PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode und ruckeln (PC)

LordArkos
02-04-15, 09:49
Ich bekomme öfters den Fehlercode: #4_224f4ec9_0 wenn ich mit meinem Coop Partner eine Mission beende oder beim Abschluss eines Testes.
Sowie ich das Problem habe, das in den Videosequenzen der Wagen ruckartig vor und zurück springt. Ansonsten aber alles in Ordnung läuft.

System: Win 7 Prof
CPU: i7 3770k
GPU: GTX Titan
RAM: 16GB

sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand und es passiert auch nur bei dem Spiel

Munin666
02-04-15, 10:20
Das mit den ruckeligen Videofrequenzen ist leider normal, da kannst du eine noch viel teurere Grafikkarte haben (obwohl die normale Titan viel zu überteuert ist für ihre geringe Leistung, zumindest im Gaming Bereich).

Munin666
02-04-15, 10:35
Bitte löschen....mir wurde angezeigt das ich die Nachricht noch nicht schrieb und im Eingabefenster stand diese noch...

LordArkos
02-04-15, 12:01
aber es kann doch nicht sein, dass meine Freundin keinerlei dieser Probleme hat :/ und dabei haben wir die selben Einstellungen

Munin666
02-04-15, 13:21
Auf welcher Einstellung spielst du denn genau?
Ich habe nämlich auch die Lags in den Videofrequenzen und weis auch nicht was ich dagegen tun soll, außer das Game aus lassen, was ich auch vielleicht machen werde.

LordArkos
02-04-15, 20:58
Verdeckung: HBAO+
Antialiasing: FXAA
Schärfentiefe: Hoch
Umgebungs-Mapping: Ultra
FPS Limit 60
Geometrie: Ultra
Gras: Hoch
Auflösung: 2715x1527 DSR
Schatten: Weiche Schatten mit verlaufender Schärfentiefe
Texturen: Ultra