das Savegame das bis heute nicht speichert.

Den F1 haben die tatsächlich verbessert. Die haben die Lenkung etwas aufgemacht und den Vorwärtsgrip gut erhöht, er dreht fast nicht mehr durch wenn man gradeaus Nos gibt. Der Seitwärtsgrip aka Kurvengrip/Kurventempo aka Seitenführung wurde auch erhöht, vorne und hinten. Die erweiterte Lenkung sorgt mit dem mehr an Frontgrip wirklich für etwas mehr Kurventempo als vorher und vor allem lenkt er befreiter -aber er wobbelt dennoch noch etwas wenn man bei vollem Lenkeinschlag hart am Limit fährt. Das is nich schön, viele andre Autos in diesem Spiel könnens besser.

Dafür aber wurde der lift-off-oversteer verringert, weil hinten mehr Seitenführung vorhanden ist. Allerdings hat das Auto denselben unverständlichen Fehler wie viele andre, von instant power delivery hat man in Frankreich wohl nur ansatzweise was gehört. Fährt man vorwärts, bremst und hält die Bremse um rückwärts zu fahren, so geht das flüssig ineinander über. Fährt man aber rückwärts und hauts Gas voll durch... naja seht selbst ich hab ein Video gemacht= http://www49.zippyshare.com/v/NJEhgRmd/file.html

Piepmatsch
23-04-15, 22:50
Also was hier manche User vom Stapel lassen, lässt mich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Da wird das handling vieler Fahrzeuge verbessert und als Dank werden die Entwickler als Vollhonks betitelt. Die müssen sich doch langsam genauso verarscht fühlen, wie wir.
Mir ist es ebenfalls völlig schleierhaft, wie hier über die Nuancen der Chromlacke diskutiert wird, obwohl es eindeutig gravierendere Probleme gibt. Ich freue mich, dass die Chromlacke nun da sind. Klar, der - ich glaube - 3te Lack ist anodidingsbums, statt Chrom aber ansonsten find ich die ganz brauchbar.

Was mich wirklich stört, ist das das Spiel seit dem Patch großteils nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe es jetzt auch nur via deaktiveren des UPnP wieder zum Laufen bekommen. NAT-Type wird nun als Strict angezeigt, ingame ist aber alles wie vor dem Patch. Also dezente Verbindungsprobleme mit Kumpel (crew member), die aber mit Geduld oder einer Fraktionsmission in den Griff zu bekommen sind. Nach einem Werkstatt Besuch gibts jedoch wieder erstmal Probleme.
Kurz: Der Netzwerkcode muss dringend in den Griff bekommen werden, bevor mich irgendwelche Chromlack Nuancen auch nur perifär tangieren würden.

Der McLaren F1 gefällt mir übrigens richtig Klasse seit dem Patch. Vielen Dank für diese Anpassungen!

Generell kommt konstruktive Kritik besser an, als "Beschimpfungen", Pseudo-Erpressungen oder eben ein Shit-Storm im allgemeinen.

*/ sign

Ein gepflegter Umgangston ist eben auch im Internet nicht zu unterschätzen. Auch wenn aus Spielersicht einige Dinge grob falsch Laufen seitens der Entwickler, sollten wir uns dennoch nicht auf irgend ein niedriges Niveau herablassen, sondern stets freundlich und konstruktiv bleiben. Ein kleines bisschen Dampf ablassen gehört durchaus auch mal dazu, aber wenn ich nur noch am rumfluchen und Morddrohungen am Aussprechen bin, sollte ich mir vielleicht ein anderes Hobby suchen. Yoga vielleicht oder so. In diesem Sinne: Namaste!

Tante Edit: Als positives Beispiel möchte ich hier übrigens den Thread "F-Mission: Landflucht - in 10 Minuten möglich?" Erwähnen. Eine interessante Diskussion, ein ordentlicher Umgangston unter den Usern und ein gegenseitiges Antreiben zu besseren Zeiten. Hab ich sehr gerne gelesen.

Gaston.de
24-04-15, 00:39
Um ins Spiel zu kommen müsst ihr keine Ports ändern oder UPnP an oder ausschalten. Es sollte nur der UDP Port 3001 weitergeleitet werden wie vorher auch schon. Die Funktion "Prüfe deine Verbindung" ist (auch) verbugt. Mein Nat-Typ ist Moderat und ich soll doch bitte den UDP Port 3001 weiterleiten, was ich aber schon längst gemacht habe!

So, hier jetzt die oder eine Lösung: startet das verbugte Spiel und drückt solange keine Taste bis ihr das ganze Video gesehen habt. Wenn ihr dann wieder aufgefordert werdet eine Taste zu drücken sollte ihr jetzt auch euren Nat-Typ unten links sehen und das Spiel läuft wie immer.

Ein hoch auf die Qualitätsprüfer, wenn es die den gibt.

The-Night-Flier
24-04-15, 07:11
@High.
Mit TTip stimme ich Dir absolut zu! Allerdings sage ich ganz klar:
die USA will es, DE springt sowieso nur nach denen ihrer Pfeiffe
und was "WIR" wollen, interessiert keinen.
ergo: das kommt, egal wer das will oder nicht, das ist schon beschlossene Sache.

Wer das nicht glaubt, hat DAS HIER vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=hy9c8mrg7Uc

zum Patch kann ich noch nichts sagen, aber es ist wahrscheinlich das es für mich wohl nun ganz vorbei sein wird, da ich Providerbedingt hinter Nat sitze, da ist nix mit durchschleifen.

bauar75
24-04-15, 07:50
@ high:natürlich kann ich es nachvollziehen das man ein 100%ig fertiges spiel haben will.will ich auch aber ich glaube nicht das es in zukunft bei diesen oder ähnlichen spielen ablaufen wird.es wird seinen grund haben das ähnliche spiele wie tdu, tdu2 imgrunde auch nie 100%ig fertig spielbar waren und sind.ich bin kein programmierer oder entwickler aber es scheint sehr komplex zu sein in form von man ändert da ein bischen und anderswo zerstört man dann wieder was.so stelle ich mir das in etwa vor wegen den riesenspielwelten und dazu kommt wenn man die patchgeschichten generell von ubisoft liest oder mitbekommt das ubisoft wohl gerne vorschnell spiele veröffentlicht.ein freund sagte mit gestern bei irgendein von den 100 assasin creed teilen musste man kurz nach der veröffentlichung quasi als patch das ganze spiel nochmal runterladen.bei driver san franscisco gabs ebenfalls enorme probleme. man weiß ja nicht unter welchen umständen die programmierer/entwickler arbeiten müssen,welcher druck dahintersteht. ich befürchte da schlimmes. siehe jetzigen patch den ich mir nur erklären kann durch widrige arbeitsumstände und keinen reibungslosen ablauf zwischen publisher und entwickler. muss man nicht erwähnen das man von ubisoft produkten in zukunft besser die finger lässt.glaub auch nicht das es je von ubisoft ein the crew 2 geben wird und wenn dann wahrscheinlich mit komplett neuen entwicklerteam und noch mehr bugs.

so um nochmals zu undertaker zurückzukommen. weißte was mich aufregt und was ich auch schon geschrieben habe ist die anmaßung und den egoismus welcher er hier neben seinen verbalausrutschern an den tag legt. etliche leute kommen nicht ins spiel. große problemne an allen fronten im spiel und der kriegt fast nen herzklabaster wegen den beschisssenen(sorry) prämien???
100%iges spiel gerne,keine frage.aber ist es nicht wichtiger für alle das man erstmal ins spiel kommt und die rahmenbedingungen alle funktionieren als so...ich nenn es mal boninebenbei aufgaben?

das spiel hatte auch vor dem ptach noch einige baustellen die weit aus wichtiger für alle sind als die sinnfreien prämien dinger.und nebenbei möchte ich zu undertakers" 400 spielstunden und weiß nix mehr mit mir anzufangen" zu meinen ausführungen das manche halt keine openworld menschen sind und anleitung brauchen was zufügen. hab tdu 2 seid der veröffentlichung und quasi jede woche mindestens ne stunde oder auch mehr gespielt.hab vor einiger zeit,weil die server nicht mehr funzten sogar das online in ein offline savegame konvertiert um überhaupt wieder spielen zu können und werde da wahrscheinlich 1000ende spielstunden haben und würde es wahrscheinlcih auch weiterspielen wenn the crew jetzt nicht geben würde(deinstalliert ist es noch nicht). so spiele sind für mich so ausgelegt das man schon über jahre sich mit beschäftigen kann und seine kreativität ausleben und fördern.fördern weil es natürlich mit zeit schwerer wird ideen und aufgaben für den eigenen spaß zu entwickeln.

disruptor67
24-04-15, 08:53
Hallo, leider habe ich nicht soviel Ahnung von Einstellungen. Nun ist der Dritte Tag an dem ich nicht ins Spiel komme. 2x neu aufgespielt, einmal direkt von uplay, eimal von Dvd. Zig PC: Neustarts, abstürze, hin und wieder konnte ich es mit dem Taskm. schliessen. Vielleicht kann mir jemand helfen oder bleibt mir nur warten auf den nächsten Patch.
Eine Antwort wäre cool, ich helfe auch wenn ich kann- nur hier bin ich am Ende meines Wisses.

Driversau1
24-04-15, 09:33
Bilde ich mir das ein, oder tendiert das Thema hier dank einiger Choleriker und "Kleinkinder" alla "Dann spiel ich eben was anderes bis Ihr das und das Ändert"-Pseudo-Erpresser, Richtung Shit-Storm?

Ich kann den Frust und Ärger einiger natürlich angesichts der scheinbar unüberwindbaren Probleme durchaus verstehen. Aber wäre es nicht konstruktiver, die Entwickler/Support mir möglichst genauen Fehlerbeschreibungen zu "unterstützen" oder ggf. einfach mal im Forum nach möglichen Lösungen zu "durchsuchen"?

@Gelbsucht.
Es ist von Chrom-Lack (Spiegel-Lacke) und eben nicht Hochglanz die Rede! Somit ist die einzige Kritik gerechtfertigt, das in dieser Lack-Kategorie Alu-Ähnliche Lackierungen vorkommen.
Und zum Vergleich/Beweiß sollte man nicht andere Spiele heranziehen, sondern "reale" Chrom-Lacke. Und da ist der Unterschied zwischen Schwarz- und Weiß-Chrom eben nicht so gravierend.

http://abload.de/img/unbenannt2qknf.png

MFG

Driversau1
24-04-15, 09:40
Hallo, leider habe ich nicht soviel Ahnung von Einstellungen. Nun ist der Dritte Tag an dem ich nicht ins Spiel komme. 2x neu aufgespielt, einmal direkt von uplay, eimal von Dvd. Zig PC: Neustarts, abstürze, hin und wieder konnte ich es mit dem Taskm. schliessen. Vielleicht kann mir jemand helfen oder bleibt mir nur warten auf den nächsten Patch.
Eine Antwort wäre cool, ich helfe auch wenn ich kann- nur hier bin ich am Ende meines Wisses.

Haste schon das mit UPnP versucht - vielleicht mal schreiben, an was es bei Dir scheitert, Router etc...
MFG

disruptor67
24-04-15, 10:03
Hallo, nun ich habe den upnp Gerätehost deaktiviert.
Wenn das Spiel startet und ich Verbindung prüfen drücke- warten, warten.... nix.
Spiel starten geht natürlich auch nicht gespeicherte Dateien werden geladen...... Stundenlang.
AVG habe ich.
Firewall ist auch ok.
Router: Vodavone Easybox 803.
Ich weiss nicht weiter.
Danke schon mal für die Erste Antwort.
Gruss,
disr.

Uranus888
24-04-15, 10:11
UPnP auszuschalten ist nicht immer ausreichend. Probiere noch dazu im Router den Port 3001 (UDP) für deinen PC freizugeben.

https://www.youtube.com/watch?v=e7JF_gCbkEo

UDP, "LAN-Port" = 3001, "Öffentlicher Port" = 3001

Wenn du die IP-Adresse (LAN) deines PCs nicht kennst, kannst du das nachschauen indem du z.B. den Befehl "ipconfig" in einem CMD-Fenster eingibst.

Start -> Ausführen->cmd

Wenn dein Router (Standardgateway) z.B., die IP-Adresse 192.168.2.1 hat, bekommen alle Geräte im selben LAN die IP-Adressen 192.168.2.X, wo "X" eine Zahl ist die vom Gerät zu Gerät anders ist (naja, ziemlich grob erklärt).

Falls du das alles schon weißt, ignoriere diese Infos ;)

Shaft-chris
24-04-15, 10:57
ist es nicht zum kotzen ich bei kabel deutschland muss mich mit meinen geräten hersteller in verbindung setzen ! also wenn team von the crew das nit hinbekommt wahrs das mit dem game und der plattform schnauze voll !

Uranus888
24-04-15, 11:07
ist es nicht zum kotzen ich bei kabel deutschland muss mich mit meinen geräten hersteller in verbindung setzen ! also wenn team von the crew das nit hinbekommt wahrs das mit dem game und der plattform schnauze voll !

Tja, das sind halt die Sachen bei denen die DEVs nicht genügend weiterdenken. Kurzsichtigkeit ist leider immer mehr verbreitet in unserer modernen Gesellschaft :D

Bei KD gibt's nach meinen Kenntnissen nur die "Bridge Modus + Router"-Option weil, wie ich verstanden habe, die KD-Router kein Portforewarding unterstützen.

Bei dieser Option/Lösung, kann man den KD-Router als "Bridge" benutzen und dahinter einen extra Router anschließen der dann als Router dient und auch alle diesen Funktionen unterstützt.

Falls ich Unfug schreibe "feel free to correct me" ;)

Shaft-chris
24-04-15, 11:11
sagst du mir grade ich solle einen 2ten router anschließen ? XD

Uranus888
24-04-15, 11:19
sagst du mir grade ich solle einen 2ten router anschließen ? XD

Einen router der alle diesen Funktionen unterstützt, ja.
Das wäre eine Lösung um das Problem zu "Umgehen".

Internet <- KD-"Pseudo-Router" <- Eigener Router mit NAT+ evtl WLAN <- LAN/WLAN-Geräte

Allerdings darf die Option "dann kauf mal halt neue Geräte" nicht die Lösung der Problemen sein.

Such mal bei Google nach "Portfreigabe Kabel Deutschland" oder "Kabel Deutschland Bridge + Router".

EDIT:
Das könnte vielleicht für dich auch Interessant sein: >>> klick mich (https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/portforwarding-nicht-moglich-bitte-auf-ipv4-stellen) <<<

Shaft-chris
24-04-15, 11:54
dank dir vielmals aber nein es ist jetzt genug ! ich mag das game einfach nicht mehr es hat keinen sin wenn ich abstriche machen muss um the crew zu zocken ! die rumtelefoniererei nervte mich auch dazu noch unzureichender support hier ich komme nur eine lösung geld zurück oder einfach den mist beukottieren da es ne frechheit ist das den kunden zu überlassen ! ich kaufte ja ein spiel das ohne technische eingriffe lief ! nur das update was die deppen drauf lassen kp warum stört ganzes game aber dir nochmals thx für hilf versuch bin nur leider schon zu wütend ! selbst bei umstellung gehts nit wahr klar

disruptor67
24-04-15, 12:14
Ich danke euch für die Hilfe. Coole, Fähige Leute hier. Der Tag ist gerettet.
upnp im Router deaktiviert, port im Ruder freigegeben- läuft.
Danke nochmals.
Gruss,

disruptor67

Keule306
24-04-15, 12:24
Kann dich irgendwie verstehen...

Mir ging es mal ähnlich bei einem anderen Spiel, da war viel Herzblut reingeflossen, nur musste ich da wieder bei Null anfangen...

Da ging es aber auch in die Hunderte, deswegen hab ich's halt auch nicht mehr mit Humor genommen...

Lotharhake
24-04-15, 12:34
So habe da mal ein paar Errors die sind in der debug.log augeführt

[0424/111917:ERROR:renderer_main.cc(212)] Running without renderer sandbox
[0424/111917:INFO:CONSOLE(30)] "No routes for message MessageSettingsUpdated", source: uplay://localhost/ui/javascript/common/commands.js (30)
[0424/111943:ERROR:renderer_main.cc(212)] Running without renderer sandbox
[0424/111944:ERROR:backend_impl.cc(1990)] Corrupt Index file
[0424/111944:ERROR:cache_util_win.cc(20)] Unable to move the cache: 5
[0424/111944:ERROR:cache_util.cc(132)] Unable to move cache folder C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/cache/http2/ to C:/Program Files (x86)/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/cache\old_http2_000
[0424/111944:ERROR:cache_creator.cc(133)] Unable to create cache
[0424/112029:ERROR:renderer_main.cc(212)] Running without renderer sandbox

diese Probleme dürften bei mir zu dem Einfriren führen

Theoderik
24-04-15, 12:59
Hallo, nun ich habe den upnp Gerätehost deaktiviert.
Wenn das Spiel startet und ich Verbindung prüfen drücke- warten, warten.... nix.
Spiel starten geht natürlich auch nicht gespeicherte Dateien werden geladen...... Stundenlang.
AVG habe ich.
Firewall ist auch ok.
Router: Vodavone Easybox 803.
Ich weiss nicht weiter.
Danke schon mal für die Erste Antwort.
Gruss,
disr.
__________________________________________________ _______________________________________

habe das gleiche Problem und den gleichen Router wie du. Das mit dem Rumgemurkse an den Routereinstellungen sehe ich nicht ein, nachher gehen meine anderen Spiele nicht mehr, das ist es mir nicht wert. Vor dem neuen Patch hat "The Crew" bei mir einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr. Also liegt es eindeutig an dem neuen Patch. Sollen sich die Herausgeber des Patch eine Lösung einfallen lassen, die haben es ja auch verbockt. Habe das Spiel jetzt erst mal deinstalliert, mal abwarten wie lange die brauchen bis sie das verschlimmbesserte Spiel wieder für jeden zugänglich gemacht kriegen. Schon merkwürdig, testen die so einen Patch nicht bevor sie ihn auf die Leute loslassen? Sorry konnte dir mit meinem Kommentar zwar nicht helfen, musste aber trotzdem mal meinen Senf zu der Misere um den neuen Patch loswerden.

Berlin-HR
24-04-15, 13:18
Hallo zusammen,

also erstmal bin ich froh, daß ich mir nur die Standard-Edition von The Crew gekauft hatte, um vorerst abzuwarten, ob mich das Spiel und UbiSoft auf längere Zeit überzeugen kann,
bevor ich mich mit dem Gedanken beschäftige noch mehr Geld für Extras/ DLC´s auszugeben.

Bis jetzt wurde ich leider noch nicht überzeugt !

Vor dem April-Patch lief bei The Crew alles ohne Probleme und habe das Spiel mit der Fritzbox-Einstellung "UPnP" auf meinem Windows 7 Ultimate starten, spielen und beenden können.
Hatte bisher auch keine Ports extra freigegeben, da alles reibungslos lief und ich immer eine super Verbindung mit meiner 100k- KabelDeutschland hatte.

Habe zwar nach dem Patch vor 2 Tagen die Ports manuell extra in der Fritzbox freigegeben und komme nun unter "NAT:Moderate" ins Spiel, wobei mich dieser Status sehr wundert.
Beenden lässt sich das Spiel dennoch nur über den Taskmanager, was auf Dauer keine Lösung ist !

Ich werde auch nichts weiter an meinem PC / Router rumbasteln, denn die Probleme befinden sich definitiv in den Daten im gelieferten Patch !
Ich kaufe ein Spiel um es fehlerhaft spielen zu können und nicht um extra für dieses Eine Spiel meine ganzen Einstellungen am PC & Router zu ändern !

Sollten diese Fehler vom April-Patch nicht bald behoben sein, werde ich mich von The Crew wieder verabschieden.

MfG, Berlin-HR

Theoderik
24-04-15, 13:34
Sollten diese Fehler vom April-Patch nicht bald behoben sein, werde ich mich von The Crew wieder verabschieden.

MfG, Berlin-HR
__________________________________________________ ____
tja, so sehe ich das auch, es gibt ja noch andere Spiele, obwohl ich mich damals bevor es rauskam echt drauf gefreut hatte.
Wäre nur schade um das ausgegebene Geld (habe auch nur das Spiel ohne gekaufte DLCs, für ein paar Autos mehr, die mir ohnehin nicht gefallen VWTouareg etc. gebe ich kein Geld aus).

Uranus888
24-04-15, 13:59
Hallo zusammen,

Habe zwar nach dem Patch vor 2 Tagen die Ports manuell extra in der Fritzbox freigegeben und komme nun unter "NAT:Moderate" ins Spiel, wobei mich dieser Status sehr wundert.
Beenden lässt sich das Spiel dennoch nur über den Taskmanager, was auf Dauer keine Lösung ist !

MfG, Berlin-HR

Wie meine Schnell-Tests gezeigt haben >>> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144911-Feedback-April-Patch?p=2326482&viewfull=1#post2326482) <<< (und Barbalatu hoffentlich gelesen und an die Devs weitergeleitet hat ;)), hängt das "Beenden mit Crash-Problem" auch mit den NAT-Änderungen vom Patch zusammen denn wenn man TC über eine VPN-Verbindung startet, wird das Spiel immer ordnungsgemäß ohne Crash beendet (und ich habe es mindestens 20 Mal getestet) im Gegensatz dazu wenn das Spiel "normal" startet und immer mit Crash beendet wird.

TenchiKun_CN
24-04-15, 14:29
Hallo!
Für diejenigen unter Euch, die trotz Freigabe der Ports immer noch keine offene NAT haben, schreibe ich kurz, was bei mir geholfen hat:

Sucht in der Konfiguration Eures Routers nach den Einstellungen für den Standartserver. Aktiviert diesen und gebt als IP für den Standartserver die IP des Rechners an, auf dem The Crew installiert ist (Die Konsoleros nehmen die IP ihrer Konsole). Checkt auch nochmal, ob ihr die Ports 3000 - 3003 auch wirklich für die IP Eures Rechners/Konsole freigegeben habt.
Falls Ihr das Problem mit den Abstürzen beim Spiel beenden habt: Bei mir wird das Spiel korrekt beendet, nachdem ich UPnP im Router deaktiviert habe.

Mit diesen Schritten habe ich im Verbindungstool von The Crew den NAT-Typ auf "OFFEN" bekommen und die Abstüze beim Beenden des Spiel beseitigt.

Grüsse!

PS: Nochmals Danke für den Tip, undertaker!

Theoderik
24-04-15, 14:50
... ist ja schön, daß ihr hier Tips und Tricks postet wie man mit Rumgemache am Router etc. das Ganze wieder hinkriegt. Ich hoffe nur, dass das nicht dazu führt, daß die Entwickler am Ende sagen: "och seht ihr, die Leute wissen sich schon selbst zu helfen, lassen wir den Patch doch einfach so wie er ist ...". Wenn`s so bleibt wie es ist, hab ich The Crew die längste Zeit gezockt, ich erwarte, daß der patch gefixt wird sodaß alles wieder so reibungslos funktioniert wie am Anfang, ohne daß wir als Spieler an unseren Routern rumfummeln müssen ! Sorry aber das kann man wohl erwarten !

Uranus888
24-04-15, 14:59
Falls Ihr das Problem mit den Abstürzen beim Spiel beenden habt: Bei mir wird das Spiel korrekt beendet, nachdem ich UPnP im Router deaktiviert habe.

Dies weil seit dem Patch das Spiel die UPnP-Infos nicht korrekt an den Router sendet, obwohl das nicht die Lösung sein soll sondern ein "Workaround". Die Lösung muss sein dass mit einem neuen Patch diese NAT-Infos vom Spiel korrekt übertragen werden und der Code korrigiert wird, was durch die Änderungen im TC-Code mit dem letzten Patch ruiniert wurde. :cool:

Jey_Bee_HH
24-04-15, 15:56
So langsam glaube ich, das ich nicht von dieser Welt bin!?
Ich habe NULL Probleme. Weder vor, noch nach dem Patch.
Ich habe an meinem Router nichts geändert, und seit dem Patch auch der Verbindungsprüfung zu keinem Zeitpunkt Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich kann das Spiel Ordnungsgemäß starten und beenden.
Angesichts der vielen Probleme traue ich mich nicht einmal die Verbindungsprüfung zu machen. (Wozu auch, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert)

Dennoch kann ich den Ärger vieler Spieler hier sehr gut verstehen. Denn Warum funktionierte die Spielverbindung (incl. Spielstart und beenden) VOR dem Patch, und NACH dem Patch auf einmal nicht mehr?
Das ist in der Tat sowohl subjektiv als auch objektiv eine Verschlimmbesserung.
Hierzu wäre eine Stellungnahme seitens der Entwickler/Supports wirklich interessant, WAS genau sie nun geändert haben, das es vermehrt zu solchen Problemen kommt?
Es funktionierte ja mal, als KANN/DARF es gar nicht am Router liegen.
Somit stellt sich auch die Frage WARUM diese Änderung an der Verbindung überhaupt gemacht wurde?

FL4SHP0IN7
24-04-15, 16:17
Hallo
Habe auch den Fehlercode #0_1! Das erste Mal, dass ich wirklich Probleme mit dem Spiel habe :/
Habe Windows 8.1
Gibt es da schon eine Lösung oder nicht?
Gruß

Driversau1
24-04-15, 17:29
Hi Leute

Hier könnt Ihr nochmals Eure Ports testen, was auf ist oder net.
MFG

http://www.dnstools.ch/port-scanner.html

FL4SHP0IN7
24-04-15, 17:46
Hallo
Oky funktioniert alles wieder, tip top!:)
Nur in meinen Optionen haben sie was verstellt, war auf einmal wieder mit Bewegungsunschärfe und 30 FPS war auch eingestellt, obwohl ich immer mit 60 FPS gefahren bin, aber naja kann man ja schnell wieder ändern, ist mir nur aufgefallen ;)
Gruß

ArchitectureMan
24-04-15, 19:12
Hallo zusammen,
habe bereits alle genannten "Reparaturen" ausprobiert, und habe immernoch das Problem, dass ich keinen Verbindungstest machen kann und ich auch nicht über den Ladebildschirm hinaus; während es bei einem Kumpel von mir funktioniert. Vor allem konnte ich nach dem 14:00Uhr Patch erst noch zocken, und seit gestern plötzlich nicht mehr. Habe langsam keine Lust mehr.

muGGeSTuTz
24-04-15, 19:23
Hi
Mir ist noch in den Sinn gekommen , dass Uplay selber als Client , auch noch Ports hat :

- PC:
What ports are required for Uplay PC to work?
The following ports are required for Uplay PC to work online:
TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200

- PS4
Port Forwarding
At this point if you still have trouble then you may have a firewall interfering with your connection. Please configure the following network ports within your router from your PC:
Game ports:
UDP 10000 Incoming/outgoing
UDP 10001 Incoming/outgoing

- The Crew PC
2. Ports
If following the steps above to update and configure your firewall does not resolve the issue, it will be necessary to forward ports. You will need to forward these ports to your computer’s IP address for the best possible connection:

The Crew Multiplayer ports

UDP: 3000, 3001, 3002, 3003 Incoming / Outgoing

Uplay PC

TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008

Diese Infos stammen aus dem Technikbereich von Ubisoft
https://support.ubi.com/en-gb/

Zur xBoX360 habe ich leider nichts gefunden
Gruss
muGGe

Dii_Verse
24-04-15, 22:45
Seit dem neusten Patch friert (hängt sich auf ) das game nach ca 60 min spielzeit ein...dazu noch in der innenperspektive buggt das nach hinten gucken und das meer ,see ist in schlechter grafik dargestellt Nur innenperspektive..... liegt das an der CD ? An Ubisoft aka Invory Tower oder an der Ps4?

Hupensohn84
24-04-15, 23:14
juhuuu, sie haben das spiel auf meinen stand gepatcht.
ich bin nun nicht mehr alleine mit den freezes!

willkommen in meiner welt :)
übrigens habe ich das seit release.

Cr3ditor
24-04-15, 23:32
Finds gut, dass ihr die PVP-Rennen zusammengefasst hat, sodass man auf alle in einer Lobby zugreifen kann. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt. Aus The Crew könnte noch was werden!

Lotharhake
25-04-15, 00:07
juhuuu, sie haben das spiel auf meinen stand gepatcht.
ich bin nun nicht mehr alleine mit den freezes!

willkommen in meiner welt :)
übrigens habe ich das seit release.
aber da war das nicht so oft wie jetzt....aber wir werden mehr.......heute wieder ...ich hab das nicht.......und dann sch.......bei mir jetzt auch :( jeder ERROR in Log files ist zu viel und am schlimmsten sind ERROR im debug.log file denn dann ist einfach ende und ein ERROR beim ansprechen der render.dll führt halt zum einfriren mal früher mal etwas später wer ERRORs in dem debug.log file hat muß halt damit leben :mad:

SEMY-98
25-04-15, 01:19
Gibt seit den Update das problem, das ich in nen unendlichen ladebalken komme, wenn ich auf Fortfahren drücke(Gespeicherte daten werden geladen) 30min später schließt sich das spiel ,,automatisch'' Tolle funktionen, die man ,,noch'' nicht antesten kann. Plattform (PS4) Vor den Update lief alles reibungslos!!! Schiebt mal ein wenig öl wieder rein, sonst wird es nix mit anmelden und loslegen.

disruptor67
25-04-15, 09:10
Hallo, ich muss mal ne kurze Frage einwerfen.
Weshalb sehe ich zb. auf youtube Videos jede menge anderer Fahrer neben dem Hauptfahrer und bei mir alle 10 Min. mal einen?

alphastratus
25-04-15, 09:14
soo, jetzt wird es Zeit für Meckern auf hohem niveau:
1. Der patch scheint die Grafikqualität mindestens ein bisschen hochzudrehen. Damit muss ich leider niedrigere Einstellungen wählen. Das ist gut, aber nicht wirklich toll (zumindest nicht für mich), geht aber definitiv in die richtige Richtung
2. Die Spur, die man beim Fahren verursacht, beginnt nun ca. eine Fahrzeuglänge vor dem Fahrzeug. Das sieht man besonders im Schnee oder Dreck, speziell bei der Motorhauben-perspektive. Das nervt extrem!!!!

Nun zu den Dingen, die noch gemacht werden sollte, ohne dass sie als "uns bekannte Probleme" gelistet waren:
1. Bessere Platin-Lvl-50-Verteilung.
Rechnen wir mal für mich, als Perfektionisten: es gibt viele verschiedene Teile und für jedes gibt es verschiedene Boni. Dann gibt es verschiedene Spec's. In Summe gibt es damit zu viele verschiedene Teile, als dass man die alle mit vernünftigen Zeitaufwand in einem Spielstand freischalten kann. Das ist bei einem normalen RPG kein Hinderniss, da fängt man einfach einen neuen Speicherstand an, indem man sich andern Questreihen widmet. Schön, das geht hier nicht. (dank Ubisofts Profil-management) Also muss es möglich sein, alle Teile auf einen Account freizuschalten. selbst die standart-Normalverteilung (einer von 10 ist lvl 50-Platin) ist für alle Tests (außer Sprung) bereits eine Herausforderung für die Nerven!!!
2. Die Polizei darf nicht so schnell so stark nachlassen in ihrem Verfolgungsdrang. Dazu hab ich aber schon einiges zusammengefasst und gesendet.

Nun Dinge, die nice to have wären, um die Langzeitmotivation hoch zu halten:
1. ein Streckeneditor
2. ein Skineditor für die Fahrzeuge
Bestes Beispiel: TrackMania United forever: da hat sich aufgrund dieser Möglichkeiten eine riesige comunity gebildet. The crew hat ähnliches Potenzial, nutzt es!

Jpgraphy
25-04-15, 11:58
Seit dem neusten Patch friert (hängt sich auf ) das game nach ca 60 min spielzeit ein...dazu noch in der innenperspektive buggt das nach hinten gucken und das meer ,see ist in schlechter grafik dargestellt Nur innenperspektive..... liegt das an der CD ? An Ubisoft aka Invory Tower oder an der Ps4?

Habe das selbe Problem mit dem "einfrieren" nach etwa 30 bis 60 min, Der Rest ist jedoch Okay. Probier mal deine Grafikeinstellungen runterzustellen. Das hat bei mir wenigstens geholfen das es jetzt nur noch ab 60 min einfriert. Dafür werde ich dann mit Grafik wie zu PS1 Zeiten belohnt. Wuhuuu ! Muss ich wohl auf eine neue Grafikkarte sparen ? Eigentlich war ich mit der aktuellen recht zufrieden da ich oft CAD Renderings mache.

Mich ärgert es das so viel rumgepatch wird: Was soll das ? Die Probleme werden immer Schlimmer anstatt besser. Vorher konnt man wenigstens damit noch leben weil im Grundegenommen alles halbwegs funktioniert hat außer den bekannten Probleme die immer noch existieren. PvP kommt man jetzt schneller rein als vorher, allerdings sind dort nur noch Rang 110 000 + Fahrer zufinden und selbst ich als mittelmäßiger Fahrer langweile mich dort zu Tode, auch wenn ich extra meine niedrige eingestuften Fahrzeuge benutze.

Skylake-XxX
25-04-15, 12:32
Muss ich wohl auf eine neue Grafikkarte sparen ?

Kommt drauf an was du für eine hast. Am besten deine ganze Hardware, kann auch die CPU sein aber das kann man erst sagen wenn du uns deine Infos zu gibst.

Wie sind den so die Temperaturen der CPU + Graka?

DTHLRD
25-04-15, 12:46
Der Patch hat super Wirkung gezeigt.
Auf der PS4 gibts immernoch Random Crashes, Ruf System weiter defekt, Gehalt gibts auch nicht. Aber immerhin habt ihr es geschafft einen neuen Splash Screen einzupflegen!

Koepy75
25-04-15, 13:42
Ich habe herausgefunden, dass es bei mir an ESET Internet Security 8 liegt. Wenn ich in den Filtereinstellungen die Aktion auf "Fragen" stelle, geht beim Start (im Interaktiven Filtermodus) ein Fenster auf, wo ich den Zugriff bestätigen muss. Dann komme ich ins Spiel. Beim nächsten Start des Spiels legt ESET eine neue "Regel" an. Wo man wieder die "Aktion" auf "Fragen" stellen muss usw.
Nun habe ich die Einträge von der The Crew.exe gelöscht. Beim Starten des Spiels kommt der Fehler Code 0_35. Erstelle ich selber eine "Filterregel" komme ich zwar wieder in's Menü, aber nicht mehr in's Spiel bzw. auf die Karte. (läd sich nen Wolf)
Ich mache gerade eine Neuinstalltion und probiere es noch einmal. In der Fritzbox sind alle Ports für The Crew eingerichtet. Es scheint wohl tatsächlich die Softwarefirewall zu sein. Deaktivieren der Firewall bringt allerdings nichts.

Ein Kollege hat auch ESET Smart Security. Wenn er das Spiel beendet, friert das Spiel ein und muss über den Taskmanager beendet werden. Das Problem habe ich auch. Wenn allerdings die Filterregel unter der Software-Firewall vernünftig greift, kann man das Spiel vernünftig beenden.

AT0MICK0NN
25-04-15, 14:29
Man muss schon sagen der April Patch ist echt gut, vor allem wen man den Ladebildschirm nicht mehr los bekommen will :p

Also gut genug mit dem Spaß, da ja Ubisoft anscheinend kein Interesse an dieses Problem hat frag ich mal alle die hier so rumgammeln.

Hat irgend einer eine Lösung gefunden (wo man nix am Router machen muss) damit weiter als bis zum Lade Bild kommt?

Ter-mi-na-tor
25-04-15, 14:47
Mein Senf dazu:
Die Inhalte, die mit dem Patch dazu kamen, sind ja schon sehenswert. Das das Spiel jetzt auch anzeigt, wie es mit dem NAT-Typ aussieht -> noch besser! Habe da zum Glück keine Probleme. (liegt vielleicht daran, dass ich ein paar Games früher von Ubisoft am Router basteln musste, damit alles reibungslos funktioniert)

Bisher konnte ich mit jeder Macke, die im Spiel vorkam oder die mit jedem Patch dazu kam, leben. Aber da das Spiel jetzt alle 15, 30 oder 60 Minuten einfriert, ist es ab jetzt echt unspielbar. Ich hatte vorher noch nie freezes oder FPS-Einbrüche, doch jetzt kann ich 'ne Strichliste machen, wie oft es vorkommt..
An der Hardware kann es schlecht liegen, spiele auf der PS4 :D hatte solche Probleme wie gesagt noch nie und die CE-Fehlermeldungen bringen einem auch nichts.
Spiel und Updates hab ich auch mehrmals neu installiert, bringt auch nichts. Hoffentlich kommt schnellstmöglich ein Patch, welches Verbindungsprobleme und freezes behebt, weil so machts echt keinen Spaß und ich hatte echt Langzeitfreude an The Crew.

FG.

No_Assist_Queen
25-04-15, 16:09
Da wird das handling vieler Fahrzeuge verbessert...

Mir ist es ebenfalls völlig schleierhaft, wie hier über die Nuancen der Chromlacke diskutiert wird, obwohl es eindeutig gravierendere Probleme gibt.Ich weiß nicht was Du als Verbesserung ansiehst, aber EFFEKTIV wurden nur der ST und PE Nissan 370Z wirklich verbessert plus der F1. Alle anderen angeblich verbesserten Autos bekamen eine eingeschränkte Lenkung in Verbindung mit verringertem Frontgrip, was eine Verschlechterung darstellt. Und am schlimmsten hats den Mini getroffen, weswegen man offen davon sprechen kann, das Ivory dieses Auto einfach hasst. Was mich natürlich diebisch freut ist, das der RA Skyline nen tierisch nervigen Getriebefehler hat hrhr.

Und die Diskussion um die Chromlacke sind aus meinen Augen keine, weil Jaybee es einfach nich schnallen will, das meine Ausführung den Tatsachen entsprechen. Oder er hats eingesehen und daher nichts mehr dazu geschrieben.

2. ein Skineditor für die Fahrzeuge... Bestes Beispiel: TrackMania United forever: da hat sich aufgrund dieser Möglichkeiten eine riesige comunity gebildet. The crew hat ähnliches Potenzial, nutzt es!Und Forza, und TDU... und NFS...und... aber das werden wir hier vermutlich nicht erleben, da hie in TC ein sehr simpel gestaltetes Modell entworfen wurde=

Alle Oberflächen der Autos auf einer fixen Größe + alle Sticker als Universalsticker, die auf jedes Auto passen sollen -was sie aber nicht immer tun. Und dann gibts noch verbuggte Sticker die nichtmal korrekt gespiegelt sind und sich von Fahrerseite zu Beifahrerseite in der Höhe unterscheiden.

An den Kollegen mit seiner Eset Security= Ich dachte es wäre klar, das man in JEDER Firewall die Ports aufmachen muß...?!

======================================

Ich hab vorhin mir auf die schnelle auch mal die Mühe gemacht und gefunden, wo die Einträge für die Chatfarben liegen. Allerdings einfach die Datei ändern is nich, in einer andren ist wohl die Prüfsumme eingetragen wow ich staune=

http://abload.de/img/zwischenablage01wsb5t.jpg

Ivory is doch noch schlauer als teils angenommen :rolleyes: Werd mich die Tage wenn ich mal wieder Lust drauf hab, auf die Suche machen und solang die Prüfsumme lokal abgespeichert is, einfach die von meiner geänderten Datei eintragen und dann schaun wir mal :D Die Dateigröße isses nicht, meine exe stimmt mit der originalen bis aufs letzte Byte überein...

USNeavy
25-04-15, 17:44
Ich bin sehr Traurig seid dem patch kann ich nicht mehr spielen so wie bei den anderen usern

Riio100
25-04-15, 17:45
Alsoo jetzt mal zu meinen problemen.

Es kann doch nicht wahr sein das man nach einem patch (das sollte ja probleme beheben und nicht verursachen) überhaupt nicht mehr ins Spiel kommt. Wie viele habe ich auch das problem mit dem Ladebildschirm wenn ich auf fortfaren klicke. Genau das gleiche passiert wenn ich auf Verbindung prüfen gehe... nichts... laden ohne ende.
Das kanns doch echt nicht sein

USNeavy
25-04-15, 17:48
Bei mir das selbe Pc high end win 7

Riio100
25-04-15, 17:51
Das seit release einige probleme nicht behoben wurden konnten, da sag ich ja nix. Aber so einen schwerwiegenden fehler reinzubauen is schon heftig. Man möchte bitte wenigstens spielen können wenn man schon so ein haufen geld dafür ausgibt.

Jpgraphy
25-04-15, 19:10
Danke für das Geld Ubisoft ! Durch meinen Problem mit dem einfrieren, habe ich festgestellt das ich merkwürdigerweise aufeinmal immer mehr Geld bekommen habe obwohl ich keine Rennen gefahren bin. Nämlich jedes Mal wenn ich das Spiel neustarten musste. Mitllerweile weiß ich auch warum. Die Wochen-Herrausforderung hat einen Bug. Obwohl ich diese abschließe und danach noch eine Weile fahre, wird Sie beim Neustart wieder auf 99% gesetzt. Das Geld als Belohnung erhalte ich dennoch und bekomme es jedes Mal beim Neustart meinem Konto gutgeschrieben. Ich wollte euch darauf mal hinweisen bevor nacher noch mein Konto wegen Cheatens gesperrt wird, weil ich in kürzester Zeit soviel Vermögen angeheuft habe. Keine Ahnung ob der Bug bekannt ist. mir ist der heute zum ersten Mal aufgefallen...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20154fzh78v2cuo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20154ua3w0pz9l6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Theoderik
25-04-15, 20:49
Habe vom Support "Hilfe" bekommen. Haha, man hat mir geraten meinen Router zu manipulieren damit ich wieder ins Spiel komme, wenn das die Hilfe vom Support ist, dann können sie alle wegen Unfähigkeit heim gehen. Da bringen die einen neuen Patch raus der nicht richtig funktioniert und die "Hilfe" vom Support besteht darin, dass man mir sagt, ich soll meine Router-Einstellungen manipulieren obwohl vorher alles ohne Manipulation funktioniert hat, lächerlich. Entweder die ändern das durch einen weiteren Patch oder das war`s für mich. Ende mit The Crew. :mad:

Jey_Bee_HH
25-04-15, 22:41
Mal ungeachtet dessen, das entsprechende Port-Freigaben/Fowardings nichts mit Manipulation eines Routers zu tun haben, sondern mit "normalen" Gebrauchsüblichen Konfigurationen, hast Du natürlich im Groben recht.

Warum wurde das Netzwerkprotokoll, so gepatcht, das nun zusätzliche Konfigurationen im Router überhaupt notwendig sind, obwohl es vor dem Patch auch ohne ging?
Hier würde mich noch immer eine plausible (Und verständliche) Erklärung interessieren.
Auch wenn ich (toi toi toi) keinerlei Probleme dahingehend habe (PC-Version).

GermanTaxi
25-04-15, 23:52
Ich finde das auch merkwürdig!
Bis auf, beim schließen froz, habe ich überhaupt keine Probleme (PC)

Thmerge
26-04-15, 00:15
Mit dem Patch hatte ich keine Probleme das einzige was jetzt fehlerhaft ist sind PvP Rennennache dem 3-4 Rennen starte ich ca 10 sekunden später wie die anderen

No_Assist_Queen
26-04-15, 07:02
Es tauchen wieder vermehrt Cheater auf, eben grad ein Mitglied der russischen VTD Bande gefilmt. Das is der Nachteil der zentralen Pvp-Lobby....

Kweimet
26-04-15, 09:04
Hi,

nochmal wegen den Unendlich Lade Bildschirm nach dem Fortsetzen klicken. Wie muss ich das mit der Port einstellen?

MfG Kweimet

Uranus888
26-04-15, 10:09
Es tauchen wieder vermehrt Cheater auf, eben grad ein Mitglied der russischen VTD Bande gefilmt. Das is der Nachteil der zentralen Pvp-Lobby....

Und deswegen spiele ich kein PvP, weil mich das einfach extrem nervt, und versuche das für die Items notwendige Geld durch Fraktionsmissis usw. zu bekommen was inzwischen durch die Drosselungen allerdings ziemlich erschwert wurde.

Koepy75
26-04-15, 10:38
Ich habe es auch zum Laufen bekommen. Aber mit der Portfreitgabe auf meiner Fritzbox 7390 war allein nicht getan.
Ich benutze noch ESET Internet Security 8. Die Firewall dort zu deaktivieren hat nix gebracht.
Ich musste hierzu die Firewall auf "Interaktiv" stellen, das Bedeutet: Ich muss der Firewall jedes mal sagen, was sie darf und was nicht.
Dann habe ich in der Filterregel bei der The Crew.exe unter "Aktion" auf Fragen" gestellt. Siehe Screen!
Bedeutet. Die Firewall muss mich fragen, was jetzt passieren soll. Durchlassen oder nicht. so klicke ich dann auf: Siehe Screenshot: "Vorrübergehend zulassen" so dass ich jedes Mal beim Start gefragt werde. Stelle ich auf Dauerhaftes zulassen. Erstellt The Crew ständig eine neue Filterregel in der Liste, die dann beim Start ignoriert wird. So hätte man wieder den ewigen Ladebildschirm.

Alldings. Wenn man das Spiel beendet und es neustartet. Erscheint der Fehlercode #0_35. Startet man das Spiel nochmals, kommt wieder die Abfrage der Firewall.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/securityeinstelwzce2p9tkv_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/securityeinstelwzce2p9tkv.png)http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sicherheitsfragwf425xp78a_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/sicherheitsfragwf425xp78a.png)http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/thecrew01eub9z2a6ni_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/thecrew01eub9z2a6ni.png)

So, das war meine Lösung. Also für mich jetzt! ^^

nubbalicious
26-04-15, 10:49
Also wie siehts denn nun aus? Ist es mal möglich da nen verdammten Hotfix zu erstellen oder wie unfähig muss man sein um bis heute nix vernünftiges auf die Reihe zu kriegen?
Zur Not zieht man halt den Patch zurück. Kann doch nich so schwer sein. Aber is klar, TDU, TDU2, jetz TC, immer das gleiche Schema. Einfach mal losprogrammiert ohne
nen vernünftigen Plan und am Ende hat man dann so nen verhunzten Code. -_-

Spieler-Eins
26-04-15, 12:34
Ich weiß nicht ob das hier schon beschrieben wurde. Ich kann das Spiel nicht mehr beenden! Egal ob ich es über Smartphone, alt+F4 oder nach dem AFK-Kick im Hauptmenu beenden will. Es bleibt im Ladebilschirm hängen und lässt sich nur mit dem Taskmanager in die Knie zwingen. Das hat vor dem Patch noch einwandfrei funktioniert. Dafür habe ich bisher kein einziges Mal innerhalb des Spieles die Verbindung verloren. Überprüfen der Speldateien hat nicht geholfen.

AMD FX 8Kern Bulldozer, GTX 960, Win 7, 8GB RAM

Uranus888
26-04-15, 13:00
Ich weiß nicht ob das hier schon beschrieben wurde. Ich kann das Spiel nicht mehr beenden! Egal ob ich es über Smartphone, alt+F4 oder nach dem AFK-Kick im Hauptmenu beenden will. Es bleibt im Ladebilschirm hängen und lässt sich nur mit dem Taskmanager in die Knie zwingen. Das hat vor dem Patch noch einwandfrei funktioniert. Dafür habe ich bisher kein einziges Mal innerhalb des Spieles die Verbindung verloren. Überprüfen der Speldateien hat nicht geholfen.

AMD FX 8Kern Bulldozer, GTX 960, Win 7, 8GB RAM

Guckst du z.B. >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144945-Probleme-seit-dem-April-Patch?p=2326787&viewfull=1#post2326787) <<<

Higurashy
26-04-15, 14:27
Ich habe nun auch eine Mail an den Support geschrieben. Meine Nummer lautet 02170600.
Zudem werde ich auch ganz sicher nicht etwas an meinem Router verändern. Es hatte zuvor alles geklappt und nur weil die da etwas vermasselt haben, sodass jeder zweite nicht mehr ins Spiel kommt, sehe ich die Leute von Ubisoft in der Pflicht! So etwas habe ich noch nicht erlebt und ich werde ganz sicher nicht bis zum nächsten Patch warten!

Riio100
26-04-15, 19:08
So seh ich das auch. Am Router fummel ich nicht rum und so langsam sollten die Leute von Ubisoft mal reagieren. Ich finde das eine Frechheit von denen.

Hupensohn84
26-04-15, 19:34
toll, super, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ins spiel :mad:

Spieler-Eins
26-04-15, 19:42
Guckst du z.B. >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144945-Probleme-seit-dem-April-Patch?p=2326787&viewfull=1#post2326787) <<<

Nun, ich wollte in meinem Kabelmodem (Router iss nich) nachschauen, ob da was geht, hab aber irgendwie kein Passwort dafür. Ich weiß, es steht am Boden des Gerätes. Ich denke aber eher, dss ich es geändert habe und vergessen zu notieren.

Ich sehe hier aber auch Ubi in der Pflicht, einen schnellen Patch aus der Schublade zu zaubern und die reingepatchen Fehler ruckizucki zu beheben.

Hupensohn84
26-04-15, 19:45
auf ein neues

https://www.youtube.com/watch?v=8XWs0caRURA

BobBC09
26-04-15, 19:45
also es sagt sich ja alles so leicht als Spieler (nicht Entwickler) aber wäre es nicht möglich, den Patch zurüchzusetzen und quasi mit der ungepatchten Version zu spielen?
egal wie das problem nun behoben wird wenns innerhalb der kommenden woche nicht passiert will ich mein Geld zurück es kann ja nicht sein das ich ein Spiel für 3 Monate nur spielen kann

rumble2204
26-04-15, 20:10
also es sagt sich ja alles so leicht als Spieler (nicht Entwickler) aber wäre es nicht möglich, den Patch zurüchzusetzen und quasi mit der ungepatchten Version zu spielen?
egal wie das problem nun behoben wird wenns innerhalb der kommenden woche nicht passiert will ich mein Geld zurück es kann ja nicht sein das ich ein Spiel für 3 Monate nur spielen kann

Bei so einem verbuggten Patch sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, den zurückzunehmen.
Mein gesamter Freundeskreis alle auf PS4 können seit dem Patch nicht mehr Spielen, nur noch wenige Minuten dann bricht das Spiel mit ein Fehler zusammen.
Die meisten haben das Spiel deshalb schon abgeschrieben, schade ich wäre gerne noch gefahren, ist aber nicht möglich.

Hupensohn84
26-04-15, 20:16
mit ein wenig trickserei und rumprobieren kam ich jedenfalls noch ins spiel rein.
ab heute ist es mir überhaupt nicht mehr möglich.

es bestätigt sich halt immer wieder. das spiel wird mit der zeit immer beschissener.
alles wird nur verschlechtert.
und momentan sind wir an einem punkt, wo es gar nicht mehr geht.

es ist bewundernswert dass gerade 2 freunde von mir spielen, anscheinend nicht mehr die freezes am anfang haben, bei mir dafür aber umso schlimmer wurde und ich jetzt gar nicht mehr rein komme. :mad:

BobBC09
26-04-15, 21:48
Bei so einem verbuggten Patch sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, den zurückzunehmen.
Mein gesamter Freundeskreis alle auf PS4 können seit dem Patch nicht mehr Spielen, nur noch wenige Minuten dann bricht das Spiel mit ein Fehler zusammen.
Die meisten haben das Spiel deshalb schon abgeschrieben, schade ich wäre gerne noch gefahren, ist aber nicht möglich.
in meinen Augen müsste sich Ubisoft da ne dicke Entschädigung einfallen lassen ansonsten müsste man sich auf ein anderes openworld rennspiel besinnen
weißt du oder mal allgemein weiß jemand ob "Driveclub" dafür geeignet ist?

Keule306
26-04-15, 21:59
Ich kann mir als beste Alternative derzeit nur GTA 5 und TDU2 vorstellen.

DriveClub ist denke ich nicht geeignet, kann jedoch wenig dazu sagen, da ich es nicht besitze oder überhaupt jemals gezockt habe.

Hupensohn84
26-04-15, 22:17
driveclub ist openworld?

Marvin-Noel2208
26-04-15, 23:33
Also langsam reicht es beim letzten update ist mein Account nicht mehr gelaufen dann bestimmt 15 mal mit ubisoft und sony telefoniert und dazu noch zahlreiche e-mails und was ist rausgekommen nix jetzt neues update und den neuen account von meiner frau den ich angelegt habe geht jetzt auch net mal ja mal nein.
Dachte mir ok probierst de mal das mit upnp super da ging mein alter account für 60 min dann rausgeflogen seit dem bekomme ich als wieder diese Fehlermeldung ce-34878-0 genau wie auch jetzt bei meiner Frau ihrem Account.Das schlimme ist das sich keiner dafür zuständig fühlt nur geld bekommen und der rest nahm mir die sinnflut.

Hupensohn84
27-04-15, 09:13
melden sich die verantwortlichen denn noch mal, oder war es das jetzt?

HacT9Anastasiya
27-04-15, 09:48
Morgen. Wollte mir gestern noch den LaFerrari holen.. kannste aber knicken weil ich ums verrecken nicht in den Miami shop gekommen bin. Beim beitreten einfach Ladeschleife. Andere shops gingen #ubish** :)

rumble2204
27-04-15, 11:44
Es reicht langsam, es ist schon das zweite Mal das ich und bestimmt 20 Freunde aus der PS4 FL nicht mehr ordentlich Spielen können. Spiel ca. 60,- €, Seasons Pass ca 20,- € und für cc noch mal 20,- € ausgegeben, macht fast 100,- euronen und das Spiel funktioniert mal wieder nicht. Vor ein paar Wochen kam man gar nicht mehr rein, jetzt fliegt man alle paar Minuten mit Fehler CE-34878-0 wieder raus.
Alles kein Problem wenn sich hier mal jemand kompetentes zu Wort melden würde und man ungefähr einen Zeitpunkt hätte wann das behoben wird.
Doch leider sieht es so aus als ob dieser Zustand bleibt, denn es interessiert ja anscheinend niemanden.
Schon was sich Ubisoft bei AC Unity erlaubt hat war ohne gleichen, aber the Crew setzt dem noch die Krone auf.
Das es bei PC versionen öfter mal Probleme wegen der unzähligen Hardwarezusammensetzungen geben kann seh ich ja noch ein, aber das nicht mal die Konsolen ordentlich laufen, die ja immer die gleiche Hardware aufweisen ist nicht zu verstehen.
Wann meldet sich hier denn nun mal jemand????????????

Irandriel
27-04-15, 15:51
Hi folgendes Problem stellt sich mir,

Ich habe 2 PCs im Netzwerk auf dem einen Läuft "The Crew" vor und nach dem Update ohne Probleme. Auf dem anderen jedoch lief es vorher ohne Probleme und nun nicht mehr. Ist das selbe diese Endlosschleife beim Laden und bei Prüfe deine Verbindung. Da es auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht kann ich den Lösungsvorschlag mit den Ports und dem upnp getrost vergessen, also hat jemand noch ne andere Idee?

Greetings

Hupensohn84
27-04-15, 16:11
von den verantwortlichen scheint man wohl nichts mehr zu hören?

respekt

CaBracke1972
27-04-15, 17:14
Hi folgendes Problem stellt sich mir,

Ich habe 2 PCs im Netzwerk auf dem einen Läuft "The Crew" vor und nach dem Update ohne Probleme. Auf dem anderen jedoch lief es vorher ohne Probleme und nun nicht mehr. Ist das selbe diese Endlosschleife beim Laden und bei Prüfe deine Verbindung. Da es auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht kann ich den Lösungsvorschlag mit den Ports und dem upnp getrost vergessen, also hat jemand noch ne andere Idee?

Greetings

Hast Du mal versucht, die beiden in unterschiedliche lokale Netzwerksegmente zu packen? Alternativ könnte evtl. ein eigenes VPN helfen?

Tommikn0cker
27-04-15, 17:31
von den verantwortlichen scheint man wohl nichts mehr zu hören?

respekt
Was erwartest du hier von den Offiziellen?
Wenn sie sich hier melden und die Wahrheit sagen bricht ein Shitstorm los. Das Problem wird wie alle vorherigen Probleme erst mit dem nächsten Patch (miite Mai?! ) versucht zu lösen. Seit dem Release wird hier alles was nicht mit dem jeweiligen Patch bzw. am Patchday gefixt wird, auf den nächsten Monat verschoben.
Nur sagen wird dir das kein Offizieller :p die Probleme werden einfach bis zum nächsten Patch totgeschwiegen.
Das hat bisher geklappt und wird auch weiter funktionieren.....

Wahrscheinlich arbeiten die bei Ivory nur in der Woche vor dem Patch und machen dann drei Wochen Urlaub oder arbeiten an anderen Spielen. Selbst bei EA wird bei solch gravierenden Fehlern ein Hotfix zwischengeschossen und wenn EA besser reagiert ist das ein Armutszeigniss für Ivory/UBI !!!

Also wenn das Spiel nicht funktioniert, mach das gleiche wie ich letzten Monat. Warte auf den nächsten Patch oder verkauf das Spiel, helfen wird dir von UBI/Ivory vorher keiner.

Hupensohn84
27-04-15, 17:52
ohne worte sowas. also so dermaßen wurde ich als kunde wirklich noch nie verarscht.

habe mir eben mal auf youtube "20 harte fakten über scheiße" angeguckt.
wundert mich wirklich sehr, dass da nichts von 'the crew' erwähnt wurde.

[Video entfernt]

Tommikn0cker
27-04-15, 18:39
ohne worte sowas. also so dermaßen wurde ich als kunde wirklich noch nie verarscht.

habe mir eben mal auf youtube "20 harte fakten über scheiße" angeguckt.
wundert mich wirklich sehr, dass da nichts von 'the crew' erwähnt wurde.

[Video entfernt]

Da hast du das beste Beispiel.....

UBI-Barbalatu hat schnell das Video bei dir entfernt aber keine anstalten gemacht uns hier mal eine Rückmeldung zu geben. Wobei er eh nur sagen könnte: "wurde weitergeleitet, die DEVs arbeiten daran"...... Er ist leider auch nur ein bezahlter Prellbock für verärgerte Kunden.

Hupensohn84
27-04-15, 18:45
dass er das video entfernt hat stört mich ehrlich gesagt in keinster weise.

was mich stört ist die ignoranz!
wie dreist kann man sein?

ich gebe hier auch nicht ubi-barbalatu die schuld, sondern ganz anderen menschen!

was hier abgeht ist ein no-go!

Ubi-Barbalatu
27-04-15, 19:23
Hallo,

Ich hab vor einigen Beiträgen und am Patchtag bereits erwähnt das die Probleme bereits weitergeleitet wurden. Das Entwickler-Team weiß genau wie ihr euch fühlt, dass es Probleme gibt und das viele Spieler nicht spielen können. Zusätzlich bin ich vielen Spielern im Forum sehr dankbar, dass sie schnell eine Lösung gefunden haben, wodurch man ins Spiel kommt (UPnP etc).

Zusätzlich kann ich erwähnen, dass das Entwickler-Team die Ursache ausfindig gemacht hat und entsprechend an einer Lösung arbeitet.

Schlussendlich kann ich euren Unmut und Frust verstehen, doch sollte alles im Rahmen der Regeln bleiben, auch wenn das vielleicht manchmal sehr schwer ist.

Grüße,
Barbalatu

Spieler-Eins
27-04-15, 19:24
Ich weiß nicht ob das bereits bekannt ist und ob es denn hilft. Es scheint nicht (nur) am Spiel zu liegen. Mein Sohn hat nur Uplay offen und kein Spiel, und ich komme in The Crew nicht rein. Uplay bei ihm beendet und schon gehts wieder. Sollte er nun FarCry spielen, würde ich wohl auch nicht The Crew spielen können, denke ich. Ich sehe schon im Hauptmenu, ob es geht oder nicht. Wenn unten links bei "prüfe deine vernbindung" nichts drunter steht, geht es nicht. Sonst wird da irgendein Nat-Typ angezeigt.

Wie bereits erwähnt kann ich das Ding mit dem Router momentan nicht testen. Der Support von KabelBW braucht auch wieder ne Woche um meine Mail zu beantworten.

Hupensohn84
27-04-15, 19:39
@Ubi-Barbalatu:

Ich hab vor einigen Beiträgen und am Patchtag bereits erwähnt das die Probleme bereits weitergeleitet wurden.

gute arbeit, so wie immer.

Das Entwickler-Team weiß genau wie ihr euch fühlt, dass es Probleme gibt und das viele Spieler nicht spielen können. Zusätzlich bin ich vielen Spielern im Forum sehr dankbar, dass sie schnell eine Lösung gefunden haben, wodurch man ins Spiel kommt (UPnP etc).

nein, das entwickler-team weiß offensichtlich nicht, wie sich die spieler fühlen. denn wenn sie es wüssten, käme mal eine angemessene stellungnahme, und sie würden nicht andere diese drecksarbeit übernehmen lassen.
und sprich bitte nicht von lösungen anderer user.
klar fanden einige eine lösung - aber die lösung ist nur eine vorübergehende, und keine hundertprozentige lösung.
das ist nichts weiter als trickserei.
zumal sowas mein router gar nicht zulässt.
und anders gesagt: ist das schon standard geworden, dass man seine hardware manipulieren muss, damit ein spiel von euch funktioniert?

und sowas nennt ihr eine lösung?

Zusätzlich kann ich erwähnen, dass das Entwickler-Team die Ursache ausfindig gemacht hat und entsprechend an einer Lösung arbeitet.

ich frage dich mal ganz ehrlich:

ist dir eigentlich klar, dass es nach jeden patch schlimmer wird mit den problemen?
sei mal ehrlich.

ist ja schön dass das entwickler-team ursachen ausfindig macht und an einer lösung arbeitet.
aber wäre es nicht besser, einfach mal den kern des spiels in ordnung zu bringen?

so mehr ihr macht, desto beschissener wird es.
also fangt (und ist nicht auf dich bezogen) endlich mal an EINE baustelle zu ende zu bringen, anstatt an 30 gleichzeitig zu arbeiten.
chaos ist doch sonst vorprogrammiert.