PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Steuerung Mein Xbox 360 PAD geht bei the crew nicht mehr nach NEUSTART(PC) !!!

H3LL19raiser88
11-03-15, 03:07
HAB Mein Pc neugestartet weil windows updates instaliert wurden dann wollt ich the crew spielen, konnte mit dem pad in UPLAY the crew starten aber dan beim startbild ging der xbox 360 schon nicht .... Hab alles mögliche ausprobiert the crew neu instaliert , xbox360treiber ers deinstaliert dann neu instaliert, the crew auf fehler überprüft und mehrfach den pc neugestartet weil ich das selbe problem vorgestern abend schonmal hatte hab ich gedacht ich starte den rechner neu dann gehts wieder weils vorgestern nach nem neustart wieder ging ... ICH weiss nich was ich noch machen kann ausser Windows7 neu drauf machen echt zum KOTZEN :confused::confused::confused:

Munin666
11-03-15, 08:47
Zeigt denn der Controller an das er verbunden ist?
Das siehst du anhand der einzelnen dauerhaft leuchtenden Lampe im Pad.
Ansonsten hilft es manchmal einfach ausstecken und erneut ein zu stecken, muss ich des öfteren machen.
Und sorg immer dafür das der Controller auch an ist während du The Crew startest, du kannst es auch per Maus und Tastatur starten, der Controller muss nur dabei an sein um erkannt zu werden.

Hupensohn84
12-03-15, 20:52
lad' dir mal die neusten treiber für den controller runter und installiere den mal drüber.

H3LL19raiser88
15-03-15, 01:51
Hat alles NIX gebracht ... geht au immer noch nich!!! Werde im laufe des tages UPLAY(UPBISCHROTT) Komplett vom pc löschen far cry 4 macht seit dem grossen patch oder dlc10GB nur mucken echt zum kotzen

BIG-M0EP
18-03-15, 14:12
Komisch, hab den controller schon seit 5J _NIE_ solche Probleme, er verkraftet sogar hot plugging und unplugging :]
sicher das da nicht irgendwas bei dir im Rechner an überspannung oder billig Komponenten gestorben ist ?
XBOX360 FÜR PC PAD ODER ?!

Hupensohn84
18-03-15, 19:15
ich habe >seit kurzem< das problem, dass wenn ich den controller während des spiels einschalte, dass das komplette game abschmiert.
sehr merkwürdig, denn vorher ist das nie passiert.

IsohunterVIP
19-03-15, 03:06
Mein Xbox 360 Contoller ging auch net nach dem Patch ... hab dann mir AVG TuneUp 2015 meine Reg geclened und nun geht der wieder :)

Hupensohn84
19-03-15, 13:46
danke für den tipp, muss ich mal ausprobieren.
habe den probeweise mal durchlaufen lassen und direkt 256 fehler gefunden.
ich lasse aber jetzt nichts reparieren, sondern mache vorher noch einen neustart usw.

hast du den controller während des suchens an oder aus gehabt?

H3LL19raiser88
22-03-15, 22:14
Komisch, hab den controller schon seit 5J _NIE_ solche Probleme, er verkraftet sogar hot plugging und unplugging :]
sicher das da nicht irgendwas bei dir im Rechner an überspannung oder billig Komponenten gestorben ist ?
XBOX360 FÜR PC PAD ODER ?!
HAHAHAHA LOL ich glaub nich das mein 2000 € PC Billig ist

BIG-M0EP
25-03-15, 15:02
schön für dich, hast du das Problem schon gelöst?

@high above: mach mal die ani-gifs raus aus der SIG :-/ lenkt nur ab die kagge, wie kommt man auf solche Ideen? Langeweile jetzt auch in Forum und nicht nur in TheCrew?!