PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Autos überholen

Hupensohn84
13-03-15, 18:58
Die Prämien unter "Herkunft" wo man 50.000 Autos überholen soll, finde ich etwas übertrieben. Auch denke ich, dass ich das schon längst hätte abschließen müssen.

Zählt der Fortschritt irgendwie falsch?
Und wie wird überhaupt gezählt? Wirklich jedes Auto, an dem man vorbei fährt, oder nur jedes Mal, wenn unten links "Überholmanöver" eingeblendet wird?

Und wird das auch gezählt, wenn man in einem PvP-Rennen mit Verkehr fährt und da Autos überholt?

mka1986
13-03-15, 19:30
Nein, das Zählen links unten, also die Stuntanzeige, die du wohl meinst, hat damit nichts zu tun. Die könnte für dich als Gradmesser dienen, ob du nah genug an den Fahrzeugen vorbei fährst.
Bei mir funktioniert es, so wie sie bei anderen funktioniert haben muss, die die Herkunftsprämien abschließen.

Hupensohn84
13-03-15, 20:19
ok danke. aber ist doch nicht normal, wenn ich stundenlang rumfahre, und ich meine wirklich stundenlang, dass ich gerade mal 1% dazu bekomme.

und was ist jetzt in den pvp renn und dem verkehr? oder in missionen?!

undertaker080119
13-03-15, 20:45
naja übertrieben ist es nicht es geht wunderbar
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144303-Endlich-die-freischaltungen-der-harten-Nummernschilder

was üvertrieben ist ist 1 mio objekte zerstören und 1 mio wagen überholen
ich hab teils 30% von den 50k am tag gemacht ^^

Hupensohn84
14-03-15, 02:07
wo hast du denn immer die autos überholt?
also bei mir geht es nur sehr schleppend voran. obwohl ich schon auf viel befahrenen straßen fahre.
ich halte es für ausgeschlossen, dass es bei mir richtig gezählt wird.
aber ist ja auch egal. irgendwann resigniere ich eh komplett.
genau wie eben wo wir mit 4 mann in einer crew gefahren sind und prämien ernten wollten. schön zu sehen, dass man sich da stundenlang mit beschäftigt, und nachher alles wieder resetet wird :rolleyes:

undertaker080119
14-03-15, 03:30
wo hast du denn immer die autos überholt?
also bei mir geht es nur sehr schleppend voran. obwohl ich schon auf viel befahrenen straßen fahre.
ich halte es für ausgeschlossen, dass es bei mir richtig gezählt wird.
aber ist ja auch egal. irgendwann resigniere ich eh komplett.
genau wie eben wo wir mit 4 mann in einer crew gefahren sind und prämien ernten wollten. schön zu sehen, dass man sich da stundenlang mit beschäftigt, und nachher alles wieder resetet wird :rolleyes:

sry das werde ich nicht sagen nach dem desaster mit dem 15000 prämien punkte club video und was ich da zu hören bekommen habe hat mir wieder gereicht und ich hab mir gesagt scheiß auf die leute wenn ich so dumm von der seite angemacht werde dann muss ich auch keinem mehr helfen

abver naja des zeigt ja das doch sich einige fürs deutsche schild intressieren

Hupensohn84
14-03-15, 03:55
was wurde denn da gesagt?
ich kenne nur den startpost von dir.
seit jeher versuche ich auch die 15.000 zu bekommen.
bis heute nicht geschafft. aber viel fehlt nicht mehr :)

mka1986
15-03-15, 05:01
was wurde denn da gesagt?
ich kenne nur den startpost von dir.
seit jeher versuche ich auch die 15.000 zu bekommen.
bis heute nicht geschafft. aber viel fehlt nicht mehr :)

Stehe immer noch bei 28% und glaube selbst nicht daran, jemals die 30% zu erreichen. Du die lange Zeit mit den diversen Bugs und dem PvP-Modus, welcher auch nicht reibungslos funktioniert, glaube ich nicht, für bestimmte Prämien die 4er-Crew zusammen zu bekommen. Highway Nr. 1 habe ich auch zwischen durch wiederholt. Der Erfolg wurde ebenfalls zurückgesetzt.
Ansonsten kannst du es ja mal eine Weile in NY oder LA versuchen. Die Prämien mit 1 Mio Gegenstände zerstören ist tatsächlich recht heftig, sollte in dem Falle mehr Punkte geben. So könnte man möglicherweise die 15000 Punkte leichter erreichen. Das heißt, man müßte dann nicht alle Aufgaben erledigen.

Hupensohn84
15-03-15, 05:14
bin dem ziel aber schon ein bisschen näher gekommen ^^

http://abload.de/img/llk8jh5.jpg (http://abload.de/image.php?img=llk8jh5.jpg)

das mit den prämien macht an sich spaß... aber halt nicht, wenn sie nur mucken machen.
jeden tag verliere ich mehr lust daran, das spiel zu spielen.

wenn mal irgendwann alles gefixt ist, und ich alle prämien habe, kann ich nachher mit gutem gewissen sagen, dass ich eigentlich alles doppelt, dreifach und hundertfach gemacht habe, mir aber nur einmalig der jeweilige fortschritt anerkannt wurde.

sowas schimpft sich auch betrug.

Akira_Nagasaki
15-03-15, 14:31
ich finde 100.000 autos überholen und 250.000 objekte zerstören wäre noch akzeptabel, aber je 1 mio ist echt heftig. hab erst 5 % bei autos und 8 % bei objekte.