PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin enttäuscht

fozziedebear008
27-03-15, 18:14
Nach dem ich eine neue Festplatte eingebaut habe und meine Spiele hochladen wollte, ist das nicht möglich.
Egal was ich mache unter meinen Einstellungen.
Immer heißt es :
Download konnte nicht gestartet werden.
Habe echt die schnauzte voll.
Ich habe Spiele gekauft und kann erwarten das ich auch eine Gegenleistung bekomme und ich sag es euch Ehrlich, ich habe kein Bock auf, mach doch mal das und Probiere mal das und wen das nicht geht, hilft vielleicht das usw.
Das war das letzte Game von denen.
Euch noch einen schönen Tag:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Teddybaer33
27-03-15, 19:24
Hallo fozziederbear008 und willkommen im Forum,

kann es sein dass deine neue Festplatte eine SSD Festplatte ist? Das könnte vielleicht Probleme geben. Bitte sei nicht gleich so aggresiv, das Problem kann bestimmt gelöst werden.

LG Teddybaer33

Ubi-Barbalatu
27-03-15, 19:32
Hallo,

Es kann auch vorkommen, dass wenn man die Spiele von einer Festplatte auf eine andere kopiert diese nicht vollständig funktionieren da Registry Einträge, die bei der Installation vorgenommen werden, fehlen. Mit ein paar mehr Informationen können wir dir sicher weiterhelfen.

Grüße

fozziedebear008
27-03-15, 19:36
Sorry wollte nicht aggro rüberkommen.
Habe mir eine Seagate SSHD 2000GB zugelegt.
Alle anderen Downloads klappen einwandfrei.
Und ja ich habe eine ssd eingebaut als C: und die habe ich schon ein Jahr drin, wahr kein problem bis jetzt.
fozziedebear008

Ubi-Barbalatu
27-03-15, 19:39
Hallo,

Hast du einmal versucht deine Internetverbindung für 10 Sekunden zu trennen? Das heißt, deinen Router für 10 Sekunden vom Strom zu nehmen und danach wieder anzuschließen und dann den Download zu starten?

Grüße

Teddybaer33
27-03-15, 20:43
Wenn du ein Lankabel nutzt kannst du auch das Kabel einfach mal ausstecken ein paar Sekunden warten und wieder einstecken. Oder fahre deinen Pc mal neu hoch und lösche mit Optimierungsprogrammen alte oder Fehlerhafte Registry Einträge. Oder scanne mal deinen Pc mit CCleaner und lösche alten Müll.

Aber wenn du enttäuscht bist, dass kann ich verstehen, weil solche Probleme sehr nerven und ärgern.

steinlaus26
28-03-15, 11:19
Installieren klappt gut aber nach Spielstart kommt keine Serververbindung zustande. Es wird viel darüber beschwert, aber niemanden Interessierts ! Und das ist schlichtweg unverschämt!!!

Treefrog1966
07-04-15, 17:57
So, habe nach Urlaub und so die Sache noch einmal in aller Ruhe probiert.
Ergebnis ist das ich meine Spiele Installieren konnte und der Fehler ist oder war das ich nicht das von Uplay empfohlene Installation Verzeichnis für die Spiele benutzen wollte.
MfG

EraserHammer
07-04-15, 20:40
Sorry wollte nicht aggro rüberkommen.
Habe mir eine Seagate SSHD 2000GB zugelegt.
Alle anderen Downloads klappen einwandfrei.
Und ja ich habe eine ssd eingebaut als C: und die habe ich schon ein Jahr drin, wahr kein problem bis jetzt.
fozziedebear008

Es kann aber auch sein das deine firewall blockiert ! Oder virenkit !
Schau mal nach!

muGGeSTuTz
11-04-15, 16:41
Hi
noch @ fozziedebear008 :

Sehe ich das richtig : Du hast jetzt quasi dir einwenig mehr Platz eingebaut (die neue HD) jedoch das Betriebssystem ist immer noch auf der alten C: Platte ? Und eben nun neu nebendran 2Tera , und auf die sollen jetzt die Uplayspiele "verschoben" werden .
Jetzt gibt es aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten :
- Entweder , man möchte Alles , also Uplay und die Spiele neu auf der z.B. D: Platte installieren , oder
- nur die Spiele und Uplay auf C: lassen

Da Uplay aber vorher vermutlich auf C: war , so ist es bei der ersten Variante , wo man alles rüberzügeln möchte , sehr wichtig , dass man von Uplay auf C: alles sauber deinstallieren und löschen tut . Notfalls auch manuell noch nach Rückständen (Ordner , Registryeinträge) suchen und die löschen .

Die zweite Variante dünkt mich in diesem Fall die bessere . Also Uplay selber einfach noch auf C: lassen . Das alleine nimmt ja nicht so viel Platz weg ... und jetzt nur die Spiele alle deinstallieren , und auch deren Rückstände bereinigen (Die Spielstände müsste man sicherheitshalber auch mal selber Backuppen) . Danach ist nur noch Uplay selber auf C: und die Spiele weg .
Und jetzt muss man wahrscheinlich am Besten zuerst in den Uplay Optionen unter Einstellungen Downloads , dort den lokalen Installationspfad , selber manuell angeben ; evtl. würde man sich in deinem Fall z.B. auf dem neuen Lafwerk zuvor noch einen Ordner mit "Hier sind alle Uplaytitel" erstellen , um dann Uplay eben zu sagen : Dahin Bitte .
Dann sollte das eigentlich klappen .
Und jetzt wieder eins nach dem anderen Installieren . Die Spielstände sollten eigentlich ja ebenfalls auf der Cloud gespeichert sein , und man wieder da sein wo man war mit dem jeweiligen Spiel . Ansonsten hätte man ja ein Backup .

Probier mal , ob da etwas dabei war
Gruss
muGGe