PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trustmaster Racing Wheels Probleme

Ubi-Barbalatu
26-03-15, 19:30
Hallo,

Nachdem die PS4 ihre Firmware auf Version 2.5 aktualisiert hast, funktionieren folgende Racing Wheels nicht mehr:

- T300 - http://www.thrustmaster.com/en_UK/products/t300rs
- T80 - http://www.thrustmaster.com/en_UK/products/t80-racing-wheel

Das Team von Ivory Tower arbeitet eng mit Thrustmaster zusammen um eine Lösung zu finden.

Grüße

Troublemaker73
30-03-15, 08:51
Warum wird hier nicht darauf hingewiesen, wie im englischen Forum , das man The Crew doch mit Lenkrad zocken kann , wenn man den Wählschalter auf PS3 stellt !???
Dann funktioniert zwar die H-Schaltung nicht aber wenigstens das Lenkrad mit sequentieller Schaltung !

Munin666
30-03-15, 10:07
Du kannst doch froh sein das er euch überhaupt darauf hinweist, offenbar hattest du diesen Beitrag ja auch nicht gelesen obwohl er nicht zu übersehen war sonst hättest du gewusst das es wenigstens einen Hinweis gibt bevor du dich in deinem Thread beschwert hast, also hättest du auch nicht gesehen das er diesen Tipp gibt.
Notfalls kann man ja auch im englischen Forum schauen oder mal googeln da es von Trustmaster selbst angekündigt (http://www.thrustmaster.com/de_DE/news/importante-notice-crew-and-ps4-system-update-250) ist.

Ubi-Barbalatu
30-03-15, 14:54
Warum wird hier nicht darauf hingewiesen, wie im englischen Forum , das man The Crew doch mit Lenkrad zocken kann , wenn man den Wählschalter auf PS3 stellt !???
Dann funktioniert zwar die H-Schaltung nicht aber wenigstens das Lenkrad mit sequentieller Schaltung !

Hallo,

Das liegt daran das ich am Wochenende frei hatte und heute etwas später im Büro war. Munin666 hat bereits dein Link für einen kleinen Workaround gepostet. Danke dir.

Grüße

Troublemaker73
04-04-15, 13:59
Hallo !
Wie sieht es den langsam mal aus mit einem Update oder fix des Problems ?
Ist ja keine Dauerlösungen!
@ Munin666 [cut]
Wenn ich als Kunde hier was sage dann sollte da auch was geändert werden !
Ansonsten sagen die Kunden zu euch auf Wiedersehen!
Dann könnt ihr zusehen wo ihr bleibt !
Solche Aussagen gehen mal überhaupt nicht !!
So bitte nun um eine vernünftige Info diesbezüglich!
Ansonsten frohe Ostern

RaisedFist420
25-04-15, 06:42
Funktionieren die Lenkräder jetzt?
Meins kommt heute und ich wüsste gern, ob ich es auspacken, oder gleich zurück schicken soll....

CaBracke1972
25-04-15, 10:17
Sony hat das Update 2.51 rausgebracht, damit und mit dem neuen April-Patch sollte es wieder richtig funktionieren.

RaisedFist420
25-04-15, 13:37
Ja, ich konnte bisher nichts zum Meckern finden. Funzt alles super!
...mal abgesehen von der Tatsache, dass ich fahrtechnisch jetzt bei Null anfange und erstmal übern muß XD
Aber dat wird schon. :)

Theoderik
30-04-15, 13:08
ich fahr zwar aus Bequemlichkeit lieber mit dem Controller aber ich habe mal versucht mein Thrustmaster Ferrari GT Experience Lenkrad zu benutzen. Ist nicht möglich. Ich weiß, das ist ein Billiglenkrad, immerhin, bei allen anderen Rennspielen (NFS-Shift2, Dirt2 usw.,) hat es einwandfrei funktioniert. Hier bei The Crew geht es zwar auch (bedingt), allerdings ist das mit dem Gaspedal und der Bremse so ne Sache. Selbst wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt, gibt das Auto immer noch Gas. Wenn man auf automatische Gangschaltung fährt, geht es beim Bremsen nicht automatisch in den Rückwärtsgang wenn man nach komplettem Halt weiter auf der Bremse bleibt. Hab schon alles an den Einstellungen versucht zu manipulieren, Totbereich und was noch alles, keine Wirkung.
In der Kartenansicht lässt sich mit den Knöpfen des Lenkrades auch die Zoomfunktion nicht richtig benutzen und so weiter ... gibt`s da auch ne Lösung oder funktionieren bei The Crew generell nur teure
Lenkräder ? Na ja, meins ist in der Liste von Thrustmaster ja sowieso nicht aufgeführt ...