PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe

nic1421
18-04-15, 23:31
Ich bin neu hier und kenne mich nich nicht so aus und im Spiel komme ich gerade nicht weiter.
Meine Aufgabe ist: in New York (Harry) von a nach b aber ich bin zu langsam mit meinem Ford Focus rs (ist getunt) ich habe immer ca. 1,36 km zu wenig und da ich es nicht verlassen kann (Schloss davor) kann ich kein Geld für einen anderen Wagen verdienen oder meinen Wagen wechseln (ich fahre auch immer der blauen Linie entlang und habe schon andere Wege ausprobiert) Bitte um Hilfe danke :D

Hupensohn84
18-04-15, 23:41
adde mich mal bei uplay. ich fahre mit dir zusammen

Thaddeus201
18-04-15, 23:41
Versuche mal die Grafikeinstellungen in den Einstellungen auf Minimum zu stellen und versuche es erneut. Dieses Problem tritt bei vielen Leuten mit schwächeren Rechnern oder zu hohen Grafikeinstellungen auf.

Der Grund dafür ist recht simpel: Die FPS, also die Bilder die in einer Sekunde wiedergegeben werden, sind in The Crew nicht mit der Zeit gekoppelt.Das bedeutet also wenn du unter circa 30 FPS fällst dann fängt das Spiel an zu ruckeln,da dein Auge nur maximal 24 FPS wahrnehmen kann.Durch diese Ruckler kommst du also nur stückchenweise weiter, die Zeit hingegen läuft im Normaltakt weiter,was das Problem darstellt.Wenn du jetzt aber die Grafik herunterstellst dann ergeben sich dadurch mehr FPS und die Zeit wird synchroner.Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.:D

Du hättest eigentlich nur einen Thread unter dir (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet) anklicken müssen, in dem dasselbe Problem mehrere Seiten geschildert wird Lösungen bereitgestellt werden.

Von dort habe ich einige Statements von Ubi-Barbalatu herauskopiert:

Hallo,

Das kann auch am Lenkrad liegen. Überprüfe bitte einmal deine Einstellungen ob du wirklich komplett Gas gibst und nicht nur "halbherzig". Die volle Motorenleistung sollte also genutzt werden. Mit 30 FPs ist die Mission übrigends problemlos zu schaffen, dass Problem ist, wenn man darunter liegt und die Leistung des PCs zu schwach ist, kann es zu "Mikro-Rucklern" kommen, wodurch die Mission dann nicht schaffbar ist.

Die offiziellen Systemvoraussetzungen findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

Grüße

Hallo,

Wie BrightMercenary bereits erwähnt hat und andere Spieler in diesem Beitrag bereits vorgeschlagen haben, hilft es die Einstellung herunterzustellen und die Auflösung zu verringern. Unser Test-Abteilung hat die Mission mit mehreren Autos getestet die weit unter den angegebenen Wert waren und konnten die Mission dennoch erfolgreich beenden.

Bitte befolge einmal die hier angegebenen Tipps.

Grüße

nic1421
19-04-15, 13:39
Jetzt habe ich alles auf niedrig und auch die niedrigste Auflösung und komme weiter aber nicht weiter als 600 Meter vor Ziel weil da ist die Zeit um

Thaddeus201
19-04-15, 13:59
Genau, jetzt bist du ein Stückchen weiter am Ziel, weil die Grafikkarte weniger Last hat und weniger Mikroruckler entstanden sind. Das einzige was man jetzt noch machen könnte, wäre das was high-above sagte, die Mission in einer Crew machen, denn wenn einer gewinnt, gewinnen automatisch alle. Wir könnten das wenn du magst gleich einmal zusammen fahren, dann adde ich dich und dann schließen wa den Mist ab.xD

nic1421
19-04-15, 14:41
Gerne gibt's nur ein Problem ich kann die Mission nicht verlassen und es geht nur alleine aber gibt es sonst noch iwas, was ich in den Einstellungen machen könnte?

Thaddeus201
19-04-15, 14:44
Ach Mist das ist natürlich doof.

Hast du auch auf 30FPS heruntergestellt und den Vollbildmodus ausgeschaltet?
Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte und Prozessor?
Wenn du mir jetzt mit ner Intel HD Graphics ankommst dann dreh ich am Rad.xD Den Fall hatten wir erst vor kurzem hier.:rolleyes:

nic1421
19-04-15, 14:56
Intel Inside Core i5

Thaddeus201
19-04-15, 15:01
Die i5er CPU-Reihe ist schon mal gut. Nur um welche Grafikkarte handelt es sich? Wenn das eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor ist sprechen wir von Intel HD Graphics und die können keine hochauflösenden Spiele verarbeiten. Intel hat schon große Fortschritte in dem Bereich geschaffen, aber es reicht noch lange nicht um an richtige Grafikkarten heranzukommen.

Hast du auch das ausprobiert was ich dir noch geschrieben habe? (30 FPS, Fenstermodus)

nic1421
19-04-15, 15:03
Ich habe Vollbild

Thaddeus201
19-04-15, 15:09
Du kannst in den Spieleinstellungen einstellen ob du im Fenstermodus oder im Vollbildmodus spielen möchtest. Stelle den ein und wähle die niedrigste Auflösung. (800x600) Dann hast du noch so ein Mini-Fenster, aber das reicht wahrscheinlich um genug Rechenpower zu haben. Denn der Vollbildmodus ist ja logischerweise größer, und verbraucht mehr Ressourcen (Leistung).

nic1421
19-04-15, 15:11
Und fps ist auch auf 30

nic1421
19-04-15, 15:13
Die niedrigste Größe bei mir im Fenster Modus und Vollbild ist 1280x600

Thaddeus201
19-04-15, 15:17
Ja und nun stellst du bitte noch den Fenstermodus ein und die Auflösung runter auf 800x600. Versuche jetzt die Mission nochmal.

Das Fenster muss ungefähr so eine Größe haben:

http://fs1.directupload.net/images/150419/ucd6fktv.png

nic1421
19-04-15, 15:25
Im fenstermodus geht es bei mir aber auch ne auf1289x600

Hupensohn84
19-04-15, 15:29
ihr wisst aber schon, dass der fenstermodus mehr power benötigt als der vollbildmodus?

Thaddeus201
19-04-15, 15:29
Kann man aber trotzdem mal versuchen.;) Fahr die Mission so einfach mal und schau ob du jetzt ins Ziel kommst. Viel Glück :D

nic1421
19-04-15, 15:34
Nein hat nichts gebracht immer bei ca 400 Metern vor Ziel Zeit um :(

nic1421
19-04-15, 15:52
Kann man da noch iwas machen??

Thaddeus201
19-04-15, 16:05
Hmm viel kann man da glaub ich nicht mehr machen. :/ Ich komme aber nochmal zurück, welche Grafikkarte du verbaut hast. Denn das ist eigentlich das wichtigste.

Gib einfach unter Start ,,System" ins Suchfeld ein und wähle ,,Systeminformationen". Öffne dann in dem Fenster links ,,Komponenten" und schaue was unter Anzeige als Name steht.

Stelle auch sicher das du die neuesten Treiber installiert hast. Die kannst du mit Driver Booster 2 (http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html) überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren. Ich habe dir gerade etwas per PM geschickt. Bitte hier nicht teilen :D

nic1421
19-04-15, 16:29
Bringt nix und die Mission kann ich auch nicht abbrechen :/

Thaddeus201
19-04-15, 16:37
Am 23. April kommt der neue Patch. Vielleicht hast du Glück und dein Problem wird mit den allgemeinen Stabilitätsverbesserungen behoben.

Die beste Lösung wäre aber sich einen besseren Rechner zu besorgen, denn so wird das auch in anderen Games nichts werden. :(

Vielleicht haben die anderen noch ein paar Vorschläge, aber mir fällt nichts mehr ein.:( Ich glaube es ist auch nicht möglich während du in der Mission bist dich in die Crew einzuladen und dich dann von dem Crewleader in die Mission zu ziehen, aber wir können es mal versuchen. Ich adde dich in Kürze und dann probieren wir das mal aus.

nic1421
19-04-15, 16:46
ich habe es geschafft ich habe einfach vieles auf aus geschaltet in einstel

Thaddeus201
19-04-15, 16:56
Ah das klingt doch super. Daran hab ich gar nicht gedacht. Dann hoffen wir mal das es die Story entlang so funktioniert.:)