PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vote für die nächste community challenge

undertaker080119
13-03-15, 13:22
tach nachdem jetzt das nächste mal wieder eine relative stupide fraktions mission als community challenge genommen wurde
dachte ich es wäre vielleicht mal zeit das die community entscheidet welche mission vielleicht cool ist
ich habe mal alle checkpoint, a zu b und normale rennen mit in die liste genommen da die anderen sachen sich nicht als challenge eignen und fraktionsmissionen keine bestenlisten haben
hier mal der link zum us forum http://forums.ubi.com/showthread.php/1033042-Poll-about-Community-Challenge?p=10629539#post10629539
hier der link zum votum https://docs.google.com/forms/d/1n2H6djXkKVH4f7thOaNRw4paAyUW1XHpM8OOBIe2RXQ/viewform?c=0&w=1

NeeIa
13-03-15, 13:32
Also ich persönlich wäre ja mal dafür das sie komplett neue Strecken als Challenges bringen... ohne das man sie vorher kennt oder vielleicht durch Zufall gesuchtet hat. Neue Strecke = gleiche Vorraussetzungen. Und alle hätten Spaß neue Taktiken oder Abkürzungen zu finden OHNE "mal eben schnell" youtube anzuwerfen. =D

Just my opinion.

undertaker080119
13-03-15, 13:36
Also ich persönlich wäre ja mal dafür das sie komplett neue Strecken als Challenges bringen... ohne das man sie vorher kennt oder vielleicht durch Zufall gesuchtet hat. Neue Strecke = gleiche Vorraussetzungen. Und alle hätten Spaß neue Taktiken oder Abkürzungen zu finden OHNE "mal eben schnell" youtube anzuwerfen. =D

Just my opinion.

An sich richtig da wir aber keine story missionen dazubekommen und wir wahrscheinlich niemals bestenlisten in fraktionsmissionen bekommen werden fallen die auch flach

r3fl3xGER
13-03-15, 17:36
Also ich wäre erst mal dafür , das es wie zb, darmals bei Test Drive Unlimited 2 Comunity Center den Weg ins Spiel finden. Wo mann zb seine eigenen Rennen erstellen kann, mit Checkpoints die mann auf der Karte verteilen kann . Mit ner Begrenzung wie zb nur 15 - 20 Checkpoints. Die Herrausfordreungen sind ganz ok nicht fordernt aber ok um mal zum Thema zu kommen.

mka1986
15-03-15, 05:32
Also ich wäre erst mal dafür , das es wie zb, darmals bei Test Drive Unlimited 2 Comunity Center den Weg ins Spiel finden. Wo mann zb seine eigenen Rennen erstellen kann, mit Checkpoints die mann auf der Karte verteilen kann . Mit ner Begrenzung wie zb nur 15 - 20 Checkpoints. Die Herrausfordreungen sind ganz ok nicht fordernt aber ok um mal zum Thema zu kommen.

Die Idee mit den CRZ (?) ist ganz nett, würde Ubisoft allerdings etwas überfordern. Ausserdem müßte das im Nachhinein implementiert werden. Das hätte dann wohl neue Bugs zur Folge oder einen netten Armenier, der alles manipuliert.