PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Dietrich muss her! Nur wie bekomme ich ihn?

Kpp..Sch
10-04-15, 13:56
Hallo Forum Asse, wie bekomm ich meinen höheren Dietrich umdie roten Kisten zu öffnen.
Habe 54% abgearbeitet doch ich komm nicht weiter um denweiteren Dietrich zu erhalten.
Kann man den nur kaufen? Würde mich über ein Info freuen.Gruß Kpp©

domvgt
10-04-15, 14:05
Hallo Kpp..Sch! :)

Um die roten Truhen zu öffnen benötigst du die Fähgikeit Schlossknackermeister. (Dietrich-Stufe III)

Schlossknackermeister kannst du nach Abschluss von Sequenz 9 freischalten. Du musst aber natürlich bereits Dietrich-Stufe II sein, damit du das freischalten kannst. (Logisch.)

Hinweis: Mit dem Meisterlichen Phantomgürtel gibt es nochmal zusätzlich 22 Dietriche obendrauf! :)

Viele Grüße,
QuB3

Kpp..Sch
10-04-15, 14:10
Danke, doch ich steh immer noch auf Dietrich Stufe I und wenn ich auf Stufe II anklicke steht da das man es kaufen muss! Das ist mein Problem.

domvgt
10-04-15, 14:12
Danke, doch ich steh immer noch auf Dietrich Stufe I und wenn ich auf Stufe II anklicke steht da das man es kaufen muss! Das ist mein Problem.

Das muss natürlich von dir gekauft/freigeschaltet werden. Voraussetzung Sequenz 5 ist erfüllt? Hast du denn genug Synch-Punkte (Verdienst du während der Kampagne, Koop-Missionen,etc.; Anzeige ist rechts neben dem Geld) damit du die Fähigkeit freischalten kannst?

BIG-M0EP
14-04-15, 13:50
Sync Punkte sammeln in COOP(hier muss man sie SUCHEN UND FINDEN!) oder Story-Missionen(Belohnung für Abschluss)
Insgesamt gibts genau so viele SYNC-Punkte wie für alle FÄHIGKEITEN/SKILLs notwendig.