PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubwettstreit vom 30. März - 06.April bei Assassins´s Creed Unity PC

Spain020466
30-03-15, 18:30
Hallo Assassinen-Bruderschaft

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/community_news_details.aspx?c=tcm:156-197137-16&ct=tcm:148-76770-32

GÜLTIGE MISSIONEN

Frage: - Party Palast (Überfall) ist das "Ein Fest im Palast" ?

Frage: - Erledigt Jacques Roux (Koop) ist das "Les Enrages" ?

Spain020466
GermanFun [G_F]
https://www.facebook.com/groups/GermanFunAssassinsCreedClub/

BIG-M0EP
30-03-15, 19:15
Ja und Ja,
KEINE AHNUNG welcher VOLL-D. bei UBISOFT übersetzt! @Barbalatu fixed es bitte mit richtigen INGAME-Bezeichnungen, wer macht die TEXTE bei euch ?! Die Patzer sind lächerlich schlampig! So als ob es jemand macht der NIE im SPIEL war!

Ubi-Barbalatu
30-03-15, 19:44
Hallo,

Die Namen wurden, hoffentlich richtig, angepasst. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144630-30-März-Club-Herausforderungen

Sollte es weitere Fehler geben, bitte melden.

cepolo
31-03-15, 22:31
Ist der Wettstreit schon wieder vorbei? Im Spiel wird angezeigt, nächster Club-Wettstreit in kürze. Gestern war das noch anders.

FinalFantasy87
01-04-15, 12:26
Normalerweise sollte er noch laufen...wobei ich gehofft hatte Ubi lässt uns Ostern auch mal durchatmen und setzt den Wettstreit diese Woche aus oder verkürzt ihn zumindest sodass er nur bis Freitag geht. Na ja was solls.

Waldgeist77
01-04-15, 15:05
@cepolo,

der Wettstreit läuft aktuell bei mir noch!

cepolo
01-04-15, 15:31
Ich versteh das nicht. Nun ist er bei mir auch wieder zu sehen. Gestern war er nicht vorhanden, also im Spiel selbst bei mir. Es scheint, daß er normal weitergelaufen ist.
Meine Internetverbindung stand stabil, volle Pulle.
Was auch immer...

BIG-M0EP
01-04-15, 15:54
WTF? er läuft imerm noch also der vorige oder wie ? WELCHER den jetzt ich dachte dass immer Montags-ABEND ein neuer Startet....

LocutusOfTuborg
01-04-15, 19:49
Bei mir ist er normal gestartet (Party Palace und Les Enrages), seit gestern geht aber nix mehr...
Unser letzter Punktestand waren mal gerade 74000.... hm.
Keine Ahnung, was das schon wieder ist...?

LoT

cepolo
01-04-15, 21:23
Geht schon wieder nicht! Ich bin aber trotzdem mal rein und hab geschaut, ob der Punktebonus funktioniert, den es im Party Palast gibt. NEIN! Der Bonus ist nicht mehr vorhanden. Heute Nachmittag war dieser noch da, als auch der Wettstreit noch angezeigt war. Was ist denn hier nur los? Clubwettstreit und bestimmte Spieler bekommen den Bonus nicht? Ist das etwa gerecht?

LocutusOfTuborg
01-04-15, 22:42
Eben ging es wieder bei mir... Alles etwas unberechenbar zur Zeit.

FinalFantasy87
01-04-15, 22:46
Kannste knicken...ich war eben gerade drinne...bei mir ist der Wettstreit inaktiv also "startet in Kürze". Gestern war er noch aktiv. Sehr merkwürdig.
Kontrolliert mal bitte den Server der dafür zuständig ist @Ubisoft. Ich mein mir wäre es sogar recht wenn der diese Woche ausfällt aber nicht das einige Clubs den sehen und teilnehmen können und andere Clubs nicht oder nur alle paar Tage mal.

LocutusOfTuborg
01-04-15, 22:58
@FF87 letzter Stand den ich hatte war 196000 : 100000 für uns.
Naja, ich sach mal "Frohe Ostern " in die Runde. ��
LoT

cepolo
04-04-15, 16:38
Es funktioniert ja wieder. Schön.
Allgemein zum Club-Wettstreit stellt sich mir die Frage, ob einige Spieler verstanden haben, worum es dabei geht. Ich könnte mir manchmal wirklich vor dem Kopf schlagen, wenn ich sehe was die meisten Mitstreiter tun. Grade hier, im Club-Wettstreit, wo es einen richtig fetten Bonus für Kredos auf bestimmte Handlungen gibt, werden diese ignoriert.
Beispiel aktuell der Party Palast, mit den Berserker-Infizierungen. Sehe ich doch von 10 runs 9, bei denen die Spieler nur schnell den Ausschalter suchen. Die bewachte Kiste.
Entweder habe ich das Spiel falsch verstanden oder die.
Ist es denn nicht Ziel, (Club-Wettstreit) soviele Kredos zu machen wie geht? Also renne ich doch nicht gleich zur Kiste und beende das Spiel, bevor ich den dicken Bonus eingeheimst habe, indem ich so viele Gegner niederstrecke wie nur möglich. Das aber nicht nur so, sondern so, daß jeder kill auch Punkte macht und zwar richtig Punkte. Den Bonus ausnutzen!
Wenn ich dann sehe, wie diese Spieler dann gleich nach dem die Kiste offen ist den Bonus-Spielplatz verlassen und Druck machen zu kommen, kann ich nur bedauern.
Ich hab mal geschaut was man so an Kredos bei nur einem run (alleine) cirka rausholen kann, aus dem Party Palast. Knappe 40 000 Kredos! Also wenn nun jemand kommt und weint, daß er keine Kredo hat um Ausrüstung zu veredeln, dann hat er es nicht verstanden.

FinalFantasy87
05-04-15, 13:59
Wen nimmst du denn da mit zum Wettstreit cepolo? Also ich nehme eigentlich nie clubfremde Spieler mit da man genau weiß das diese dann nur durchrennen und alles killen was nicht bei 3 aufm Baum ist :D Das heißt man läuft alleine oder aber wenn jemand ausm Club Zeit hat, eben zu zweit, dritt oder viert und dann wird sich auch im U-Play Chat oder sogar TS abgesprochen.
Wir haben gestern abend innerhalb von 3h zu zweit gute 450k Punkte gefarmt. Es braucht dabei auch Zeit, Geduld und die richtige Strategie^^

Tasse_Kaffee
06-04-15, 12:31
@cepolo: Nein, manche Spieler verstehen den Clubwettstreit nicht. Aber manche haben vielleicht auch nicht die Absicht, einen Club-Wettstreit zu gewinnen.
Sieht man dann auch an den Punktezahlen der Clubs am Ende der Woche.
Deswegen spielen wir eigentlich nur privat, um Punkte zu fahren, so wie FinalFantasy87 schon geschrieben hat.

cepolo
06-04-15, 19:03
Ich bin ja damals in einen neuen Club gewechselt. Mit dem ersten hatte ich einen Hattrick erreicht, nachdem ich da weg bin, ist bei denen nix mehr passiert. Haben immer noch nur 3 Siege.
Im neuen Club sind die Spieler fleißiger, viel mehr. Jede Woche einen Sieg. Der Wettstreit ist bei mir mit den Zufallsspielern, eben da wo ich mit reinrutsche.
Im nächsten Wettstreit gibt es endlich den legendären Militär Gürtel.

FinalFantasy87
06-04-15, 20:57
Kennst du denn Leute aus dem Club mit denen du auch zusammen spielen kannst? Schreib die doch in U-Play einfach mal an^^ Bei den Zufallsspielern hat man eben immer das Problem das viele dabei sind die es nicht verstehen. Deswegen lieber mit den Clubmitgliedern zusammen spielen.