PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage Car Pack Release

DerWillmR
02-03-15, 16:25
Ich wolte eigentlich nur mal fragen ob jemand weiss wann das vintage car pack für season pass besitzer released wird :)

BIG-M0EP
02-03-15, 17:14
Immer eine woche bevor es die NORMALOS kaufen können, außer ubi verarscht uns wieder wie bei VORIGEM pack, und bringt technische probelme oder anderen bullshit als REASON...

Thaddeus201
02-03-15, 22:20
Ich gehe mal stark davon aus das es für die Season Pass-Besitzer zwischen dem 10. und dem 13. März erscheint.Die Nichtkäufer des Passes können sich eine Woche später das Pack kaufen, außer es gibt Probleme wie BIG-M0EP schon sagte.;) War aber sonst bei den vorherigen beiden Packs immer so um den Dreh.

fr13del
09-03-15, 23:02
Am besten, die behalten es und motten das Spiel ein.

Ubi-Barbalatu
10-03-15, 12:35
Hallo,

Das Vintage Car Pack steht nun für den verfrühten Zugang zur Verfügung.

Grüße

Munin666
10-03-15, 12:56
Am besten, die behalten es und motten das Spiel ein.

Nein Danke, dafür war mir das Game zu teuer.

Hallo,

Das Vintage Car Pack steht nun für den verfrühten Zugang zur Verfügung.

Grüße

Na das hört sich doch gut an, dann wird wohl heute mal wieder gezockt, mal schauen was ihr da so schönes oder schlechtes gebastelt habt.

BIG-M0EP
10-03-15, 17:54
Hey KEWL :) zumindest verfrühte Zugang diesen Monat klappt :) danke Barbalatu für die positive Nachricht ,o)

Ghostdog0815
10-03-15, 20:42
Nur mal so zur Info:

Den tollen "EXKLUSIVEN" Sticker des Vintage Car Packs gibt es schon bei den Urbanen Skins nur hat der neue jetzt einen orangen Schweif statt eines schwarzen ansonsten genau 1:1 derselbe, wirklich sehr exklusiv :confused:

OneEyeKnister
11-03-15, 07:36
Ich find die Motorensounds wiedermal ziemlich mißlungen. So klingt doch keine Corvette!
So klingt ne Corvette.....https://www.youtube.com/watch?v=a4BikZpP1u4
https://www.youtube.com/watch?v=Sh_8zMVlNVM

Munin666
11-03-15, 08:39
Ich finde den Motorsound in den Videofrequenzen ganz gut =) im freien fahren oder im Rennen dann wieder Einheitsbrei, genauso wie die Hupe.
Aber ich muss sagen das die C2 sich super fährt, vorallem sehr schnell. Die C3 beschleunigt am Start recht langsam, hält dann aber gut mit....schaukelt sich nur leider recht gerne auf.

Den Spyker hab ich noch nicht getestet, aber ist mir auch nicht Retro genug.

Dolli1954
11-03-15, 08:40
...ich finde die beiden Corvettes super, macht richtig Spaß...am Sound wäre aber noch zu arbeiten...

Grüße
Dolli1954

Munin666
11-03-15, 09:02
...ich finde die beiden Corvettes super, macht richtig Spaß...am Sound wäre aber noch zu arbeiten...

Grüße
Dolli1954

JA! die beiden Corvettes machen Spaß, dies steht völlig außer Frage, aber ich finde 2 Corvettes und einen relativ neumodig aussehenden Spyker ein wenig schade für ein Retro Car Pack.
Ich hätte da mehr Abwechslung erwartet, vorallem da immer mehr Fahrzeuge in letzter Zeit Performance sind und ich einfach diese Klasse nicht mehr sehen kann.
VORALLEM WELCHER TROTTEL GIBT DER CORVETTE SO EINEN HÄSSLICHEN SPOILER?!
Kein Spoiler wäre viel besser, mit der Möglichkeit den kleinen Spoiler noch zu montieren, statt den großen.

Dolli1954
11-03-15, 10:35
...da gebe ich Dir Recht Munin, die Spoiler sind furchtbar...und völlig überflüssig...schade, dass es bei "Performance" nicht ohne geht...
Was der Spyker im Retro Pack zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft...zumal es eine furchtbare Karre ist :-(

RO4DPIR4TE
11-03-15, 11:11
Als Fan der Corvette fing ich schon an zu sabbern als ich nur gelesen das die C2 und C3 im Retropack enthalten sein werden :D Die Motorensounds der beiden Ikonen sind auch nich so ganz mein Fall, klingen doch schon einige Wagen genauso bzw. so ähnlich (zb. der old Shelby)
Wie Dolli1954 schon schrieb...was der moderne Spyker in dem Pack zu suchen...ja...da grübel ich immer noch! ich kenne das Vorgängermodell noch aus Racedriver: GRID und da mochte ich ihn auch nicht so richig.
Und das mit den Spoilern...kaum zu glauben...ich hab gestern schon Leute gesehen die sich diese Monströnitäten von Spoilern ans Heck geklatscht haben...brrrr....wie gruselig! aber ok....Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wünsche mir auch bei vielen Perf - Wagen die Demontage der Spoiler...spontan fallen mir da gerade der Ford GT und der Aston Martin Vanquish ein. Manchmal ist weniger halt eben mehr! ;)

Jpgraphy
11-03-15, 20:49
Ich glaub der ist wegen seinem Retrodesign drin und weil Spyker eine uralte Marke ist (1920/1930?!), die ( war es Saab ?!) wieder auferlebt hat für den Luxussportwagenmarkt. Es gibt ja auch diese Wiesmann Autos, die obwohl sie keine Oldies sind trotzdem als Liebhaberautos und Vintagecars bezeichnet werden. Wundert mich nicht das Sie den ins Vintagepacket gepackt haben, die Lizenzen waren bestimmt leicht zu bekommen. Da Modell war glaub ich nur ein Concept und die Firma steht glaub ich auch kurz vor der Insolvenz. 2013 habe ich noch ein Foto vom Modell in Genf gemacht, 2014 habe ich die Firma dann jedoch nicht mehr gesehen.

Akira_Nagasaki
11-03-15, 21:28
ich fand es echt traurig, dass nicht der Corvette C1 dabei is... den hab ich bei TDU2 geliebt.

Wildsau69_DE
11-03-15, 23:25

DAS habe ich mich auch gefragt :D
und teilweise die Scheinwerfer und Rückleuchetn.. :confused:
warte immer noch auf die Shelby Cobra *sabber*

MeiQey
12-03-15, 00:31
DAS habe ich mich auch gefragt :D
und teilweise die Scheinwerfer und Rückleuchetn.. :confused:
warte immer noch auf die Shelby Cobra *sabber*

Die Tuningteile sind echt nicht gelungen. Gewisse Teile sind zwar an die orginalen Rennausstattungen angelehnt, aber den Großteil davon kann man vergessen. Man kann doch solche Klassiker nicht dermaßen verschandeln... :(

Auf mich wirken viele Teile und vor allem die Spoiler leider so, als hätte man sich schnell eine x-beliebige Form ausgedacht bzw. diese x-fach bei verschiedenen Autos verwendet, damit halt was da ist. Da hab ich lieber eine sehr begrenzte Auswahl an Teilen (siehe BMW M5) und die sind dann dafür auf das Auto abgestimmt. Aber wer weiß...vielleicht wird da noch nachgelegt... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

mka1986
12-03-15, 02:35
JA! die beiden Corvettes machen Spaß, dies steht völlig außer Frage, aber ich finde 2 Corvettes und einen relativ neumodig aussehenden Spyker ein wenig schade für ein Retro Car Pack.
Ich hätte da mehr Abwechslung erwartet, vorallem da immer mehr Fahrzeuge in letzter Zeit Performance sind und ich einfach diese Klasse nicht mehr sehen kann.
Kein Spoiler wäre viel besser, mit der Möglichkeit den kleinen Spoiler noch zu montieren, statt den großen.

Sehe ich auch so. Vielle Autos werden durch den Biertisch am Heck regelrecht verunstaltet.