PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Knautschzone - 2. Teil

TomBlues
18-03-15, 04:42
Hi,

ich hab ein Problem. Beim 2. Teil der Knautschzone, schaffe ich es nicht mal bis zum 1. Checkpoint. Also hab ich mal bei Youtube geschaut, was andere möglicherweise anders machen und hab festgestellt, dass bei denen zu Beginn das Nitro voll ist, bei mir jedoch leer. Ich hab dann rückblickend gemerkt, dass das bei anderen Missionen, die ich nur mit Crew-Membern geschafft habe, das genauso ist. Bei mir ist zu Missionsbeginn immer das Nitro leer. Daran mag es liegen, dass ich nirgendwo eine Schnitte habe ...

Was kann ich tun? Ist das ein Bug? Oder woran liegts?

Hilfeeeeeee ...

Hupensohn84
18-03-15, 05:30
crew-credits oder echtgeld könnten da helfen - in form von perks ;)

Wildsau69_DE
18-03-15, 08:19
im HQ bei Zoe die Perks richtig verteilen,
gerade wegen den zu erspielenden Bonus Perks.
auch die 100000 CC in Perks umwandeln und nicht für Autos etc ausgeben
siehe/suche nach Perks verteilen

BIG-M0EP
18-03-15, 14:06
amen, der spezielle perk heisst 'VOLLES NITRO' und dann lohnt sich natuerlich auch das andere was maximale BESCHLEUNIGUNG aus nitro ausbaut :)

TomBlues
18-03-15, 16:02
Ja super, das hab ich mir wohl schon gedacht. Aber wie soll man VOLLES NITRO setzen, wenn man die Mission Knautschzone erst beenden muss um NEW YORK freizuschalten? Geht also nicht ohne fremde Hilfe.

BIG-M0EP
18-03-15, 17:53
Die Andere in youtube, wiederholen die mission wohl die sind schon weiter und die STORY completed, und somit alle PERK POINTS freigeschaltet und geskillt (de sinnvollsten :)) Man kann ja auch jederzeit umskillen, falls man zu wenig Points hat...

FYI:
Videos auf youtube stellen oft ein PLATIN MEDALIEN LAUF, und sollen anderen zeigen wie es auf _PLATIN_ geht, damit man den ERFOLG bekommt, alle STORY missionen mit Platin abschliessen....

TomBlues
22-04-15, 19:10
So, Problem behoben. Neue Grafikkarte gekauft. Dadurch deutlich bessere Missionszeiten!!! Und es sieht auch noch besser aus. Was soll ich sagen, Spiel funktioniert mit Grafikkarte, heisst noch nicht das das Spiel auch komplett spielbar ist.