PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für den Multiplayer!

CYB3RW0lFZ
26-03-15, 13:35
Hey Leute,

Das Ausbleiben des Multiplayers in Unity hat uns als MP-Community auf dem PC aber auch die Konsoleros dazu bewegt, uns Gedanken über die Zukunft des Franchises zu machen. Von daher hat TheMightySin eine Petition gestartet, um den MP zurückzubringen und zu verbessern. Die Youtube Community Alleine hat bisher 450 Unterschriften in 3 Tagen geschafft (natürlich nur die aktivsten mit zu viel Zeit, hoffe ein paar von euch machen auch mit! :)
Hier klicken:https://www.change.org/p/ubisoft-listen-to-the-ac-multi-player-community?recruiter=263261026&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_page&utm_term=des-lg-no_src-custom_msg&fb_ref=Default
Und Hier für den Originalen Post:http://forums.ubi.com/showthread.php/1050394-Help-us-save-the-AC-MP-please!

Danke im Vorraus

Lg

CYB3RW0LFz

BIG-M0EP
27-03-15, 13:59
bin dafür aber und ich finde jetzt wo es CLUBS mit bis zu 50 UPLAY-Usern gibt, kann man ruhig an CLUB VS. CLUB (CvC) Modi planen und überlegen.
CvC-deathMatch ( am besten 4 vs 4 oder bis 8 vs 8 ) :) wäre der erste zu implementierende MODUS!
Das ganze noch auf dedicated SERVERn hosten lassen mit einer einstellbaren MAP/MP-MODUS Rotation!

Das wäre ein HAMMER MULTI, macht es bitte CLIENT-SERVER(dedis!) und das Spiel wird sich DEUTLICH POTENTER VERKAUFEN!

Uranus888
27-03-15, 21:24
@BIG

...und sehr Utopisch weil P2P wesentlich günstiger für Ubisoft ist als DEDI Servers für ein Spiel der Reihe AC das in erster Linie ein SP mit MP Elemente ist und mMn auch so bleiben soll :p

Und wenn Ubi nicht mal die Grundfunktionen von SP auf die Reihe kriegt (Beispiel Unity) möchte ich nicht wissen was aus dem Spiel wird wenn MP a la AC3/4 wieder implementiert wird, besonders in Zeiten des immer größeren Release-Drucks bei immer kürzeren Release-Zyklen.

Ich persönlich finde die neue Co-Op "MP" Variante viel geeigneter für AC. Diese könnte man, wie du sagst, ausbauen und interessanter machen.

Da ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, ich gönne der MP-Community natürlich ihrem MP-Spaß, aber bitte nicht auf kosten der AC-Story-Handlung und SP-Komponente ;)

cepolo
28-03-15, 00:17
Genau so gut kannste beim Weihnachtsmann deine Wünsche abgeben. Ubisoft macht nur das, was auch 100% gewinnbringend ist. Extras kosten Geld und wenn sich das Zeug auch ohne Extras gewinnbringend verkaufen lässt und das Geld fließt, wieso dann mehr machen? Multiplayer, ich meine einen richtigen MP, ist ja nix neues und wie das geht wissen die schon, aber anscheinend haben die kein Interesse daran. Wenn das Spiel verkauft ist, ist es in ca. 6 Monaten durchgenudelt. Geld gibt es für das Spiel nur 1x vom Käufer. Ein MP benötigt Server. Die kosten. Um so besser der MP um so länger wird das Spiel gezockt, um so länger erwartet man, daß die Server online bleiben und das kostet - hatten wir schon.

Also: Schaut euch doch um, was los ist in der online Welt für Spiele. Entweder monatl. Kosten, ähnlich ESO oder free to play mit Kosten innerhalb des Spiels.
So wie es momentan ist, ist es zweckmäßig für ACU seitens Ubisoft. Aber MP ist das nicht wirklich, gibt ja nicht einmal einen chat im Spiel. Da werden irgendwelche Spieler zusammengewürfelt^^
Einer aus China, der Nächste aus LA USA, dann wieder ein Deutscher und vieleicht noch einer aus Australien. Und dann steht man da und wundert sich, warum einen unsichbare Gegner die Rübe vom Kopf hauen, weil das Spiel nicht syncron ist und eigendl. total unspielbar. Schluckt es oder lasst es, nach dem Motto: Friss oder stirb.

Man sieht ja wo das hinführt. Der Clubwettstreit (nur noch Beschäftigungstheraphie) startete nicht nur verspätet wie angedacht, auch gab es bei mir vom letzten keine Belohnung, trotz Club Ersten und vielen Kredopunkten, die entstanden. Ich hab nix bekommen, kann mir nicht vorstellen, daß ich der Einzigste bin. Also funktioniert nicht einmal das und nun wird nach einem richtigen MP geläutet. Das kann man tun, nur glaube ich nicht, daß Ubisoft das hören wird und wenn, hören will. Es sei denn, wir sind bereit dafür zu zahlen.

CYB3RW0lFZ
29-03-15, 17:06
Ja und unsere Community ist im Vergleich zu CoD zum Beispiel klein. Aber AC hat ein SO großes Potenzial, das, falls Ubisoft einmal den Multiplayer höher gewichten würde, es ne richtig coole sache werden könnte. Teilt es einfach :D

FinalFantasy87
30-03-15, 01:08
Multiplayer schön und gut...toll fand ich den bei den vorherigen AC Teilen nicht gerade, mal ganz davon abgesehen das die MP von AC-B, ACRE und AC3 auch keiner mehr spielt und man daher als Neueinsteiger quasi keine Chance hat dort noch zu leveln oder die U-Play Punkte einzusammeln. Vielleicht sollte man sich daher fragen warum die Com von AC denn eigentlich so klein ist? Oder warum das Spiel in 6 Monaten durchgenudelt ist?

Ich sehe unter anderem das Problem in der Politik von Ubisoft, genauer gesagt geht es darum was Ubi uns Fans/Spieler wo sich sicherlich auch ein paar Progger darunter befinden, zur Verfügung stellt um das Spielerlebnis mit Assassins Creed zu verlängern. Ich meine damit Tools oder zumindest eine Anbindung an die Spieldaten um zusätzliche Karten, Missionen etc. für die Community zu erstellen.

Man erinnert sich doch eigentlich gerne an die zahlreichen Spiele die schon sehr lange auf dem Markt sind und noch heute eine sehr große Fangemeinde haben, nicht nur weil diese einen Wiederspielwert besitzen, sondern eben auch weil man als Fan zusätzlich mit neuen Karten etc. zum Spiel etwas beitragen kann. Da gibt es Spiele die sind fast 15 Jahre oder länger aufm dem Markt und noch heute erscheint pi-mal-Daumen monatlich eine neue Modifikation. Das!! nenne ich echte Liebe zu einem Spiel.

Was wird von AC übrig bleiben wenn es mal zu Ende ist? In meinen Augen nicht viel, man wird sich an die (sry) verpatzte Politik von Ubi erinnern und das es da mal eine Spielereihe gab die man 1x gespielt hat und dann nie wieder(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich mein wie geil wäre ein Koop Modus z.B. für Black Flag? Mit Freunden und deren Schiffe zusammen gegen ne Flotte lv 100 Kriegsschiffe...wäre doch der Hammer...wenn ich mir vorstelle was man in der Karibik noch so alles anstellen kann...leider wird das wohl nie was. Auch Schuld ist da die ständige Online Verbindung zu den Servern...schätze mal da werden noch Daten nachgeladen.

Na gut zurück zum Thema...ich finde der Koop Modus sollte bleiben, im Multiplayer sich gegenseitig abschlachten war noch nie mein Ding zumindest nicht bei AC. Der Koop Modus könnte wie Big schon schreibt erweitert werden, aber die Synchronisation zwischen den Spielern müsste dann erheblich verbessert werden.

Also ich hoffe nicht das es beim nächsten AC wieder ein MP gibt oder zumindest nicht das der wieder benutzt werden muss um U-Play Punkte zu erspielen.