PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Stürzt bei der Flucht aus Masyaf immer ab

MarkedByAFox
10-04-15, 12:09
Hallöchen, immer wenn ich bei der (wahrscheinlich) letzten Etappe bin, wo man unten am Tor steht, stürzt das Spiel ab.
Ich töte die kommenden Assassinen, dann heißt es, ich solle aus Masyaf flüchten bzw. zum Tor laufen -> stürzt ab. Immer auf halbem Weg zum Checkpoint...

weiss einer eine Lösung ? :confused:

AC ganz normal im Laden gekauft.. hab das Spiel schon 10x neu gestartet und es immer anderst probiert, nix ging.
Alles funktioniert, nur diese eine Stelle nicht.

Teddybaer33
10-04-15, 15:40
Hallo thechamp509,

Wie sieht es mit deinen Grafik und Hardware Einstellungen im Spiel aus? Setze die mal ganz runter und schaue ob dein Problem gelöst ist und dann wenns klappt kannst du es ja auch ein bisschen wieder hoch stellen.

Oder alle Patches an Board? Ich habe das Spiel auch und habe es aktuell. Du müsstest die Version 1.03 haben wenn dein Spiel aktuell ist.

LG Teddybaer33

MarkedByAFox
10-04-15, 16:56
Ich fass es nicht... einfah alles auf minimal gestellt und schon ging es.
Aber ich begreif nicht warum :D
Das Ding ist, mal ist es abgestürzt als ich zum Checkpoint laufe, mal als ich ein Messer werfe, mal als ich ... mache. Immer was anderes...
Ich habe eine GTX 970 und neuster i5, und trz. lags an der Grafik.
Ich packs nicht :'D
Vielen Vielen Dank! ICh war echt am zweifeln, ob hier überhaupt jemand aktiv ist.

Teddybaer33
10-04-15, 18:39
Bitte:)

Es kann sein dass selbst sehr gute Grafikkarte, an manchen stellen aussteigt. Hab selbst keine Ahnung warum:confused:

Super dass es jetzt geht:)

LG Teddybaer33:)