PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittwoch 1. April - Fraktionsänderungen

Ubi-Barbalatu
31-03-15, 16:32
Während den Wartungsarbeiten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144640-Wartungsarbeiten-geplante-Server-Wartungsarbeiten-01-04-09-30-11-30Uhr-CEST) am 1. April werden wir folgende Änderungen vornehmen.

Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken bringt nun 3-mal mehr Ruf
Freunde auf eine lange Fraktionsmission (Dauer = über eine Stunde) zu schicken dauert nun 12 Stunden anstatt 3.
Die Menge and Bucks die man erhält wenn man einen Freund auf eine Fraktionsmission schickt wird halbiert

Der Grund warum wir diese Änderungen vornehmen sind folgende:

Wir wollten immer einen tieferen Sinn hinter den Fraktionskämpfen und den Ruf der einzelnen Fraktionen geben. Das "Freunde senden" Feature wurde entworfen um Spieler einen Bonus in ihr Buckseinkommen zu geben, aber nicht so hoch wie es heute der Fall ist.

Während die kommenden Änderungen die Menge an den erhaltenen Bucks für das Senden von Freunde auf eine Mission verringert, wird dies euch mit mehr Ruf und dadurch einen höheren täglichen EInkommen belohnen.

Alle Änderungen und die Anpassungen die mit unseren letzten großen Patch (18. März) vorgenommen wurden, sollen dazu dienen, die Fraktionskänmpfe besser auszubalancieren und euch eine bessere Erfahrung im Spiel bieten.

Wie immer, zögert nicht euer Feedback mit uns zu teilen.

Das The Crew Team.

Munin666
31-03-15, 16:39
Während den Wartungsarbeiten am 1. April werden wir folgende Änderungen vornehmen.

Freunde auf eine lange Fraktionsmission (Dauer = über eine Stunde) zu schicken dauert nun 12 Stunden anstatt 3.
Die Menge and Bucks die man erhält wenn man einen Freund auf eine Fraktionsmission schickt wird halbiert

Wir wollten immer einen tieferen Sinn hinter den Fraktionskämpfen und den Ruf der einzelnen Fraktionen geben. Das "Freunde senden" Feature wurde entworfen um Spieler einen Bonus in ihr Buckseinkommen zu geben, aber nicht so hoch wie es heute der Fall ist.

Während die kommenden Änderungen die Menge an den erhaltenen Bucks für das Senden von Freunde auf eine Mission verringert, wird dies euch mit mehr Ruf und dadurch einen höheren täglichen EInkommen belohnen.

Alle Änderungen und die Anpassungen die mit unseren letzten großen Patch (18. März) vorgenommen wurden, sollen dazu dienen, die Fraktionskänmpfe besser auszubalancieren und euch eine bessere Erfahrung im Spiel bieten.

Das The Crew Team.

Ok, ihr macht das super.
Gebt den Spielern mal noch mehr Gründe ab zu hauen.
3x mehr Ruf für 4x mehr Zeit und dafür die Hälfte der Bucks, merkt ihr was?

Das das Geld halbiert wird stimmt also nicht ganz, es ist entsprechend nur noch 1/8 vom vorherigen Wert, halbes Geld für 4x mehr Zeit.
Genauso wenig stimmt es das wir mehr ruf bekommen, denn 3x mehr Ruf, aber 4x mehr Zeit = weniger Ruf als zuvor, also stimmt es nicht das wir mehr Ruf und dadurch ein höheres tägliches Einkommen erhalten.
Du darfst mich gerne korrigeren, aber nach den Updates von den letzten Monaten wird diese LÜGE!, sofern ich deine Worte richtig verstanden habe uns nur noch mehr vom Spiel abhalten. Ich spreche hier zumindest für mich, ob es anderen genauso geht müssen diese selbst beurteilen.

dIo_oIb
31-03-15, 16:46
So schnell konnte/wollte ich das nicht nachrechnen aber mir kommt es auch auf den ersten Blick völlig planlos vor. Außerdem kommt es viel zu spät und das diese Veränderung die Fraktionskämpfe beleben kann darf bezweifelt werden...

Und zu: "Wir wollten immer einen tieferen Sinn hinter den Fraktionskämpfen und den Ruf der einzelnen Fraktionen geben. Das "Freunde senden" Feature wurde entworfen um Spieler einen Bonus in ihr Buckseinkommen zu geben, aber nicht so hoch wie es heute der Fall ist."

Wir wollten auch ein Spiel mit funktionierenden Stats, Crewsystem und Optiktuning was nicht wie lieblos und stümperhaft hingeklatscht aussieht (Stoßstangen die nicht bündig mit Radkästen sind, potthäßliche Vinyls, Spoiler die nicht zu Autos passen und keine Option diese zu entfernen u.s.w..

Wir wollten also "beide" was, der Unterschied ist das was ihr wolltet habt ihr nicht richtig durchdacht und hinbekommen und das was wir wollten haben wir von euch nicht bekommen

Vielleicht bekommen wir ja nochwas nachgereicht...

Hupensohn84
31-03-15, 16:48
also ich habe ja keine lust da jetzt großartig rumzurechnen. vor allem weil ich dieses "feature" seit ewigkeiten nicht mehr genutzt habe, da kontostand auf maximum.

aber sehe ich das auf den ersten blick richtig, dass es sich gar nicht mehr lohnt, freunde auf lange fraktionsmissionen zu schicken, und man die freunde lieber öfter auf kurze schickt?

Munin666
31-03-15, 16:49
also ich habe ja keine lust da jetzt großartig rumzurechnen. vor allem weil ich dieses "feature" seit ewigkeiten nicht mehr genutzt habe, da kontostand auf maximum.

aber sehe ich das auf den ersten blick richtig, dass es sich gar nicht mehr lohnt, freunde auf lange fraktionsmissionen zu schicken, und man die freunde lieber öfter auf kurze schickt?

Nein, man fährt lieber selbst weil dies mehr bringt als im PVP 1. zu sein.

Edit: Oder gar nicht, weil das Spiel keinen Spaß mehr macht, da es kaputt gepatcht wird.

OneEyeKnister
31-03-15, 16:55
Hab ich noch nie genutzt Freunde auf Missionen zu schicken.So ein Quatsch. Die meisten meiner Freunde sind eh nimmer im Spiel. Und längere Missionen als ne Stunde bin ich eh noch nie gefahren und hab ich auch nicht vor. 2 und 3 Stunden Rennen sind doch Blödsinn.

Hupensohn84
31-03-15, 16:56
freunde kannst du auch senden wenn die off sind.

Munin666
31-03-15, 16:58
Hab ich noch nie genutzt Freunde auf Missionen zu schicken.So ein Quatsch. Die meisten meiner Freunde sind eh nimmer im Spiel. Und längere Missionen als ne Stunde bin ich eh noch nie gefahren und hab ich auch nicht vor. 2 und 3 Stunden Rennen sind doch Blödsinn.

Ob die Freunde im Spiel waren oder nicht ist doch total egal gewesen, sie wurden lediglich virtuell los geschickt =)
d.h. sie fuhren nicht selbst und man bekam pro 1h Fraktionsevent wofür die Freunde dann 3h weg waren (ohne Einfluss auf deren Spielgeschehen) knapp 16k und du konntest 10 Fraktionsmissionen gleichzeitig abschicken = 160k
160k alle 3h war ganz nett, aber man selbst erfährt sich eh mehr und wenn Freunde auf Fraktionsmission sind kannst du diese nicht mehr fahren, es sei denn jemand aus deiner Crew lädt dich in dieses Event ein. Also bleibt eigl nur noch PvP für diese 3h.

dIo_oIb
31-03-15, 17:02
Das Game scheint tot der Ingamecashhahn wird zugedreht, jetzt geht es darum den Spielern das Geld für Crew Credits abzuluchsen.:o

Hupensohn84
31-03-15, 17:05
160k alle 3h war ganz nett, aber man selbst erfährt sich eh mehr und wenn Freunde auf Fraktionsmission sind kannst du diese nicht mehr fahren, es sei denn jemand aus deiner Crew lädt dich in dieses Event ein. Also bleibt eigl nur noch PvP für diese 3h.

über die karte direkt starten war noch möglich.

GermanTaxi
31-03-15, 17:18
Die machen hier den selben Mist wie bei World!
Es wird geändert was den Devs gefällt und nicht was der Community gefällt!

The_1Otacle
31-03-15, 17:18
ein weiterer Sargnagel zum Spiel.... was ist denn eigentlich aus der Companion App geworden? Selbst Techland bekam dies mit dem Release von Dying Light auf die Reihe, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen.... hier sind nunmehr 4 Monate vergangen, und ausser paar üsselige Screenshots ist nichts davon zu sehen....

Munin666
31-03-15, 17:20
ein weiterer Sargnagel zum Spiel.... was ist denn eigentlich aus der Companion App geworden? Selbst Techland bekam dies mit dem Release von Dying Light auf die Reihe, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen.... hier sind nunmehr 4 Monate vergangen, und ausser paar üsselige Screenshots ist nichts davon zu sehen....

Am besten hauen wir die weiteren Sargnägel auch noch rein und gut ist.

dIo_oIb
31-03-15, 17:24

Vor allem jetzt da wir ja auf unsere Gesundheit achten müssen (Gesundheitswarnung bei Spielstart) können wir die meisten Fraktionsmissionen garnicht mehr fahren da sie teilweise weit über eine Stunde benötigen. Wo soll das Geld jetzt noch herkommen? :D

Und die Missionen sind wirklich viel zu lang und es ist einfach krank den Leuten sowas anzubieten 3,5 Stunden, ich habs mehrfach durch und es ist ungesund.

dIo_oIb
31-03-15, 17:33
Wann sind die denn morgen überhaupt die Wartungsarbeiten, ist es nichtmal möglich eine Uhrzeit anzugeben?

The_1Otacle
31-03-15, 17:37
von 09:30 bis 11:30 .... dann wird wieder die Serverstabilität global verbessert [/ironie]

Ubi-Barbalatu
31-03-15, 17:37
Wann sind die denn morgen überhaupt die Wartungsarbeiten, ist es nichtmal möglich eine Uhrzeit anzugeben?

Hier findest du den Forumbeitrag: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144640-Wartungsarbeiten-geplante-Server-Wartungsarbeiten-01-04-09-30-11-30Uhr-CEST

Munin666
31-03-15, 17:41
Barbalatu? Es wäre nett wenn du auch mal auf meinen Beitrag etwas sagen würdest, welcher sich direkt unter deinem 1. in diesem Thread befindet.

dIo_oIb
31-03-15, 17:51
Danke an The_1Otacle und Ubi-Barbalatu jetzt ist klar wann die Server aus sind.

Und Munin666 was soll er dazu sagen, es war bei Ubi niemandem klar das es wirklich noch Leute giebt die das nachrechnen und durchschauen können hier im deutschen Forum :D

Brauchst du echt eine Entschuldigung oder Erklärung dafür?:confused:

NeeIa
31-03-15, 17:59
jo... Munin was soll er dazu sagen? Du hast Recht, wie andere hier auch... jetzt bricht auch hier die Cash Cards... ähm Crew-Credits Ära an... 12 Std für 50% Outcome? Rly?... Ach was reg' ich mich auf... ich reite einfach zurück nach Eorzea :)

mka1986
31-03-15, 19:14
über die karte direkt starten war noch möglich.

Auch wenn Freunde virtuell diese Mission fahren? Dann war das wohl im Patch.

ThreeGirlRhumba
31-03-15, 19:20
Ich weiss ja ncht wofür die meissten hier den Ubi-Barbalatu halten, aber so wie ich das sehe ist das Einzige was er dem durchschnittlichen User voraus hat, sein Titel und die Emailadressen an die er die hier im Forum berichteten Probleme weiterleitet(, oder auch nicht).
Er gibt andererseits nur die spärlichen Infos die von Ubisoft kommen weiter, und steht ansonsten auf dem Schlauch. Er darf nichts Nachteiliges über die Produkte oder Mitarbeiter sagen, und hält sich daher bedeckt. Ggf. arbeitet er nichtmal für Ubi selber, sondern nur als Teamleiter in irgendeinem 'outgesourceten' Callcenter. Ich wette das er The Crew noch nicht eine Stunde lang gespielt hat, und von den meisten hier berichteten Problemen keine Ahnung hat, bzw. diese nicht nachvollziehen kann. Somit wird jede Info die er weitergibt schon ab dem Punkt zur 'stillen Post', und wer weiss den durch wieviele Posteingänge die Infos noch durchgehen und wie oft diese Übersetzt werden, bis sie mal bei einem Dev landen.

Aber um eine direkte Connec zwischen Dev und User zu haben ist Ubisoft scheinbar zu gross, denn sonst wären die ganzen Probleme bereits beseitigt, oder man würde zumindest daran arbeiten und dies seitens der Devs offensiv kommunzieren. Ubisoft wird ab dem 14.04. ja sehen was sie davon haben...

TheFunfighter
31-03-15, 19:24
Interessant, dass niemand das Datum mit dem Inhalt des Patches in Verbindung bringt XD
Stattdessen flamen alle rum.... Leute, Leute... ^^

GermanTaxi
31-03-15, 19:48
Interessant, dass niemand das Datum mit dem Inhalt des Patches in Verbindung bringt XD
Stattdessen flamen alle rum.... Leute, Leute... ^^
Mein Lieber, daran habe ich gedacht wäre aber ein Fehler von UBU gewesen!

Verarschen darf man erst am 1.4 und nicht einen Tag davor! ;-)

Rattenschnitzel
31-03-15, 20:05
Naja Munin666.
Ich muss dir ja grundsätzlich zustimmen aber denkst du nicht auch, dass es ein wenig überzogen ist wie jetzt reagiert wird?
Drei Fakten dazu:

1. Deine Gegendarstellung wirkt reichlich überzogen gemessen an der Tatsache, dass du offensichtlich davon ausgehst, dass alle Spieler nichts besseres zutun haben, als exakt alle 3 Stunden die Missionen neu zustarten.
Der großteil der Spieler tut dies aber alleine schon aus Zeitgründen und natürlich weil man auch noch ein richtiges Leben hat wohl kaum öfter als 2 mal am Tag.

2. Ich seh kein Problem in der halbierung der Prämien - Jedenfalls keins was zu finanziellen Problemen führen soll. Kann mich auch nicht entsinnen, dass es jemals der Sinn des Spiels war von 3*5 Minute Arbeit am Tag steinreich zu werden.
Viel realistischer wäre es zudem, wenn es für das Schicken von Freunden garkeine Bucks gäbe und man nur durch eine angemessene Summe aus den Fraktionsgewinnen entlohnt werden würde.
Mit der Hälfte des bisherigen direkten Gewinns wird man auch nicht arm werden.

3. Zudem ist ledigtlich die Rede von Fraktionsmissionen 1h+, die auf 12h verlängert werden.
Es gibt schließlich noch genug Fraktionsmissionen, die bei der altbekannten 16k-Riege (bzw zukünftig 8k) bleiben und nach 3h fertig sein werden.
Der Sinn dieses Updates ist es, eine zweite Klasse in die großen Fraktionsmissionen einzubringen, die bislang zu einseitig strukturiert waren.
Ganz besonders nach dem letzten Update waren die 1h+-Missionen in Punkto "Freunde schicken" sowieso absolut imba, wenn man einfach mal 5 Minuten ehrlich zu sich selbst ist.

@all
Ich persönlich fand es schon Banane, dass ich die letzte Zeit locker eine Million am Tag und mehr nur aus Fraktionsmissionen ziehen konnte - So war das System von vorne herein wohl kaum gedacht.
Seht es als Geschenk, dass es dieses Ausmaß überhaupt gegeben hat, was für mein Empfinden (Rein aus Sicht des Balancings) garnicht hätte passieren dürfen.

....
Mal nebenbei...
Wäre es nicht lustig, wenn sich das dann morgen als Aprilscherz herausstellt :p
Ich glaub, ich würde ausrasten vor Spaß ^^

GreenEyeOne
31-03-15, 21:21
Das kann nur ein Aprilscherz sein!!!

Rattenschnitzel
31-03-15, 22:38
Mal nebenbei, was mir grade noch einfällt...

Wenn das Team ein tieferen Sinn hinter die Fraktionskämpfe bringen will, sollten sie lieber mal drüber nachdenken, ob ihre Wertungen vlei arg dämlich gewählt sind, um es frei raus zusagen.

Wenn man für den Fraktionskrieg die absoluten Punkte der gesamten Fraktionen zugrunde legt, ist es nur logisch, dass immer die größte Fraktion gewinnen wird.
Derzeit ist es absolut ausgeschlossen, dass nicht entweder die Wölfe oder mit bissl Glück auch mal die Bären das Rennen machen.
In den anderen Fraktionen sind dermaßen wenig Leute, dass man sie gleich ganz weg lassen könnte und dort geht natürlich auch kein Spieler nachträglich freiwillig hin.

Man sollte also eher darüber nachdenken, ob es vielleicht sinnvoll wäre anstelle der totalen Rufpunkte z.b. eher die durchschnittlichen Punkte aller Fraktionsmitglieder zugrunde zulegen oder dergleichen.
So werden die kleineren Fraktionen nicht bis ins Unmögliche hin benachteiligt und man sorgt dafür, dass sich die Spieler von ganz alleine ein wenig mehr verteilen.

CaBracke1972
01-04-15, 01:52
[...]
In den anderen Fraktionen sind dermaßen wenig Leute, dass man sie gleich ganz weg lassen könnte und dort geht natürlich auch kein Spieler nachträglich freiwillig hin.
[...]

Also ich bin freiwillig zu den Snakes gegangen, um mein Tagsgehalt zu steigern, was in den kleineren Fraktionen viel einfacher ist. Im März war ich damit überall Unterboss, nur im Süden Leutnant. War natürlich nach dem Patch und der Erhöhung quasi witzlos (für das Achievement)... Aber die >400.000 Bucks Tagesgehalt habe ich schon gern eingesammelt. ;-)

No_Assist_Queen
01-04-15, 02:31
freunde kannst du auch senden wenn die off sind.Und genau das is DER Designfehler schlechthin in dem Spiel! Man kann mit ein paar Mausklicks Bucks verdienen, indem man Freunde sendet und die müssen den Kram netmal selber fahren. Diese Funktion gehört rausgepatcht oder so verbessert, das die andren erst nachdem sie die Ziellinie der jeweiligen Mission überquert haben, ihren Freunden den Bonus via Server schicken.

Und abgesehn davon is die Sende-Funktion SO dermaßen verbuggt, das ich heute noch bei JEDEM Spielstart die Meldung oben rechts "Fraktionsmission abgeschlossen" bekommen, obwohl ich die Personen die ich bis Mitte Januar (!) geschickt hatte, längst aus der FL entfernt hab.

BragHigh
01-04-15, 05:36
Ich frage mich, wer dich sowas ausdenkt?;)
Nee im Ernst, finde es witzig, das immer noch was gedreht wird bei The Crew.
Geld konnte man nun wirklich genug in der letzten Zeit ranschaffen.
Habe alle DLC Autos und alle neuen Specs mit 11x50 ausgerüstet
und trotzdem noch massig genug Geld.
Hatte im Großem und Ganzen meinen Spass mit dem Spiel (einige 100 Spielstunden),
jetzt ist allerdings etwas die Luft raus für mich.
Mal schauen was im April noch kommt.

Wildsau69_DE
01-04-15, 08:59
@Ubi-Barbalatu danke für die Info, aber WAS bringt das noch?
die PP (10.000 u 36.000) sind eh für die Meisten im letzten Patch verschenkt worden, (die,die dafür gespielt haben,haben sich bestimmt alle gefreut *&%#$)
wieso soll ich noch auf die Jagd gehen wenn kein Ziel mehr vorhanden ist...
das Konto ist voll, die Garage auch ?!?

xJeyJeyx
01-04-15, 10:04
Was ihr immer alle am meckern habts!!! Fahrts doch einfach die Fraktionsmissionen selbst. Erstens bringts viel Geld und Ruf und zweitens machts auch Spaß. Bin bereits alles gefahren, auch das 4 Stundenrennen. Und mir gehts gar nicht so um die Kohle. Mein Gott, hörts einfach auf dauernd rum zu meckern. Abgesehen davon, bin ich froh, dass ihr nur ein ganz winziger Teil der Spielerschaft seits, is ja echt peinlich...

undertaker080119
01-04-15, 10:28
Während den Wartungsarbeiten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144640-Wartungsarbeiten-geplante-Server-Wartungsarbeiten-01-04-09-30-11-30Uhr-CEST) am 1. April werden wir folgende Änderungen vornehmen.

Das The Crew Team.

Ach witzig ich hoffe es ist ein april scherz gehe aber nicht davon aus da ivt das spiel eh kaputt patcht
Mehr sinn der Fraktionen geben? Vielleicht solltet ihr mal mit dem ungleichgewicht des fraktionsverhältnisses starten.
Ach was laber ich denn du bist eh nur einer der nix zu sagen hat
Ich verstehe es das man das geld im pvp angepasst hat um das das rangsystem mehr sinn macht obwohl dies für den arsch ist (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144604-hier-einfach-mal-ein-beispiel-wie-kaputt-the-crew-ist) aber ok
Dann sehen wir doch mal den rest des spieles an zwecks geld
- storymissionen ist ein witz
- fraktionmissionen braucht man nur der Flüchtling fahren
- skils sind lachhaft
Usw usw
Ich hab genug kohle mich intressiert es net mehr (alle wagen und specs auf 1299 die die ich nicht fahre habe ich jeweils mit einem lvl 49 teil auf 1297 gedowngraded, bei allen perf wagen alle 44 lvl50 teile gekauft und immernoch 8,4 mio bucks und 415k CC)
Der punkt ist aber es wird am spiel rumgefummelt obwohl es keiner wil
Aber hey warum schreib ich hier überhaupt? Es hat eh kein sinn da auf die community geschissen wird

undertaker080119
01-04-15, 10:35
Ok, ihr macht das super.

Das das Geld halbiert wird stimmt also nicht ganz, es ist entsprechend nur noch 1/8 vom vorherigen Wert, halbes Geld für 4x mehr Zeit.
Genauso wenig stimmt es das wir mehr ruf bekommen, denn 3x mehr Ruf, aber 4x mehr Zeit = weniger Ruf als zuvor, also stimmt es nicht das wir mehr Ruf und dadurch ein höheres tägliches Einkommen erhalten.
Du darfst mich gerne korrigeren, aber nach den Updates von den letzten Monaten wird diese LÜGE!, sofern ich deine Worte richtig verstanden habe uns nur noch mehr vom Spiel abhalten. Ich spreche hier zumindest für mich, ob es anderen genauso geht müssen diese selbst beurteilen.

Marketing Bitches

https://www.youtube.com/watch?v=LMANgCGv8CY

undertaker080119
01-04-15, 10:38
Barbalatu? Es wäre nett wenn du auch mal auf meinen Beitrag etwas sagen würdest, welcher sich direkt unter deinem 1. in diesem Thread befindet.

Ach warum denn?
Er ist ja nur der COMMUNITY manager
Wie kommst du nur drauf das er sich um die community kümmern solte

Edit
Und glaub mir mitlesen tut er bzw alle sowieso aber der draht zur community besteht nicht
Irgendwer hats schon geschrieben das er wettet das die ihr eigenes spiel net spielen
Ich würde sogar soweit gehn das ich mehr spielstunden in the crew hab als JEDER ubi Mitarbeiter und ivt dev zusammen

bergrennen2012
01-04-15, 10:43
Hallo Zusammen

Hier nun meine Meinung zu dem ganzen.
Anstatt mal die Richtigen Probleme vom Spiel zu lösen, werden die Fraktionsmissionen gekürzt, Ubi ist selberschuld wenn sie so einen Ramsch bauen, war wie Bei GT5 der Geld glitch mit den 200 runden auf der schleife.
So Nun zum Kernproblem.
Wie Lange ist das Spiel schon draussen? 5 Monate
was Sind die Probleme?
PvP Spiele explizit Crew vs Crew Fraktions diner... naja die 8er pvp, Es Kann ned sein dass man nen ganzen abend damit versucht ne lobby zu suchen es nicht klappt in nur eine lobby rein zu kommen geschweige denn auch in ne normale und kaum hat man aufgegeben gehts bei den andern crew mitgliedern innerhalb von ca 2 min des is erbärmich und einfach nur verarschung am Kunden. Mankann ned mal die Archevments /Erfolge/Trophys auf 100% spielen.
Als Grund wird angegeben dass man eine zu schwache internetleitung hat.... Toll Mitem Handy gehts. wer bezahlt die Handyrechnung? ich bin der meinung Ubifail weil die es ja ned auf die Reihe bekommen dass man am Feierabend gemütlich mitseinen Freunden Rennen fahren kann. Kanns ja ned sein. ein Beispiel: GTA online Hat in der ersten woche auf der PS3 ned Funktioniert, das Problem wurde gelöst indem mann den Finger ausm a**** genommen hat und man noch nen kleinen Bonus von 250 000cr bekommen hat. In The Crew Hatte ich bis vor kurzem noch die Hoffnung dass es Vielleicht noch was wird, habe auch noch freunde weiter animiert zum weiterspielen aber wenn man ned mal alle 4 in die selbe crew beitreten können dann ********** .
Bei Jedem Anderen Game gehts Also Macht mal was wo sinnvoll ist und nicht so zweitrangige scheisse die eh keinen Intressiert und keiner braucht.

Ich bin Mir bewusst dass ich ev Gesperrt werde oder gemeldet da ich gerade nicht auf die Englische art geschrieben hab. Bitte schreibt ned das mein beitrag erbärmlich sei oder die Rechtschreibung nicht beachte. Ich hab hier nur die Wichtigsten Tatsachen über The Crew Geschrieben. Zum glück ist bald Mai.... Habe Fertig.

Mr.Mannie
01-04-15, 11:38
Das Freunde-Feature hab ich auch so gut wie nie genutzt, von daher ist mir diese änderung ziemlich egal.
Außerdem .. ich kann die meisten hier nicht verstehen, die schreiben, dass das Spiel dadurch kaputt gemacht wird. Jetzt muss man sein geld halt selber verdienen (ohne diese CrewCredits Scheiße) und ganz ehrlich bei den langen 2h+ Rennen verdienet man jetzt 176000 Bucks und wenn man nicht alleine ist, sondern diese Rennen mit Freunden fährt mahen sie (mir zu mindest) viel Spaß. Das ist halt eine Herrausvorderung, denn am schluss weis man, was man gemacht hat. Ich habe z.B. mit einem Freund schon mal das 4h (ist "nur" 3h und ein bisschen lang) gemacht und was soll man sagen.. es hat bock gemacht.
Diese Änderung soll halt verhindern, dass man immer nur mal so für eine halbe Stunde ins Spiel kommt und sich sein nicht selbst verdienten Cash abholt. Man muss halt selber Zeit investieren um was zu verdienen. Ganz ehrlich ich habe garnichts gegen diese Änderung! Ich spiele The Crew in letzter Zeit echt nicht wenig und es macht einfach extrem viel Spaß durch diese Map zu fahren und im Sport-Modus verdient man auf Dauer durch Stunts auch nicht gerade wenig. Aber eine Gute Möglichkeit viel Cash zu machen, sind die PvP events. Ich habe da kürzlich in ca. einer Stunde um die 350k Bucks gemacht.. wer will da noch meckern?! (man muss seit dem letzten Update auch nur nich 2 min warten bis man in eine PvP lobby kommt!)
Das letzte Update war großartig, viele neue geile Sachen (Handlingverbesserungen und verbesserte Heckansicht etc.). Danke dafür :)

Mal ehrlich .. weilches Datum ist heute?! Richtig 1.4. und was macht man da für gewöhnlich?! jetzt überlegt mal xD

BIG-M0EP
01-04-15, 11:40
Ok, ihr macht das super.

Genau DAS!
Ich verstehe nicht wieso UBI und ivory Tower probleme mit Mathematik und ZEITEMPFINDEN haben? WTF?
4xmehr ZEIT für AP's ist keine Option zu PVP, das ist pro 2 Missionen in einem STAAT 900 AP statt 300 aber eben in 12stunden! DAMIT also weniger / STUNDE!
Mit PVP verdient man trotzdem schneller,

RICHTIG wäre bei FRAKTIONSMISSIONEN die APs massiv anzuheben, Freunde SENDEN von mir aus x5-MEHR APs aber 3 stunden max lassen! Das würde beide möglichkeiten insteressanter gegenüber PVP-free-4-all machen!

Die machen hier den selben Mist wie bei World!
Es wird geändert was den Devs gefällt und nicht was der Community gefällt!

LEIDER JA :-/ Sie packen Sachen an, die wir gar nicht GEFIXED haben wollen,
das was wir wollen/ bzw offensichtliche Probleme/BUGS fassen sie gar nicht AN WTF, ALSO?

Mr.Mannie
01-04-15, 11:43
Mein Mann! sehe das genauso :) ich habe inzwischen über 210 Stunden spielzeit (kann man auf uplay.com nachschauen) und es mact einfach nur Spaß.. gerade die langen Missionen :) denn am Schluss weis man was man getan hat um sich z.B. den Königsegg zu kaufen

Mr.Mannie
01-04-15, 11:44
ehm ganz kurz .. es ist heute 1.April.. was sagt dir das? xD

Sut0ry
01-04-15, 11:48
Leute? Sind die Wartungsarbeiten schon vorbei? :D Komme in TheCrew noch nicht rein ^^

CaBracke1972
01-04-15, 11:50
Was ihr immer alle am meckern habts!!! Fahrts doch einfach die Fraktionsmissionen selbst. Erstens bringts viel Geld und Ruf und zweitens machts auch Spaß. Bin bereits alles gefahren, auch das 4 Stundenrennen. Und mir gehts gar nicht so um die Kohle. Mein Gott, hörts einfach auf dauernd rum zu meckern. Abgesehen davon, bin ich froh, dass ihr nur ein ganz winziger Teil der Spielerschaft seits, is ja echt peinlich...

+1

Sut0ry
01-04-15, 11:53
hmm das ist komisch..

Munin666
01-04-15, 11:58
Genau DAS!
Ich verstehe nicht wieso UBI und ivory Tower probleme mit Mathematik und ZEITEMPFINDEN haben? WTF?
4xmehr ZEIT für AP's ist keine Option zu PVP, das ist pro 2 Missionen in einem STAAT 900 AP statt 300 aber eben in 12stunden! DAMIT also weniger / STUNDE!

RICHTIG wäre bei FRAKTIONSMISSIONEN die APs massiv anzuheben, Freunde SENDEN von mir aus x5-MEHR APs aber 3 stunden max lassen! Das würde beide möglichkeiten insteressanter gegenüber PVP-free-4-all machen!

Das schlimme ist ja nicht mal mehr das sie die benötigte Zeit erhöht haben, dass schlimme was ich sehe ist schlichtweg das sie sagen es wäre eine Verbesserung da wir mehr kriegen, obwohl wir im Schnitt weniger bekommen.
Wenn dies jetzt ein Aprillscherz sein soll, dann schön und gut, die Spieleindustrie macht manchmal dumme Scherze, aber in meinen Augen entwickelt sich das Spiel mehr und mehr zu einem schlechten Witz, besonders das letzte Update.
Deren Scherz sollte mal sein das das Spiel tatsächlich so funktioniert wie die es uns versprochen haben und wir es erwarten...

GermanTaxi
01-04-15, 11:59
ehm ganz kurz .. es ist heute 1.April.. was sagt dir das? xD
wie wäre es mit LESEN?
Dieser Bericht ist vom 31.03.2015 und nicht vom 01.04.2015!

Was sagt Dir das?

Hupensohn84
01-04-15, 12:02
wie wäre es mit LESEN?
Dieser Bericht ist vom 31.03.2015 und nicht vom 01.04.2015!

Was sagt Dir das?

dass die ankündigung auf den 1.4 fällt ?!

wie dem auch sei.
in anbetracht der ganzen umstände wäre ein so schlechter aprilscherz mehr als nur unangebracht.

Rattenschnitzel
01-04-15, 12:40
Meinst du nicht auch, dass es tatsächlich durchaus sinnvoll ist, die Punkte mit echten Rennen ein wenig schneller zu verdienen als mit paar Mausklicks?
Das ist doch hier kein Browsergame :p

Aber ich hab hier allgemein langsam das Gefühl, dass viele Spieler es bissl gewöhnt sind, ihr Zeug in den meisten Games praktisch geschenkt zu bekommen :rolleyes:
Bei so manchen Leuten frag ich mich auch, wie sie in der Lage waren TDU2 zuspielen, wo es nach Aschluß der Karriereevents wirklich Arbeit war, noch an größere Geldmengen zu kommen. Von The Crew kann ich das hingegen nicht behaupten, selbst mit der Änderung nichtmal ansatzweiße.

Also ich bin freiwillig zu den Snakes gegangen, um mein Tagsgehalt zu steigern, was in den kleineren Fraktionen viel einfacher ist. Im März war ich damit überall Unterboss, nur im Süden Leutnant. War natürlich nach dem Patch und der Erhöhung quasi witzlos (für das Achievement)... Aber die >400.000 Bucks Tagesgehalt habe ich schon gern eingesammelt. ;-)
Grundsätzlich hast du Recht und ich fühl mich bei den Snakes auch wohl ^^
Für den einzelnen Spieler ist es natürlich im Moment gut aber aus Sicht der Fraktionskämpfe selbst ist es einfach grenzenloser Müll.

BIG-M0EP
01-04-15, 12:50
@Ratten: nicht jeder hat 3std zeit fuer Fraktionsrennen ,) Manche sogar keine Lust :-P Geht aber nicht genau darum, sondern wirklich um eine Lüge dass es eine VERBESSERUNG ist und 2ens darum dass sie FÜR UNS WICHTIGE SACHEN nicht angehn, und schlimmernoch sachen verschlechtern die OK waren :-/

TDU2 hat motiviert, deswegen hat man das viel viel Länger im CLUB noch gespielt und sein Geld und die Immobien und autos verdient :) Hab dort sogar mal DLC bikes autos mal gekauft, als DANK quasi

The Crew ist aber trotz dummer Patches OK, eben fürs FreeRoaming mit FREUNDEN, alle anderen Aspekte sind halt nur HALB gut angedacht wie zb es noch in TDU2 war :]

Rattenschnitzel
01-04-15, 13:03
Recht betrachtet waren die Bikes es zwar nciht wirklich wert aber auch ich muss zugeben, dass ich sie gerne gekauft hab ;)
Dennoch war Geld dort schon ein heikles Thema ^^

3h für Fraktionsmissionen? Naja, dann fährt man die 2 langen eben nicht ;) Grade Fugitive (Flüchtling) gehört überraschenderweiße auch zu den "großen" Missionen, obwohl es locker in weit unter 30 Minuten zumachen ist. Auch die anderen 80k-Missionen dauern kaum länger als 40-50 Minuten. Zur Not fährt man halt auch mal paar Kurze aber das Geld kommt schon ran.

Ich muss dir natürlich zustimmen, dass es durchaus wichtigeres geben würde, was dringend anzugehen ist. Unter dem Deckmantel sollte man aber auch nicht vergessen, dass ein komplexes Entwicklerteam auch aus mehreren Gruppen besteht und die haben sicherlich nicht alle zusammen nur über diesen winzigen Änderungen gegrübelt.
So traurig es ist aber eine Lösung ist nunmal auch erst fertig, wenn sie fertig ist. Das erzähl ich meinem Chef auch regelmäßig - An der Stelle ist es sogar noch trauriger, weil der sich die Baustellen auch jederzeit selber angucken könnte, was an dieser Stelle hier für uns innerhalb der Entwicklungsintervalle leider nicht möglich ist ^^

bzw @Ubi-Barbalatu
Ne Info fürs Team:
Es ist zwar schön, dass der Patch scheinbar erstmal reibungslos funktioniert hat aber es wäre natürlich noch besser gewesen, wenn man das auch konsequent durchgezogen hätte.
So ist es zwar schön, dass nach Start der 1h+Missionen tatsächlich 12h auf der Map angezeigt werden und nicht z.b. die Uhrzeit (Man kennt es ja schon ^^) aber es wäre natürlich noch besser, wenn man die angezeigten Daten in den Menüs auch geändert hätte.
So werden vor Missionsstart immernoch 900AP, 16k Bucks und 3 Stunden Dauer angezeigt ^^
Auch, wenn man es jetzt kaum als Gamebreaking einstufen kann aber wie zum Teufel kann man denn sowas vergessen :rolleyes:

AlfPloeger1
01-04-15, 13:13
Sind halt zu d..... dafür

BIG-M0EP
01-04-15, 14:53
Das ist auch ein Problem, diese kleinen Schlampereien, als ob sie FIXES _UNGETESTET_ raus-hauen :-/
Schaut wirklich nach:
1) RELEASE change
2) fix _REPORTED_ bugs afterwards, tnx to community for testing
:-/

undertaker080119
01-04-15, 15:25
Aber ich hab hier allgemein langsam das Gefühl, dass viele Spieler es bissl gewöhnt sind, ihr Zeug in den meisten Games praktisch geschenkt zu bekommen :rolleyes:
Bei so manchen Leuten frag ich mich auch, wie sie in der Lage waren TDU2 zuspielen, wo es nach Aschluß der Karriereevents wirklich Arbeit war, noch an größere Geldmengen zu kommen. Von The Crew kann ich das hingegen nicht behaupten, selbst mit der Änderung nichtmal ansatzweiße.

Das stimmt nicht
In TDU2 hat man 100mio gebraucht um alles zu kaufen
- 61 Apartments
- alle Kleidungsstücke
- alle wagen
- alle tuningteile für die wagen (also lvl4)
Durch die karriere hat man ca 10 mio bekommen
Doch durchs casino war es extrem einfach an geld zu kommen
Geld war in TDU2 absolut kein anreiz für mich das game zu zocken sondern die coop Funktionen des spieles (follow the leader und keep the distance) dies coop Feature bietet the crew nicht. (schön man kann alle missionen und fraktionmissionen mit freunden fahren dennoch ist es eher competition als Teamwork)
Ich fahre gern rennen die ca 30-45 min gehn dennoch ist die kohle die man verdient ein witz
Wie war es in TDU1? Da haste für die runde um hawaii eine mio bekommen.
Daher würde ich sagen die preise fürs wirkliche fahren sollten angepasst werden.
Nur mal mein beispiel
- missionen über 2 std 1 1/5 mio bzw Sehenswürdigkeittour 2 mio
- missionen zwischen 1 std und 2 std 800k bis 1 mio
- missionen zwischen 30 min und 1 std zwischen 300k bis 500k
- missionen zwischen 20 min bis 30 min zwischen 100k und 300k
- missionen unter 20 min so lassen wie sie sind
- freunde schicken so machen wie es am anfang war 160k für 3 std
- pvp geld so lassen wie es aktuell ist
- crew vs crew geld min verdoppeln (so würden mehr leute das spielen wollen zusammen mit freunden was das teamplay fördert)
- skills geld so lassen wie es aktuell ist
- pvp ranking und connecting fixen
- leaderboards für fraktionmissionen bringen bzw fixen
Damit wäre 90 % der community erst mal happy und ich kann vom mir ausgehen sachen wie dlc wagen wie neue modis wie neue sticker wie wagen balancing kommt ganz hinten
Ich warte lieber 1 monat länger aufs dlc und neue gamemode wenn dafür die wichtigen sachen gefixt werden

undertaker080119
01-04-15, 15:28
Das ist auch ein Problem, diese kleinen Schlampereien, als ob sie FIXES _UNGETESTET_ raus-hauen :-/
Schaut wirklich nach:
1) RELEASE change
2) fix _REPORTED_ bugs afterwards, tnx to community for testing
:-/
Ein thx bekommen wir nicht mal

BIG-M0EP
01-04-15, 15:37
Tja so ist es heute der Kunde ist halt ein kostenloser Tester ;)
Schlimmer noch der Kunde deckt misstände auf, wie z.b. NICHT ANGEKÜNDIGTE oder NICHT KOMMUNIZIERTE changes ;)

Gedruese
01-04-15, 16:29
Hallo Ubi,
Von mir aus könnt ihr das Spiel weiter kaputt patchen.
Ihr verändert nach belieben Funktionen, die genutzt werden...

Ja, ich habe die "Freunde senden" Funktion weidlich genutzt.
So brauchte man nicht Wochen um EIN 50er Platin-Teil für Rallye oder Gelände-Fahrzeuge zu bekommen.
Ich habe schon teilweise bis zu 143x Mal Test wiederholt (Ansaugsystem=Sprung=Ohio Roadside Giants),
OHNE auch EIN 50er Platin Teil zu bekommen.
DAS FRUSTRIERT.

ABER das ständige rumhüpfen bzw andere "Tests" fahren und die ständigen Wiederholungen, um an gute Teile zu kommen, haben quasi dazu geführt, daß man sich auf die Kohle aus den "Freunde senden"-Missionen gefreut hat.

Jetzt dauert es wieder ewig, bis man ein Auto getunt hat.
Die hohen Teile Preise sind ja dieselben geblieben.
Ich verliere sowieso so langsam die Lust an dem Spiel.

Macht nur weiter UBIsoft, dann hat sich das bald erledigt.
Aber ich bin ja eh unwichtig.

Meine Kohle für den Kauf des Games, Season-Packs und der Community Credits, habt ihr ja gerne genommen.
Jetzt braucht ihr mich eh nicht mehr. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"
Der Kunde ist bei euch solange König wie er zahlt.

Nur das dies ein VOLLPREISSPIEL und KEIN FREE 2PLAY ist.

Beseitigt endlich die Fehler!!!
-"Du konntest der Crew nicht beitreten"
-Autos fallen durch die Strasse
-die ständigen Serverseitigen Verbindungsabbrüche mitten in Missionen, teilweise kurz vor dem Ziel...
-Rekorde jagen kann man sich sparen, weil teilweise die Hürden durch Cheater so hoch gelegt sind, daß man nicht mehr heran kommt...
-Serienfahrzeuge (SE) sind schneller als ihre PE bzw RE Pendants (bspweise Königsegg Agera)
usw

Verdammt nochmal, tut etwas für das Geld was wir schon investiert haben und nehmt uns nicht den Spielspass.
Oder wollt ihr eure Community Credits-Umsätze puschen???
Dann seid ihr genauso widerlich und Geldgeil wie Electronic Arts mit Need for Speed World!!!

No_Assist_Queen
01-04-15, 21:29
Das stimmt nicht
Geld war in TDU2 absolut kein anreiz für mich das game zu zocken

Wie war es in TDU1? Da haste für die runde um hawaii eine mio bekommen.Genau richtig wobei man auch mit dem CRZ genug Geld machen konnte, wenns dringend war. Und auch in TDU2 brachten beide Inselrunden richtig Cash. Die von Oahu seit dem UP sogar noch mehr als vorher.

Ja, ich habe die "Freunde senden" Funktion weidlich genutzt.
So brauchte man nicht Wochen um EIN 50er Platin-Teil für Rallye oder Gelände-Fahrzeuge zu bekommen.
Ich habe schon teilweise bis zu 143x Mal Test wiederholt (Ansaugsystem=Sprung=Ohio Roadside Giants),
OHNE auch EIN 50er Platin Teil zu bekommen.
DAS FRUSTRIERT.Ich bin seit letztem Wochenend am farmen für RA, das is die letzte Klasse, wo ich die Teile brauch und was soll ich sagen... Ich hab bis auf 6-7 Wunschteile, die ich noch brauch alles wichtige zusammen. Man muß sich halt täglich bis zu 2 Stunden quälen (es is aufgrund der kurzen Getriebe nich leicht, SPrungtests zu machen!) aber dann kommt auch was.

Klar mußte ich viele Tests auch mehr als 30-40x machen, bis was großes kam, aber so is das. Soll ja auch kein Casual-Gamer Kindergeburtstag sein, das is vieles andres im Spiel eh schon. Und was hat die Freunde senden-Funktion die NUR Bucks bringt mit den Teilen zu tun? Farmen muß man die trotzdem und wenn Du Geld brauchst, spiel einfach nen Abend lang Pvp.

Wie gesagt, Freunde senden Funktion RAUSpatchen!!! Dafür die Bucks nach Fraktionsmissionen erhöhen, entsprechend der veranschlagten Zeitdauer. Wer 4 Stunden -oder 3,5 oder was auch immer- nonstop gegen KI fährt oder sich durch den Verkehr quält MUSS auch belohnt werden.

Hyphon
02-04-15, 00:46
Das stimmt nicht
- 61 Apartments
- alle Kleidungsstücke
- alle wagen
- alle tuningteile für die wagen (also lvl4)

Bitte auch ein Casino in Vegas aufmachen!
Dann lohnen sich die Crew Credits zu kaufen!:p

Nein ernsthaft (auch wenn nur 1. April ist)

6 Stunden, das wäre OK gewesen, aber 12?
Das ist bedingt fair für einen wie mich, der sich morgens mal kurz einloggt und dann abends ein zwei stunden spielt und das relativ ungerne, weil meine Freunde und ich wieder zu einem Sci-Fi Shooter von dem Unternehmen mit den zwei Buchstaben aus LA gewechselt sind, mangels vernüftigen End-Games in The Crew.

Sorry, aber warum sollte ich zur Hölle nochmal dauern PvP spielen, bei denen gerade mal 3 oder 4 Autos Chancen auf den Sieg haben, weil die gefühlt unendlich beschleunigen können oder einen unsagbaren Grip haben oder Crew vs. Crew mangels Gegnern gar nicht zu Stande kommen?

Wenn Fraktionen mehr Sinn machen sollten warum das ganze nicht nochmal überarbeiten?

Die 5 großen Fraktionsgebiete lassen wie sie jetzt sind. Fraktionsgebiete in kleinere Gebiete unterteilen. Diese Gebiete, dann nochmal unterteilen. Wie es das zum Beispiel in Deutschland geregelt ist: Staat (Deutschland) [Fraktionsgebiet], Bundesland (NRW, etc.) [Erste Unterteilung] und dann Stadt/Kreis (Köln, München etc. / Kreis Viersen, Kreis Krefeld) [Zweite Unterteilungen]
Crews bilden sich FEST unter einen Namen. (Wie im Trailer/Intro angeteasert). Crews wie sie jetzt sind dann nur Untergruppen, die sich NUR aus den Crewmitgliedern rekrutieren können. Migliederlimit hängt vom Erfolg der Crew (in Ap oder durch Siege in Crew vs. Crew Events) ab,
Crews fangen mit einem Status wie "Anfänger", "Niemand" oder "Noobs" an und schließen sich dann einer der Fraktionen an, die sie bis auf weiteres nicht mehr wechseln können.
Um einen Überlauf der Fraktionen zu verhindern, könnte man mit Bucks oder AP-Boni locken. Vielleicht mit einem Schlüssel, der sich auf die die Gesamtmenge an Spielern und deren Zugehörigkeit zur einer Fraktion errechnet.
Crews müssen sich erstmal irgendwo eine kleine Basis erkämpfen. Dies könnte durch spezielle PvE-Missionen im Gebiet der ausgesuchten Fraktion geregelt sein (um eine Benachteiligung durch andere Spielercrews ein bisschen aus dem Weg zu gehen). Die PvE Missionen sollten schwerer werden, je mehr Crews in einem Gebiet befinden. Außerdem sollten bestimmte Gebiete neutrale Zonen sein (HQ, Tuner, Fahrzeugverkauf), hier sind keine Crew-HQ's möglich.
Dann fängt man an gegen andere Crews der Fraktion zu fahren, um seinen Ruf aufzubauen und auch zu halten.
Hat man genug Ruf aufgebaut, kann man gegen Crews aus anderen Gebieten fahren, um sich auszubreiten und mehr Bucks zu verdienen.
Am Ende eines Monats oder eines Quartals fahren die besten Crews gegeneinander, um eine Art Champion-Crew der Fraktion zu bestimmen, die eine Zeit lang (Eine Woche) gegen die Champion-Crews der anderen Fraktionen fährt. Die beste Crew erkämpft als Prämie spezielle PvE Missionen (wie den Geldtransporter Überfall aus dem Trailer/Intro, spezielle Schmuggelmissionen, bei denen man vor der Polizei flüchten muss) für alle Crews der Fraktion, wobei sich Bucks für diese Missionen an den Ruf der Crews orientieren.

Mir gehen da noch einige andere Sachen durch den Kopf. Rennserien Crew gegen Crew, wobei man gegen die Übernahme kämpft, "Beste Crew von allen" wo diese Crew dann so eine Art V8 Status hat (Den sie jeder Zeit verlieren kann) und dadurch extrem viel Geld verdient.

Das ist aber soweit Wunschdenken und eigentlich das was ich insgeheim von The Crew erwartet habe. Momentan wirkt es einfach wie ein TDU Aufguss für mich

MagicV8
02-04-15, 21:01
Vielen Dank für den wundervollen Patch. :mad:

Dann brauch' ich das Spiel ja zukünftig nur noch 1x/Tag für 2 Minuten starten, um meine Freunde auf Reisen zu schicken.
Wie schon jemand schrieb, damit soll wohl der Kauf von CCs beschleunigt werden, aber ohne mich.

Und nebenbei gesagt, die Highway One - Prämie ging neulich immer noch nicht ...

Ich werde mich dann schonmal langsam hier verabschieden.

In einigen Monaten wird das Spiel eh nahezu komplett geknackt sein, so dass man offline spielen und speichern kann.
Entpacken lassen sich die Dateien ja schon jetzt größtenteils, wie ich neulich gelesen habe.
Wenns Modden dann losgeht, mit real existierenden Felgen, teilweise besseren Sounds (nicht dieser Mist, als man ob beim Schalten permanent die Kupplung schleifen lässt - mag ja sein, dass das US- oder Franzosen-Fahrstil ist ..) usw. usf., wirds wahrscheinlich wieder mehr Spaß machen.

TobiasRieperGER
03-04-15, 17:36
Ich habe mich schon im Thread für Verbesserungsvorschläge ausgekotzt.

Aber hier kann ich das ja auch nochmal machen...
Im Dezember und Januar hab ich noch versucht, alle Teile für jedes Auto einzeln zu erspielen....
Es ist totaler Mist, täglich wieder irgendwelche Blöde Tests zu fahren, nur um noch ein 40er Platin zu bekommen...
Ich habe inzwischen bei einigen Autos so viele erspielte Teile drinne, dass die Übersicht völlig weg ist.

Ich habe die "Sende Freunde" Funktion ausgiebig genutzt und muss sagen, man braucht das viele Geld....
Inzwischen versuch ich zwar immer noch Teile zu erspielen, aber nur zur mangelnden Feinabstimmung.
Ansonsten habe ich alles auf 50, nur halt noch nicht, wie ich es möchte....

Das Spiel hat so viel Potenzial und es wird einfach nicht genutzt und das vorhandene wird kaputtgemacht....
Bin ich froh, das GTA 5 demnächst für den PC kommt....

CaBracke1972
03-04-15, 17:44
[...]
Das Spiel hat so viel Potenzial und es wird einfach nicht genutzt und das vorhandene wird kaputtgemacht....
Bin ich froh, das GTA 5 demnächst für den PC kommt....

Du meinst, in GTA online liegt das Geld nur so rum? Das wird richtig hart, dagegen ist es bei The Crew paradiesisch einfach, an Kohle zu kommen.

TobiasRieperGER
04-04-15, 00:09
@ CaBracke
Das kann man sehen wie man will.
Die haben auch viel Mist gepatcht im laufe der Zeit....
Haben auch viele Missionen kaputtgepatcht...
Aber ich habe noch nen PS3 Account, den ich auf den PC ziehen lassen kann, und dann sollte das Geld-farmen nicht ganz so schlimm sein.

CaBracke1972
04-04-15, 00:28
Auf der XBox One gibt es anders als auf den anderen Plattformen erfreulicherweise keine Probleme abgesehen von den letzten bekannten nicht funktionierenden Prämien und dem manchmal störenden aber leider nicht abschaltbaren Blur-Effekt. Insofern haben mich die Patches allesamt nicht sehr beeinträchtigt. Ich bin zudem in der glücklichen Lage, kein Geld mehr im Spiel zu brauchen, da ich nahezu alles eh schon gekauft habe. Und seit der massiven Erhöhung des täglichen Fraktionsbonus brauche ich nicht mal mehr Freunde zu schicken... ;-)

Welche Missionen meinst Du denn, mir ist da gar nichts aufgefallen?

Troublemaker73
04-04-15, 14:06
Wann ändert ihr endlich das Problem mit den Thrustmaster Lenkrad ??????????
Echt traurig das nicht mal eine Info kommt !

DArtagnan__
04-04-15, 15:32
Oder das mit den Spiegeln?

Noch trauriger.

Ähm, na gut, Lenkrad ist wichtiger

Rattenschnitzel
04-04-15, 16:43
Vergesst bitte nicht, dass es zum einen für das Thrustmaster-Problem auch schon extra einen Fred gibt und dieses zum anderen nicht mit einem Gamepatch sondern mit einem Sonyupdate einher ging.
Zude betrifft es auch ausschließlich 2 Modelle von Thrustmaster und nicht etwa alle Lenkräder.
Ohne Zuarbeit von Thrustmaster und ggf auch Sony wird dort wahrscheinlich nicht viel voran gehen.

Troublemaker73
04-04-15, 18:42
Achso ja natürlich!
Es betrifft ja nur 2 Lenkräder !
Was stimmt denn mit dir nicht ?
Es wird überhaupt nur Thrustmaster unterstützt du Vogel !
Das Spiel ist von Ubisoft und nicht von Thrustmaster oder Sony !
Wer oder was hier was falsch gemacht hat interessiert mich nicht !
Ich will schnellstmöglich einen Patch oder fix dafür !
Und nicht dauernd neuen Content !
Wer ist hier eigentlich der Kunde ???
Und vor allem wer bezahlt hier die Entwickler???
Es kann ja wohl nicht sein das man sowas nicht grad mal schnell behebt !

Rattenschnitzel
04-04-15, 20:23
Entschuldige bitte, das ist mir allerdings tatsächlich neu. Nach kurzem Nachlesen im Netz, wird allerdgins klar, dass auch daran einzig und alleine Sony die Schuld trägt.

Ich hoffe zudem, dass die 73 in deinem Name nicht dein Geburtsjahr ist, andernfalls wäre es traurig.
Es ist reichlich erbärmlich, die Anonymität im Netz nutzen zumüssen, um den eigenen Frust an Fremden auszulassen.
Vergess mal nicht, dass du in diesem Punkt der bist, der Hilfe erwartet. Beleidige gefälligst Leute in deinem Umfeld, wenn du es unbedingt brauchst.

Troublemaker73
04-04-15, 20:31
Wie bitte was willst du ?
Ich erwarte keine Hilfe !
Ich erwarte als Kunde das das was ich kaufe und so beworben wird auch genau so funktioniert!
[cut]

Hupensohn84
04-04-15, 21:04
sehe ich ähnlich. wenn ich ein produkt kaufe, in dem fall das spiel, dann will ich auch dass es funktioniert.
punkt und ende. da wird gar nicht drüber diskutiert.

und jetzt nach fast 4 monaten funktioniert das spiel immer noch nicht richtig. im gegenteil, es hat sich verschlimmert.
und gegen die cheater wird auch nichts gemacht.

und außer irgendwelchen ausreden und nicht ernstzunehmende entschuldigungen seitens ubisoft kommt da nüschts.

was die sich da erlauben ist einfach nur erbärmlich. in meinen augen haben sie auch schon des öfteren betrogen.
und das ist keine unterstellung - das ist so.

geld zurück geht ja leider nicht. aber jedenfalls könnten die mal eine entschädigung springen lassen.
aber auch hier - es kommt einfach nüschts.

wahrscheinlich - wenn überhaupt was kommt - kommt es, wenn ich das spiel eh nicht mehr zocke.

zu recht sind die leute frustriert. gegenseitige beleidigungen bringen nichts.
aber ich kann es nachvollziehen.
ich war da bis vor kurzem kein bisschen anders. aber dank beruhigungsmittel habe ich meine impulsstörungen schon etwas mehr im griff, habe meinen puls etwas runter gefahren und auch nehme ich manche dinge einfach nicht mehr so ernst.
trotzdem nervt es wenn hier irgendwelche halbspacken meinen mich dumm von der seite anzulabern, wenn ich mich über probleme aufrege, und es offensichtlich nicht nachvollziehen können und der meinung sind, das spiel sei absolut perfekt.
oder wenn irgendwer keinen wert auf die prämienpunkte legt, muss er mir nicht so dumm kommen wenn ich mich darüber aufrege dass die übelst verbuggt sind.

wie auch immer.
ubi hat mich als kunden verloren. endgültig.
weil SO lasse ich mich nicht verarschen.

Rattenschnitzel
04-04-15, 23:19
Das ist ja durchaus richtig high-above.
Das Game hat mit Sicherheit genug Baustellen, nur kann Ubisoft speziell für die Lenkradproblematik auf der PS in erster Linie nichts, da das Problem (Wie wir wissen) mit einem Firmwareupdate von Sony entstand.
Ob es sich überhaupt nur durch einen Patch ohne Mitwirken von Thrustmaster und/oder Sony beheben lässt, ist zumindest fraglich.
Ein wenig logisches Denken hat eben auch noch keinem geschadet.

@troublemaker
Bist du dann fertig? Dann darf ich jetzt immerhin herzhaft lachen, danke.

Hupensohn84
04-04-15, 23:32
habe ich auch nur mit einer einzigen silbe was von dem lenkrad erwähnt?

Rattenschnitzel
04-04-15, 23:50
Nope aber du hast es auch sehr allgemein formuliert und ohne Hinweiß, Zitat oder was auch immer bezieh ichs automatisch auf die vorangegangen Beiträge, wo nunmal genau das das Thema war.
Sollte das einfach nur ein allgemeiner Einwurf gewesen sein, ist es natürlich logisch aber es klang anfangs nach einem Bezug auf Troublemaker und der hat offenbar im Moment sonst keine Probleme. Oder zumindest keine größeren anderen die mit dem Spiel zutun haben.

Hyphon
05-04-15, 15:09
Kann mal ein Mod hier dicht machen? Das geflame und getrolle muss nicht sein!

Hupensohn84
05-04-15, 18:22
bis der thread geschlossen wird, ist es eh nur eine frage der zeit.
allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass spätestens am dienstag ein paar kommentare hier bearbeitet, wenn nicht sogar komplett verschwinden werden.