PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Story Missionen auf der welkarte / nur minimap (freie fahrt)

inferno-RK
16-03-15, 02:16
Hallo
Bin Level 29,
hatte auch nie probleme, aber seit der letzten Story Mission , sehe ich diese nur auf der minikarte aber nicht mehr auf der weltkarte.
ich bin schon eine dreiviertel stunde dem symbol auf der minikarte gefolgt.. es scheint endlos..

Ich habe auch die einstellungen beim filter vorgenommen, also alle offnen sollen angezeigt werden..
Ich finde jedich nichts..
Es kann ja nicht sein, das ich jetzt stundenlos quer durch die karte fahren muss, nur damit ich die mission starten kann..
Ich kann ja nicht einmal einen wegpunkt etc setzen.. :mad:

Kennt jemand das problem..

Hupensohn84
16-03-15, 02:20
nein sry

Thaddeus201
16-03-15, 08:26
Von dem Problem habe ich noch nichts gehört.Vielleicht überprüfst du mal die Dateien mit Uplay auf Fehler oder startest den Computer mal neu. Eventuell verbindet er sich nicht korrekt mit dem Server und zeigt die Icons nicht an.

Munin666
16-03-15, 09:24
Von dem Problem habe ich noch nichts gehört.Vielleicht überprüfst du mal die Dateien mit Uplay auf Fehler oder startest den Computer mal neu. Eventuell verbindet er sich nicht korrekt mit dem Server und zeigt die Icons nicht an.

Das hört sich nach nem guten Vorschlag an.
Auch ich würde vorschlagen dies erst einmal zu testen, also spieldateien auf Fehler überprüfen und das Game erneut starten.