PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Downloads gehen nicht mehr!!

the_reborn
20-03-15, 18:12
Nachdem ich mir heute AC Unity gekauft habe und dies downloaden wollte, musste ich feststellen dass ich es nicht herunterladen kann. :mad:

Es kommt die Meldung "Download konnte nicht gestartet werden." und das ich bitte prüfen solle ob ich genügend Speicherplatz habe bzw. ob ich mit dem Internet verbunden bin. Beide Fehler kann ich auschließen.

Außerden lassen sich Assassin's Creed 4, Far Cry 3 und Watch Dogs auch nicht mehr downloaden, obwohl ich Watch Dogs vor wenigen Wochen noch heruntergeladen habe. Assassin's Creed 2 und 3, Brotherhood, Revelations funktionieren dagegen tadellos.

Ich habe bereits etliche andere Beiträge in Foren zu dem Problem gelesen, aber nirgens gibt es eine Fehlerlösung :(

Ubi-Barbalatu
20-03-15, 18:21
Hallo The_Reborn,

Die Meldung tritt meistens auf, wenn eine SSD Festplatte im Spiel ist. Ich würde dir einmal raten Uplay auf eine andere Festplatte zu installieren und das Spiel ebenfalls auf diese gleiche Festplatte herunterzuladen.

Das sollte es möglich machen, dass Spiel zu genießen :)

Grüße

the_reborn
20-03-15, 21:04
Danke für den Tipp! Es lag zwar nicht direkt an dem Installationsort auf der SSD, dennoch aber an den Speicherorten der einzelnen Dateien:

ich habe beim Uplay Launcher angegeben dass er die Installer-Dateien auf "C" kopieren soll, die Spiele jedoch auf "D". Damit kam er wohl nicht zurecht. Habe beides auf Standard gestellt, und schon ging es. AC Unity und die anderen Games fragen ja wohin das Spiel letztendlich installiert werden soll. Also kann alles auf der SSD bleiben :)

Ubi-Barbalatu
20-03-15, 21:05
Hallo,

Freut mich da es geklappt hat. Wünsche dir nun viel Spaß beim Spielen.

Grüße