PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Podcast: Erfahrt alles über Shao Jun und AC: Chronicles!

domvgt
07-04-15, 21:23
Seid gegrüßt, Assassinen! :)

Euer Wissensdrang ist noch nicht gedeckt und/oder ihr wollt noch mehr über Shao Jun und Assassin's Creed Chronicles erfahren? Dann lauscht doch dem Lead Designer Matt Duff im neuen Assassin's Creed Podcast! ;)

Der Link: https://soundcloud.com/ac-initiates/the-network-podcast-episode-11

Das Spiel: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/games/chronicles/index.aspx

Viele Grüße,
QuB3

kain_xion29
07-04-15, 22:14
joa war sehr interessant aber mich läst mom ehr was anderes xd wie ich das von steam seite raus bekommen habe wird das spiel eng synchronesiert sein und in allen anderne sprachen nur den sub titel was ich recht schade finde was meint ihr darüber? ja ich weiss gehört gerade nicht hier rein aber die frage würde ich den noch gerne mal stellen xd

FinalFantasy87
08-04-15, 12:36
Wir wissen alle das die Herstellungskosten für ein Spiel nicht gerade niedrig sind, sei denn man erstellt es in Indien oder so^^
Und günstiger als den Einführungspreis von 9,99€ geht in Europa wohl nicht. Was die Synchro angeht kann man es daher verschmerzen finde ich das die nur auf ENG ist, solange der Untertitel nicht zu schnell ist, sodass man auch mitkommt beim lesen. :D Denke die anderssprachigen Synchros hätten den Preis nochmal nach oben gezogen.
Kann man eben nur hoffen es ist vernünftig übersetzt.

kain_xion29
08-04-15, 13:44
eigentlich nicht wenn man den preis von freedom cry bedrachtet der war nur ein dlc amanfang und kostet 10 euro udn der hat deutsche ton erhalten vondaher hoff ich noch immer das china das auch bekommt steam kann ja eh net perfekt alles gleich wissen war ja offt schon der fall das die infos da nicht soo gestimmt haben

FinalFantasy87
08-04-15, 15:23
Fragen wir doch einfach mal unseren lieben Mod Qu ob er nicht mal nachfragen kann, ob die 3 Teile eine deutsche Synchro haben oder ob es wie im Video englisch ist mit deutschem Untertitel :)
Kannst du uns was dazu sagen Qu?

domvgt
08-04-15, 15:38
Ich frag mal nach. :)

kain_xion29
08-04-15, 18:04
danke mach das mal bitte^^(der support ist ohnehin mom sehr larmarschig ich warte ohnehin auf zwei antworten zu zwei fragen seid über ne woche schonxd

FinalFantasy87
12-04-15, 18:21
Wie schaut es aus Qu? Konntest du schon was in Erfahrung bringen? :)

domvgt
13-04-15, 14:40
Ich habe eben die Antwort bekommen! :)

Demnach sind Untertitel und Menü auf Deutsch verfügbar, die Sprache jedoch nur auf Englisch.

kain_xion29
13-04-15, 22:32
finde ich echt mies wollen wohl deutsche synchro spaaren dabei fand ich es imemr so toll das ac auf deutsch kamm die synchro war sogar imemr sehr gut fand ich so meistn bessere als tv serien xd

FinalFantasy87
14-04-15, 02:54
Nun ja es ist ein kleines Spin-Off Spiel...ich habs mir fast gedacht. So schlimm wirds schon nicht sein hoff ich^^

BIG-M0EP
14-04-15, 14:09
Es ist zu verschmerzen bei so einem Game wird wohl kaum lange DIALOGE oder ZWISCHENSEQUENZEN geben, das ist halt jump&run quasi :P

Freue mich auf China vorallem weils umsonst ist :P

kain_xion29
15-04-15, 17:03
Es ist zu verschmerzen bei so einem Game wird wohl kaum lange DIALOGE oder ZWISCHENSEQUENZEN geben, das ist halt jump&run quasi :P

Freue mich auf China vorallem weils umsonst ist :P

naja wär ich mir nicht mehr so sicher das es kostenlos sein wird anfangst worde china ja für sp besitzer kostenlos angekündig aber nach dem fail mit unity und sp bekamm die betroffenden ja ein kostenloses game und so mit denk ich mir wird china wegfallen als ausgleich und gut denkbar das nur pc 10 euro und die restlichen 15-20 zahlen müssen da man es als arcadegame an sehn kann und liberation hd ja 20 euro gekostet hatte für ac4 sp besitzer die zahlten nur 15 euro

vorallem da china net als solo game angekündig wordne ist sondern als trology gut denkbar

FinalFantasy87
15-04-15, 17:42
Die SP Besitzer können ja abwarten, ist ja nur noch 1 Woche bis zum Release, dann wird man sehen obs China noch umsonst gibt oder eben nicht. Der SP hat immerhin auch Geld gekostet, rechnet das doch einfach mal zusammen was drin sein sollte und was drin war bzw. ihr kostenlos bekommen habt. Also ich denke schon das ihr China noch umsonst bekommt, die anderen beiden Teile eben nicht.

Uranus888
22-04-15, 13:10
Interessant ist auch der kleine Ezio/Shao Jun Zeichentrickfilm "Assassin's Creed Embers", ich empfehle sich den Film vor Spielbeginn anzugucken. Wer den Film nicht hat kann ihn z.B. auf YouTube unter dem erwähnten Namen finden.

Hier der Link (es soll angeblich auch eine Version mit DE-Untertiteln geben, vielleicht weiss Q mehr davon):

https://www.youtube.com/watch?v=3AccnFxdznE

FinalFantasy87
22-04-15, 14:51
Es gibt den Kurzfilm auch als deutsche Fassung also deutsche Sprache. :)

Uranus888
22-04-15, 16:24
Es gibt den Kurzfilm auch als deutsche Fassung also deutsche Sprache. :)

Aber nicht kostenlos sondern nur mit ACR Sonder Editions oder halt....was man hier im Forum nicht posten darf :p

BIG-M0EP
22-04-15, 16:57
schon mal bei YT gesucht ? wenns dort gibt dann who cares :P
Hab den film in deutsch geschaut soweit ich mich errinern kann.

Cealtaru
22-04-15, 18:58
Ich habe mir den SP gekauft gehabt und finde keine Möglichkeit das jetzt irgendwo kostenlos herunterzuladen. :(

Uranus888
22-04-15, 19:06
@Cealtaru

1) wenn du den AC:Unity SP damals bei Ubishop gekauft hast, sollte "Chronicles China" automatisch deinem Uplay-Konto zugeordnet worden sein.

Schau mal im Uplay Client unter "Kontoeinformationen" ob "Assassin's Creed Chronicles China" aufgelistet ist.

domvgt
22-04-15, 19:15
Führt die Unterhaltungen bitte ab sofort in den anderen Threads fort oder eröffnet gerne einen neuen. Das ursprüngliche Thema wird hier jedoch mittlerweile weit verfehlt. :)

Viele Grüße,
QuB3