PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew....probiert positiv zu schreiben....

C_Drifter
15-04-15, 14:26
Dieses Thema dient dafür zu sehen ob es noch Spieler gibt die das Spiel immer noch so feiern wie ich! Mir macht es immer noch nach einem halben Jahr Spaß und erleb jeden Tag was neues ....(geiles).Ich will nur sehen ob es hier noch Leute gibt die immer noch mit frude das Spiel spielen:confused: oder schreibt mal was euch was euch immer noch Spaß macht...

Skylake-XxX
15-04-15, 16:17
Ich spiele es derzeit wieder viel.

Hazy-Fantazy
15-04-15, 18:31
Naja .... wenn ich mal mehr als 2 Nasen finden würde die nicht Dauertests machen......hätte ich mehr Spass. Finde anhand der Grösse 8 Leute extrem wenig. Bei TDU 1 gabs da den Parkplatztreff oben links bei der Kurve....Kenner wissen wo ich meine ;-) Hinporten, max 2 min warten, mit der Karre angeben und zu 8t loscruisen. Das würde ich mir für the Crew auch so wünschen. Aber sobald ich mit meinem Kumpel in ner 2er Crew bin sind meistens alle, oder die wenigen anderen, auf einen Schlag weg. Von küste zu Küste mit viel glück mal 1 - 2 Leute die ca 30 oder so Km weit weg sind. Das ist auf dauer schon öd. Bei PVP-Rennen steh ich auf faires fahren mit Verkehr ohne Ghostmode, so gut wie möglich halt (kann ja manchmal ohne Absicht einfach dumm laufen). Aber bei dem was ich hier so lese über PVP .... spare ich mir die Nerven und lasse es einfach sein ;-)
Ansonsten finde ich die Idee hinter the Crew immer noch sehr geil ;-) Natürlich sind nicht alle Veränderungen positiv (zb Fahrverhalten) Einiges wurde verbessert, anderes eher schlechter gemacht. Ist teilweise ärgerlich, aber unterm Strich kann ich Leben damit (schmeiss ich halt andere Teile drauf). Es ist ja keine hardcore-Simulation. Auch wallride, oder wie auch immer das heisst, ist mir Schnuppe ob das weggepatcht wird oder nicht. Die einen brauchens , die anderen nicht. Ist bei Rennen Sache der fairness ;-)
Mir gefällt the Crew immer noch .... aber bin mental am schwächeln weil 8 Leute einfach zu wenig sind anhand der Grösse....sofern sie überhaupt sichbar werden.

CaBracke1972
15-04-15, 22:09
Ich habe auch nach diversen Hundert Stunden immer noch viel Spaß mit dem Spiel.

Mr.Mannie
16-04-15, 10:31
ENDLICH mal jemand der hier nicht nur rumhatet!
Ich feier The Crew auch noch ziemlich :D. Ich hab letzten Sommer bei den beiden Betaphsaen mitspielen können und konnte es dann kaum erwarten es zu kaufen. das habe ich auch am 2.12. glaub ich gekauft :D ... und habe inzwischen die 250 stunden geknackt... (*reusper* obwohl ich dieses Jahr mein Abitur geschrieben habe).
Was am liebsten mache:
1. einfach nur herumfahren (ist voll entspannent ;) ) undzwar dann auch mal kleinere Routen; perfekt zum ausprobieren von Auton, auch mit Street-autos ist das super, besonders mit so einem Oldtimer in Street. Sind halt nicht so übertrieben schnell :D
2. Mit Freunden zocken; auch hier (sind oft zu zweit) einfach nur rumfahren. Oder längere Fraktionsmissionen machen
3. macht auch richtig Spaß: mit fetten Dirt-karren durch den dreck pesen (denn es gibt viel mehr Dirtstrecken auf der Map, wie man denkt, da sie meist auf der Karte schlecht zu sehen sind. Außerdem gibt es da auch einige richtig lange).. und jenachdem wie man grad Bock hat, entweder mit so einem schönen Allradmonster (Ford Raptor SVT :rolleyes: ; hat getunt 845 PS .. geht extrem ab :D) oder - geiles drifting garantiert - mit einem Hecktriebler (mag ich den 1969er Camaro SS, was das angeht im Dirt als Hecktriebler am liebsten)

Letztendlich ist einfch super geil durch diese Spielwelt zu brausen (Route 66 z.B.) und einige Straßen sind einfach nur mega geil zu fahren.

Natürlich alles im Sport-modus (machmal auch Hardcore) .. macht mir einfach noch mehr Spaß, besonders mit Dirt :D

PS.: ich spiele mit Tastatur (hab auch nichts andrers ;) )

C_Drifter
16-04-15, 17:52
Ja echt cool das es noch leute da draußen gibt die nicht nur meckern:)
Herrzlichem Glückwunsch zum ABI erst mal und ich hab mich schon seit der Gamescom auf das Spiel gefreut :) Und das hab ich nicht Bereut bis heute nicht und echt? du fährst auch so kleine Routen und geniest die Landschaft? Ich dachte ich wär der einzige....ich spiel das Spiel meistens alleine und hab die 400 stunden geknackt und die 4000 km mit dem impala(Traum Auto)aber meist fahr ich so enge Asphalt Straßen ohne Mittelspur (hoffe du weißt was ich mein) Den PVP Modus benutze ich seit dem ich alle autos hatte nicht mehr:) sondern geniess die gegen :)
Hast du denF1? Dann fahr mit dem mal an der Ostküste immer an der Küste entlang über NY <3 Das mach ich jeden Tag

CaBracke1972
16-04-15, 18:18
Schön zu lesen, dass es noch mehr Leute gibt, die das Spiel genau so entspannt genießen wie ich. :-)

Momentan fahre ich besonders gern den Dirt-Touareg und cruise auf meinen eigenen Routen durch die Lande. Wenn mir nach Perf ist, nehme ich meinen 2013er Shelby oder einen der beiden Astons.

Cortana_DE
16-04-15, 18:18
Da sich die Sache mit dem Crew-Einladungs-Problem erledigt hat, ist mein Eindruck auch überwiegend positiv.
Freut mich zu lesen, dass ich mit dem genießen der Landschaft nicht alleine bin. Auf der Map gibt es soo viel zu entdecken und anzusehen :-)
Damit meine ich bei Weitem nicht nur die Easter-Eggs. - Etwa KI-"Bugs"

Ich fahr auch gern einfach nur so herum, fahre aber auch gern Rennen. Wobei ich mich hier selbst als eher unterdurchschnittlich einstufen würde. Bin halt schon alt

Weil hier die Dauertester angesprochen wurden - leider gehöre auch ich immer wieder mal dazu. ZB. weil es für gewisse Prämien nötig ist oder aber auch um ein neues Auto hochzuleveln.
Über denn Sinn bzw. die Anforderungen für die Prämien lässt sich dabei streiten - wie etwa "fahre 20km mit rot-grünem Auto in Schnee"

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist die Art der Kommunikation mit anderen Spielern - also ob die eigentlich gewünscht wird.
Wenn jemand beispielsweise minutenlang hinter mit hertuckert (oder auch neben mir stehen bleibt) weiß ich nicht, was ich machen soll... möchte mir der nur seinen hübschen Wagen zeigen, ein Rennen ohne Mission fahren, wartet er, dass ich irgendwas mache... keine Ahnung
Ist natürlich bei jedem anders, aber wenn im Chatfenster keine Antwort oder Meldung kommt, kann ich das nicht wissen. (Sprachchat hab ich deaktiviert, kam auch nie was).
Ich bitte hier mal vorsorglich um Verzeihung, wenn ich da was nicht kapiert hab.

Kurz zusammengefasst:
Ich spiel das Spiel momentan fast jede freie Minute und es macht sehr viel Spaß.

RO4DPIR4TE
16-04-15, 22:04
Oha....mal ein Thread wo nicht gemault und genörgelt wird....hier hat man sich also zurückgezogen ;)

Tja...was soll ich schreiben...ich zocke TC auch täglich....Tagesgeld abholen und dann erstmal 'ne Fraktionsmission abfahren...bin ein absoluter Geländefreak! Die beiden längeren GE Missionen "Colorado Kehre" und "Flucht vor der Justiz" donner ich fast täglich rauf und runter! Mit den neu dazu gekommenen VW Touareg und dem fetten Caddy Escalade machen die beiden Missionen richtig Laune. Ansonsten fahre ich viel in den Mountain States...der Grand Canyon, die verschneiten Rockies...einfach schön die verschiedenen Landschaften. Besonders cool....ein Sonnenauf, - oder Untergang am Grand Canyon...einfach nur....Wow! Oder in einem Rallye/Raid Wagen durch den Arch Park Trail donnern...wenn dann die Sonne dort unter geht und man nur noch das Mondlicht und die Scheinwerfer zur Verfügung hat...wirds gruselig! :eek: ;)

Bei mir läuft TC seit Erscheinen ziemlich rund! Am Anfang gabs bei mir nur nen paar Probleme mit das die Vorbesteller und Season Pass Boni-Wagen öftermal nicht dort waren wo sie hingehören, nämlich in meine Garage, das hat sich aber ziemlich schnell erledigt in den 1ten Wochen. Die Statistik haut i-wie bei mir nicht hin....ist mir aber mittlerweile schnuppe...hab da bei anderen Rennspielen auch kaum reingeschaut.
Zur Zeit hat TC bei mir alle anderen Rennspiele erstmal verdrängt. :)

Der Schreibchat wird in der freien Fahrt relativ selten genutzt. Wenn ich mal auf einen anderen Spieler treffe und was schreibe....keine Antwort...immer nur wildes gehupe! Beim cruisen bin ich auch schon öfter auf sogenannte Hinterherfahrer gestoßen. Meistens entwickelt sich daraus ne ziemlich lange friedliche Tour....wer vorne is...gibt die Strecke vor...da Stößt man dann schonmal mitten im Wald anner Westküste oben nahe Seattle auf Bigfoot!!! :eek: und kassiert dann gleich noch ne Prämie fürs entdecken....lol

Trotz des ganzen Gemeckers hier im Forum....TC ist für mich...auch wenn ich viel alleine fahre...eines der besten Rennspiele der letzten Jahre! :p

muGGeSTuTz
16-04-15, 23:42
Hi Crewsers :)

Mit diesem Spiel , haben die Entwickler des damaligen ersten Openworld-Fahrspiels (TDU) sich ganz klar gesteigert .
Es ist nicht nur viel grösser geworden , sondern auch abwechslungsreicher .
The Crew bietet eigentlich für jeden Fahrertyp etwas .
Ein Freund von mir z.B. kommt mehr aus der Simulations-Ecke . DTM3 (engl. Tocca3) von Codemasters war aus seiner Sicht lange "unantastbar" was die Fahrphysik und das ganze Handling irgenwelcher Karren anbelangt . Ich als Multigamer , bin etwas weniger der nur Rundenrennen-Fan , sondern fahre gerne auchmal einfach eine längere Strecke nach GPS .
Dieses Spiel würde mein Freund niemals so toll finden , wenn in erster Linie das Fahren selber (Hardcore / Lenkrad) nicht so gut umgesetzt worden wäre .

The Crew vereint uns nun mit unseren unterschiedlichen "Ansprüchen" auf wirklich tolle Art und Weise .
Ich bin zwar DTM3 auch viel und gerne gefahren , jedoch als dann Test Drive Unlimited (nicht TDU2) erschienen ist , war ich begeistert davon , einmal nicht immer nur Runden-Rennen fahren zu können oder müssen .
Eben mehr eine Welt-Fahr-"Simulation" .

Wir zwei eigentlich unterschiedlichen virtuellen Fahrertypen habt Ihr von Ivory Tower und Ubi geschafft mit ein und demselben Spiel zu vereinen .
Das wäre nie möglich gewesen , wenn nicht sowohl diese grandios lebendig und echt wirkende Welt UND das Fahren der Wagen selber Euch wirklich toll gelungen wäre .

Dieses Spiel wird so schnell garantiert nicht langweilig :)

Keep on Driving
muGGe

Mr.Mannie
17-04-15, 14:33
Man tut das gut das hier alles zu lesen :D Mein absoluter liebligswagen im Perf ist der Mercedes C63 AMG Blach Series.. wie ich diese Karre liebe :D

hab mir (endlich! :D) GTA5 für PC gestern geholt und muss sagen, dass Autofahren in GTA5 im gegensatz zu TC .. nunja etwas gewöhnungsbeduürftig ist :D dennoch GTA5 ist einfach richtig gut.... aber mal schaun, ob es GTA schaft mir mehr Spaß auf lange sicht zu machen, als TC

C_Drifter
19-04-15, 19:34
Da Ivrey nicht an TC mehr plant ....was eigentlich schade ist.....finde ich es trotzdem geil! wiseo? Da Ivrey jz an nem neuem Spiel arbeitet....und wir wissen was das heißt:) TDU3 <3 Der Gedanke ......villeicht aber nur da das studio geschlossen hat von atari aber lassen wir uns überraschen

CaBracke1972
19-04-15, 19:52
Da Ivrey nicht an TC mehr plant ....was eigentlich schade ist.....finde ich es trotzdem geil! wiseo? Da Ivrey jz an nem neuem Spiel arbeitet....[...]

Wie kommst Du darauf?! Klar arbeiten sie noch an The Crew weiter.

RO4DPIR4TE
20-04-15, 07:08
@ C_Drifter

LoL....hast du das in einer Kristallkugel gelesen? ;) So ein Quatsch....
Nur weil jetzt vieleicht der letzte DLC vom Season Pass erschienen ist, soll nix mehr kommen? Ich hingegen hab mal i-wo gelesen....Quelle weiß ich jetzt nicht mehr...das durchaus noch eine ganze Weile an TC gearbeitet wird. Auch gab es mal so eine Grafik, auf der man sehen konnte was die Entwickler mit TC noch so alles vorhaben (die hab ich sogar mal hier im Forum gesehen, bin jetzt nur zu faul danach zu suchen). Ich bin mir zu 95% sicher das für TC noch einiges kommen wird! :D

Edit: Hab die Grafik gefunden...auch wenn davon schon so einiges abgearbeitet wurde.

http://blog.ubi.com/wp-content/uploads/2014/11/TC_post-launch_UK.jpg

No_Assist_Queen
20-04-15, 08:37
Gibt viel zu entdecken und auch Stuntfreaks werden halbwegs glücklich :D

Saugen, entpacken, gucken. Quali schlecht aber Download dafür klein= http://www42.zippyshare.com/v/nNrakdnd/file.html

Mr.Mannie
20-04-15, 17:02
Ich hab auch gehört, dass es einen 2. Season Pass geben soll.... fände ich persönlich .... naja bischen abzocke ist das schon, besonders wenn der dann auch wieder 25€ kostet. Es wäre auch echt mal geil wenn es ein paar KOSTENLOSE Autos gäbe, die noch dazukommen.
Aber nochmal zum 2. SeasonPass... einerseitz ok.. was ich gut fand, dass von vorherein klar war, was im SeasonPass drin ist (also die Autos) und jz ist er nunmal "fertig". Aber trotzdem.. 2.SeasonPass ... neeee irgendwie nicht.
BlackPanthaa (kennen bestimmt einige heir) hat dazu ein gutes Video gemacht (Teile zwar nicht ganz seien Meinung, aber mag den Kerl irgendwie :D):
https://www.youtube.com/watch?v=42-kD-eWLT0

C_Drifter
21-04-15, 16:08
Ich hoffe auch mal das sie weiter arbeiten....da mir immer noch einige Autos noch fehlen .....aber habt ihr Ideen wie sie die Packs nennen? Also ein Asia- kommt woll noch zu 95%

Mr.Mannie
21-04-15, 20:16
Würde mich auch über ein German-Pack freuen (Audi R8, rs... ; bei Mercedes gibts auch noch einige schöne Karren, G-Klasse z.B.; und den BMW M4 fänd ich auch nice :D), aber ih weis leider, dass Audi nicht in der bisherig veröffenlichten Liste der Autos/ Marken von TC ist.
Und vllt noch ein MuscleCar-Pack mit der Corvette C7 Z06 oder so und amerikanische Oldtimer gibt es ja auch noch genug

muGGeSTuTz
05-05-15, 20:43
Yeah Freunde der Optimismuse :)

Also für mich persönlich , ist The Crew definitiv der Test Drive Unlimited "Killer" !

Nein eigentlich ist das sehr unfair formuliert , nur fällt mir gerade kein besserer Lobgesang ein ... auf dieses wirklich tolle Spiel .
Es war ein absolut guter Entscheid von Ubisoft , die Künstler vom ersten Test Drive Unlimited ... zu , ´schuldigung , Assimilieren . ;)

Was Ihnen hier mit The Crew gelungen ist , sollte eigentlich jedes Fahrerherz direkt OpenWorlden - ähä ! :)
Entweder wegen dem Playground , oder dann spätestens wegen dem Fahren .

Was für ein Spiel ist Euch da gelungen - es ist wirklich ein grossartiges virtuelles Erlebnis .

:)

Habe ich schon Danke gesagt ?

Fahrt weiter hierdrauf - ich tue das auch :)

´n ehrlich gemeinten Gruss , und ein dickes Kompliment an die Leute hinter diesem Titel
muGGe
:rolleyes:
Rasenmäher-Pilot und ehemaliger Ducati999R-Liebhaber :)

Keep on Driving