PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung Fehlercode 4_224f4ec9_0

opus808
13-03-15, 00:01
Hallo,

heute nach genau 4 Wochen habe ich jetzt die ultimative Lösung von einem netten Supportmitarbeiter bekommen!

Ich hoffe ihr habt euch in eine ruhige Sitzposition gebracht.

Ich zitiere

[Ticket-Inhalt entfernt]

Genau Leute ihr lest richtig. Die Suche hat endlich ein Ende......Das Problem liegt an den Systemvorraussetzungen:o:o:o:o:o

Endlich.....man man man....da hat sich das warten doch mal gelohnt.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken. Bitte gebt mir eure Adresse....ich möchte der Support Mitarbeiterin eine Schachtel Pralinen und Blumen zukommen lassen!!!!!
Solche Mitarbeiter müssen belohnt werden.

Ich möchte euch natürlich mein System nicht vorenthalten. So etwas muss veröffentlicht werden. Ich will gar nicht wissen wievielen ich hiermit helfen werde.
Beachtet aber...mit meinem System gehts nicht. Ihr müsst auf jeden Fall drüber liegen. Weil sonst der oben genannte Fehler nach jeder Coop Runde kommt.

Core i5 3550
16GB Ram
GTX 780
Win7 64bit

Hupensohn84
13-03-15, 00:05
schuld sind doch immer die anderen.
steht doch völlig außer frage.

mka1986
13-03-15, 02:46
Ist ja toll. Festplatten und andere Sachen, nehme ich an, sind wahrscheinlich auf ähnlichem Stand?
Welchen Windows-Leistungsindex zeigt dein Betriebssystem an?

Ubi-Barbalatu
13-03-15, 12:19
Hallo,

Bedenkt bitte, dass Ticket-Inhalte nicht in das Forum gehören und gegen unsere Forenrichtlinien verstoßen. Solltet ihr mit der Antwort des Kundensupports nicht zufrieden sein, könnt ihr mir dies gerne per privater Nachricht mitteilen und ich schaue mir das einmal an.

Vielen Dank.

opus808
13-03-15, 15:50
Ist ja toll. Festplatten und andere Sachen, nehme ich an, sind wahrscheinlich auf ähnlichem Stand?
Welchen Windows-Leistungsindex zeigt dein Betriebssystem an?

Das Spiel ist auf einer Crucial M500 Typ SATA 3 installiert. Das Betriebssystem ebenfalls auf einer SSD Typ SATA3. Somit sollte die Frage ja beantwortet sein. Und den Windows Leistungsindex braucht kein Mensch ;). Aber er steht auf 7,7

Das Spiel läuft in allen anderen Belangen bis auf ein bis zwei Abstürze die auf die Crew Dienste und deren Verfügbarkeit zurückzuführen sind.
Deswegen ist es schon erstaunlich, das man aufgrund des Fehlers auf die Systemvorraussetzungen kommt. Zumal der Fehler ja bekannt ist.....

No_Assist_Queen
16-03-15, 11:59
Ich hab den Fehler seit dem Februarpatch nimmer...

Und wie haste den Fehler beseitigt? Barbalatu hats ja editiert... Außerdem sind die offiziellen Systemvoraussetzungen ein Witz, das Spiel frißt nie mehr als 1,3GB RAM... nur die Empfehlung fürs Internet liegt zu niedrig.

BIG-M0EP
16-03-15, 16:24
Wieso wird eigentlich der Inhalt dieser Support ANTWORTEN gedeckt @Barbalatu ?!

Will da jemand etwas verbergen?!
Sorry aber ein Lösungsweg oder ein RAT sollte doch mal wiedergebbar sein 1:1, wenn nicht dann liegt die Vermutung doch sehr nah, man will was verbergen.
Lass mich raten ihr wollt nicht, dass die User plötzlich ein Muster der COPY&PASTE Textbausteine erkennen ?!

Hupensohn84
16-03-15, 16:27
ein user hat da mal angerufen und meinte er nimmt das gespräch auf. wollte noch fragen ob das in ordnung ist, aber dann wurde plötzlich aufgelegt.

Munin666
16-03-15, 16:31
ein user hat da mal angerufen und meinte er nimmt das gespräch auf. wollte noch fragen ob das in ordnung ist, aber dann wurde plötzlich aufgelegt.

Aber selbst dürfen die uns zu schulungszwecken aufnehmen xD.
Gut das ich aber den Ticketinhalt von Opus kenne. 9/10 des Tickets ist eine Entschuldigung das sie NOCH IMMER! am Rande ihrer Kapazitäten arbeiten, dabei sollten die doch mittlerweile gemerkt haben das 1 Azubi zu wenig ist und der Rest ist eine Antwort die keine Hilfe darstellt.
Mit einem Hinweis auf die Systemvoraussetzungen (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ).

PS: Und nein Ubi-Barbalatu, hiermit verstoße ich gerade nicht gegen die Forumregeln, da ich nicht das Ticket selbst einstelle, sondern bloß den Hinweis des Supporters preisgebe und kritisiere.

Ubi-Barbalatu
16-03-15, 16:32
Wieso wird eigentlich der Inhalt dieser Support ANTWORTEN gedeckt @Barbalatu ?!

Will da jemand etwas verbergen?!
Sorry aber ein Lösungsweg oder ein RAT sollte doch mal wiedergebbar sein 1:1, wenn nicht dann liegt die Vermutung doch sehr nah, man will was verbergen.
Lass mich raten ihr wollt nicht, dass die User plötzlich ein Muster der COPY&PASTE Textbausteine erkennen ?!

Hallo,

Wie in den Forenrichtlinien oder in den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen ist, sind Ticket-Inhalte nur den Ticketersteller vorhergesehen. Jeder der mit einer Antwort unzufrieden ist, kann sich gerne direkt bei mir melden und ich gucke mir das einmal an und leite das entsprechend weiter.

Textbausteine helfen vor allem bei bekannten Problemen / Fehler Usern schneller und effektiver zu helfen. Persönlich finde ich daran nichts verwerflich. Ob man nun den Text runterschreibt und dann nach der DxDiag fragt oder einen fertigen Textbaustein dafür hat, spielt eigentlich keine Rolle. Der Mitarbeiter spart Zeit und dem User wird hoffentlich schneller geholfen.

Natürlich soll es dann nicht dazu verkommen, dass man nur Copy und Paste macht ohne wirklich zu lesen was dann das eigentliche Problem war. Das frustriert euch und deshalb wollen wir soetwas vermeiden. Sollte es dennoch vorkommen, wie oben schon geschrieben, meldet euch einfach bei mir.

Grüße

BIG-M0EP
16-03-15, 17:04
Mittlerweile ist mir der Inhalt auch bekannt, dank der stillen post und wie vermutet, verweist der Support-MA einfach rotz frech auf die FAQ mit einem wohl bekanntem TEXTBAUSTEIN!
Wieso bennent dieser Mitarbeiter nicht genau die Stelle mit der Lösung in der FAQ ?! Das ist keine Hilfe, das ist nix, reine NULL Leistung.

Werdet doch ehrlicher @Barbalatu, wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt schreibt doch das direkt hin! Sorry wir können ihr problem nicht lösen oder schlichtend MOMENTAN NICHT LÖSEN, bei nicht wollen, einfach gar nicht antworten, aber jede anfrage mit standard C&P abzuspeisen, das kann nicht im SINNE VOM GUTEN SUPPORT sein!

Diese seit NOVEMBER-2014 übliche Entschuldigung für Überlastung, sollte mittlerweile auch mal weggemacht werden, wir sind im Frühjahr angelangt, da kann die BELASTUNG durch 3 releases in NOV/DEZ unmöglich mehr der Grund für etliche Verzögerungen sein.

Ubi-Barbalatu
16-03-15, 17:21
Mittlerweile ist mir der Inhalt auch bekannt, dank der stillen post und wie vermutet, verweist der Support-MA einfach rotz frech auf die FAQ mit einem wohl bekanntem TEXTBAUSTEIN!
Wieso bennent dieser Mitarbeiter nicht genau die Stelle mit der Lösung in der FAQ ?! Das ist keine Hilfe, das ist nix, reine NULL Leistung.

Werdet doch ehrlicher @Barbalatu, wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt schreibt doch das direkt hin! Sorry wir können ihr problem nicht lösen oder schlichtend MOMENTAN NICHT LÖSEN, bei nicht wollen, einfach gar nicht antworten, aber jede anfrage mit standard C&P abzuspeisen, das kann nicht im SINNE VOM GUTEN SUPPORT sein!

Diese seit NOVEMBER-2014 übliche Entschuldigung für Überlastung, sollte mittlerweile auch mal weggemacht werden, wir sind im Frühjahr angelangt, da kann die BELASTUNG durch 3 releases in NOV/DEZ unmöglich mehr der Grund für etliche Verzögerungen sein.

Ich habe das Anliegen bereits mit Opus808 besprochen. Diskussionen über sein Ticket finden hier im Thread oder mit anderen Leuten nicht statt.

Ich kann dir aber versichern, dass es weitergeleitet wurde. Sollten wir ein Problem nicht lösen können, weil ein Fehler im Spiel das verhindert das man vielleicht weiter kommt etc pp. dann sagen wir das auch.

Nach wie vor, liegen viele Tickets in der Queue und warten auf Bearbeitung, aus diesem Grund wird dieser Satz weiterhin verwendet. Sobald wieder die gewohnte Antwortszeit von 24/48 Stunden erreicht ist, wird denke ich, auch der Satz entfernt.

Solltet ihr euch weiterhin über den Support beschwerden wollen, dann tut das bitte im richtigen Beitrag: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/102528-Ubisoft-Support-Beschwerde

//closed