PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 & Paul Walker

Zeouls
07-04-15, 19:30
Da Fast and the Furious 7 in den Kinoleinwänden angekommen ist, dachte ich mir als nette Gäste, an den von uns gegangenen Paul Walker, ein Treffen zu organisieren.
Momentan ist noch nichts bestimmt, weder Zeit/Datum noch genauer Ort, ich tendiere aber zu den nördlichen Gebieten von L.A., wo auch Paul Walker verstarb.
Alle die Interesse haben bitte melden. Zeitpunkt machen wir uns dann aus.

Grüße O'Conner

Hupensohn84
07-04-15, 19:38
geile idee.
war/ist einer meiner lieblingsschauspieler.

fuck, ich bin dabei :)

hoffentlich kommen ein paar hundert leute zusammen. dann können wir eine "trauerschlange" bilden und durch die gegend fahren :(

Zeouls
07-04-15, 19:55
geile idee.
war/ist einer meiner lieblingsschauspieler.

fuck, ich bin dabei :)

hoffentlich kommen ein paar hundert leute zusammen. dann können wir eine "trauerschlange" bilden und durch die gegend fahren :(

Sowas hatte ich vor, mit einer riesen Schlange von blauen Skylines. Wenn wir da Aufnahmen machen, könnten wirs sogar an die PW Crew schicken, die postens dann an die FB Page von Paul.
Echt traurig, dass er so jung und vor allem so brutal von uns ging. Ich wünsche jedem einen angehmen Tod, nicht in elend und schmerzen. Einschlafen und nie wieder aufwachen.

R.I.P Paul Walker

btw. Ich treib das mal im EN Forum durch, sollten da auch einige finden.

Lotharhake
07-04-15, 20:23
die Idee ist ganz nett aber wie willste 100 Leute sichtbar machen :)

Zeouls
07-04-15, 20:31
Wird schon irgendwie, müssen erst mal Einige finden

Lotharhake
07-04-15, 20:33
ich mache mit :cool:

Hupensohn84
07-04-15, 20:43
UBI soll das mal irgendwie möglich machen!!!!
ohne witz, das wird voll die schlagzeilen machen!
das ist die beste möglichkeit um das image aufzupolieren!

IceLLan
07-04-15, 21:41
das Problem ist es ist nur möglich dass 8 Leute in einer Lobby sichtbar sind es ist keinesfalls möglich außer Ivory Tower würde dass mal verändern mit ca. 40-50 (bisschen übertrieben) leuten in einer Lobby dann wäre das auf jedenfall möglich

Zeouls
07-04-15, 21:51
Naja, wenn sogar manch andere Spiele im Free Roam paar Tausend Spieler in einer Lobby hosten kann, sollte Ivory Tower dass auch schaffen können.

The_1Otacle
07-04-15, 22:28
könnte eng werden auf der Hercules Street in St. Clarita bei 7 anderen Spielern....

Faplicious
07-04-15, 23:14
Also wenn ihr das macht wäre ich super gerne dabei, ich werde in nächster Zeit immer mal wieder in diesen Thread schauen, in der Hoffnung das ihr einen Termin ausgemacht habt :D

VeliveFX
07-04-15, 23:30
Bin dabei :)

Zeouls
07-04-15, 23:42
Ich konnte bis dato 5 identifizieren, die mitmachen bei 2 weiß ich nicht, ob die geschrieben haben, weil sie was dazu sagen wollten oder ob das ne zusage war.

Keule306
08-04-15, 10:34
Nette Idee, würde auch mitcruisen :)

Hupensohn84
08-04-15, 10:38
was hält ubi denn davon, dass wenn wir uns auf einen zeitpunkt geeinigt haben, dann mal einzuschreiten?
quasi für den angegebenen zeitpunkt alle spieler sichtbar zu machen?

und wenn es geht, noch bitte eine option, dass man die namens-anzeige entfernen kann. sonst wird das ein riesiges namens-chaos.

wäre auf jeden fall echt schnieke wenn die das irgendwie hinkriegen

Ubi-Barbalatu
08-04-15, 10:45
Hallo,

Ich finde die Idee sehr gut aber aufgrund von Engine- und Netzwerk-Beschränkungen ist eine Freischaltung der Sichtbarkeit/Verfügbarkeit aller Spieler leider nicht möglich. Sorry.

Grüße

Hupensohn84
08-04-15, 10:49
kann man denn die anzahl der verfügbaren spieler an dem zeitpunkt erhöhen? sagen wir pro session ca. 50 - 100 ?

edit: und muss ja nur für ca. 15 minuten sein.

Ubi-Barbalatu
08-04-15, 10:50
kann man denn die anzahl der verfügbaren spieler an dem zeitpunkt erhöhen? sagen wir pro session ca. 50 - 100 ?

Das ist ebenso leider nicht möglich. :(

Hupensohn84
08-04-15, 10:51
das gibt's doch gar nicht...

da muss man doch irgendwas machen können

Erik-M1999
08-04-15, 11:11
Also ich finde die Idee sehr gut. Ich wär dabei, wenn wir das hinkriegen. Da müssten wir aber alle in derselbe Sitzung sein.

P.S.: Sorry für meine Grammatik .-.

Hupensohn84
08-04-15, 11:13
wird wohl nicht gehen.

müssen wir das halt mit 8 mann machen.
ich fahre mal eben zum genauen sterbeort.

wer möchte kann mich adden und dabei sein.
nick ist derselbe wie hier

edit: wie es aussieht sind noch serverarbeiten

Hupensohn84
08-04-15, 11:42
diesen ort gibt es gar nicht in dem spiel

RO4DPIR4TE
08-04-15, 14:48
Geht nicht...gibs nicht!!!

Ich nehme mal an das TC vom Onlineprinzip das gleiche ist wie NFS World. Dort fanden in der Vergangenheit auch jede Menge Wagentreffen statt...da waren es meistens immer ca. 15 - 20 Spieler die ich dort auf meinem Monitor sah.

Hier hatte ich eigentlich noch mehr Spieler erwartet....schon alleine wegen der Größe der Map. 8 Spieler sind ziemlich mager!

Ich hab von Netzwerkcodes und dem ganzen Serverkram absolut keinen Schimmer, aber wenn das bei dem Schrotthaufen NFSW geht und auch funktioniert...nö...verstehe ich nicht warum das hier nicht möglich ist....sorry!

edit: aber ich wäre auch gern dabei :)

CaBracke1972
08-04-15, 15:04
Geht nicht, gibt's nicht. Gilt in der Theorie auch hier, allerdings mit einem gewichtigen "Haken" und das ist der Aufwand. Hier müsste das Sessionhandling sowie der gesamte Netcode neu entwickelt werden, in der Folge das gesamte Crewbuilding und Coop sowie PVP, was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und UNSUMMEN Geld verschlingen würde. Wir sprechen im Grunde genommen nur von Kosten/Nutzen, das steht hier in keinem Verhältnis und dieser Wunsch ist somit eine Änderung, die sicher nicht passieren wird. Selbst wenn es denn gewollt wäre, wovon ich nicht ausgehe.

Was die Spieleranzahl und die Map angeht: es sind natürlich nicht auf der gesamten Map nur 8 Spieler unterwegs, sondern in der jeweiligen Session, in der man sich gerade befindet. Macht dann jemand aus der Session oder man selbst eine Blitzreise irgendwo hin, bekommt man auch mal Leute angezeigt, die weit weg sind, bis man dann in einer neuen Session ist. Normal sieht man aber nur die Spieler im Umkreis. Fährt man durch die Lande oder betritt das HQ, switcht die Session regelmäßig und man sieht ständig andere User.

RO4DPIR4TE
08-04-15, 15:57
@CaBracke1972

Das mit dem "Geht nicht, gibs nicht" war mehr oder weniger nicht so ernst gemeint. ;)

Aber danke...das mir das mal jemand genauer erklärt hat...wieder 'nen bischen schlauer. Was den letzten Teil Deines Postings betrifft....ja....das habe ich schon mit bekommen, gerade bei ner Tour quer durch die Staaten.

Dann trauern wir halt im kleinen (Crew) Kreis. ;)

Zeouls
08-04-15, 18:11
Was haltet ihr von 20 Uhr santa barbara?

EDIT: Fahre jetzt schon mal da herum, und suche ne schöne Stelle

CaBracke1972
08-04-15, 18:19
[...]
Dann trauern wir halt im kleinen (Crew) Kreis. ;)

+1, das mache ich auch, der Skyline ist nicht ohne Grund mein Lieblingswagen im Spiel.

Hupensohn84
08-04-15, 20:52
so wir haben mal zu viert eine trauerfahrt gemacht. ein fünfter hat sich nachher auch noch angeschlossen.
alle mann in einem nissan skyline.
war sehr spontan, daher lief nicht alles nach plan.

geplant ist schon eine nächste fahrt mit 8 leuten. teil 3 folgt in naher zukunft.

R.I.P. Paul Walker :(

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=SKBEz4KKcE4

Hupensohn84
08-04-15, 20:52
Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=R1ssBpjlx2E

Zeouls
08-04-15, 22:32
"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling."

See You Again Paul, Rest in Peace

No_Assist_Queen
08-04-15, 23:32
Natürlich wäre das möglich, man müßte einfach nur einen Wert in irgendeiner der DLLs ändern ;-)

Ivory beging einfach denselben Fehler wie Eden bei TDU2 und beschränkte das auf Du + 7 andere, weil sie Netzwerkverkehr sparen wollten. Selbst in NFS World sieht man außer dem eigenen Auto in freier Fahrt noch VIERZEHN andere. Zwar sind die übertragenen Daten dort auch weniger, weil alles viel einfacher aufgebaut ist und weniger Funktionen möglich sind am Auto -aber es geht.

Hupensohn84
08-04-15, 23:35
lass mich raten... es ist wieder nur eine sache des geldes?

No_Assist_Queen
09-04-15, 22:40
Ich vermute mal ganz dreist JA. Es is so, wenn in unserem Client-Game vermekrt ist "fordere nur 7 weitere an", dann ist es egal, ob auf der Serverfarm eine Limitierung ist oder nicht -wir bekommen also nur 7 andere rein. Das ist eine Codezeile wie etwa MaxPlayersShown=7 oder SessionPlayerMaxmimum=7 oder sowas.

Solange wir in der offenen Welt sind, läuft der Verkehr ja über die Ubiserver und wenn jeder nur 7 weitere anfordert, hat jeder also nur XY an Kilobits Traffic. Würde jeder Spieler als Beispiel aber eine Freigabe von 32 haben, müßten die Server natürlich viel mehr gleichzeitig PRO SPIELER senden und empfangen -was sie mehr auslasten würde= mehr Server nötig und/oder aber eine schnellere Anbindung an den Backbone im Rechenzentrum.

Schon in TDU 1 konnten 8 gegeneinander fahren bzw sich gleichzeitig auf Oahu sehen -und das kam 2006 heraus... soviel mal dazu.

Hupensohn84
09-04-15, 22:44
aber wenn man missionen zu dritt oder viert fährt, dann scheint sich ja der verkehr zu dezimieren.
sprich wenn man alleine fährt hat man den übelsten verkehr.
aber sobald man mit mehreren leuten fährt, scheint sich der verkehr zu halbieren oder zu verdreikleinern. (???)

No_Assist_Queen
09-04-15, 23:02
Da hab ich keine Ahnung ob das mit einer mehr Spieler -> weniger Traffic Formel gelöst ist. Ich weiß nur vom Pvp, das es immer gleich viel ist, egal ob 2 oder 8 Spieler fahren. Da Pvp via P2P gelöst ist, liegt hier auch das Problem mit den Lags, sofern der Host zu langsames Internet hat.

In Fraktionsmissionen bzw Ko-op Storymissionen müßten wie in freier Fahrt eigentlich die Ubiserver zuständig sein...?

NeeIa
10-04-15, 11:27
Hmm wie wäre es denn wenn wir mehrere "Crews" bilden und das später im Video als Splitscreen schneiden? Eine Gruppe könnte blaue Skylines fahren, eine andere Doms Muscle Cars, wieder andere könnten aufm Salzsee ne Szene wie "Race wars" nachstellen oder hmm... wenn mans nicht so genau nimmt könnte man auch Wagen fahren, die den in den Filmen Vorkommenden nahe kommen - zb. ein schwarz/grauer Ford Focus als Brians Subaru in Fast 4, nen blauen RUF als Fast 5 Pendant, den roten Ford Pick Up aus Fast 1, nen orange/schwarzen Saleen... der mit etwas Fantasie dem RX7 mit Bodykit von Hahn aus Tokyo Drift ähnelt. Da gibts doch etliche Möglichkeiten ^___^

Da kann man schon kreativ werden... die 8-Spielerbegrenzung sollte kein Hindernis sein um da was schönes auf die Beine zu stellen. :)
So ein Event würde mich sogar zurück holen... bin jetzt seit 3 Monaten raus aber darauf hätte ich echt Lust ^^

Der Film ist übrigens toll :3 ...auch wenn ich, wär hätte es gedacht, Neela & Twinky vermisst habe xD

Liebe Grüße aus der Versenkung
Neela :)

Zeouls
10-04-15, 12:22
Eigentlich, ziemlich gute vorschläge

Requilor-GER
10-04-15, 13:40
Da hab ich keine Ahnung ob das mit einer mehr Spieler -> weniger Traffic Formel gelöst ist. Ich weiß nur vom Pvp, das es immer gleich viel ist, egal ob 2 oder 8 Spieler fahren. Da Pvp via P2P gelöst ist, liegt hier auch das Problem mit den Lags, sofern der Host zu langsames Internet hat.

In Fraktionsmissionen bzw Ko-op Storymissionen müßten wie in freier Fahrt eigentlich die Ubiserver zuständig sein...?

Die Sache ist eher das heutzutage lieber die Serverarbeiten auf den User abgewälzt werden, siehe NFS Rivals da ist der Spieler der Server, ich denke das wir es bei TC mit dem Selben System zu tun haben, nur das ein Server bei Ivory oder Ubisoft zu Vermittlung/Verwaltung zwischen den Spielern ist. Und damit es nicht zu Lag- und Host-Migrationspartys ala NFS Rivals wird hat man es halt auf max 8 Spielern mit Berücksichtigung des NAT-Typs beschränkt. Das spart Serverkapazitäten den Spielbetreibers und somit Kosten.

No_Assist_Queen
10-04-15, 14:26
Ich hab ja geschrieben, PvP ist via P2P gelöst, genau so isses. Achja, Host-Migrations-Party mit technischem Hintergrund hatte ich gestern eine. Nach 10 Minuten warten hab ich Alt+F4 gemacht... aber zumindest in freier Fahrt wünsch ich mir einfach mehr zu sehen, wenigstens 15 andre noch damit man halbwegs vernünftig Treffen veranstalten kann bzw brauchbare Videos hinbekommt. Ich hab in TDU2 schon Ausfahrten mit insgesamt 8 Leuten mehrfach gehabt da is die ganze Session durch die Insel gefahren, mit 16 wäre das noch toller.

Aber BTT ich hab in Street den mattgrauen Challenger von Dom aus Teil 4 am Ende, ich könnte meinen silbernen SE R34 fix Blau machen bzw ich hab nen blauen auf Street, nur hat der nen japanischen Sticker. Den Ruf als Porsche-Ersatz aka Auto von Giselle aus Teil 5 hab ich auch und naja auch nen roten F150 in GE, den in GE kann man noch in den Originalzustand versetzen :-) in PE geht das aufgrund der Seitenschweller nich mehr.

--
editiert=

Im Amiforum hat jemand was nettes verlinkt= http://imgur.com/a/0spro

Hupensohn84
17-04-15, 23:50
push

No_Assist_Queen
18-04-15, 11:39
Update= Ko-Op Missionen und Fraktionsmissionen sind auch via P2P gelöst.

Ich war mal so kackfrech und hab den GE Challenger in Schwarz-Grün gebaut. Für alle Fälle.

Zeouls
22-04-15, 19:06
push

Jey_Bee_HH
22-04-15, 19:31
Wie wäre es, "erst einmal" klein anzufangen, und zb. alle "relevanten" Orte (Soweit sie in den USA spielten, und in THE CREW vorhanden sind) aller F&F-Teile auf auf der/einer Übersichtskarte zu markieren? (Incl. P.W.s. Unfallort)

Im Nächsten Schritt könnten dann Community/Crew-Mitglieder "aussagekräftige" Screenshots mit stilgerechten (Aus den F&F Teilen bekannten) Fahrzeugen machen.

Diese könnte man dann zentral Sammeln, und vielleicht ein tolles (Sehr) hoch aufgelöste Collage/Wallpaper draus machen.

Alles in allem ist das deutlich "realisierbarer", als mit Wunschdenken wie mehr als 4-8 Spieler in einer Seassion. ;)

T4nnenhirsch
22-04-15, 22:39
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar hier lassen ... aber wenn ich sowas les´...

Wie wäre es, "erst einmal" klein anzufangen, und zb. alle "relevanten" Orte (Soweit sie in den USA spielten, und in THE CREW vorhanden sind) aller F&F-Teile auf auf der/einer Übersichtskarte zu markieren? (Incl. P.W.s. Unfallort)

...einfach nur pervers.

Hupensohn84
22-04-15, 22:41
paul walkers unfallort gibt es eh nicht in dem spiel.

Jey_Bee_HH
22-04-15, 22:56
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar hier lassen ... aber wenn ich sowas les´...

...einfach nur pervers.
Das sollte weniger "pervers" gemeint sein, sondern ein Bezug auf schon vorhandene Vorschläge wie dieser hier:

müssen wir das halt mit 8 mann machen.
ich fahre mal eben zum genauen sterbeort.

wer möchte kann mich adden und dabei sein.
Aber wie schon 2 mal hier im Forum erwähnt, gibt es diesen Ort eh nicht ingame.

Schade, das ehr auf solche "Kleinigkeiten" reagiert wird, statt der Idee als gesamtes? :confused:

T4nnenhirsch
22-04-15, 23:00
Das sollte weniger "pervers" gemeint sein, sondern ein Bezug auf schon vorhandene Vorschläge wie dieser hier:

Aber wie schon 2 mal hier im Forum erwähnt, gibt es diesen Ort eh nicht ingame.

Schade, das ehr auf solche "Kleinigkeiten" reagiert wird, statt der Idee als gesamtes? :confused:
Ist halt meine Meinung.
Ob´s schon in diversen Flugsimulatoren-Foren die Idee gekommen ist, im Korso einen Abstecher in die franz.Alpen zu fliegen und .......

Es gibt halt Sachen, da sollte man den Verstand einschalten.

Wie gesagt : Ist halt meine Meinung ;)

Hupensohn84
22-04-15, 23:03
na und? soll man doch zum absturzort fliegen . wen juckt das?
so wie wir hier eine trauerfahrt machen, so kann man auch einen trauerFLUG machen.

man muss es nur im kontext betrachten.
denn hier geht es um die trauer. als gedenken.

ich verstehe gerade dein problem nicht.

No_Assist_Queen
23-04-15, 10:59
Abgesehn von all dem fehlt in diesem Spiel eine Supra, so das man dafür auf TDU2 aqusweichen müßte, nur is der grafische Unterschied zwischen beiden Spielen schon enorm auffällig.