PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rouge Digital Deluxe Edition PC: Wo sind die zusätzlichen Inhalte?

nikelaos1983
11-03-15, 00:11
Guten Abend,

habe mir die DDE für den PC geholt, alles heruntergeladen und das Spiel wurde auch als solches erkannt.

Nun bin ich soweit meine Montur ändern zu können aber merkte so gleich das ich z.B das Geister Templer Outfit nicht besitze, sowie alle anderen Inhalte des Meistertempler Paketes. Auch die Inhalte des Entdecker Paketes sind ebenfalls nicht da.

Allgemeiner Fehler oder liegt es an mir?

Vielen Dank!

Uranus888
11-03-15, 01:28
@RedRaptor83

Du musst SEQ3/2 abschließen und dann findest du alle Inhalte wie >>> hier (https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/38/4610/accessing-the-content-from-the-preorder-dlc-packs/kA030000000ejAqCAI)<<< beschrieben (auf englisch).

BIG-M0EP
11-03-15, 14:46
Dann hast du umsonst panik gemacht @uranus oder ? :)

Ubi-Barbalatu
11-03-15, 17:11
Hallo,

Je nachdem welche Pakete oder Version man erworben hat bekommt man am Anfang eine Meldung das "Spiel Inhalte freigeschaltet / verfügbar sind" . Bei einigen Paketen ist dies nicht der Fall. Wie dem auch sei, sind diese ab SEQ 3/2 für euch Verfügbar.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte erstellt ein Ticket an https://support.ubi.com mit allen nötigen Informationen.

Grüße

PS: @Moep: Soviel Panik hatte er gar nicht gemacht :D

nikelaos1983
11-03-15, 19:50
Jo, vielen Dank! Dachte ich frag mal bevor ich wieder Gelegenheit zum zocken habe ^^

BIG-M0EP
12-03-15, 16:40
@Barbalatu: im uplay chat aber schon :) Da hat er pöses über UBISOFT verbreitet JAWOHL! :-P
Ich wollte halt nur von ihm wissen obs auch missverständnis war, weil er zu früh (also vor SEQ3.2 Panik geschoben hat, oder ob UBISOFT was gefixed hat...
(vermute ja das 1e!)

Waldgeist77
12-03-15, 18:48
Danke BIG-M0EP für diese weiteren aufschlussreichen Informationen! :D

Uranus888
12-03-15, 20:33
Um die Sachen richtig zu stellen für diejenigen die anscheinend BIGs Humor noch nicht kennen und daraus irgendwelche idiotische Schlussfolgerungen ableiten :rolleyes:, war seine Aussage als Spaß zu verstehen und nun wirklich nicht ernst zu nehmen.

Mehr muss man (oder mindestens ich) diesbezüglich nicht sagen.

BIG-M0EP
16-03-15, 17:48
amen, versteh eh nicht was man da Zusammendichten kann, wollte lediglich wissen, ob die Items dann ab seq3.2 da waren :/

Waldgeist77
16-03-15, 23:48
im uplay chat aber schon :) Da hat er pöses über UBISOFT verbreitet JAWOHL! :-P

So wahrscheinlich! :D

https://www.youtube.com/watch?v=oblbig_BoE8

Uranus888
17-03-15, 14:18
Hallo,

Je nachdem welche Pakete oder Version man erworben hat bekommt man am Anfang eine Meldung das "Spiel Inhalte freigeschaltet / verfügbar sind" . Bei einigen Paketen ist dies nicht der Fall. Wie dem auch sei, sind diese ab SEQ 3/2 für euch Verfügbar.

Ich habe jetzt ein paar Tests gemacht und sowohl alle Savegames gelöscht als auch die DLC-Ordner der Zeitsparpakete gelöscht und kann bestätigen dass die Meldungen der DDE Pakete beim Spielstart erschienen sind.

LtColmic
17-04-15, 16:51
Keine verbindung zum ubisoft server und das schon seit 3wochen
wir geben viel geld aus und dann immer wieder so ne sch...... von ubisoft auch noch keine rückmeldung sind warscheinlich noch überlastet
ACU. Kann auch meine uplay punkte nicht einlösen. Das spiel syncronisiert auch nicht. Kann es an windows 10 liegen????

Uranus888
17-04-15, 17:35
@mic501960

Wenn du seit 3 Wochen durchgehend keine Verbindung zu den Ubisoft Servern hast, klingt sehr nach Problemen mit der Portfreigrabe auf deinem PC (z.B. Firewall) und/oder Router bzw.mit der hosts Datei.

Hier eine Liste mit allen Ports für Ubisoft, probiere zuerst die Ports für den "Uplay Launcher" freizuschalten.

>> klick mich (http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Ubisoft.htm) <<

BIG-M0EP
22-04-15, 16:41
ES KANN AN WINDOWS10 liegen!
Wieso setzt man sich freiwillig dem BETA TEST aus?!

PS: Liegt aber eher an deinen NETWORKSETTINGS, UBISOFT kann nix für deine CONFIG...