PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 4 stürzt nach Start ab!

derpaedogoge
03-04-15, 21:44
Ich habe vor einiger Zeit eine Nachricht an den Ubisoft Support geschrieben, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Deshalb versuche ich es hier, das war die ursprüngliche Nachricht:

Guten Tag liebes Ubisoft Support Team,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei Steam AC 4 gekauft. Nun wollte ich es spielen, aber leider funktioniert es nicht.
Es läuft folgend ab, es kommen die Intros von Ubisoft, Nvidia,... und dann kommt die Meldung drücken sie eine taste zum starten,
wenn ich das mache steht dort die Verbinde zu Ubisoft Servern wird hergestellt und das spiel hängt sich mit folgender Meldung auf: ac4BFSP.EXE funktioniert nicht mehr.
Ich habe meine Grafikkarten Treiber schon Upgedatet, was kann ich noch tun?

LG Paul Sandler

derpaedogoge
03-04-15, 21:45
Ich spiele übrigens auf dem PC, mein PC müsste eigentlich alle Systemvoraussetzungen erfüllen.
LG Paul

BrightMercenary
04-04-15, 13:23
Hallo derpaedogoge und Willkommen im Forum :)

Wenn du mir die Ticket-Nummer deiner Support-Anfrage zukommen lässt, kann ich diese weiterleiten. Dann solltest du eine Rückmeldung vom Support erhalten. :)

Ansonsten würde ich dir raten die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen und ggfs. das Spiel neuzuinstallieren. ;)

MfG,
Bright

derpaedogoge
04-04-15, 18:04
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Spieldaten hab ich schon auf Fehler überprüft, ich versuch es mal neu zu installieren.
Hier sind die

ANFRAGE INFORMATIONEN
Anfrage Referenz # 02116289
Erstellungsdatum: 23/03/2015 @ 15:06
Plattform: PC
Spiel : Assassin's Creed 4: Black Flag
Kategorie: Technical Issues

Ubi-Barbalatu
07-04-15, 12:23
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Spieldaten hab ich schon auf Fehler überprüft, ich versuch es mal neu zu installieren.
Hier sind die

ANFRAGE INFORMATIONEN
Anfrage Referenz # 02116289
Erstellungsdatum: 23/03/2015 @ 15:06
Plattform: PC
Spiel : Assassin's Creed 4: Black Flag
Kategorie: Technical Issues

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich leite das Ticket einmal an meine Kollegen vom Kundendienst weiter. Bitte habe noch etwas Geduld und Verständnis bis deine Anfrage bearbeitet wird.

Grüße