PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht ganz ernstgemeint: Was wäre Dir The Crew heute noch wert?

ThreeGirlRhumba
07-04-15, 22:06
Wenn Du das Angebot bekämst, von jemandem den Uplay Account incl The Crew und aller dessen gemachten Fortschritte zu übernehmen. Was wärst Du bereit dafür auszugeben?

Sagen wir mal ein gefrusteter Spieler will sein Game incl Uplay zum 14.4. loswerden und bietet neben allen Möglichen gewonnenen Platinmedallien und fast allen Stufe 50 Teilen freigeschaltet, sowie 24 gekaufter Fullstocks incl Laferrari, Agera, den 3 neueren Lambos, und allen deren möglichen Tuningspecs mit den meissten karren auf stufe 1299, über 12600 Awardpunkten, 119 Perkpunkten, 200000CC Was dürfte man dafür bei Ebay als Startgebot verlangen?

Zeouls
07-04-15, 22:08
Höchstgebot 15€, wenn ichs kaufen würde, würde ich aber The Crew nicht besitzen, würde ichs mittlerweile gar nicht erst kaufen.

The_1Otacle
07-04-15, 22:25
was hast´n noch für games in deinem uplay-account in phetto?

ThreeGirlRhumba
07-04-15, 22:54
In diesem sprichwörtlich 'Fabelhaften' Angebot wäre ausser The Crew kein weiteres Game enthalten. Besonders hervorheben möchte ich die enthaltenen 200000CC, die einen Gegenwert von rund 20 Euro haben. :rolleyes:

Problem ist nur, das man damit die Echtgeld-Kaufkarren nicht bekommt, und das Imho fast alle guten Wagen eh schon gekauft sind.;)

The_1Otacle
08-04-15, 12:30
wenn dem so wäre: nen 10er.... vllt. max bis 15 würd ich mitgehen... aber da ich ja schon das tolle game besitze, stellt sich die frage nichtmehr....

welpi42
08-04-15, 12:34
Selbst wenn es regulär möglich wäre. Von Account kauf/verkauf halte ich mal gar nichts. Ich habs in WOW so oft erlebt das sich leute nen Acc gekauft haben weil sie auch mal den Hyperchar haben wollten, nur um dann festzustellen das auch die beste Ausrüstung nichts nutzt wenn du den Char nicht spielen kannst....
Wäre hier auch sinnlos. Die zeit die man bräuchte um die Autos/Strecken kennen zu lernen, bis man so einige Features versteht usw. fehlt den Leuten dann. Die würden dann mit ner protzigen 1299 Karre im PVP stehen, sich für Götter halten und feststellen das sie kein Land sehen. Cheater rufen und das Spiel wieder links liegen lassen....... gut, 1% Naturtalente vielleicht ausgenommen.

Ghostdog0815
08-04-15, 12:40
Mein Höchstgebot wären maximal 10,00 Euro, mehr wäre es mir nicht wert.

Hupensohn84
08-04-15, 12:51
ich habe etwa 120 € für das spiel ausgegeben.
inkl. ein betrag für CC, die ich nie erhalten habe.

anfangs war ich von dem spiel begeistert.
das legte sich mit der zeit immer und immer mehr.
und heute spiele ich es so gut wie gar nicht mehr.

hätte ich das alles vorher gewusst, wie verbuggt das spiel ist, hätte ich niemals DAS geld dafür ausgegeben.
deswegen war es meine letzte vorbestellung.

was es mir heute noch wert ist?
ich tendiere zu 9,99 €.
ich hätte es mir gekauft, wenn es für den preis in einer wühlkiste gelegen hätte.

TobiasRieperGER
08-04-15, 12:51
Also wenn Du von der Logik her rangehst, dass man alles berechnen muss, was vorhanden ist, müsstest ja auch den SP bzw die einzelnen DLCs draufschlagen...

Das Problem ist ganz einfach... Angebot und Nachfrage... Ubisoft hat die letzten 2 Jahre nicht gerade mit schlechtem Auftreten gegeizt.
Ich persönlich besitze alle für den PC erschienenen Teile von Assassins Creed, Watch_Dogs, The Crew und FarCry 4, teilweise sogar mehrmals, weil ich mir die bei Steam nochmal gekauft habe, weil ich keinen Bock hab, bei Neuinstallation des Rechners alle Spiele nochmal herunterzuladen, obwohl sie ja schon auf der Platte sind....

Zu den Spielen lässt sich echt nur sagen, vonner Basis her sind alle super. Gute Ideen, gute Storys, schöne Welten. Aber das ist ja nur oberflächlich...
Ich sag dir mal, was mich an den einzelnen Spielen stört...
- AC 1, AC2:
Kann ich nicht meckern drüber. Alles super, immer noch tolle Spiele und wenn man diese auf Ultra stellt, sehen die immer noch wahnsinnig gut aus
- AC 3, AC4:
Pro: Story super, Charaktere super,
Kon: Steuerung bescheiden, Features teils zu kompliziert, Spielzeit künstlich unnötig langgezogen...
- ACU:
Pro: Hat endlich wieder Spaß gemacht. Story war ok, bis auf das Ende, Welt ist super gemacht, Klamotten und Waffen sehr abwechslungsreich.
Kon: Hardwareprobleme, Serverprobleme, usw... Dafür gabs ja auch ein Gratisspiel (scheiße nur, wenn man schon fast alles hat....)
- Watch_Dogs:
Pro: Story ist interessant gestaltet, zwar mit vielen Filmklischees aber gut. Welt ist gut gestaltet,
Kon: Fahrphysik ist fürn Allerwertesten, KI ist teils unfair, Online bringt wenig spaß, Spielstände werden ab und zu zerstört...
- FarCry 4:
Das hab ich nach 15 Minuten wieder runtergeworfen. Ein Shooter mit so unfairer KI ist mir noch nicht untergekommen. Wollte es zuerst garnicht haben, habs dann aber wegen dem Freispiel für ACU bekommen. Habe dann noch den SP dazugekauft und ärgere mich heute noch drüber....
- The Crew:
Pro: Welt ist super, Fahrzeuge sind sehr detailliert, Story ist voller Filmklischees aber gut... Physik ist für mich Ok, kein Regen YaY,
Kon: Always Online, keine Rückspiegel in Ego, Perks nur mit CC kaufbar, Wagen nicht ausgereif (Carbon Spoiler, Sticker), Teilegewinn ist künstliche Spielzeitverlängerung, Rennen mit Zeiten von 3 Stunden sind eine frechheit, viele Awards sind nicht schaffbar, Fraktionskrieg ist ein Witz, Polizei ist teils unfair, und nun wird das Geld verdienen so erschwert, dass mir neue Spieler echt leid tun...

Alles in allem kann ich nur sagen, Ubi das letzte gute Spiel war Assassins Creed 2 Brotherhood.
Und um deine Frage nochmal aufzugreifen, Mir wäre das Spiel maximal 40 € Wert, wenn alles so dabei ist, wie Du es schreibst. Also nur wegen der CC und dem SeasonPass...

Hoffe das hilft dir etwas und tschuldigung nochmal wegen dem vielen Text... Aber ich bin langsam sehr frustriert über Ubi und deren neue Kundenpolitik... ESO hat auch genug negatives von mir zu hören bekommen, also nicht dass einer denkt, ich stänkere nur bei Ubi rum...

The-Night-Flier
08-04-15, 22:40
Wow, also die Frage ist wirklich hochgradig hypothetisch.

daher spekulieren wir mal, das besagtem (natürlich nicht existentem) User, noch nicht aufgefallen ist, das GTA nicht nur scheisse teuer sondern langweiliger + älter als The Crew ist.
zum Rest - siehe meine Signatur ^^

aber:
wenn ich s kaufen würde, was wäre es mir wert ?
Definitiv mehr als GTA , so viel ist sicher.
Wieso ? Weil es mehr Potential hat. Vielleicht kann man nicht so viel damit anstellen, an Möglichkeiten. Aber die Autos sind allemal besser als in GTA, und der Rest in GTA ist einfach nur noch langweilig, weil zu alt.

tjo.
Generell würde ich für TC auch heute noch den Vollpreis bezahlen, das ist der Punkt: man will fahren die strecken sehen, und vor allem SELBER erfahren.
Also (da das auf dem 14.4. basiert ja halt) alles das, was bei GTA keinen Sinn macht, da dort alles schon gemacht wurde, und man im Prinzip nur Blödsinn nachäfft, und das suxx.

aber - von GTA abgesehen:

TC ist ehrlich genug, seinen Vollpreis wert zu sein,
GTA wäre angemessen für 20 - 25 Euro. Alles andere ist Wucher, da das Ding asbach und ausgelutscht ist.
am Ende frustender als TC

The_1Otacle
09-04-15, 11:21
Wieso ? Weil es mehr Potential hat.

was nützt einem das (zweifelsohne) vorhandene potenzial, wenn es nicht genutzt und vernünftig umgesetzt wird.... Evolve hatte auch potential, das war sogar noch fixer von der bildfläche verschwunden...

CaBracke1972
09-04-15, 11:47
Ich würde für das Spiel auch nach wie vor den Vollpreis zahlen, was in meinem Fall (Xbox One Spiel+Season Pass) 90 Euro waren. Was mich persönlich bei dem obigen hypothetischen Angebot so gar nicht interessieren würde, ist der uPlay-Account, ich kaufe mir doch kein Spiel mit einem "fertigen" Savegame, sondern zum selber Spielen. Aber irgendwer wird sich da in der Bucht sicher finden. Ich vermute, wenn Du das getrennt verkaufst, kriegst Du mehr dafür.

NeeIa
10-04-15, 17:25
Selbst wenn es regulär möglich wäre. Von Account kauf/verkauf halte ich mal gar nichts. Ich habs in WOW so oft erlebt das sich leute nen Acc gekauft haben weil sie auch mal den Hyperchar haben wollten, nur um dann festzustellen das auch die beste Ausrüstung nichts nutzt wenn du den Char nicht spielen kannst....
Wäre hier auch sinnlos. Die zeit die man bräuchte um die Autos/Strecken kennen zu lernen, bis man so einige Features versteht usw. fehlt den Leuten dann. Die würden dann mit ner protzigen 1299 Karre im PVP stehen, sich für Götter halten und feststellen das sie kein Land sehen. Cheater rufen und das Spiel wieder links liegen lassen....... gut, 1% Naturtalente vielleicht ausgenommen.

Jupp erlebe das auch gerade bei FFIXV ARR unfassbar viele High Levelchars die die einfachsten Dngs verkacken und die ganze Gruppe mit ins Verderben reißen... mit Accountselling macht man vielleicht 1 Person glücklich dafür den Rest der Community eher unglücklich... gut in The Crew wäre es nicht so wild, da es wohl so enden wird wie du bereits geschrieben hast :)

Ich würde für das Spiel auch nach wie vor den Vollpreis zahlen, was in meinem Fall (Xbox One Spiel+Season Pass) 90 Euro waren. Was mich persönlich bei dem obigen hypothetischen Angebot so gar nicht interessieren würde, ist der uPlay-Account, ich kaufe mir doch kein Spiel mit einem "fertigen" Savegame, sondern zum selber Spielen. Aber irgendwer wird sich da in der Bucht sicher finden. Ich vermute, wenn Du das getrennt verkaufst, kriegst Du mehr dafür.

Ich würde keine 90€ mehr für meine ps4 Version + SP zahlen... dafür gibt's zu viele Macken, Fehler in dem Code, unüberlegte Umsetzungen, wenn überhaupt miesen Support und keine Ansprechpartner bzw. Feedback seitens der Verantwortlichen/Entscheider. Bevor das nicht wesentlich besser läuft (was es wohl nie tun wird) kann in einem solchen Angebot von mir aus 1mio CC + 80% Autos/Teile/Lacke/etc vorhanden sein und ich würde es nur müde belächeln. PLUS deinen Punkt... wieso soll ich mir ein Spiel kaufen, in dem ich nichts mehr zu tun habe? xD

Schneller Gruß
Neela

The-Night-Flier
11-04-15, 13:36
@ The_1Otacle

Öhm ? Was ? Evolve ist schon wieder Geschichte? - also dann ist jetzt offiziell das ich in der Steinzeit leb. Wie das denn ? Das war doch so innovativ, grafisch aufwändig und was weiss ich noch alles angepriesen ???? War doch das Ding mit dem Monsterjagen oder net ?

und sonst:
warum Crew mehr wert ist als GTA:
In The Crew wurde nirgendwo einer ewig bevorzugt. Es war zwar "etwas" früher auf Konsolen, aber nicht ewig früher.
Für GTA V ist für mich - beukott - angesagt. Ich steh damit zwar alleine da, aber es geht mir um s Prinzip. Ich latsch nich durch ne Welt, die auf YT schon an jeder Ecke "erkundet" ist. Nocht für 70 Euro, und schon gar nicht nach den rotzfrechen Verschiebungen, und erst Recht nicht, wenn die Änderung die mit übermäßig Werbung angepriesen war, n gammliger Radiosender ist. (so was produziere ich selber in 2 stunden, sagen wir 3 stunden, das ist kein riesen Ding).

darüber bin ich so unverdaulich sauer, das GTA für mich jeden Fun verloren hat.
d.h. - Rockstar - go home!

Verwundern tut mich diese Reaktion über mich selber stark, ich hätte gedacht ich renn sofort los und "muss" GTA haben wenn es kommt. Mittlerweile bin ich nur noch grottensauer auf Rockstar.
Wär es nie gekommen, wärs okay gewesen hätt ich mir gesagt: "war ja klar". Aber jetzt nach der Zeit, ist es ne Unverschämtheit. Damit ist s für mein Empfinden, der

- biggest Fail 2015 -
es wäre gewesen:
- best Game 2014 -

aber wer zu spät kommt, der kriegt halt ausgelatschten Rotz.
Und die PC Gemeinte, kauft nun für 70 Euro die abgetragene Konsolenklamotte.
Daher für mich - no way - Nicht mal 5 euro. Ich wills nicht mal geschenkt haben.

ich hab schon Halflife 2 damals beukotiert, was alle haben mussten, wegen Steam.
und zahlreiches weiteres auch.
Aber ich war bis dato immer gleichgültig. Auf Rockstar bin ich stinkwütend.

ThreeGirlRhumba
11-04-15, 14:38
Ihr mögt alle in dem Punkt recht haben, das GTA V kein neues Game mehr ist. Die Verkaufspolitik von r* war in diesem Fall auch unter aller Sau, was das einzige ist was man denen wirklich vorwerfen kann. Erst wird im Jahr 2011 bei LA Noire noch gross rumposaunt: We are closing the Gap beween Console and PC releases, und dann wird einem beim darauffolgenden Titel GTA V mit einer um 180° gedrehten Einstellung begegnet, um Marketingtechnisch alles aus dem Game raus zu holen was möglich ist.
Es wäre ohne Probleme möglich gewesen das Game für PC gleichzeitig mit derr PS3 und X360 Version zu veröffentlichen, in den PS3 Spieldaten gefundene Logfiles beweisen das.
Aber dann hätte keiner mehr die PS4 Version gekauft ,weil das Game zu dem Zeitpunkt alt gewesen wäre, und hätte man es nicht für PS3 released, dann wäre auch ein guter Prozentsatz der Einnahmen weggefallen.
So wie r* es gemacht hat, ist es wirtschaftlich am Sinnvollsten, denn die PC Version verkauft sich eh am schlechtesten im Vergleich zu den Konsolen. Immerhin ist r* nicht auf den Trichter gekommen und hat die Erweiterungen für GTAO kostenpflichtig gemacht, das hätte allem die Krone aufgesetzt.
Die Verschiebung der PC Version von Herbst 2014 auf April 2015 sehe ich nicht als schlimm an, da finde ich die Patchpolitik von Ubi schlimmer. Was hätte es denn ausgemacht wenn TC erst im Sommer 2015 dafür aber Bugfrei gekommen wäre, der Dezember 2014 hatte genügend Ubi Releases um denen die Kasse zu füllen. Übel wird es nur, wenn r* wieder so einen Patchwahnsinn wie bei GTA IV veranstaltet, denn mit einem halben Jahr zusätzlicher Verspätung sollte das Game wenigstens Bugfrei sein.

Ich habe seit dem Herbst 2013 geduldig auf GTA V für PC gewartet und alle Infos, die mir das Game verspoilern könnten umgangen, ich kenne nur die Trailer vom Game. Für mich ist V ein neues Spiel, zwar auf einer alten Engine basierend, aber nichtsdestotrotz neu. Wer es schon auf Konsole gespielt hat soll es einfach Abhaken, denn es ist für Ihr alt, und jeder der nun daherkommt und sich beschwert das Game sei ausgelutscht, der benimmt sich imho wie ein kleines Kind das sein Weihnachtsgeschenk schon früher bekommen hat, nun an Weihnachten traurig ist das es nichts mehr gibt.

Wer den Radiosender scheisse findet, hat Recht. Vice City FM bei EFLC war schon ein Witz, weil die Musik nicht zum Flair eines 2007er New York passte. Bei V wird es wohl nciht besser werden, aber an den Soundtrack von Vice City Stories, speziell Paradise FM, kommt für mich eh kein GTA mehr ran. Für mich zählt viel mehr das 4K und 60FPS möglich sind; Ich weiss nicht für meinen Rechner, NOCH nicht, aber das wird sich im Laufe dieses Jahres auch noch ändern.
Haltet mich für bekloppt, aber ich war heute im Gamesladen, und habe die 59,95 ohne mit der Wimper zu zucken über den Tresen wandern lassen um meine Kopie von GTA V zu bekommen, und ich bezahle auch lieber 59,95 beim kleinen Gameshändler als 49,95 bei Saturn.

Die Installation von V läuft grade und somit ist TC mit all seinen besch****** Bugs und Serverabstürzen Geschichte. Ggf krame ich es irgendwann nochmal wieder raus, wenn Ubi es bis dahin nicht komplett eingestellt hat. Schade ist es nur um die ungenutzten 200000CC aber einlösen oder einem anderen User übertragen geht ja leider nicht...

BTT:

Natürlich war das ganze nur hypothetisch. Ich werde TC nicht zum verkauf bei Ebay einstellen, der Aufwand dafür ist mir zu hoch. Ich könnt so ein verbuggtes Game auch nicht guten Gewissens verkaufen, da hätte ich Angst eine schlechte Bewertung für die ganzen Gamebugs zu bekommen.

The_1Otacle
11-04-15, 18:45
Hab grade die Versandbestätigung meiner PEGI-Retail-Version von Amazon bekommen...für mich ist die Welt in Ordnung :o

@night_flier: Evolve krankte an den selben Sympthomen wie TC... aber bei TC kann man sich wenigstens auch als Soloplayer (bis zu einem gewissen Grade zumindest) selber beschäftigen...

ThreeGirlRhumba
11-04-15, 19:41
Ich habe meine Retailversion heute gekauft, und bereits soweit installiert wie momentan möglich, denn mein Installationsprozess wird nicht vor Dienstag morgen 01:00 Uhr MESZ fortgesetzt.

Vielleicht bin ich dann ja doch morgen und montag nochmal bei TC online um die letzten CC zu verprassen.

The-Night-Flier
11-04-15, 20:12
Hm. Das mit Evolve ist n Hammer, das würde mich wohl noch mehr stören als TC und GTA V zusammen. Immerhin war das auch nicht gerade "Low Buged" Preis.

@Doppelblind.
Es ist nicht das Marketing selber, es ist die Tatsache der Verarsche die ich Rockstar übel nehme. Wie Du selber schon sagst: "logs der PS3" man hätte usw.
Darum geht es.

Ich sehe das GTA V nicht als "Spiel zur Unterhaltung", sondern als Game an, mit dem man hätte - du merkst: HÄTTE - einen YT Kanal, wenigstens annährend ETWAS ankurbeln können. Es ist sonst im Lets Play bereich, egal wie gut du bist, wie viel Mühe Du Dir gibstodr sonstiges, kaum mehr möglich auch nur 10 Klicks abzugreifen. Das ist eine der Tatsachen, die mir am meissten abstinkt daran. Ansosnten sit GTA für mich folgendes:

Rein
Panzer + Waffen cheaten
paar Leute überfahren, auf die Bullen warten
und sich bis zum Tod n Gefecht liefern. Die Zeit stoppen. Von vorn.

Oder bissel rumfahren.
Story, Missionen etc, interessieren mich für normal einen dreck. Dafür ist mir (wie bei allen "in 3D über die Schulter guck 3th Person" Spielen) die Steuerung einfach zu haklig, zu ungenau und zu doof als das da Freude aufkäme. Aber eine freie Welt, wie die von GTA V wäre - DER BURNER gewesen, um Unfug anzustellen.

der Zug ist abgefahren, egal wie krank meine Ideen auch wären, heute kukt sich doch keine sau mehr n lets play gta an, da warn die geklickten so ca. bis 12 / 2013, ein paar habens noch bis mitte nächsten Jahres geschafft, bereits jetzt ist die durchschnittliche Klickrate der MITTLEREN (also schon großen) Lets Play Kanäle bei ca. 10 - 15 Klicks / Video in einer Woche.

Anfang des Jahres - wäre - da noch was drehbar gewesen, da der Hype da so einigermaßen da war, durch die Verschiebung bis April, hat sich das erledigt. Irgendwelche Titel die sich lohnen, sind nun nicht mehr in Aussicht, d.h. kann ich das Projekt erst mal dieses Jahr haken, vielleicht American Truck Simulator, aber das ist auch son "sei schnell" Ding, werd mal schaun, der Rest ist vom Tisch. Dabei mach ich meinen Kanal 4 Fun, nicht 4 Werbung + Geld. Aber - man freut sich halt über paar Klicks, und - das kannst haken halt - VIelleicht taucht irgend n verwertbares Early Access auf, aber was morgen rauskommt, hat auf anderen Kanälen schon lets play Folge #5699 - da kriegste auch kein Fuß auf die erde, was mich halt ärgert

Könnt freilich zeug aufnehmen wie Blender Toturials, aber hab ich keine böcke drauf, mein GForce Shadow Play zeichnet den Desk net auf, andere Programme gehn mir aufn sack, zu viel aufwand für das zeug, und viel zu hoher speicherbedarf (wie fraps usw. - ist blödsinn).

Jo, das mal dazu.
GTA V selber ich denk immer noch drüber nach, kauf ich s nun, verfliegt meine Wut noch oder nich. Habs mir grad so 2 Stunden auf YT gegeben, ich weiss net.Ist halt wie schon gesagt: ausgelutscht, man hat gar kein Bock mehr drauf, der Hype war riesig, die Erwartung mega, und das hinhalten hat die letzte Vorfreude gekillt. Es wäre für mich die "örks, iss ja nur GTA V" Sache, jetzt das Ding zu kaufen. Ergo: wenn man etwas gern haben will, dann freut man sich über den Kauf, was man jedoch schon voll in Vorfreude erwartet hat, und nicht kommt, das kauft man meist nich mehr, weil man noch 5x drüber nachdenkt.

den Hype dahinter kann ich sowieso nicht mehr verstehen, das ist aber ne INhaltsfrage + Altersfrage da ist das Ding um die Ecke.

was TC betrifft:
Ich hab nun meinen neuen Rechner hier, und da ich ja ein Glückskind bin, ist der Anfang dieser Beziehung gleich - TOP -
TC ist noch nicht installiert, ob ich es installier weiss ich noch nicht, platz wäre nun da.

aber:
ich hab halt wieder den "Megaglücksgriff"
Asus z97 Gamer Pro drin
+ 2x 970 GTX im SLI
SLI funktioniert nix. Brücke schon getauscht, im Bios nix einstellbar, ich bin eigentlich davon ausgegangen das beide Grafikkarten okay sind (eine lief vorher schon, eine ist neu wurde aber geprüft + getestet, die ist master Card, die läuft im moment solo und geht wunderbar ... hm )

aber sobald ich s einschalt: schwarze Störungen im Desktop (z.B. Firefox ist komplett schwarz, wenn ich mit der Maus drüberfahre, hab ich dann meine Menuschrift teils wieder, fehler bleiben aber usw. ) und starte ich ein game, beim 1. mal hatt ich n rotstich drauf (dafür wars sau schnell aber), beim 2. mal ruckelte es wie sau, und jetzt sehe ich nicht mal mehr den Startscreen, kommt nur der Sound + Bildschirm bleibt schwarz.

ALso darf ich die Kiste wieder in den Shop schleppen ich könnt heulen. Wenn du net gut zu fuss bist, und aufn Rechner nicht nur joblich sondern auch gesundheitlich angewiesenbist, könteste alles an die wand werfen. Dazu der Instalationsscheiss wieder von vorne, ich könnt kotzen.

jedenfalls hatt ich das Ding für GTA haben wollen
aber schon wo ich den bestellt habe, war mir klar:für ETS 2
GTA V - ka - ob ich das überhaupt will
jetzt sag ich -nö, wofür?
Für n Lets Play zu alt nun
zum zoggen ? ach da gibts besseres als den alten scheiss.

BIG-M0EP
14-04-15, 16:08
Viel wall of text viel bullSH. GTA5 rockt, vorallem weil GUTER PC Port mit sehr aktuellen technischen Möglichkeiten und die neue First Person VIEW...
Wird ganz sicher GameOfTheYEAR schon jetzt von NIX getoppt auf PC :-P aber sei weiterhin skeptisch du textspammer :-P
Das Spiel ist NEU auf PC was laberst du die ganze 'Zeit von ZU ALT? Für und PC spieler kam das Spiel HEUTE raus und nicht 2013 etc. ich hab bewusst so gut wie NIX vom Spiel aufgenommen, wie viele andere PC Spieler...

Kenji_Kasen
15-04-15, 10:40
NICH einen Cent

Ich bin seit der ersten Stunde dabei aber was Supporttechnisch bzw Comunity-Technisch alles verkackt wurde ist .... heftig aber was das Spiel an sich selbst alles falsch gemacht hat und womit geworben wurde .... war nen Witz.
Ich meine, es hat ne gute Basis das fahren macht spass aber es fehlt des miteinander irgendwie.

Es kommt halt nich mal annährend an ein LevelR von vor 5 Jahren ran!

Zu GTA V ... ich hab die Konsolen Version nich angefasst und es ist fraglich ob ich nach der langen Verarsche von Rockstar das PC Spiel anfassen werde .... mal sehen.

CIA KeK

NeeIa
15-04-15, 14:24
Viel wall of text viel bullSH. GTA5 rockt, vorallem weil GUTER PC Port mit sehr aktuellen technischen Möglichkeiten und die neue First Person VIEW...
Wird ganz sicher GameOfTheYEAR schon jetzt von NIX getoppt auf PC :-P aber sei weiterhin skeptisch du textspammer :-P
Das Spiel ist NEU auf PC was laberst du die ganze 'Zeit von ZU ALT? Für und PC spieler kam das Spiel HEUTE raus und nicht 2013 etc. ich hab bewusst so gut wie NIX vom Spiel aufgenommen, wie viele andere PC Spieler...

Ich kann verstehen, dass den PClern jetzt einer abgeht... besser spät als nie - aber GotY? Im Leben nicht, dafür ist der "wow-Effekt" nicht mehr gegeben... ich wette mit dir um Haus und Hof, dass sie den Titel nicht bekommen ^^

NICH einen Cent

Ich bin seit der ersten Stunde dabei aber was Supporttechnisch bzw Comunity-Technisch alles verkackt wurde ist .... heftig aber was das Spiel an sich selbst alles falsch gemacht hat und womit geworben wurde .... war nen Witz. Ich meine, es hat ne gute Basis das fahren macht spass aber es fehlt des miteinander irgendwie.

CIA KeK

Sehe ich ähnlich - Konzept Gedanke top, Umsetzung flop. Was funktionieren könnte wäre ein Reset und mit den Learnings ein komplettes ReDesign angehen. Wie bei Final Fantasy 11 das nach großen Aufwand als Final Fantasy 14 relaunched wurde und steil durch die Decke ging. Riesen-Community trotz Pay2Play Konzept, Mega-Support und ein sehr ausgefeilter Update-Plan, das Spiel wird's noch ewig geben. Aber da es so aussieht als wäre TC nur eine weitere Cash-Cow geh ich davon aus, dass spätestens 2016 niemand mehr weiß das es je existiert hat... schade drum.