PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeit (wechseln/ausrüsten?)

cepolo
04-03-15, 14:52
Wenn diese Frage schon beantwortet ist, habe ich diese Antwort nicht finden können.
Irrgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich auf meinem xbox Pad bei der Kreuztaste unten eine Fähigkeit habe, muss ich nur die Kreuztaste unten drücken, um diese zu aktivieren - soweit, so gut.

Will ich diese Fähigkeit wechseln, sagt mir meine Intention "gehe ins Menü unter Charakter-Anpassung und dann Fähigkeiten"
Will ich eine "Schleichen" Fähigkeit ausrüsten, wähle ich "Schleichen". Nun will ich "Verkleiden" auswählen. Wähle ich nun "Verkleiden", habe ich nur die Möglichkeit ein Training zu beginnen, welches ich nicht brauche und mich aus meiner aktiven Mission schmeist.
Wo bitte (für Dummys wie mich) ist bitte die Möglichkeit eine Fähigkeit auszurüsten/wechseln? Wo muss ich das wie tun? :confused:

---------
edit:
ok, hat sich erledigt.
ist bischen unmöglich plaziert unter: Booster und Coopfähigkeiten WTF!

BIG-M0EP
04-03-15, 15:11
Deine Intention ist zwar logisch, leider hat UBISOFT es NICHT LOGISCH unter Fähigkeiten sondern unter deiner AUSRÜSTUNG -> Boosts/_AKTIVE_Fähigkeit VERSTECKT :o) Kuck mal da... Wäre dir auch aufgefallen, weil du kannst nicht jede AUSWÄHLEN, SONDERN NUR AUS 4: Heilung, AUF-PUNKT, G-SINN, VERKLEIDEN