PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farcry4 dlc hurk

cabmac
03-03-15, 13:51
Moin, habs jetzt schon beim support versucht, im englischem forum und jetzt hier.....habe das hurk dlc gekauft, habe auch eine nummer, aber wo zum Teufel laedt mann das dlc runter???? hab mittlerweile alles untersucht, aber nirgends ein dl-button.....kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Uranus888
03-03-15, 15:09
Hallo,

normalerweise lädt der Uplay Client die Inhalte automatisch wenn sie korrekt aktiviert sind...normalerweise.

1) Hast du den DLC bei Ubishop gekauft oder woanders? Bei Ubishop werden die Keys von digitalen Inhalten deinem Uplay-Konto automatisch zugeordnet und die Inhalte entsprechend freigeschaltet. Wenn du woanders gekauft hast musst du den Key im Uplay Client z.B. unter "[Einstellungsrad]-> Produkt aktivieren" eingeben. Du kannst auch unter "[Einstellungsrad] -> Kontoinformationen" überprüfen ob der DLC korrekt registriert ist.

2) Der Inhalt wird erst am einem bestimmten Zeitpunkt der Hauptstory im Spiel freigeschaltet wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe

Check erstmal diese Punkte

cabmac
03-03-15, 16:27
Das dlc habe ich direkt bei ubishop gekauft, die haben mir dann auch den key geschickt, wenn ich bei den Spielen dann FarCry4 anklick, steht bei den dlc`s auch "in meinem Besitz".....das mit der Registrierung hab ich auch mal probiert, dann kommt aber "Ihr Produkt ist schon aktiviert"....

Die Hauptstory habe ich durch, deswegen hab ich mir dieses dlc ja gekauft... ;D

Uranus888
03-03-15, 16:51
1) Das mit dem "Ihr Produkt ist schon aktiviert" ist normal weil, wie gesagt, bei Ubishop gekaufte Digitale Produkte automatisch dem Uplay-Konto zugeordnet werden und der Key ist nur als Kaufbestätigung.

2) Es gab ein paar Probleme mit der Freischaltung von Inhalten aber ich dachte die wären mit dem letzten Patch gelöst. Was du noch machen kannst ist:

- Im Uplay Client, die Funktion "Dateien überprüfen" benutzen (obwohl ich glaube dass du dies schon getan hast)
- Im Spielordner ein paar Dateien löschen (oder umbenennen) und wieder die Funktion "Dateien überprüfen" benutzen

Sollte dies trotzdem nicht klappen weiß ich auch nicht mehr, dann würde ich empfehlen den Support anzurufen, per Ticket dauert, leider, immer eine Ewigkeit.

Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee :confused:

cabmac
03-03-15, 18:13
daemliche Frage, wo ist diese Funktion "dateien ueberpruefen"?

Uranus888
03-03-15, 18:34
Da:

http://abload.de/img/fc475p9j.jpg

cabmac
04-03-15, 16:12
hatte ich dann mittlerweile auch schon gefunden und ausgefuehrt..:D, jetzt krieg ich ne antwort vom support, dass ich ins Hauptmenue vom Spiel gehen soll, und in der letzten Option mein DLC finden soll, DAS ICH RUNTERGEALDEN hab.....Aber DAS ist doch genau das PRoblem, 1. kann ich mich nciht erinnern, irgendwas runtergeladen zu haben und 2. WO denn runterladen????

DerAnnoSiedler
05-03-15, 14:58
Keine Ahnung, ob es bei Far Cry 4 anders ist, aber normalerweise musst du gar nichts herunterladen. Ein DLC installiert sich normalerweise über die regulären Patchs und muss nur noch aktiviert werden