PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Bitte...

Sound-Terrorist
25-03-15, 21:19
Hallo Leute!

Ich habe eine kleine Bitte an euch: Da ich großer Fan dieser Spielereihe bin und mir vorgenommen habe, zu jedem Teil die Platin-Trophäe zu ergattern, stehe ich bei AC3 nun vor einem Problem. Die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" verlangt von mir, im Modus "Dominanz" fünf Eroberungen zu erreichen, während sich gleichzeitig zwei Feinde im Eroberungsgebiet befinden. Diese Herausforderung ist für mich praktisch nicht machbar, da es entweder an zu geringer Aktivität im Dominanz-Modus, oder an zu starken Gegnern scheitert.

Ich bitte also jeden von euch, der dieses Spiel noch bei sich rumliegen hat, sich zu erbarmen und mir dabei zu helfen, die Trophäe zu ergattern. Die Sache ist auch wirklich in ein paar Minuten erledigt.

Um ein Spiel im Dominanz-Modus starten zu können, benötige ich drei weitere Spieler, damit wir insgesamt auf vier kommen. Bei Interesse mich einfach unter meiner PSN-ID "Sound-Terrorist" adden oder hier im Thread antworten.

Ich bedanke mich im Voraus! :)

BrightMercenary
26-03-15, 16:08
Du solltest dein Anliegen am besten nochmal im Rekrutierungszentrum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/335-Rekrutierungszentrum)posten. Damit erreichst du evtl noch mehr Spieler. ;)

MfG,
Bright

Sound-Terrorist
27-03-15, 14:23
Danke für den Tipp, werde ich machen!