PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seekampagne verwalten auf der Morrigan

Halandriel
13-03-15, 17:06
Hallo zusammen,

momentan habe ich das Problem, dass ich mit der Seekarte in der Kapitänskajüte nicht interagieren kann. Es erscheint einfach nicht das Symbol dafür. Ich bin bereits weit genug in der Story fortgeschritten, da das im Hauptquartier in New York ohne Probleme möglich ist (Habe auch bereits einige Schlachten geschlagen :D )

Hat noch jemand dieses Problem oder kann sogar helfen?

Uranus888
13-03-15, 17:29
Die Seekarte auf dem Schiff wird erst viel später (mit einer bestimmten Mission) freigeschaltet als die Seekarte im Haus.
Ich weiß jetzt nicht mehr wann genau aber es war bei mir auch so. Probiere es einfach weiter mit der Story.

Bis jetzt hatte ich, bis auf ein paar Tippfehlern im DE-Text, keinen einzigen Bug in ACR.

Halandriel
13-03-15, 17:41
Danke für die schnelle Antwort. Kann leider nicht behaupten, dass das Spiel bisher komplett bugfrei war, aber es war erträglich :)

Wie der Zufall es so will, habe ich übrigens genau im Anschluss an mein Posting die erwähnte Mission abgeschlossen und die Karte funktioniert jetzt auch wie gewohnt. Falls noch jemand darauf stößt, es handelt sich um Mission 3-3.

Uranus888
13-03-15, 17:45
Mir ist dieser schöne Fehler im DE-Text aufgefallen ;)

Inhaltsfreischaltungsbugs wie die "Orgie" bei Unitiy hatte ich bis jetzt keine und ich bin fast durch. Es hätte mich aus gewundert wenn es so wäre denn es wurde viel vom AC3 und ACIVBF übernommen und diese Features sollten jetzt schon ausgereift sein.

http://abload.de/img/assassinscreedrogue20coqkj.jpg