PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matchmaking Clubwettstreit - Belohnungen nicht vorhanden?

Bloody_Uhtred
07-04-15, 15:05
Hallo,

also nachdem ich jetzt zwei aktive Mitspieler gefunden habe, klappt das auch mit den Clubwettstreiten. Wir haben 2x gewonnen und waren 1x auf Platz zwei. Ich hatte mal gelesen, dass es, neben dem Aufstieg, auch irgendwelche Belohnungen gibt. Leider konnte ich bei keinem der Events nach Abschluß irgendwas entdecken - außer der Mitteilung über die Platzierung.

Ist das so korrekt oder gibt es tatsächlich irgendwelche Dinge für Platz 1 oder 2?

Nebenbei - Blöd ist immer noch, dass ich leider mit keinem der Clubmitglieder direkt spielen kann. Es heißt immer "kann dem Server / Spielesitzung nicht beitreten". Vielleicht auch dafür eine Lösung? Koop kann ich im Multiplay spielen, wenn ich nach einem Spiel suchen lasse, das Spieler braucht. Selbst einladen geht nicht - egal ob Clubmitglieder oder andere Kontakte, mit denen ich bereits gespielt habe.

Danke schon mal für die Hilfe,

cepolo
09-04-15, 19:19
Das ging mir auch schon so.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144519-Freischaltung-von-Legend%C3%A4ren?

Normaler weise wird ein legendäres Ausrüstungsteil frei geschalten, welches man dann veredeln darf. Vieleicht hattest du schon dieses Ausrüstungsteil, das vergeben wurde für den Sieg.

BIG-M0EP
14-04-15, 13:41
1) Nein kann er nicht gehabt haben. Teile werden durch 1e PLATZIERUNG -kostenlos- oder _SPÄTER_ zum _KAUF_ freigeschaltet!!!
2) Belohnung gibts nur für PLATZ1 !!! (also sieg innerhalb der DIVISION!)

cepolo
18-04-15, 01:21
Ok. Wie ist es mit Inaktivität bei einem Spieler innerhalb eines sonst aktiven Clubs, der Platz 1 erreicht?
Kann mir nicht vorstellen, daß Inaktvität belohnt wird. In meinen Fall (der Link) war ich aber sehr aktiv und bekam nichts, obwohl der Club Platz 1 erreichte. Das war die Zeit, als der nächste Clubwettstreit so verzögert anfing und mittendrin auch vorbei war und dann wieder nicht vorbei war. Als wenn man vergessen wurde.
Wurde er auch vergessen?

Bloody_Uhtred
18-04-15, 14:15
Also bis dato kann ich den Antworten nur eine allgemeine Unklarheit entnehmen - also inaktiv war ich in keinem der Wettstreite. Im Gegenteil, da es immer wieder Probleme mit den Koopspielen innerhalb des Clubs gab - ich kann nicht einladen oder eingeladen werden, trotzdem ich alle Ports freigegeben habe usw. - spiele ich viele Koops als "Privat" und das sehr exzessiv um maximale Credo Punkte zu kassieren - bis zu 30.000 per Koop. Bin jetzt in der Gold Division II und z.Zt. auf Platz 1. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Belohnung für Platz 2 in der Statistik und Aufgabenbeschreibung angeben wird - jedoch Platz 1 die Ansage zur Belohnung fehlt.

Also, wie schon in meinem Ursprungspost beschrieben - ich habe bis dato keinerlei Belohnung erhalten und hoffe jetzt, wenn ich den ersten Platz allein verteidigen kann, dass ich den ausgeschriebenen Entenfuss bekomme. ( Stand in der EÖ Beschreibung zum jetzigem Wettbewerb). Und ich werde mir wohl einen anderen Club suchen müssen, da ich zwar 6 Mitglieder habe - aber keiner wirklich aktiv spielt. Schade!!.

BIG-M0EP
22-04-15, 13:14
Ok. Wie ist es mit Inaktivität bei einem Spieler innerhalb eines sonst aktiven Clubs, der Platz 1 erreicht?
Kann mir nicht vorstellen, daß Inaktvität belohnt wird. In meinen Fall (der Link) war ich aber sehr aktiv und bekam nichts, obwohl der Club Platz 1 erreichte. Das war die Zeit, als der nächste Clubwettstreit so verzögert anfing und mittendrin auch vorbei war und dann wieder nicht vorbei war. Als wenn man vergessen wurde.
Wurde er auch vergessen?

Du musst in einem Streit mindestens 500kredo Punkte machen, sie gelten auch wenn sie im SinglePlayer gemacht wurden während dieser Zeit, wenn du die erreichst steht in der Anzeige vom WETTSTREIT ein hacken, wenn dann dein CLUB _SIEGT_ kriegst du die Belohung sofort danach freigeschaltet, falls du komplett inaktiv warst dann NICHT!
Dann also wie alle anderen erst in 2-3WOCHEN zum KAUF!