PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Offline Modus!?

VeliveFX
27-03-15, 16:50
The Crew wäre noch viel schöner, wenn man das auch im Singleplayer spielen könnte! Trotzdem sollte man noch in den Mehrspieler Modus wechseln können.

So wäre das Spiel Perfekt

Rodgau69
27-03-15, 17:10
Das Spiel ist noch lange nicht Perfekt.Wie soll das bitte im Offline Modus Funktionieren ,willste dann gegen dumme KI´s Fahren.Ist ja so schon Schwachsinnig gegen den ki

VeliveFX
27-03-15, 17:28
Ne sondern einfach nur ein normales NFS und nicht so ein F*** online Game

Keule306
27-03-15, 18:18
Möglich ist das wohl irgendwie, sogar ein Neustart sollte möglich sein - jedoch sind die Funktionen uns Spielern leider vorenthalten... -.-

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/1504351_829488070427681_5532482880659634530_o.jpg

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10750473_829160477127107_6262338619626838346_o.jpg

No_Assist_Queen
27-03-15, 21:09
Offline wäre wie bei TDU2 sehr interessant um bestimmte Videos in Ruhe machen zu können, ohne das dauernd en fremder einem vor die Stoßstange fährt.

Aber das Argument mit dem Singleplayer zieht nicht, da selbst die Tory in TC auf Mehrspieler aka Koop ausgerichtet ist. Es heißt ja NEVERdrivealone....

VeliveFX
27-03-15, 23:06
Das Sitmmt :P Ich meine das mit den Crews bilden und so ist ja geil, aber wenn man grad zb. im Urlaub ist und kein Internet hat wäre Offline ganz gut.

Hupensohn84
27-03-15, 23:36
@keule: wo hast du das her?

GermanTaxi
28-03-15, 02:04
@keule: wo hast du das her?
Du hast Nerven diese Frage zu stellen! :p :D

Hupensohn84
28-03-15, 02:47
wieso? ich habe sowas nicht

GermanTaxi
28-03-15, 02:48
wieso? ich habe sowas nicht
Keule, erkläre es ihm :-)

Hupensohn84
28-03-15, 02:51
ich stehe irgendwie auf dem schlauch :eek:

Keule306
28-03-15, 10:57
@Suchti:
Ich belustige mich lieber an der Unwissenheit der breiten Masse ;)

@high-above84
Die Bilder stammen von hier:
"C:\Games\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe"

Wenn du es nun nicht schnallst, dann scheint es ein wirklich dicker Schlauch zu sein... (nimm es mit Humor) :D

Hupensohn84
28-03-15, 18:13
edit: ich bekam einen netten hinweis, wie du das gemacht hast. will da aber nicht näher drauf eingehen.
daher betrachte es als erledigt, du schlingel ;)

Keule306
28-03-15, 20:55
Genau so sehe ich das auch. :)

Ich kann dir übrigens versichern, das meine Infos und mein Wissen auch ziemlich unikat sind, daher kenne ich Techniken und Methoden, die in Zukunft erst noch entwickelt werden müssen ;)

BIG-M0EP
31-03-15, 12:52
Das Spiel ist noch lange nicht Perfekt.Wie soll das bitte im Offline Modus Funktionieren ,willste dann gegen dumme KI´s Fahren.Ist ja so schon Schwachsinnig gegen den ki

FOLGENDES WIRD UND MÜSSTE FUNKTIONIEREN:
1) Du fährst den ganzen SinglePlayer solo!
2) FREEROAM auch solo, von mir aus mit diesen Ghost KI Spielern wie im tutorial-Teil des Spiel

ES GEHT TECHNISCH DEFINITV! Das spiel ist in grössten Teilen, nicht vom SERVER abhängig, SAVE kann man auch local + online SYNC machen! wie bei anderen UBISOFT Games auch!

Hupensohn84
31-03-15, 13:03
und was ist mit dem prämien?

BIG-M0EP
31-03-15, 15:45
Was ist mit dennen ? die wären auch offline ZÄHLBAR, die UPLAY ERFOLGE sind zb RETROSPECTIV, du kannst sie offline erreichen, wenn du online wieder gehts werden sie aktiviert, denn die TRIGGER werden gesaved, meistens in 1.save! das ist die ONLINE/METADATA-save, genau mit solchen uplay-spezifischen/ONLINE-sachen.

Wir reden ja nicht vom VOLLEN OFFLINE betrieb, sondern vom temporären, FALLS der UBI SERVER DOWN IST! Sowas ging auch in TDU2.
Und klar FEATURES welche direkt wirklich von ONLINE connection abhängen, kann man ausgrauen oder DISABLEN solange dass game offline ist.

CaBracke1972
31-03-15, 20:26
Alles nur auf dem PC machbar, der ist aber nun mal nicht die Hauptplattform.

BIG-M0EP
01-04-15, 13:00
Hä?1 Auf console ganau so! Sie hat lokalen Speicher! (HDD) welcher technische Grund soll es auf console den verhindern?!

CaBracke1972
01-04-15, 13:37
Hä?1 Auf console ganau so! Sie hat lokalen Speicher! (HDD) welcher technische Grund soll es auf console den verhindern?!

Die Tatsache, dass es auf den NextGen-Konsolen keine lokalen Spielstände mehr gibt. Außerdem ist man dort eh permanent online, offline spielen ist dort unabhängig vom Spiel unmöglich.

BIG-M0EP
01-04-15, 14:55
Was echt?! sorry dann hab ich das nicht mitgekriegt :/
Dann dürft ihr euch nicht freuen :-/// wasn das für shit?! Kein LOCAL-storage nix ?

CaBracke1972
01-04-15, 18:09
Was echt?! sorry dann hab ich das nicht mitgekriegt :/
Dann dürft ihr euch nicht freuen :-/// wasn das für shit?! Kein LOCAL-storage nix ?

Ist tatsächlich so, Cloud-Storage only... Temporär werden bei der X1 z.B. Screenshots und Videoclips lokal gespeichert, will man die Daten persistieren, landen sie automatisch auf dem OneDrive (und man hat wiederum von jedem Gerät Zugriff darauf). Ansonsten werden diese Daten vom OS automatisch irgendwann "bereinigt".

Und wenn Xbox Live oder PSN komplett down sind (siehe Weihnachten 2014), kannst Du die Konsole gleich ganz aus lassen, weil nichts geht, die Spiele starten gar nicht, selbst die Konsole an sich läuft nicht mehr richtig.

Es gibt aber auch nicht zu unterschätzende Vorteile: Deine lokale Platte kann abrauchen oder Du holst eine neue (Generation der) Box und alle Spielstände sind noch da, man muss sich um nichts kümmern. Und es gibt natürlich keine Cheater, da man nicht an die Daten kommt und nichts manipuliert werden kann.

VeliveFX
02-04-15, 11:08
Da sich viele einen Offline Moudus (Einzelspieler) gewünscht haben, WILL ich das auch ein Offline Mouds kommt!
Und Ubisoft sagt ja nicht, dass das nicht geht! Denn es GEHT!

75,00% Ja!
12,50% Nein!
12,50 Ist Mir egal!
http://www.directupload.net/file/d/3945/bo65k3v6_png.htm

CaBracke1972
02-04-15, 11:41
Wie schon mal gesagt, das geht nur auf dem PC und nicht auf den Konsolen, die aber der Hauptabsatzmarkt für Ubisoft sind.

Da ich zudem vermute, dass alle Versionen die gleiche Codebase verwenden, glaube ich auch nicht, dass das kommen wird - egal, wie viele Leute sich das hier wünschen (und 12 Ja-Stimmen sind nicht gerade viel, 75% klingt besser...).

Hupensohn84
02-04-15, 11:45
ich denke mal, dass wirklich die mehrheit für einen offline modus sind, allerdings, und nur mal angemerkt, ist eine umfrage wo gerade mal 16 leute dran teilgenommen haben, nicht wirklich repräsentativ.

Zockerbude-YT
02-04-15, 12:21
denke der zug ist eh abgefahren. das letzte dlc steht vor der tür und die beteiligung am spiel ist glaub ich auch nicht mehr so bombastisch, leider. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die mehrheit einen offline-modus haben möchte. wüsste nicht weshalb man den haben will.

CaBracke1972
02-04-15, 12:36
Ich denke nicht, dass das kommende das letzte DLC sein wird, da kommt sicher noch mehr. Der kommende Ruf RT35 ist da erst der Anfang. ;-)
Die Beteiligung (zumindest auf der Xbox One) scheint mir nach wie vor gut zu sein, ich treffe jeden Tag eine Reihe neuer Leute mit ganz niedrigem Level, die gerade erst angefangen haben. Bei twitch sieht man auch recht konstant eine ganze Reihe Livestreams von allen Plattformen.

BIG-M0EP
02-04-15, 12:58
alda BRAVE new world, dieser ausmass der Integration in die MS-Cloud ist verwerflich, hat schon ein Grund wieso ich NIE eine console _wollte_ sogar zu zeiten wo diese JAILBRAKED/cracked waren ist so eine BOX wenig wert, weil ständig veraltete Hardware....

So wie es ubisoft momentan auf UPLAY-PC macht finde ich optimal (AUSNAHME THE CREW! wieso ich das auch nicht MAG!):
Die spiele saven erstmal in UPLAY-INSTALL\savegames\game-ID (und optional kann man von uplay gegen BUGGY UBISOFT-save cloud syncen lassen, eben _OPTIONAL_), ansosten hat man ein PRIMA 'einheitliches' SAVE-Verzeichniss, was man nur täglich sichern muss :) schon hat man zumindest ROLLBACK Möglichkeiten, falls ein SAVE kaputt geht, was bei UBI bugs ja mal vorkommen kann :]

BIG-M0EP
02-04-15, 13:04
Es gibt aber auch nicht zu unterschätzende Vorteile: Deine lokale Platte kann abrauchen oder Du holst eine neue (Generation der) Box und alle Spielstände sind noch da, man muss sich um nichts kümmern. Und es gibt natürlich keine Cheater, da man nicht an die Daten kommt und nichts manipuliert werden kann.

Das ist kein Vorteil, denn im FALLE des corrupten SAVEs bist du massiv auf den Hersteller und MS angewiesen, das ist PURE ABHÄNGIGKEIT, vorallem WEIL IHR DIE TARGET-cloud(bzw LOKALES-TARGET) nicht wählen könnt! Und genau diesen Misstand sehen wir bei the CREW, save-kaputt => Keine Möglichkeit was zu machen, solange UBISOFT-Mitarbeiter es nicht behebt, wenn überhaupt (ohne oder mit DATENVERLUST!) Und definitiv schütz es nicht von CHEATING solange der CODE angreifbar/modifizierbar ist!!!

VeliveFX
02-04-15, 13:20
damit man nicht immer eine Vebindung haben muss. Ich habe zwar eine Vebinung, aber wenn mal irgendwo anders ist ist ds nervig -.- Achso ich zocke das Spiel immer noch, weil es immer noch spaß macht Crews zu bilden usw.

BIG-M0EP
02-04-15, 13:47
Der ruf ist schon in Gamefiles soweit ich weiss sie werden ihn mit April update und APRIL-DLC pack freigeben!
Danach kommt imo nix :P

Offline Modus muss sein, gestern nachts zb kam ich gar nicht mehr ins Spiel, weil da was von 'SERVER-PROBLEM-WARNUNG' stand <- nie vorher so was gesehen!
Udn dann fehler 0_27 schon bei laden der gespeicherter Daten kam.
Sie haben also Stabilität der server auf Kosten der SESSIONs wohl 'verschlimmbessert'. Ich vermute wenn jetzt der SERVER voll ist, werden keine Spieler beim Login reingelassen, ein Kumpel aus Freundesliste war in Game jedoch waren alle ONLINE sachen auch mit diesem WARNUNGS-DREIECK nicht benutzbar....

WAS MACHT IHR MIT DEM SERVER UBISOFT?!

No_Assist_Queen
02-04-15, 21:05
Das war nicht Ubisoft... 24 Stunden vorher fielen ALLE Test USA-weit aus, siehe mein Youtube... dann gab es gestern vormittag die wöchentliche "Wartung" die vermutlich nix weiter ist als ein gesunder Neustart der Gameserver (was auch gut und sinnvoll ist!) und letzte Nacht fiel das gesamte Spiel aus. Zuerst wieder die Tests und dann ging garnix mehr.

Youtube.com/user/gelbworld wer glotzen will

PS die Server sind nicht voll! Es dürften mittlerweile weniger Leute spielen als noch bis etwa Januar sonst würde man teilweise nich so lang auf ein Pvp warten.

TobiasRieperGER
03-04-15, 23:38
Ich will auch einen Offline Modus.
Der Grund ist ganz einfach...
Jedes mal wenn ich ein ultralanges Rennen fahre, hat mein Spiel irgendeinen Verbindungsfehler bei 90% oder kurz vorm Ziel...
Die Zeit ist damit verschwendet und ich ärgere mich.... Ich habe es noch nicht geschafft, eines der ganz langen Rennen zu beenden....

Das war bei Test Drive 2 wesentlich besser gelöst. Aber der Support wurde ja eingestellt und das Spiel wurde ja aufgegeben....
Sowas geht einfach nicht. Erst ein riesen Wirbel machen und dann abhauen, sobald das eingenommene Geld genug ist.
Es ist schon öfter so gelaufen. Auch bei anderen Spielen.
Ubisoft hat während der BETA-Tests immer wieder eine "Dicke Lippe" riskiert ala... Wir machen etwas, das noch nie da war.... eine völlig neue Spielerfahrung.... bla bla bla....
Und jetzt wird das Spiel kaputtgepatcht, geändert wo es unnötig und teils sogar unfair ist, und ignoriert, was wirklich eine Überarbeitung nötig hätte...

Ich hab mich ausgiebig im Verbesserungs-Thread ausgekotzt...

No_Assist_Queen
05-04-15, 22:56
Bei TDU2 war der Offlinemodus aber versteckt, man konnte mit dem UpLauncher das profil nicht umschalten. Ohne den LightLauncher bzw später den UniLauncher von Knyazev würden wir immernoch in die Röhre gucken.

"Und jetzt wird das Spiel kaputtgepatcht, geändert wo es unnötig und teils sogar unfair ist, und ignoriert, was wirklich eine Überarbeitung nötig hätte..." signed

Keule306
08-04-15, 10:55
Sobald man das Intro übersprungen hat, kommt man zum Screen "Drücke eine Taste", dann werden "Gespeicherte Daten geladen", gefolgt vom aufpoppen des Titel-Menüs zum "Fortfahren", "Beenden" etc.

Das kennen wir ja alle vom normalen Spielstart ;)

Als Entwickler hat man die Möglichkeit, BEVOR der "Drücke eine Taste"-Screen kommt, zu wählen,
ob das Spiel im Online-Modus oder im Offline-Modus gestartet werden soll:

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10750473_829160477127107_6262338619626838346_o.jpg

Der Offline-Modus versucht bestimmte Daten im lokalen Ubi-Netzwerk zu laden, da jedoch keiner außer den Entwicklern Zugriff darauf hat, ist es für normale Spieler aktuell ziemlich nutzlos.
Werde mal bei Gelegenheit ein Video machen, wo dieser Screen mit der Modi-Wahl beim Spielstart zu sehen ist, ist jedoch nichts aufregendes...

Man könnte höchstens alle Tests etc. einer Session temorär speichern, bis man wieder Verbindung zu Uplay hat um alles zu synchronisieren, jedoch würde ich als Entwickler riskieren, das die Daten noch leichter manipulierbar wären, als sie eh schon sind.

Dennoch sehe ich es etwas kritisch, welche Bandbreite das Spiel frisst, deshalb wäre es schon empfehlenswert, einen größeren Teil der Werte temporär zu speichern, sodass nach Beenden des Spiels diese Werte seperat synchronisiert werden - damit könnte bis zu über 60% globaler Traffic gespart werden ;)

No_Assist_Queen
08-04-15, 23:27
Als Entwickler hat man die Möglichkeit, BEVOR der "Drücke eine Taste"-Screen kommt, zu wählen,
ob das Spiel im Online-Modus oder im Offline-Modus gestartet werden sollErinnert mich an den Dev-Editor, den ich für TDU2 habe.

Damit kann man Rennen wie die Entwickler erstellen, also auch mit speziellem KI-Verkehr, geänderten Checkpoints, Wetter etc was richtig geil is -nur leider gingen nicht alle Funktionen. Ich habe aber damals, als das CRZ (Community-RennZentrum) noch ging, mal ein spezielles Rennen hochgeladen :cool:

Man hat mit diesem Editor auch die Option, bestehende Multiplayer-Rennen in TDU2 zu ändern ABER wie bei dir hatte auch ich das Problem, das der Editor die Sache in einem Verzeichnis-Pfad speichern wollte, der sich wohl auf eine Dev-Umgebung bezog und die ich halt nicht habe.

Keule306
10-04-15, 14:42
TDU2 ist was das Thema "Anticheat" angeht, ja wohl mehr als nur ein GANZ flacher Witz... ^^

Ansonsten finde ich das Konzept des Spiels richtig klasse und es macht mir einfach nur richtig Spaß, was man im Spiel alles selbst managen kann.

Ich vermisse viele dieser Features bei TheCrew, diese würden das Spiel wirklich noch um einiges attraktiver machen und auch die lange Entwicklungszeit besser rechtfertigen.

Da ham' se wohl gepennt woa? :)