PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Inhaltspakete AC3-Digitale Deluxe Edition nicht erhalten

RumbleBall59
25-03-15, 09:46
Hallo,

der Ubisoft Kundenservice hilft mir irgendwie nicht wirkoich weiter, daher versuche ich synchron dazu mal eine Lösung zu meinem Problem hier zu erhalten.

Ich habe mir endlich AC3 als Digitale Deluxe Edition zu gelegt. Habe das Spiel dann auch installiert und alle Patches ausgeführt. Dann habe ich den Code für alle 5 DLCs eingegeben und es wurde mir auch angezeigt, dass der jetzt aktiv sein soll... falsch gedacht. Wenn ich die Washington-Reihe starten will wird mir gesagt, dass ich keien Inhalte zum herunterladen habe.

Der Ubisoft-Kundenservice meinte ich solle in den FAQs nachschauen. Habe ich gemacht und dort seht ich erhalte Inhaltspakete. Aber wo sollen die Sein?

Ich finde keine weiteren Inhalte auf meiner Festplatte. Und im Uplay Launcher sind auch keine Häkchen bei den entsprechenden DLCs (so wie es z.B. bei AC4 ist, wenn man den Season Pass eingibt.).

Wie komme ich nun an meine erworbenen Zusatzinhalte. Der Code lässt sich nicht mehr benutzen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße
RumbleBall59