PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Unity Rüstkammer !

Kpp..Sch
03-03-15, 19:21
Warum ist es nicht möglich das 18. Rätzel Jupiter zu lösen! Viele male hab ich es versucht, doch das letzte Rätzel die (RUNE) auf der Brücke ist nicht sichtbar, keinerlei Zeichen.
Gruß Kpp© :confused:

Kpp..Sch
04-03-15, 15:40
Also Leute, jetzt habe ich die Spieldaten extern gesichert,Assassins Creed Unity deinstalliert , danach Neuinstalliert 10 Stunden hatte es gedauert, den Rechnerhochgefahren das Spiel aufgerufen, es wurden noch fehlende Updatesinstalliert und das Spiel gestartet.Fazit ist alles umsonst es hat sich nichts geändert, was soll ich sagen ichkonnte wenigstens bei 51 % Spielstand weiter machen.
Entweder liegt der Fehler oder das Problem in der Cloud wodie Spielstände gesichert werden oder Die PC Version ist mangelhaft. Spaß kennich anders, warum kann man nicht die Ergebnisse einer Spielserie, nicht durcherledigt selbst kennzeichnen? Es mussdoch jeder selbst entscheiden können ob man es zu Ende bringt oder nicht, aberso werde ich nie das letzte Rätzel lösen können und das fehlende Teil für dieNostradamos Aufgabe bekommen. Genauso wie der Part Bellec, in der zweiten Ebenevor dem Rundfenster, wenn Bellec in die Knie geht und wir zusammen im Ringkampfsind und ich ständig auf die „E“ Taste wie geisteskrank klopfe, sie wirdzwischenzeitlich Gelb und danach Rot, sticht mich Bellec immer ab, man hatüberhaupt keinen Spieleinfluss, in dieser Spielserie bin ich schon 14 mal indie ewigen Jagdgründe eingegangen und das soll Spaß machen? Nicht wirklich, es isteher frustrierend.
Und das dritte Elend ist der Untergrund Part, wo Arno ohneden kleinen Jungen versucht, unentdeckt mit seiner Lampe Zeichen zu finden,keine Feuerstell bleibt brennen, kaum angezündet schon wieder aus, bis auf denAnfang von dem Bibelspruch der wird sichtbar. Und in der anderen Möglichkeitdie Runen an der Wand leuchten hell, beide nebeligen Figuren schweben undstrecken den Arm aus auch die im oberen Bereich sie zeigt auf die große Tür,doch sie bleibt wohl für mich immer verschlossen.
Alle Missionen muss ich immer beenden um wenigstens die kleinen Aufgaben zu lösen. Es tut mirleid, aber ich Weiß nicht mehr weiter. Gruß Kpp©

BIG-M0EP
05-03-15, 14:45
Kannst du präzisieren was das genaues Problem ist am BESTEN MIT SCREENSHOT und ich werde versuche dir zu BEWEISEN dass der Fehler höchstwahrscheinlich du selbst bist....
Denn die RÄTSEL sind alle _LÖSBAR_ ind UNITY ist alles auf 100% machbar!

SAVE-DAteien solltest du allerdings selber sichern, und nicht der CLOUD überlassen.

dei.machiavelli
05-03-15, 17:09
Du hast ziemlich sicher eine Station ausgelassen, das ist mir beim selben Rätsel auch zuerst passiert :P

Das Rätsel mit dem Fluss Styx und dem Rad der Zeit soll zu einem Symbol an einer Mühle führen (nordwestlich der Brücke, wo du vermutlich gelandet bist). Das Symbol auf der Brücke ist dann erst die Lösung dieses nächsten Rätsels.

(Das ist ein wenig Irreführend, weil ich auch dachte, dass ich mit "Überqueren den Fluss Styx" auf der Brücke richtig bin und man sieht auch das Symbol schon leuchten mit Adlerauge - in Wahrheit hat man aber ein Rätsel übersprungen und deshalb erscheint der Interaktionsbutton nicht.)

Kpp..Sch
05-03-15, 20:15
Ich grübele, also hier meine einzelnen Schritte. Komm ichaus dem Café von Arno geh ich links zu einem Haus und dort auf dem Dach findeich das erste Symbol für das Rätzel Jupiter.
Dann schwimm ich durch den Fluss zur anderen Seite kletteredie Hauswand hoch bis zur Terrasse mit rotem Teppich in der Mitte und den 2Bänken ,darüber finde ich das 2 Symbol, dann geh ich zu dem Mühlenrad und ichfinde das 3 Symbol, dann geh ich links durch den Fluss zur Brücke davor stehtein Mann , da weiter links die Mauer hoch und komm auf die Brücke , rechtssitzen 2 Männer daneben ein Kutschenrad, von oben schau ich runter und sehe imFluss die Kutsche und 2 Soldaten aber vom Symbol auf der Brücke oder in dernäheren Umgebung ist nichts zu sehen.
Was mach ich da jetzt falsch?

Dann bitte noch eine Frage, wie mache ich mit Win 8.1 einen SCREENshot? Ich glaube da muss man eine App installieren und das möchte ich nicht.

Kpp..Sch
05-03-15, 20:18
Ich grübele, also hier meine einzelnen Schritte. Komm ichaus dem Café von Arno geh ich links zu einem Haus und dort auf dem Dach findeich das erste Symbol für das Rätzel Jupiter.
Dann schwimm ich durch den Fluss zur anderen Seite kletteredie Hauswand hoch bis zur Terrasse mit rotem Teppich in der Mitte und den 2Bänken ,darüber finde ich das 2 Symbol, dann geh ich zu dem Mühlenrad und ichfinde das 3 Symbol, dann geh ich links durch den Fluss zur Brücke davor stehtein Mann , da weiter links die Mauer hoch und komm auf die Brücke , rechtssitzen 2 Männer daneben ein Kutschenrad, von oben schau ich runter und sehe imFluss die Kutsche und 2 Soldaten aber vom Symbol auf der Brücke oder in dernäheren Umgebung ist nichts zu sehen.
Was mach ich da jetzt falsch?

Dann bitte noch eine Frage, wie mache ich mit Win 8.1 einen SCREENshot? Ich glaube da muss man eine App installieren und das möchte ich nicht.

Kpp..Sch
05-03-15, 20:20
leider macht das Programm keine Silben Trennung komisch?

Uranus888
06-03-15, 13:14

Meinst du Screenshots vom Desktop?

Dafür brauchst du keine 3rd Party Apps.

Mit [WINDOWS]-Taste + [Drucken]-Taste

Die Screenshots werden unter Bilder->Screenshots abgespeichert

Wenn du Ingame-Screenshots meinst, kannst du dies, für Ubisoft-Spiele, unter "Einstellungen" im Uplay Client einrichten. Standard wird die F12-Taste dafür benutzt, diese kann aber geändert werden.

Kpp..Sch
06-03-15, 16:09
Liebe Mitstreiter danke für die vielen Infos, doch weiter helfen tun die mir auch noch nicht. Alle Rätzel konnte ich lösen von 1-17 doch das 18. das letzte geht nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Rätzel 1 bis 17 langsam verblöde, aber wer weiß es schon, bin ja erst 75 Jahre alt.
Um so ein Abbild zu machen mit der Taste F12 trotz richtiger Einstellung geht auch nicht , was geht ist mit Desktop (Win Taste und Druck Taste ) . Aber mit dem letzten Rätzel auf der Brücke keine Gelbe Rune und ich höre auch keine leise Musik wie bei allen anderen. Also irgendwas ist da nicht im Lot.

BIG-M0EP
06-03-15, 16:28
Du hast ziemlich sicher eine Station ausgelassen, das ist mir beim selben Rätsel auch zuerst passiert :P

Das Rätsel mit dem Fluss Styx und dem Rad der Zeit soll zu einem Symbol an einer Mühle führen (nordwestlich der Brücke, wo du vermutlich gelandet bist). Das Symbol auf der Brücke ist dann erst die Lösung dieses nächsten Rätsels.

(Das ist ein wenig Irreführend, weil ich auch dachte, dass ich mit "Überqueren den Fluss Styx" auf der Brücke richtig bin und man sieht auch das Symbol schon leuchten mit Adlerauge - in Wahrheit hat man aber ein Rätsel übersprungen und deshalb erscheint der Interaktionsbutton nicht.)

Hehe genau den Fehler hab ich auch gemacht, nur wusste ich sofort das da was nicht stimmt und nicht das spiel schuld ist :)

BIG-M0EP
06-03-15, 16:32
Liebe Mitstreiter danke für die vielen Infos, doch weiter helfen tun die mir auch noch nicht. Alle Rätzel konnte ich lösen von 1-17 doch das 18. das letzte geht nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Rätzel 1 bis 17 langsam verblöde, aber wer weiß es schon, bin ja erst 75 Jahre alt.
Um so ein Abbild zu machen mit der Taste F12 trotz richtiger Einstellung geht auch nicht , was geht ist mit Desktop (Win Taste und Druck Taste ) . Aber mit dem letzten Rätzel auf der Brücke keine Gelbe Rune und ich höre auch keine leise Musik wie bei allen anderen. Also irgendwas ist da nicht im Lot.

So kuck mal hier RÄTSEL <- ohne Z ! 'JUPITER' LÖSUNG:
https://www.youtube.com/watch?v=viAS6TndIZk

Mach es bitte genau so und berichte wo denn jetzt bei welcher MINUTE:SEKUNDE im VIDEO bei dir nicht KLAPTT?!

Kpp..Sch
06-03-15, 17:05
Also BIG-MOEP nochmal mein Weg !

Ich klettere auf ein Dach, dort ist der Anfang vom Rätzel Jupiter !

Danach klettere ich wieder auf ein Dach mit Dachterrasse dort eine Bank und darüber das Zeichen Nummer 2 dann zu dem Fluss Styx an das Mühlenrad dort ist das Zeichen 3
danach hinter der Mauer auf eine Steinbrücke zum letztem Zeichen doch da ist kein Zeichen weder über noch darunter noch links noch rechts keinerlei Anzeichen nur Kanonendonner ! So nun erkläre mal was ich jetzt falsch oder ausgelassen habe? Gruß Kpp©

Kpp..Sch
06-03-15, 17:24
Genau Big Moep, im Video bei 8:40 wie man zur Brücke geht , rechts ein Stein Pfeiler davor ein Sack und davor auf dem Boden das Zeichen neben dem Sack steht ein Mann und die drei Soldaten gehen weiter.
Bei mir liegt ein abgedeckter Toter ein großes Rad 2 Männer sitzen dort kein Pfeiler und Sack zu sehen und auch kein Zeichen.

Kpp..Sch
07-03-15, 11:06
Diese Beschreibung von Alexander Bohn-Elias wurde verwendet für das Rätzel Jupiter und alle anderen auch.

Das Jupiter-RätselDen Start des Jupiter-Rätsels findet ihr direkt südlich des Place del a Revolution/Concord/Louis XV auf südlich der Seine und gerade östlich des Palais Bourbon.
Das erste Rätsel:
Auf dem Palast, in dem die Bourbonentochter lebte, trifft sich die Versammlung auf einer Brücke, die nach Süden blickt.
Damit ist natürlich das Palais Bourbon im Westen gemeint. Klettert am südlichen Ausgang aufs Dach des Palais-Bourbon-Sperrgebiets, wo ihr über eine Bank das nächste Rätsel auferlegt bekommt.
Das zweite Rätsel:
Arm und Reich erliegen dem Rad der Zeit. Reist gen Süden und überquert das Wasser des Flusses Styx.
Weit im Südwesten, südlich der Ecole Militaire sucht ihr am kleinen Bach ein stillstehendes Mühlrad, auf das sich die Anspielung bezieht. In der zerbröckelten Mauer daneben findet ihr das Symbol mit der Adlersicht findet und erhaltet das letzte Rätsel.
Das letzte Rätsel:
Hinter der Mauer, auf der anderen Seite, überqueren Seelen die Brücke ins südliche Hinterland.
Das scheint ziemlich eindeutig zu sein, nicht wahr? Sucht im Süden dieses Viertels nach der Brücke. Es ist unwahrscheinlich, dass ihr euch verlauft, folgt im Zweifelsfall einfach dem Verlauf des Baches. Das Symbol und damit das Fragment findet ihr auf der Brücke.

Das habe ich so gemacht doch kein Symbol gefunden.
????und jetzt????

Kpp..Sch
07-03-15, 12:29
Nein Big Moep das Jupiter Rätsel lässt sich einfach nicht lösen jetzt mit S geschrieben geht auch nicht.

Kpp..Sch
08-03-15, 22:57
So Leute das Rätsel Jupiter konnte ich lösen, noch mal Dank an alle die versucht haben mir zu helfen. Spätestens nachdem ich geschrieben habe was ich alles auf besagter Brücke sehe, hätte bei dem einen oder anderen ein Licht aufgehen müssen, der Grund: ganz einfach, es war immer die falsche Brücke. Danke und Gruß Kpp:p©

BIG-M0EP
09-03-15, 13:51
TJA UND GENAU DAS MEINTE ICH; die leute merken überhaupt nicht was DEREN FEHLER sind .o)
Aber gut dass du zur Vernunft und Einsicht gekommen bist und zur LÖSUNG :)