PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe

nic1421
18-04-15, 23:31
Ich bin neu hier und kenne mich nich nicht so aus und im Spiel komme ich gerade nicht weiter.
Meine Aufgabe ist: in New York (Harry) von a nach b aber ich bin zu langsam mit meinem Ford Focus rs (ist getunt) ich habe immer ca. 1,36 km zu wenig und da ich es nicht verlassen kann (Schloss davor) kann ich kein Geld für einen anderen Wagen verdienen oder meinen Wagen wechseln (ich fahre auch immer der blauen Linie entlang und habe schon andere Wege ausprobiert) Bitte um Hilfe danke :D

Hupensohn84
18-04-15, 23:41
adde mich mal bei uplay. ich fahre mit dir zusammen

Thaddeus201
18-04-15, 23:41
Versuche mal die Grafikeinstellungen in den Einstellungen auf Minimum zu stellen und versuche es erneut. Dieses Problem tritt bei vielen Leuten mit schwächeren Rechnern oder zu hohen Grafikeinstellungen auf.

Der Grund dafür ist recht simpel: Die FPS, also die Bilder die in einer Sekunde wiedergegeben werden, sind in The Crew nicht mit der Zeit gekoppelt.Das bedeutet also wenn du unter circa 30 FPS fällst dann fängt das Spiel an zu ruckeln,da dein Auge nur maximal 24 FPS wahrnehmen kann.Durch diese Ruckler kommst du also nur stückchenweise weiter, die Zeit hingegen läuft im Normaltakt weiter,was das Problem darstellt.Wenn du jetzt aber die Grafik herunterstellst dann ergeben sich dadurch mehr FPS und die Zeit wird synchroner.Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.:D

Du hättest eigentlich nur einen Thread unter dir (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet) anklicken müssen, in dem dasselbe Problem mehrere Seiten geschildert wird Lösungen bereitgestellt werden.

Von dort habe ich einige Statements von Ubi-Barbalatu herauskopiert:

Hallo,